Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 78 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zusammentreffen "Verwandlung Angela"
BeitragVerfasst: Sa 2. Mai 2009, 17:13 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 1. Mär 2009, 13:31
Beiträge: 2034
Bild

cf: Angela's Wanderung

Verschwitzt kam Embry bei den Cullens an. Er hoffte, dass er hier Hilfe bekam. Das Mädchen auf seinen Schultern war mit jedem Schritt schwerer geworden. Irgenwann hatte er einen kurze Pause gemacht und etwas getrunken. Er hatte nicht wirklich an das kühle, erfrischende Nass gedacht, denn er wollte seine Pack-Kollegen während des Kampfes nicht ablenken. Vor der Haustüre legte er Angie ab, die sich immer noch vor Schmerzen wandt. Er verwandelte sich schnell, zog sich seine Shorts an und klopfte an der Tür. Er hoffte, es wäre jemand zu Hause

_________________
Bild
FBb-Alias: Bells
Bild
"Zu einem Teil mutig, zu drei Teilen ein Narr"
Dreier-"Spam"-Team <3


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 2. Mai 2009, 17:13 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Haus der Cullens
BeitragVerfasst: Sa 2. Mai 2009, 17:27 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 22. Mär 2009, 20:22
Beiträge: 54
Kate, Carmen und Tanya standen da und warteten auf eine Reaktion. Emmett war der erste der vortrat.
Er umarmte die drei einmal als Rosalie auch vortrat und das gleiche tat, wie Emmett. "Willkommen. Was bringt euch hierher?", fragte sie dabei. "Tut mir Leid, bei uns gab es...einen kleinen Zwischenfall. Bella und Edward sind in ihrer Hütte, Alice ist oben und Jasper...Wisst ihr, Carlisle ist viel besser in solchen Sachen. Er sollte es euch erklären. Später." Erst da bemerkte das Carlisle weiter hinten hinter Emmett und Rosalie stand.

Kate's Blich schwief nach links. Dort stand Tia. Tanya schlag die Vampirin gleich in die Arme dem tat Kate dann gleich. Kate war immer noch bedrückt. Alles was Tanya und die Cullens sagten bekam Kate nicht mit. Sie folgte Emmett als dieser ins Wohnzimmer ging und sich auf der Couch niederlies. Dann schaute er Kate an. "Kate was ist los mit dir??" stichelte er und setzte ein grinsen auf. Kate schaute auf um zu sehen ob wirklich sie gemeint war. Alle blicke waren auf sie gerichtet also galt ihr die Frage. "Ach es ist nur, ich weiß nicht wir waren auf der Lichtung." Mehr sagte Kate nicht. Sie wollte nur zu einer Person. "Ist Alice da?", fragte Kate Emmett dann. Als dieser Antworten wollte roch Kate aufeinmal einen abscheulichen Geruch. Dieser errinerte sie an damals, als sie gegen die Volturi kämpfen wollten.
Aber es war nicht dieser eine Geruch an den sie sich schon gewöhnt hatte, nein es war einer den sie kannte, aber nicht so gut. Doch neben diesem stinkenen Geruch war noch ein Geruch ihres Gleichen. Kate schaute zur Tür und da trat auch schon dieser stinkende mit einer jungen Vampirin auf dem Rücken hinein. Kate wusste nicht was los war. "Der kommt ja perfekt.", murmelte Kate.


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Haus der Cullens
BeitragVerfasst: So 3. Mai 2009, 18:25 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 2. Mär 2009, 18:59
Beiträge: 117
Wohnort: Berlin
Nachdem all die zierlichen Frauen sie begrüßt hatten, richtete sich Tia erneut auf und vernahm einen Laut von draußen.
Auf einmal hörte sie, dass etwas ins Gras vor der Tür gelegt wurde und sie roch den verpesteten Gestank nach nassem Hund und eines Menschen, dessen Herz jedoch sehr schnell schlug. Außerdem vernahm sie ein Stöhnen von dem Mädchen vor dem Haus. Es klang nach Schmerzen.
Dann sah sie in die Runde und merkte, dass auch sonst niemand mit dem Besuch gerechnet hätte.
Und schon kam wieder Leben ins Spiel und jemand ging zur Tür, um sie dem Wolf und seinem Schützling zu öffnen.

_________________
Bild

FBb- Hrima


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Haus der Cullens
BeitragVerfasst: So 3. Mai 2009, 21:12 
Offline
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: So 1. Mär 2009, 13:46
Beiträge: 172
Wohnort: Forks
Kaum hatte sich Emmett hingesetzt setzte sich auch schon ein ekelhafter geruch in die Nase.

Er lief im normalen Schritttempo zur Tür die jetzt offen stand. ImTürrahmen stand ein junger Mann er hielt eines der Mädchen aus seiner Schule in den Armen..

Langsam nahm das überhand wir mussten sehr vorsichtig sein und da wir gerade ein jungvampir in der runde war würde es wohl schwieriger werden sie auseinander zu halten..

"Embry... ich denke es ist keine gute idee sie hier herzubringen..Bella.." sagte er ganz knapp und nahm das dünne ding nun in seine Arme damit Embry kurz verschnaufen konnte.

Er selbst lief die Treppe hoch um das junge Ding in die Bibiothek zubringen. Bella verwandelte sich damals auch in diesen Zimmer. Carlisle hatte doch hier irgendwo das Morphium. murmmelte er vor sich hin. Angela atmete noch gleichmäßig.

Emmett war ein wenig überfordert sonst machte es sein Dad immer doch wo verdammt war er??

"Angela?? Hier ist Emmett...ich werde dir jetzt eine Spritze geben es wird dir helfen das es nicht so brennt" sprach er in ruhiger stimme auf sie ein.
Carlisle hatte gesagt es habe bei Bella auch gut geklappt sie hatte wohl kaum schmerzen, ein versuch war es Wert.

Endlich fand er das Fläschchen zog die Spritze auf und spritze ihr das Morphium ind den Arm.

_________________
Bild
-------------------------------------------->Bis(s) in die Unendlichkeit<------------------------------------------


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Haus der Cullens
BeitragVerfasst: Mo 4. Mai 2009, 16:48 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 1. Mär 2009, 15:46
Beiträge: 22
Sie beobachtete wie ihr Partner zur Tür ging und mit einer Jungvampirin im Arm die Treppe hinaufhastete. Leicht benommen setzte sie ihm nach. Dieses Mädchen...irgendwoher kannte sie ihr Gesicht.
Als sie die Tür zur Bibliothek öffnete, war Emmett gerade dabei, mit einer Spritze eine Flüssigkeit, vermutlich Morphium, zu injizieren. Sie trat neben ihn und zuckte zusammen. Sie hatte Recht gehabt, sie kannte das Mädchen.
"Emmett das ist doch...Angela? Aber...wieso wurde sie gebissen?"


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Haus der Cullens
BeitragVerfasst: Mo 4. Mai 2009, 20:51 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 1. Mär 2009, 13:31
Beiträge: 2034
Als Emmett kam und Embry sagte, es wäre keine gute Idee gewesen, zuckte Embry nur mit den Schultern.
"Tut mir leid, ich wusste nicht wohin. Wir ... wir, die Wölfe.", Embry setzte ab, da ihm Emmett Angie abnahm und die Treppe hinauf trug. Dann war er verschwunden. Er betrachtete unsicher die anderen Vampire, die in dem Raum standen. Er wusste nicht, was er jetzt tun sollte. Durfte er ihnen die Situation auch erklären. Da entdeckte er Tia. Erleichtert ging er auf sie zu.
"Tia, kennst du mich noch?", fragte er etwas atemlos, aber erleichtert. "Wir Wölfe haben ein klitzekleines Problem. Das Problem nennt sich 100-Jahre alter Kampfvampir und frisch gebissene Vampirin. Nicht Angie, aber die wurde auch gebissen. Ach, es ist alles so kompliziert.
Die anderen aus dem Pack kämpfen. Diese zwei neuen Vampire scheinen keine Ahnung zu haben, was hier los ist. Ach ...", Embry brach ab. Er musste sich jetzt einfach setzten. Schnell schnappte er sich einen Stuhl, der bei Vampiren sowieso meist nur Kunst war und setzte sich darauf.

_________________
Bild
FBb-Alias: Bells
Bild
"Zu einem Teil mutig, zu drei Teilen ein Narr"
Dreier-"Spam"-Team <3


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Haus der Cullens
BeitragVerfasst: Di 5. Mai 2009, 17:33 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 2. Mär 2009, 18:59
Beiträge: 117
Wohnort: Berlin
Als Emmet verschwunden war, machte Embry einen Schritt auf sie zu.
Sein bestialischer Gestank schlug ihr entgegen.
Sie rümpfte leicht die Nase, ließ sich jedoch nichts anmerken. Der Arme sah ganz fertig aus.
"Tia, kennst du mich noch? Wir Wölfe haben ein klitzekleines Problem. Das Problem nennt sich 100-Jahre alter Kampfvampir und frisch gebissene Vampirin. Nicht Angie, aber die wurde auch gebissen. Ach, es ist alles so kompliziert.
Die anderen aus dem Pack kämpfen. Diese zwei neuen Vampire scheinen keine Ahnung zu haben, was hier los ist. Ach ...", und dann schnappte er sich einen Stuhl neben ihr.
"Natürlich kenne ich dich noch", sagte sie verschmitzt. " Aber was redest du da? Kampfvampire? Wo? was ist passiert.."
Erschrocken blickte sie in das erschöpfte, sorgenvolle Gesicht Embrys.
"Willst du vlt erst einmal was trinken und dann erzählst du uns in Ruhe was passiert ist? "
Und schon eielte sie in Küche um nach einem Glas zu suchen und dem grausigen Gestank für einen kurzen Moment zu entkommen.

_________________
Bild

FBb- Hrima


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Haus der Cullens
BeitragVerfasst: Di 5. Mai 2009, 18:30 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 1. Mär 2009, 13:31
Beiträge: 2034
"Tut mir leid, wenn ich etwas stinke.", meinte Embry lasch, dann verschwand Tia um ihm ein Glas Wasser zu holen.
"Hm, ein Kübel und ein gutes Shampoo wären vielleicht besser gewesen.", grinste er und trankt einen Schluck. Seinen Humor hatte er immer nocht nicht verloren.
"Sie sind im Wald, ganz in der Nähe des Sees. Wir haben sie überrascht. Die Jungvampirin wollte Angie essen oder trinken oder was auch immer ihr dazu sagt. Mit ihr [der Jungvampirin] ist Bella auch ab und zu abgehangen, aber frag mich nicht, wie sie heißt. Als wir kamen um sie zu befreien, kam dann auch noch der andere Vampir. Er ist wesentlich älter. Vielleicht so alt wie Carlisle, vielleicht auch noch älter. Ich weiß das nicht. Ihr seht ja alle so jung aus.", er grinste verschmitzt. "Auf alle Fälle entwickelte sich das ganze zu einem grausigen Kampf. Ich habe Angela aus dem Getümmel gezogen und auf sie aufgepasst. Irgendwann hat sie angefangen laut zu stöhnen und sich vor Schmerzen zu krümmen. Ich wusste nicht, was ich machen sollte. Das einzige was mir einfiel waren die Cullens. Die kennen sich doch mit Neugeborenen aus." Embry schloss seine Erklärung ab und trank noch einmal einen Schluck. Erst jetzt hatte er die Anstrengung und den Schock einigermaßen verkraftet und merkte den geballten süßlichen Duft, der sich ihm in die Lungen drückte.

_________________
Bild
FBb-Alias: Bells
Bild
"Zu einem Teil mutig, zu drei Teilen ein Narr"
Dreier-"Spam"-Team <3


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Haus der Cullens
BeitragVerfasst: Di 5. Mai 2009, 19:59 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 2. Mär 2009, 18:59
Beiträge: 117
Wohnort: Berlin
Als Emrby seine Geschichte stoppte, entfuhr Tia ein lautes zischen.
"Na das trifft sich aber super. Anscheinend ist Forks ein beliebter Ort für Unruhe suchenden Vampire. natürlich, das lieht sicher an den Cullens. Nur ausgerechnet JETZT lässt sich ja Carlisle nicht blicken, Bella und Edward sind nicht da und Jasper ist verschwunden.. Ach was soll das nur werden.
Warte ein Moment, ich muss dies schnell Emmet und Rose berichten."
Und schon zischte sie in windeseile zur Bibliothek wo sie schmerzhaftes Stöhnen vernahm.
"Emmet", sagte sie aufgeregt. " Wir haben ein Problem. Ein fremder, wilder Vampir wildert auf eurem Gebiet. Angela kommt von dort und die Wölfe versuchen sich um sie zu kümmern. Was sollen wir tun?!".
Obwohl sie eine Vampirin war, war sie ganz erschöpft. Der ganze Trubel stieg ihr zu Kopf. Auch um Ben machte sie sich immer noch Sorgen. Jedoch erzählte sie tapfer die ganze Geschichte die sie gerade berichtet bekommen hat.

_________________
Bild

FBb- Hrima


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Haus der Cullens
BeitragVerfasst: So 10. Mai 2009, 19:33 
Offline
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 28. Feb 2009, 16:08
Beiträge: 295
Wohnort: München
Langsam näherte sich Benjamin, der fast histerischen Tia.
Er hörte aus dem Nebenzimmer was sie Emmett erzählte.
Wandte seinen Blick abwechselnd von ihr zu ihm, als ob sie sich unterhalten würden.
Er räusperte sich kurz, dann legte er seinen Arm um Tia's Schulter und sein Blick beharrte auf Emmett.
"Was machen wir jetzt ? Irgendeinen Vorschlag? Wir können nicht auf die anderen warten, oder siehst du das anders?" warf er fragend in den Raum.

_________________
Bild

"Er kann tatsächlich die Elemente beeinflussen - Erde, Luft, Wasser und Feuer. Echte phylikalische Manipulation, keine Sinnestäuschung."


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 78 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Zurück von der Jagd / Alice und Angela
Forum: Die Bibliothek
Autor: Angela
Antworten: 15
Planung "Jagd Alexiel"
Forum: Die Bibliothek
Autor: Leah Clearwater
Antworten: 201
Planungen "Vampire"
Forum: Die Bibliothek
Autor: Leah Clearwater
Antworten: 637
Zusammentreffen aller Cullens
Forum: Das Wohnzimmer
Autor: Bella Cullen
Antworten: 7
OFFGAME "Ingame - Haus der Cullens"
Forum: Die Bibliothek
Autor: Alice Cullen
Antworten: 40

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz