Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 78 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Haus der Cullens
BeitragVerfasst: So 17. Mai 2009, 20:41 
Offline
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: So 1. Mär 2009, 13:46
Beiträge: 172
Wohnort: Forks
Emmett hatte gerade die Nadel in ihrem Arm gestochen als Tia plötzlich reingestürmt kam und ihm berichtete was sie rausgefunden hatte.

Emmett grinste ein wenig als er die Nadel wieder aus dem Arm zog. Denn er wusste es bereits da er ein wie alle vampire ein gutes Gehör hatte..

"Ruhig blut Tia das kriegen wir schon hin"sagte er mit einer gelassenen Stimme. Als Benjamin den Raum betrat und seinen Arm um Tia legte, begrüße der kräftige Vampir diesen mit einem Kopf nicken.

"Jasper ist also verschwunden??" Das wusste er allerdings nicht. Er hatte auch nicht auf die Gerüche geachtet welche älter oder ganz neu waren.
"Ich würde sagen wir gehen alle runter und besprechen das in ruhe zusammen. Angela dürfte hier oben nichts passieren."

Er drehte sich zur Tür und winkte mit einen Arm Tia und Ben zu sich..Er verließ den Raum ging die Treppe zum Wohnzimmer runter.

"Wer hat diesen fremden gesehen??" Seine Stimme durchbrach die Stille in diesem Raum.

_________________
Bild
-------------------------------------------->Bis(s) in die Unendlichkeit<------------------------------------------


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 17. Mai 2009, 20:41 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Haus der Cullens
BeitragVerfasst: Di 19. Mai 2009, 17:43 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 1. Mär 2009, 13:31
Beiträge: 2034
Embry sah hoch, als Emmett die Treppen hinunterstieg.
"Ehm, ich wars.", meinte Embry leise, doch er wusste, die Vampire würden ihn hören.
"Wir haben mit ihm gekämpft. Er hat außerdem einen weiteren Neuling bei sich. Irgendeine Freundin von Bella. Keine Ahnung wer. Die anderen kämpfen vielleicht noch mit ihnen.", erklärte Embry in kurzen Stichpunkten und nahm einen weiteren Schluck Wasser.

_________________
Bild
FBb-Alias: Bells
Bild
"Zu einem Teil mutig, zu drei Teilen ein Narr"
Dreier-"Spam"-Team <3


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Haus der Cullens
BeitragVerfasst: Di 19. Mai 2009, 21:45 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 2. Mär 2009, 18:59
Beiträge: 117
Wohnort: Berlin
Emmet verschwand nun aus dem Zimmer, ließ Angela erst mal liegen. Leider konnte man nun nicht mehr für die Arme tun.
Mit Benjamins Arm über der Schulter fühlte sie sich schon viel besser und verließ zusamm mit ihm in windeseile den Raum und schwebte hinunter ins Wohnzimmer wo Embry schon verkündete, dass er den Unbekannten gesehen hätte.
" Und nun?! Wie wäre es, wenn sich die Stärksten zusammen finden und den Wölfen helfen gehen, wärend zum Beispiel Alice oder ich die Anderen suchen werden, damit sie uns helfen können."
Jedoch war dieser Plan zum ersten Mal nicht genau durchdacht. Der ganze Rummel war auch für die arme Vampirin einmal zu viel. Sie lehnte sich schützend gegen Ben.

_________________
Bild

FBb- Hrima


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Haus der Cullens
BeitragVerfasst: Di 26. Mai 2009, 16:37 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 27. Feb 2009, 18:20
Beiträge: 1766
(sooooo meine lieben Vampire, aufgewacht aus dem Winterschlaf!!!)

Von: Forks Waelder


Laut krachend hechtete die junge Woelfin durch das Unterholz, sprintete duckend unter Wurzeln hindurch, flog regelrecht ueber jegliche kleine Graeben. Baeume die ihr in die Quere kamen attackierte sie frontal, sprang auf sie zu um sich seitlich abzudruecken und neu an Geschwindigkeit zu gewinnen.
Ihr Bruder war lediglich einige hundert Meter hinter ihr.
Aufgeregt lies das Adrenalin in ihren Adern ihr Herz gegen ihre Brust schlagen, ihr Blick messerscharf fokusiert auf den Weg vor sich. Es hatte keine fuenf Minuten gedauert, da war ihr bereits der beissende Geruch der Blusaugerfamilie in die Nase gestochen. In diesem Teil des Waldes klebte er regelrecht an jedem Baum und Strauch....
Und im naechsten Moment lichtete sich das Gestruepp, knapp 20Meter neben ihr tauchte bereits die enge Landstraße auf die die Cullens mit Forks verband.
Sie bremste etwas ab, beobachte im Lauf ein zwei vorbeirauschende Autos und kam schliesslich zu einem Halt, als sie den kleinen Bach erreichte der sich im Hintergarten der Cullens seinen Weg bahnte.
Immernoch wenigstens etwas geschuetzt durch die Schatten der umliegenden Baeume stieß sie einen kurzen Heuler aus um sicher zu gehen, dass sie auch jemand empfangen wuerde. Embry war immerhin in Menschengestalt und sie war sich nicht sicher, wie "begabt" die Blutsauger in Sachen Werwolf-Aufspuehrung waren.......

Geduldig setzte sie sich ins kuehle Gras, kratzte sich mit ihrem linken Hinterbein hinter ihrem Ohr.

"Gute Gastgeber, hugh? Ich hoffe sie denken an Klamotten, denn wenn ich ihnen *so* gegenueberstehe garantiere ich fuer Nichts...."

_________________
"It will be easier to deal with your pain than face mine..."

Bild

FBb-Alias: TrinC.


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Haus der Cullens
BeitragVerfasst: Di 26. Mai 2009, 20:26 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Sa 28. Feb 2009, 16:50
Beiträge: 2421
Wohnort: Bayreuth
(Clearwaters in the House :mrgreen: )

Von: Forks Waelder

"Rechte Flanke Seth" hatte sie gesagt und dann war sie auch schon auf dem Weg. Schnell u geschickt lief seine große Schwester durch den Wald Richtung Cullens. Seth gab sich Mühe mit ihr Schritt zu halten. Gar nicht so einfach. Sie hatte schon knapp 100 Meter zwischen sich und Seth gelassen. So leicht gab sich der junge Wolf allerdings nicht geschlagen.

Nach einigen Metern gab Leah bekannt Jakob würde Hausarrest bekommen, wenn er wieder da sein würde. Seth lachte. "Ach, und glaubst du er hört auf dich?" gab er neckend zurück. "Wir werden ihn schon mit Gewalt festhalten müssen! Paul hilft uns sicher!" Seth stellte sich das ganze gedanklich vor und musste noch mehr grinsen. Seine fröhliche, lockere Art kehrte langsam zurück.

Eher er sich versah waren die Clearwaters schon am Haus der Cullens angekommen. Seite Schwester saß bereits lässig im Gras und kratzte gespielt gelangweilt ihr Ohr. Sie hatte bereits einen Heuler abgegeben um den Vampiren und Embry Bescheid zu geben.
Seth trottete neben sie und lies sich ins kühle Gras fallen. Er hechelte kurz und sah dann seine Schwester von unten an.

"Gute Gastgeber, hugh? Ich hoffe sie denken an Klamotten, denn wenn ich ihnen *so* gegenueberstehe garantiere ich fuer Nichts...."
Seth lachte wieder und kullerte mit seiner riesen Wolfgestalt etwas auf die Seite.
"Naja, vielleicht hast du Glück und Edward ist da! Der denkt sicher daran... Bei den andern währe ich mir da nich so sicher..." Doch dann kam die Ernsthaftigkeit zurück. Seth dachte an das Mädchen. Mit einer schnellen Bewegung hatte sich der sandbraune Wolf auferichtet und kleffte nun Ungeduldig. Auf einmal hatte er es doch eilig. "Wenn die nich bald kommen, geh ich nackt rein!" sagte er rasch ohne genau über seine Worte nachzudenken.

_________________
"Seine Gedanken gehören zu den reinsten, aufrichtigsten und freundlichsten, die ich je gehört habe"
FBb: Lion


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Haus der Cullens
BeitragVerfasst: Di 26. Mai 2009, 20:47 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 27. Feb 2009, 18:20
Beiträge: 1766
Gedanklich grinste sie diabolisch, waehrend ihr woelfisches Aeusseres leicht die Lefzen ueber die weissen Hauer hob.
"Paul wird sich freun...und wenn er und ich es nicht schaffen, gibts da immernoch Jakes "Alpha"."

Seth schmiss sich neben ihr in die Wiese und sie selbst entspannte sich von Minute zu Minute mehr. Ein Vorteil daran, ein Gestaltwandler zu sein...."Probiers mal mit Gemuetlichkeit" gehoerte da irgendwie zur ultimativen Lebenseinstellung, wenn man uebermenschliche Kraefte hatte, zu Fuß beinahe Lichtgeschwindigkeit erreichen konnte und jeder noch so gefaehrliche Boesewicht schreiend vor einem davon lief.

Als ihr Bruder sich jedoch mit einer schnellen Rolle wieder vom Boden erhob und seine Gedanken nervoes Richtung Haus und Innensassen wanderte, schwenkte sie ihren Blick ebenfalls zurueck zu den Blutsaugern.

"Hey...." ,setzte sie ernst an, "ich hab nachgedacht...." und machte eine theatralisch lange Pause. Schliesslich fuhr sie fort, ihr starrer Blick auf einen imaginaeren Punkt vor sich gerichtet,
"...wir riechen fuer die Fledermaeuse genauso schlimm wie sie fuer uns, richtig?"
Eine rhetorische Frage und sie wartete nicht auf eine Antwort.
"Was riecht fuer die wohl noch schlimmer als Hund?"

Ihr Kopf schwenkte langsam in Seths Richtung, ihre hochgezogene Lefze legte ihren linken Schneidezahn frei.

"Nasser Hund!" und mit einer Blitzschnellen Bewegung rammte sie ihr gesamtes Gewicht gegen ihren Bruder, brachte ihn zum Stolpern und mit einem lauten *Platsch* direkt in den Bach vor sich.

"Oops...da bin ich wohl irgendwie gestolpert...." kam es trocken von ihr, waehrend der graue Wolf schuldbewusst die Ohren anlegte und den Kopf senkte.
Solange die Cullens wohl noch debatierten, ob sie zu ihnen in den Garten kommen sollten oder nicht, koennte sie ihren kleinen Besuch fuer diese ja noch so "angenehm" wie moeglich gestalten....

_________________
"It will be easier to deal with your pain than face mine..."

Bild

FBb-Alias: TrinC.


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Haus der Cullens
BeitragVerfasst: Di 26. Mai 2009, 21:04 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Sa 28. Feb 2009, 16:50
Beiträge: 2421
Wohnort: Bayreuth
Seth wollte gerade eben noch fragen worüber sie nachgedacht hatte und schon bekamm er einen kräftigen Rümpler von ihr. Er versuchte noch sein Gleichgewicht zu halten, doch es war vergebens. Er platschte ins Wasser und verschluckte sich. Damit hatte er nun wirklich nicht gerechnet.
Er keuchte und spuckte das Wasser aus, dann richtete er sich langsam auf und sah seine Schwester teils verwirrt, teils verärgert an.

"Sag mal, was sollte das denn? Spinnst du?" doch dann kam ihm ein Gedanke der Rache. Er musste schnell sein, bevor sie es in seinen Gedanken sah. Er sprang aus dem Wasser, genau in Richtung Leah und er erwischte sie auch. "Na, wie gefällt dir das Schwesterchen?!" neckte er sie, während er sein nasses Fell an ihres drückte.
Nachdem sie einige fluchende Töne von sich gab, lies er von ihr ab. Das hinderte ihn aber nicht daran sich neben ihr nochmal kräftig zu schütteln. "Achja, danke für die Erfrischung Sis" brachte er ihr gerade noch entgegen und sprintete dann einige Meter weg. Ihn würde es nicht wundern, wenn sie ihm gleich hinterher hetzen würde. Natürlich hätte er dann verloren, aber etwas Balgen hatte noch nie wem geschadet.

Zumindest hatte Leahs Plan wohl funktioniert. Seth war sichtlich Abgelenkt, und so hatten die beiden eben ihren Spaß, bis sich mal jemand um sie kümmerte.
"Immerhin stehen wir jetzt nich mehr da wie bestellt und nicht abgeholt" dachte er sich und grinste.

_________________
"Seine Gedanken gehören zu den reinsten, aufrichtigsten und freundlichsten, die ich je gehört habe"
FBb: Lion


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Haus der Cullens
BeitragVerfasst: Mi 27. Mai 2009, 06:34 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 1. Mär 2009, 13:31
Beiträge: 2034
Als Embry von draußen einen Heuler hörte sprang er auf. "Die Wölfe!", rief er und lief hinaus.
Draußen standen Seth und Leah. Embry rannte auf sie zu. "Seeeth, hast du deine Shorts wieder vergessen? Und du wohl auch Leah, oder?", fragte Embry tadelnd, als er sah, dass Seth immer noch verwandelt war, "Und warum bist du so nass? Habt ihr die Vampire besiegt? Wie gehts den anderen? Was ist mit den Vampiren?" Embry löcherte die Beiden mit Fragen. Er ging in die Hocke, um in Augenkontakt zu sein. Da fiel ihm wieder ein, dass die beiden nichts zum Anziehen hatten und er lief hinein, wo noch eine ganze Ansammlung von Vampiren war. "Sagt mal, habt ihr zufällig zwei Shorts und ein Top?", fragte er in die Runde, "Seth und Leah haben ihre Sachen vergessen." Embry musste kichern und sah dann die Vampire fragend an. Sagt BLOß ja, sonst schicken wir Jake NIE mehr zu euch!!!

_________________
Bild
FBb-Alias: Bells
Bild
"Zu einem Teil mutig, zu drei Teilen ein Narr"
Dreier-"Spam"-Team <3


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Haus der Cullens
BeitragVerfasst: Do 28. Mai 2009, 01:15 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 27. Feb 2009, 18:20
Beiträge: 1766
"Heyyy!!" ,quietschte die junge Clearwater, seitlich am Boden liegend von ihrem nassen Bruder niedergedrueckt, waehrend sie verzweifelt versuchte mit ihrer rechten Pranke ihr Gesicht zu schuetzen.
Nach nur wenigen Sekunden lies er wieder von ihr ab, rappelte sich auf und schuettelte sich einmal kraeftig. Wie ein Rasenspraenkler verteilte er das dreckige Wasser in einem 5MeterRadius, waehrend er sich, noch bevor sich die Tropfen gen Wiese gesenkt hatten, in sicheren Abstand zu der grauen Woelfin begab.

"Nichts da!" Und auch sie sprang auf, schuettelte sich obligatorisch einmal kraeftig aus und klaeffte provokativ in seine Richtung.
Immerhin stehen wir jetzt nich mehr da wie bestellt und nicht abgeholt meinte Seth noch nebenbei, doch bevor Leah zu einer gedanklichen Antwort ansetzen konnte, hoerte sie ihren Teamkameraden schon von Weitem rufen.
"Na endlich." ,stieß sie einen wartenden Atemzug zwischen ihren weissen Zaehnen hindurch aus und tapste elegant einige Schritte in Embrys Richtung. Als sie sah, dass er alleine kam, wandt sie ihren Blick kurz zu ihrem Bruder.
"Die Blutsauger waren ja immer schon etwas langsam....."
Und im naechsten Moment hatte Embry sie auchschon erreicht und das Wort an sich gerissen.

"Vergessen." ,rollte sie mit den Augen, richtete ihren Blick jedoch gleich wieder auf ihren Packbruder, waehrend sie sich mit Seth unterhielt. "Was fuer ein Witzbold. Wie solln wir denn an unsere Klamotten kommen, wenn wir direkt von der Jagd in eine VampirSchlaegerei verwickelt werden und anschließend hier fuer Ordnung sorgen muessen?"
Doch Embry ueberfiel die Beiden mit Fragen und das machte es fuer sie schwer, sich auf die Kommunikation mit Seth zu konzentrieren. Witzig eigentlich, denn das Ganze blieb gezwungener Maßen ein Selbstgespraech. Die einzige Antwort, die Leah ihm schlussendlich geben konnte, war ein kurzer Kleffer, woraufhin er auch schonwieder ins Haus verschwand.
"Da muss wohl jemand hier verdammt einsam gewesen sein." ,ergriff sie mit einem Grinsen erneut das Wort, ihr Blick etwas ueberrascht gen Veranda der Cullens gerichtet, waehrend sie sich entspannt wieder in das feuchte Gras setzte.



(((die Vampire brauchen mir zu lang, dann post ich eben weiter -.-)))

_________________
"It will be easier to deal with your pain than face mine..."

Bild

FBb-Alias: TrinC.


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Haus der Cullens
BeitragVerfasst: Do 28. Mai 2009, 13:31 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Sa 28. Feb 2009, 16:50
Beiträge: 2421
Wohnort: Bayreuth
Eigentlich war Seth darauf gefasst das seine Schwester sich gleich wieder auf ihn stürzen würde, doch als die beiden Embrys Rufe hörten, galt diesem die ganze Aufmerksamkeit der Geschwister.
Während Embry sie mit Fragen bombadierte gesellte sich Seth an die Seite seiner Schwester und setzte sich.
"Und warum bist du so nass?" fragte er und Seth verdrehte die Augen.
"Was labert der uns eigentlich zu? Wir können ihm so keine Antwort geben, das weis er doch." Seth gab ein leises brummen von sich, als Mensch währe es ein stöhnen gewesen.

Dann ging Embry auch noch in die Hocke und starrte die beiden an, als ob er sich fragte wieso er keine Antwort bekam. Doch dann sprang er ohne noch ein Wort zu sagen auf und rannte wieder ins Haus der Cullens.
"Sieht aus, als hätte er es doch noch gecheckt" dachte sich Seth gespielt überheblich.
Seine Schwester hatte auch manchmal Kommentare zu Embrys Verhör abgegeben, doch die beiden waren zu sehr auf die Worte ihres Packbruders fixiert um sich zu "unterhalten".

Leah machte noch eine Anspielung auf Embry, der sich wohl sehr einsam gefühlt haben musste. Dann schaute sie zur Verander, während sie sich auf ihren Hintern setzte. Da saßen die beiden nun nebeneinander und sahen zum Haus der Cullens. Wartend auf Embry, der ihnen endlich Klamotten gab.
Wieder stöhnde Seth gelangweilt. "Maaaaaaannooooooo, wo bleibt der denn?! Ich bin echt froh, wenn ich wieder ein Mensch bin..." Das hörte sich irgendwie komisch an, aber es war ja so. "Und außerdem, sitzen wir jetzt schon wieder da wie bestellt! Das nervt vielleicht... Und die Vampire lassen sich wohl überhaupt nicht blicken!" Langsam begann Seth wieder mit seiner Lieblingsbeschäftigung - mit den Vorderpfoten trommeln.
Doch irgendwie war der junge Wolf auf Ärger aus. Er grinste kurz, streckte sich seiner Schwester etwas entgegen und biss ihr leicht ins Ohr.

_________________
"Seine Gedanken gehören zu den reinsten, aufrichtigsten und freundlichsten, die ich je gehört habe"
FBb: Lion


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 78 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Aufbruch zur Jagd "Alexiel"
Forum: Ausserhalb
Autor: Seth Clearwater
Antworten: 14
Planung"Vampir Coven"
Forum: Planungen
Autor: Kate
Antworten: 82
Handlung "Jagd Alexiel"
Forum: Die Bibliothek
Autor: Leah Clearwater
Antworten: 64
Jackson Rathbone alias Jasper in "The war at home"
Forum: Die Bibliothek
Autor: Seth Clearwater
Antworten: 1
"Relax" ^^ RP-Radio
Forum: Die Bibliothek
Autor: Leah Clearwater
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz