Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 78 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 20. Jun 2009, 18:16 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 5. Jun 2009, 22:42
Beiträge: 3096
Wohnort: puchheim :D
Alice merkte, wie Seth rot wurde, und musste grinsen. Er wurde noch nie von einem Mädchen massiert. "Ist deine Mutter denn kein Mädchen?", fragte sie. Jetzt wurde er wieder rot. "Aaargh, du weist was ich meine....", sie merkte, wie es ihm peinlich war. Sie musste lachen. Es war so menschlich. Langsam ging ihr das Öl aus, darum ging sie wieder zu dem Tischchen, um Nachschub zu holen. Sie war in Gedanken, als sie weiter massierte. Ob Jasper es wohl genauso ging? Vermisste er sie genaus so wie sie ihn? Und was machte er? Oh, sie hatte so viele Fragen an ihn. Doch trübsalblasen half nichts. Alice wusste ja nciht, wann Jasper wieder kommen würde. "Erzähl mal was über dich Seth.", grinste sie. "Ich weiß rein gar nichts über dich.", der zierliche Vampir merkte, dass er schon wieder rot wurde.
Sie merkte, dass es keinerlei verspannungen mehr gab und massierte ihn leichter.



>.< schlecht, ich weiß oô

_________________
Bild
sie kann in die zukunft sehen. Die Zukunft kann sich jederzeit ändern, je nachdem, wie sich jemand entscheidet, etwas zu tun.

fbb: jasper loverin.
Knüllverein
Jaselice


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 20. Jun 2009, 18:16 


Nach oben
  
 

BeitragVerfasst: Sa 20. Jun 2009, 18:26 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Sa 28. Feb 2009, 16:50
Beiträge: 2421
Wohnort: Bayreuth
Alice lachte einfach nur, das machte das ganze irgendwie noch peinlicher. Seth zog einen Schmollmund und beschloss jetzt besser nichts mehr zu sagen. Plötzlich hörte sie auf und er sah auf, um zu sehen was geschehen war. Sie stand am Tisch und nahm ein weiteres Öl-Fläsch'chen zur Hand. Doch irgendwie wirkte sie abwesend. Seth wusste nicht so Recht ob er sie nach dem Grund fragen sollte oder nicht, er konnte sich schon denken an was sie dachte. Jasper. Sie vermisste ihn sehr. Kein Wunder. Seth verstand nicht, wie er sie alleine lassen konnte.
Alice ging wieder zu Seth herüber und begann erneut zu massieren. Seth lag seinen Kopf wieder auf die Arme und versuchte sich zu entspannen. "Erzähl mal was über dich Seth. Ich weiß rein gar nichts über dich."
Bei diesem Satz stieg ihm das Blut schon wieder in die Wangen.
"Ehm... ja also... Was willst du denn wissen?" Seth mochte diese Frage nicht. Er konnte nicht einfach so darauf los erzählen, er brauchte schon ein paar Fragen für den Anfang.

(wieso, ich fands gut :mrgreen: )

_________________
"Seine Gedanken gehören zu den reinsten, aufrichtigsten und freundlichsten, die ich je gehört habe"
FBb: Lion


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: Sa 20. Jun 2009, 18:34 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 5. Jun 2009, 22:42
Beiträge: 3096
Wohnort: puchheim :D
echt? danke xD ein minni post. aber was anderes kann ich jetzt ja nicht machen xD


Alice überlegte. "Hmm... wo du geboren bist? Noten in der Schule? Deine Hobbys?", sie musste schon wieder grinsen. Thema Schule war ja toll. Noch bevor Seth antworten konnte, fragte Alice: "Kannst du dich bitte umdrehen? Oder soll ich das machen?"

_________________
Bild
sie kann in die zukunft sehen. Die Zukunft kann sich jederzeit ändern, je nachdem, wie sich jemand entscheidet, etwas zu tun.

fbb: jasper loverin.
Knüllverein
Jaselice


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: Sa 20. Jun 2009, 18:48 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Sa 28. Feb 2009, 16:50
Beiträge: 2421
Wohnort: Bayreuth
Seth sah sie verwirrt an "umdrehen?" doch sie setzte schon an ihn selbstständig umzudrehen, also beeilte er sich, sich selbst zu wenden. Er richtete sich auf und sah sie fragend an.
Sie machte allerding den Eindruck als ob sie erst eine Antwort erwartete.
"Aaaalso geboren wurde ich am 23. Oktober 1992 im Krankenhaus La Push. Meine Noten? Ehm naja, die passen scho. Meine Mum sagt immer, wenn ich nich so faul währe, könnte ich noch besser sein haha. Naja wie sie meint. Nur Fremdsprachen kann ich wirklich nicht ausstehen. Etwas was euch sehr leicht fällt oder?"
Sie sah ihn einfach nur an und lächelte. Irgendwie machte ihn das nervös.
"Ehm... und was jetzt?"

_________________
"Seine Gedanken gehören zu den reinsten, aufrichtigsten und freundlichsten, die ich je gehört habe"
FBb: Lion


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: Sa 20. Jun 2009, 18:56 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 5. Jun 2009, 22:42
Beiträge: 3096
Wohnort: puchheim :D
Er schien erst nicht zu verstehen, was Alice meinte, aber als sie dann es selbst machen wollte, drehte er sich schnell selbst um. "Aaaalso geboren wurde ich am 23. Oktober 1992 im Krankenhaus La Push. Meine Noten? Ehm naja, die passen scho. Meine Mum sagt immer, wenn ich nich so faul währe, könnte ich noch besser sein haha. Naja wie sie meint. Nur Fremdsprachen kann ich wirklich nicht ausstehen. Etwas was euch sehr leicht fällt oder? Ehrm... und was jetzt?", fragte er nervös. Sie lachte und drückte ihn sanft runter. "Mhmm... Ja. Mir fällt es leicht, aber ich bin ja auch älter als du.", dann tippte sie auf seine Brust. "Zwei seitige Massage. Das ist los.", infomierte sie ihn und kicherte. "Und deine Hobbys?", fragte Alice weiter.

_________________
Bild
sie kann in die zukunft sehen. Die Zukunft kann sich jederzeit ändern, je nachdem, wie sich jemand entscheidet, etwas zu tun.

fbb: jasper loverin.
Knüllverein
Jaselice


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: Sa 20. Jun 2009, 19:15 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Sa 28. Feb 2009, 16:50
Beiträge: 2421
Wohnort: Bayreuth
Alice legte ihre Hand auf seine Brust und drückte ihn herunter. Er erschauderte und die Röte stieg ihm ins Gesicht. "Mhmm... Ja. Mir fällt es leicht, aber ich bin ja auch älter als du." sagte sie nebenbei aber Seth konnte sich nicht wirklich auf ihre Worte konzentrieren. "Zweiseitige Massage???"
Seth kämpfte gegen den Druck von ihren Händen an. Die Frage zu den Hobbys hörte er gar nicht. Er richtete sich wieder auf und hielt mit seinen großen Händen ihre fest. "Das ist nicht nötig Alice, ich danke dir" er lächelte verlegen drein. Ihm war noch nie ein Mädchen so nah gewesen. Er stellte sich kurz vor wie sie mit über seinen Oberkörper fuhr und erschauderte. "An was denk ich denn da...."
Er sah ihr kurz in die Augen. Sie war wirklich wunderhübsches Mädchen. Sein Blick wanderte zu ihren blassen Lippen. "Nein, nein, nein!!!" Schnell lies er ihre Hände los. Er sah beschämt zur Seite und suchte sein Shirt.

_________________
"Seine Gedanken gehören zu den reinsten, aufrichtigsten und freundlichsten, die ich je gehört habe"
FBb: Lion


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: Mo 22. Jun 2009, 14:20 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 5. Jun 2009, 22:42
Beiträge: 3096
Wohnort: puchheim :D
Auf ein neues^^


Alice sah, dass sein Shirt in der Ecke lag und lief hin, um es aufzuheben. Dann gab sie es ihm. Er sah zu Boden und wurde wieder rot. Alice kicherte wieder. Sie beobachtete ihn, als er sich anzog. Dann zog sie ihn wieder mit rauf. Sie lief zur Couch und deutete ihm an, sich auch zu setzten. Sie lächelte ihn glücklich an. Er hatte Charisma. Wie Jasper... doch jetzt wollte sie nicht schon wieder trübsal blasen. Dann hörte Alice, dass sich etwas in der Bibliothek tat. Sie sprang auf. War Angela wach? Sie lief die Treppen hoch und hörte, dass Seth ihr folgte. Sie ging den Gang entlang, und versuchte, zu verstehen, was sie sagte, ob sie was sagte, und woher es kam. Sie war immer noch in der Bibliothek. Sie drehte sich um und sah Seth kurz an. Nur um sich zu versichern, ob er noch da war. Dann klopfte sie an die Tür.

tbc: die Bibliothek

_________________
Bild
sie kann in die zukunft sehen. Die Zukunft kann sich jederzeit ändern, je nachdem, wie sich jemand entscheidet, etwas zu tun.

fbb: jasper loverin.
Knüllverein
Jaselice


Zuletzt geändert von Alice Cullen am Di 23. Jun 2009, 14:32, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: Di 23. Jun 2009, 14:09 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Sa 28. Feb 2009, 16:50
Beiträge: 2421
Wohnort: Bayreuth
Schnell ergriff Seth sein Oberteil und zog es rasch an. Langsam wurde ihm das ganze irgenwie unangenehm, und die Gedanken die er hatte machten es nicht gerade besser. Schnell ergriff sie wieder seine Hand und lief mit ihm nach oben Wohnzimmer. "Und wenn ich ein Wolf wäre, würdest du mir sicher ne Leine besorgen was?" neckte er sie und lies sich aufs Sofa fallen. Sie sah irendwie glücklich aus, doch Seth waren mehrere Gedanken gekommen. Er hatte sich noch nie wirklich mit Mädchen beschäftigt, aber im Moment schien dieses Thema auf ihn einzudreschen wie ein plötzlicher Hagel-Schlag. Er betrachtete Alilce. Sie war hübsch, aber es gab jemanden der noch hübscher war. Er würde diesen Moment, dieses Gesicht nie vergessen. Er dachte daran, wie er Angela das erste Mal im Wald sah, und dann in der Bibliothek. Er hatte sie niemals mit einen strahlenden Lächeln gesehen, das würde er auch nicht mehr. Zumindest nicht als Mensch.
Plötzlich sprang Alice auf, sie sah noch oben zur Treppe und lief los. "Was ist los?!" fragte er im aufspringen und folgte ihr. Sie gingen den schönen Flur entlang, Richtung Bibiothek. Davor angekommen drehte sich Alice kurz um und sah Seth an. Er nickte nur kurz und sah mit zusammen gezogenen Augenbrauen auf die Tür.
Alice wand sich wieder ab und klopfte.

tbc: die Bibliothek

_________________
"Seine Gedanken gehören zu den reinsten, aufrichtigsten und freundlichsten, die ich je gehört habe"
FBb: Lion


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 78 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Zusammentreffen aller Cullens
Forum: Das Wohnzimmer
Autor: Bella Cullen
Antworten: 7
RPG-Abend "Anwesen der Cullens"
Forum: Planungen
Autor: Alice Cullen
Antworten: 26
Jackson Rathbone alias Jasper in "The war at home"
Forum: Die Bibliothek
Autor: Seth Clearwater
Antworten: 1
Prologe zu "Verwünschung aus der Hölle" und "Die Auserwählte
Forum: FanFiction
Autor: Renata
Antworten: 11
Angela's Wanderung
Forum: Die Wälder
Autor: Angela the first
Antworten: 62

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz