Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 78 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Haus der Cullens
BeitragVerfasst: Fr 5. Jun 2009, 00:34 
Offline
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: So 1. Mär 2009, 13:46
Beiträge: 172
Wohnort: Forks
„Emmett ?“ flüsterte sie fast tonlos. „Wann immer du von hier weg willst, ich werde mit dir mit kommen.“
Als er das hörte sah er intensiv lange in ihr bildhübsches Gesicht. Er gab ihr ein Kuss auf ihre vollen roten Lippen. Das war sein Baby..sie war immer für ihn da.

Emmett wandte sich nun zurück zur meute umd nun endlich mal klar schiff zumachen. Er hatte irgendwie das bedürfnis alles zuklären und endlich ein überblick von allem zuhaben.

Er ging nochmal alles in Gedanken durchAlso Angela war ..wurde neugeboren zu einen von ihnen carlisle und Esme waren spurlos verschwunden. Alice war immer noch in ihren Zimmer und am Boden zerstört das ihr Jasper reiss aus genommen hatte.

Eddy nessie und bella hatte er auch schon eine ganze weile nicht mehr gesehen. Das Haus stank nach nassen Hund und es wurden immer mehr. Wer war jetzt der Vampir..
"Hat irgendjemand eine Fährte von diesem Vampir der Angela das angetan hat??" verkündete er in die runde.
"Er dürfte noch nicht allzuweit gekommen sein" ..murmelte er in gedanken.

Er schaute auf als plötzlich Seth an ihnen vorbei lief nein schon fast rannte, Emmett lies sich aber nicht ablenken und lief rüber zum Esstisch und diskutierte mit den Wölfen und restlichen Vampiren über diesen Schädling.

Leah hatte recht wir musst unbedingt was unternehmen..Als Emmett plötzlich ein bekannt nein vertrauten Geruch war nahm..

Es waren seine Eltern esme und carlisle, die plötzlich in der Tür standen. Rose gesicht veränderte sich schlagartig es war als würde ihr ein Stein vom herzen fallen..
Emmett jedoch war sauer und das ließ er den beiden auch teilhaben in dem er mit einem wütenden Blick/ Gesicht zu ihnen trat..
"Wieso habt ihr das getan?" fragte er sie vorwurfsvoll..."Wieso habt ihr die Familie im Stich gelassen??" brüllte er schon fast.

_________________
Bild
-------------------------------------------->Bis(s) in die Unendlichkeit<------------------------------------------


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 5. Jun 2009, 00:34 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Haus der Cullens
BeitragVerfasst: Fr 5. Jun 2009, 16:45 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 24. Mai 2009, 17:06
Beiträge: 269
Wohnort: Ba-Wü
Rosalie und Emmett blickten sich lange ins Gesicht. Dann gab er ihr einen Kuss. Sie war glücklich ihn jetzt an ihrer Seite zu haben. Eigentlich wollte auch sie nach dem Mädchen sehen. Sie musste derzeit noch diese Schmerzen durchstehen…aber falls sie wach werden würde, dann würden Tia oder Benjamin sicher etwas sagen.

Eigentlich wäre es besser, sie würden hier bleiben. Dann egal welcher Vampir hier in Forks umherlief und einfach so wilderte, er musste gefährlich sein. Das wusste Rosalie. „Wie wird sich das Mädchen wohl verhalten wenn sie aufwacht ? so wie bei Bella wird es sicherlich nicht werden…“ dachte sie.

Bei Bella hatten sie Glück gehabt das sie eine große Selbstbeherrschung von anfang an hatte. Aber das Mädchen würde sicher erstmal so wie jeder andere Neugeborene sein. Nur auf Menschenblut aus sein und gefährlich…gefährlich für jeden hier. „Wo ist Carlisle wenn man ihn braucht ? er könnte am besten mit dem Mädchen umgehen !“ noch im selben Moment als Rosalie das dachte, roch sie diesen ihr vertrauten Geruch.

„Carlisle, Esme ! endlich seit ihr da !“ sofort lief sie zu ihren Eltern. Sie schluchzte. Nach all der Zeit in der Emmett und sie alleine gewesen waren, war sie froh die beiden endlich wieder zu sehen. Wenn sie weinen könnte, wären ihr Tränen über die Wangen gelaufen. Nun, da die Beiden wieder zurück waren, würde sicher wieder einiges besser werden.

Esme nahm Rosalie in den Arm. Für sie war es schön, dieses Gefühl zu spüren. Ein Lächeln umspielte Rosalies Lippen. Freudig blickte sie zu Emmett. Auch er musste genauso froh sein wie sie auch, das ihre Eltern wieder da waren. Aber stattdessen kam er auf sie zu, mit wütendem Gesichtsausdruck und fragte: "Wieso habt ihr das getan?, "Wieso habt ihr die Familie im Stich gelassen??" die letzte Frage brüllte er schon fast.

Rosalie löste sich aus der Umarmung von Esme und ging auf ihn zu. Sie nahm seine Hand. „Emmett…sie sind endlich wieder da ! das ist doch ein Grund zur Freude.“ Sie wollte beruhigend mit ihm reden. Kurz blickte er zu ihr, aber sein Gesichtsausdruck änderte sich nicht. „Ich verstehe ihn warum er so reagiert, er hat allen Grund dazu Rose.“ Sagte nun Carlisle. „Dann erklär mir wo ihr wart !“ Emmett hatte seinen Blick auf Carlisle gerichtet, Rosalie merkte an dem Druck seiner Hand die ihre hielt, das er ziemlich angespannt war.

Aber Sie verstand Emmett auch, trotz ihrer Freude das Carlisle und Esme wieder da waren. Sie hatten Emmett und sie hier alleine zurück gelassen, und auf den Grund warum die beiden so lange weg waren, war auch Rosalie gespannt…

_________________
Bild
Zitat, Rosalie: "Nur über meine Asche." (Breaking Dawn)
FBb-Nick: Nessie


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Haus der Cullens
BeitragVerfasst: Fr 5. Jun 2009, 17:01 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 3. Jun 2009, 16:12
Beiträge: 42
Ein Lächeln umspielte Carlisles Lippen.
"Es ist so viel passiert! Aber zum Glück, war es nur ein Missverständnis..."
Nun sahen alle zu Carlisle, jeder hatte ein dickes rotes Fragezeichen im Gesicht.
Er forderte alle auf sich auf das Sofa zu begeben und fing an zu erzählen:
"Ich weiß nicht, was hier passiert ist, oder was ihr getan habt, aber es tut mir sehr leid, dass ich nicht hier war." Er sah sich um, um sich zu vergewissern, dass Edward, Bella oder Renesmee auch nicht da waren.
"Wo sind Edward und Bella?" fragte er an Emmett gewandt, doch der zuckte nur mit den Schultern. Carlisle räusperte sich und fuhr fort:
"Ich habe vor 2 Wochen einen Anruf von Nahuels Tante bekommen. Wisst ihr noch, wer das ist?" Lauter verwirrter Gesichter.
"Nahuel ist der Vampirhybrid, der damals zu uns gekommen ist, mit seinen Tanten um Nessie zu retten.
Jedenfalls, hat seine Tante mir erzählt, dass Nahuel seit einpaar Tagen sehr hohes Fieber hätte und auch bewusstlos wäre.
Natürlich hatte ich sofort Angst, ihr wisst ja, dass ich mir ständig Sorgen um Renesmee mache. Immerhin gibt es keine Beweise, dass sie immer gesund bleibt. Also habe ich Esme auch informiert und zusammen sind wir zu Nahuel geflogen.
Wir hatten schreckliche Angst, dass es etwas Schlimmes sein könnte, doch zum Glück war es nur eine Erkältung, die sich wegen schlimmen Bedinungen verschlechtert hat. Ich habe mich um ihn gekümmert und wir sind sofort zurückgekommen."
Er sah wie Emmetts Miene langsam weicher wurde und wie auch er schleßlich lächelte.
"Aber was ist hier los? Wo ist Edward, wo ist Alice? Was ist passiert?!"


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Haus der Cullens
BeitragVerfasst: Sa 6. Jun 2009, 00:14 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Fr 8. Mai 2009, 12:45
Beiträge: 204
von: der Jagd im Wald

Nessie freute sich gleich bei ihrem Jacob zu sein. Sie freute sich riesig und hoffte dass sie nicht enttäuscht wurde. Sie fragte lieber nocheinmal ihren Vater. Daddy, Jake ist doch dar oder?, dachte sie. Sie wollte ihre Mutter damit jetzt nicht "nerven". Nessie wusste das es ihr gerade nicht so gut ging. Und vielleicht war es auch nicht so gut auf Jake und die anderen Wölfe zu treffen. Nessie vergass schon dass sie ihren Vater etwas gefragt hatte.
Die drei kamen schnell an dem Haus an. Renesmee kämpfte sich aus dem Armen ihrer Mutter. Sie roch die Wölfe. Sie war so glücklich endlich wieder bei ihren beiden Familien zu sein. Schnell lief sie ins Haus. "Jake?", rief sie. Sie bekam keine Antwort. Quil und Embry saßen im Flur. Ein unbekannter Vampir Geruch war auch da. Doch der interessierte Nessie nicht.
Renesmee entdeckte in dem Wohnzimmer ihren Onkel Emmett und ihre Tante Rosalie. Sie lief an Quil und Embry vorbei zu ihnen.
"Onkl' Em! Tante Rose!", rief sie und lief ihrem Onkel in die Arme. "Wo ist Jake?", fragte sie ihn mit großen Augen. Nessie sah ihre Großeltern und winkte ihnen zu. SIe war jetzt bei ihrem Onkel und hoffte dieser würde sie aufklären. "Und wer ist hier neu?"

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Haus der Cullens
BeitragVerfasst: Sa 6. Jun 2009, 11:29 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 5. Jun 2009, 22:42
Beiträge: 3096
Wohnort: puchheim :D
mhmm. das ist mein erster post hier. :oops: hoffe das geht so klar. ich werd versuchen mal anzuknüpfen...

In Alice & Jaspers Zimmer:

Alice vermisste ihn jetzt schon. Sie wollte nicht von ihm getrennt sein. Sie sah das Bild weiter an. Es zeigte Jaspers eindeutig zu seltenes Lächeln, wie sie fand. Sie in seinen starken Armen. Ihr Blick glitt zum Fenster. 'Ohne ihn ist nicht mal die Sonne schön', dachte sie weiter. Sie strich mit ihrer Hand über das Bild von Jasper. Ich hörte die Stimmen der anderen, auch die von Carlisle, die nach Edward und mir fragte. En ränenloss Schluchzen überkam sie, und schüttelte sie so heftig, dass sie fast das Bild fallen gelassen hätte. Sie umklammerte es mehr und drückte es an ihre Brust. "Komm zurück. Ich liebe dich, Jazz.", flüsterte sie tonlos ins Zimmer. Vielleicht konnte er sie spüren, hören würde er sie sicherlich nicht. Sie wollte gerade ans Fenster gehen, als ihr Blick glasig wurde und sie eine Vision hatte. Jasper... er war bei ihr! Sie fielen sich in die Arme. Sie würden schon bald wieder zusammen sein. Dann sah sie das Datum. Es war Morgen. Morgen würde sie ihn wieder sehen! Diese Erkenntnis ließ sie aufspringen und die Treppe runterrasen. Unten angekommen, sah sie anderen. "Hab ich irgendwas wichtiges verpasst? Naja, ich hab hier auf jeden Fall gute Neuigkeiten! Will sie jemand hören?"

_________________
Bild
sie kann in die zukunft sehen. Die Zukunft kann sich jederzeit ändern, je nachdem, wie sich jemand entscheidet, etwas zu tun.

fbb: jasper loverin.
Knüllverein
Jaselice


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Haus der Cullens
BeitragVerfasst: Sa 6. Jun 2009, 13:13 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 27. Feb 2009, 18:20
Beiträge: 1766
Endlich hatte sie wohl auch Emmett aus seiner Reserve gelockt und er schien mehr oder minder Aktiv zu werden.
"Hat irgendjemand eine Fährte von diesem Vampir der Angela das angetan hat??" ,doch in dem Moment, als sie ihren Mund oeffnen wollte um zu einer Antwort anzusetzen, stuermte ihr Bruder an ihr vorbei und rannte in den Garten.
Geschockt fuhr sie herum, folgte seiner Silhuette bis er verschwunden war.
Was war da drinnen geschehen? Hatten diese Vampire irgendetwas gesagt? Ihm etwas getan? Zu lange hatten sie die letzten Wochen in Wolfsform verbracht und inzwischen brachte es sie schier um, nicht immer zu wissen ,was in den Koepfen ihres Packs vorging.
Sie wollte ihm hinterher laufen, sich vergewissern, dass alles in Ordnung war, doch wie im fliegenden Wechsel standen ploetzlich die "CullenEltern" Carlisle und Esme im Wohnzimmer.

Verdutzt trat sie einen Schritt zurueck als der Doktor das Wort ergriff, sich sofort bei seinen "Kindern" erklaerte und die Situation etwas auflockerte.
Ein Familienmoment, und so hielt sich die junge Clearwater zurueck, trat einen Schritt beiseite und stellte sich neben Embry und Quil. Etwas unwohl blickte sie die Beiden an, die offensichtlich genauso wenig mit sich anzufangen wussten wie sie selbst.

Carlisle forderte sie alle auf, sich zu setzen, und so schlossen sich die Quileute den Vampiren an. Er fragte in die Runde nach der Situation, warf fragende Blicke zu den drei Werwoelfen, doch Leah nickte in Richtung Emmett, damit dieser vielleicht zu einer Erklaerung ansetzen wuerde.
Doch bevor der Schrankgroße Cullen eine Chance hatte, das Wort zu ergreifen, stuermte der Jungspund der Familie ins Haus, dicht gefolgt von der Zukunftsseherin die Freudestrahlend die Treppen hinunterstuermte und etwas von einer frohen Nachricht erzaehlte.

Leise Raeuspernd drehte Leah sich zu Embry und Quil. "Da sind wir wohl in ein ziemlich großes Familientreffen geplatzt...." ,fluesterte das Maedchen, ihren Blick nicht abgewandt von der blassen Blutsaugerfamilie.

_________________
"It will be easier to deal with your pain than face mine..."

Bild

FBb-Alias: TrinC.


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Haus der Cullens
BeitragVerfasst: So 7. Jun 2009, 08:47 
Offline
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: So 1. Mär 2009, 13:46
Beiträge: 172
Wohnort: Forks
Rosalie stand an seiner seite um ihn zu besänftigen. Das klappte aber nicht sofort, erst als sein Vater die ganze Geschichte erzählte wurde sein Blick weicher und er erwiderte das streicheln seiner Frau.

Alice war plötzlich aus ihren Zimmer gekommen und verdutzt sah er sie an..Sie schaute fröhlich aus..Was war in ihrem Zimmer geschehen??

Als ihn auch schon Nessi die kleine von seinem Bruder und deren Frau auf Emmett zugerannt kam und mit einem hops in seinen Armen saß. "Na kleines Äffchen wie war es im Wald??" grinste er zu seiner Nichte..

Plötzlich war seine ganze Familie innerhalb von wenigen Minuten wieder vereint.Auch der gedanke hier zuverschwinden war jetzt nichtig.

Er spürte die Blicke von Leah auf ihm ruhen.."Achso was hier passiert is..Angela wurde von einem fremden Vampir gebissen der leider entkommen konnte..Wäre Jasper hier hätte ich das schon von ganz alleine geregelt.." sprach er Machohaft
"Aber auch er hat Forks verlassen genau weiss ich nicht wohin es ihn verschlagen hat. Alice??" Vielleicht wusste sie wo er hingegangen war. Ihr lächeln erlösch ruckartig..Oh das war dann wohl genau auf den Punkt getroffen. dachte er.

Er lenkte vom Thema ab. "Die Mutter von Bella war auch hier um ihre Tochter zusehen ich habe aber von anderen gehört das sie überstürtzt wieder gegangen sei..das sollte dir ...euch Bella selber erklären." nickte er und hoffte das es alles war.

Als nun seine kleine Nichte ihn mit fragen durchlöcherte.. "Wo ist Jake?" "Das weiss ich nicht" schüttelte er mit dem Kopf und legte gekonnt ein trauriges Gesicht auf..
"Und wer ist hier neu?" "Eine neue Spielkameradin für dich" grinste er
"sie schläft noch ein bißchen und dann darfst du bestimmt mit ihr spielen"

_________________
Bild
-------------------------------------------->Bis(s) in die Unendlichkeit<------------------------------------------


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Haus der Cullens
BeitragVerfasst: So 7. Jun 2009, 11:35 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 2. Mär 2009, 18:59
Beiträge: 117
Wohnort: Berlin
Seth verschwand so schnell wie er gekommen war.
Tia drehte sich um um ihn zu besänftigen, doch dann ließ sie es.
Mitlerweile regte sich das Innenleben im Wohnzimmer mehr.
Sie roch Esme und Carlisle und auch Alice hörte sie aufgeregt richtung Wohnzimmer flitzen.
Sie sah noch einmal zu Angela und Ben.
Leider konnten sie im Moment nicht mehr tun.
Sie war froh, dass Carlisle endlich wieder aufgetaucht war und strich Ben kurz über den Rücken um sich dann der Cullensfamilie und dem Rudel wieder zuzuwenden um zu hören, welchen Weg sie nun einschlagen würden.
Es war ein komischer Moment.
Niemand wusste so recht was zu tun ist. Und Alice schien auf einmal wieder glücklich, wie man an ihrer Stimmen feststellen konnte.
Tia trat ins Wohnzimmer und sah die Cullensfamilie, fast alle versammelt, mit Emmet, Rose, Carlisle, Emse, Alice, Nessi und Bella und Edwa´rd die gerade dabei waren ins Haus zu gelangen. Nur Jasper fehlte. Doch Alice ging es jedoch besser.
Was hatte sie wohl für Neuigkeiten ?
Emmet hatte sich beruhigt und schilderte die letzten Stunden.
Tia war erleichtert. Vielleicht würde der Tag heute doch noch sehr positiv vorangehen.
Sie gesellte sich zur kleinen Runde und sagte leise, aber mit freudigem Unterton:" Schön, dass wir wieder fast alle zusammen sind."
Jedoch schaute sie dabei wieder in Richtung Benjamin und Angela im oberen Stockwerk..

_________________
Bild

FBb- Hrima


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Haus der Cullens
BeitragVerfasst: So 7. Jun 2009, 12:40 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 3. Jun 2009, 16:14
Beiträge: 58
Wohnort: Köln xD
Langsam legte Esme ihren Kopf auf Carlisle's Schulter.
Sie machte sich Sorgen um Alice.Sie lächelte sie ab und zu an , aber es kam nicht von Herzen.
Erst wollte sie Alice fragen wie es ihr gehe und was sie in der Zeit nach Jaspers verschwinden getan hat. Doch ihr blieben de Worte im Hals stecken.

Esme musste über die Richtigkeit Carlisles und ihren plötzlichen Verschwindens nachdenken.

Velleicht war es falsch gewesen ohne etwas zusagen zugehen.
Aber sie hätten sich fürchterliche Sorgen denn um Nessie gemacht. Dennoch hätte Alice jemanden gehabt ,
wen ich hier geblieben wäre. Carlisle hätte den aber die Reise schwer ertragen können alleine.


In Gedanken spielte Esme noch weitere Möglichkeiten durch, wie sie hätte jeden glücklich machen können. Einer hätte aber immer ohne sie seien müssen.
Esme versuchte die Gedanken zubegraben endgültig zubegraben.

Das jetzt ist wichtig. Sagte sie sich in Gedanken immer wieder.
Alles wäre ertragbar nur ohne Carlisle wollte sie nicht sein. Trotzdem war ihre Familie, ihr sehr wichtig.
Als Tia reinkam und sich zu ihnen gesellte, ließ sie sich auf den neusten Stand bringen. Man sah ihr die Erleichterung an. Doch machte sie sich wohl ihre Gedanken über Benjamin und Angela.

Wie lange wird es wohl noch dauern? Fragte sie sich.

_
Soo das war mein erster Streich. Ich hoffe er ging..fürs erste.. :roll:

_________________
Fbb: Elli


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Haus der Cullens
BeitragVerfasst: So 7. Jun 2009, 12:47 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 5. Jun 2009, 22:42
Beiträge: 3096
Wohnort: puchheim :D
"Angela?!", rief Alice entsetzt, nachdem sie eine Vision hatte, wo Angela blutrote Augen hatte. "Ähem... ja...", nun strahlte sie wieder, "Jasper kommt morgen wieder!", rief sie erfreut. "Oh Carlisle, Esme! Ich hab euch vermisst! Wo wart ihr? War es dort schön?", rief sie und umarmte die beiden stürmisch. "Und Emmett. Nein. Ich weiß nicht wo er ist...", meinte sie, und wurde dabei immer leiser. "Wer hat Angela gebissen?", fragte sie nun verwirrt. Sie ging zu dem Sofa und setze sich. Sie schlug ihre Beine übereinander und sah fragend in die Runde.

_________________
Bild
sie kann in die zukunft sehen. Die Zukunft kann sich jederzeit ändern, je nachdem, wie sich jemand entscheidet, etwas zu tun.

fbb: jasper loverin.
Knüllverein
Jaselice


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 78 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Planungen "Werwoelfe"
Forum: Die Bibliothek
Autor: Leah Clearwater
Antworten: 106
Planungen "Vampire"
Forum: Die Bibliothek
Autor: Leah Clearwater
Antworten: 637
Aufbruch zur Jagd "Alexiel"
Forum: Ausserhalb
Autor: Seth Clearwater
Antworten: 14
Jackson Rathbone alias Jasper in "The war at home"
Forum: Die Bibliothek
Autor: Seth Clearwater
Antworten: 1
Planungen "Werwoelfe" - II
Forum: Die Bibliothek
Autor: Leah Clearwater
Antworten: 202

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz