Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 125 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Die Grillparty
BeitragVerfasst: Mi 9. Dez 2009, 15:51 
Offline
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 6. Jun 2009, 17:38
Beiträge: 216
Paul wartete noch kurze Zeit und dann hörte er das was er hören wollte.
Jared war endlcih am Ziel angekommen. Kurze Zeit später gab Kim das Startzeichen. :" Auf die Plätze fertig? LOS!" Das war es. Paul taute in einem Atemzug völlig auf und rannte los. Er rannte um sein Leben und bekam schon gar nicht mehr mit das Collin auch noch da war. Egal jetzt muss ich zuerst mal das Rennen gewinnen und dann nochmal gegen Jared zu gewinen. Danach geht es dann hoffentlich nach Volterra. Irgendwann muss doch noch mal was spannendes passieren. Paul !!! Jetzt nicht ablenken lassen.
Pauls gedanken schweiften ab und endlich war er wieder beim Wettrennen. Er lief was das Zeug hielt. Zwischendurch schweifte sein Blick nach hinten und er versuchte Collin zu sehen, aber da war kein Collin.
Gut.dachte er. Dann kann ich mich ja beeilen. GEgen Jared wird das schon schwerer werden. Für Paul zählte nur eins. Gewinnen. Und das musste er auch jetzt tun. Er hatte schon ein großes Stück zurück gelegt. Der Strand kam immer näher. Endlich. Er spürte den Sand unter seinen Füßen. JAred konnte man auch schon sehen. Hoffrentlich sahen ihn jetzt keine Leute. Aber wie auch? Schließlich war es schon am Dämmern. Fast war er angekommen. Ihm fehlten nur noch ein paar Meter. IHm kanm es vor als wenn er plötzlich in Zeitlupe lief. Er musste schneller werden. JEtzt zählte alles. Jared vor ihm. Er lief durchs Ziel . Er hatte gewonnen. Er freute sich so sehr. Endlich. Geschafft und jetzt musste er nur noch Jared seine verdiente Revange geben. Er blieb stehen und sah zurück. Wann kam denn jetzt endlich Collin?

_________________
Bild
Thank you, Chels (:


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 9. Dez 2009, 15:51 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Die Grillparty
BeitragVerfasst: Do 10. Dez 2009, 17:37 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 30. Sep 2009, 10:38
Beiträge: 91
Collin war nicht bei der Sache und als er dann auch noch den Startschuss verpasse war es eh egal. Er hätte eh nicht gewonnen und gegen Paul zu verlieren war er ja gewohnt. Er als der kleinste und jüngste im Rudel .Collin hatte auch keine Lust mehr auf das scheiß Wettrennen. Er Joggte nur zum Ziel und hörte jetzt schon das Gelässter und die dumme Sprüche.

_________________
bei FBB = mie


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Die Grillparty
BeitragVerfasst: Sa 12. Dez 2009, 19:00 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 6. Sep 2009, 14:53
Beiträge: 168
Kim stand mittem im Wald.
Es war so kalt, das sie kurz nachdem die Wölfe weg waren sich die Arme um die Brust schlang und anfing zu zittern.
Sie überlegte. Die Straße war nicht weit und die Wölfe würden sicher ihr nicht böse sein.
Gesagt getan, dachte sie und lief zu Sues Haus. Sie wusste das die anderen sich dort versammelt hatten.

tbc. Sue's Haus

_________________
FBB:Rosalie Cullen
1.KV Volterra (Knüllverein!)


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Die Grillparty
BeitragVerfasst: Sa 12. Dez 2009, 19:04 
Offline
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 6. Jun 2009, 17:38
Beiträge: 216
Paul hatte leider keine Lust mehr auf ein weiteres Wettrennen. Er bekam auch mit das Collin den Start verpasst und das er jetzt ziemlich schlecht drauf war. Aber was sollte er schon machen? Hey Leute, ich weiß ja ich sollte jetzt ein weiteres Wettrennen gegen JAred bestreiten, aber ich habe echt keine Lust mehr. Wir wollen doch eh jetzt nach Volterra. Ich werde jetzt zu den anderen gehen. Kommt bitte auch mit. ICh finde wir sollten alle gemeinsam bei Sues HAus aufkreuzen. Danach werden wir ja wahrscheinlich nach Volterra gehen. Ich bin schon echt gespannt und total wild auf einen Kampf mit den Volturi!!! Collin,Jared? Komm ihr?
Paul redete viel und wartete dann auf die Antwort der beiden anderen Wölfen. Er ging schon einmal vor, denn die beiden anderen würden ihm sicher schnell folgen. Er freute sich schin sehr und war sehr gespannt. Schnell. Er musste sich bestimmt maga beeilen und das tat er auch. Er war total gespannt auf die anderen bei Sue.

tbc.: Sues HAus

_________________
Bild
Thank you, Chels (:


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Die Grillparty
BeitragVerfasst: Sa 12. Dez 2009, 19:07 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 30. Sep 2009, 10:38
Beiträge: 91
Collin hatte keine lust mehr auf das dumme Wettrennen und beschloss
kurzer Hand den die andern zu suchen.
Er rannte zurück noach LaPush und sah Kim wie sie
gerande zum Haus von Sue lief.
Und er folgte Ihr
.
tbc. Sue's Haus

_________________
bei FBB = mie


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 125 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

LaPush - Die Grillparty (Extras)
Forum: Die Bibliothek
Autor: Seth Clearwater
Antworten: 56

Tags

Alben, Party

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz