Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 125 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Die Grillparty
BeitragVerfasst: Mo 9. Nov 2009, 18:08 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 30. Sep 2009, 10:38
Beiträge: 91
Collin war sauer in letzter Sekunde wurde er doch noch von Quil geschlagen. Die Enttäuschung war ihm ins Gesicht geschrieben. Auf einmal sah der Kleine Ateara irgendwie seltsam aus. Er starrte leer in die Ferne. Nein er beobachtete Seth und Leah. Als Collin auch in die Richtung blickte sah er nur noch Seth der wie ein Häufchen elend im Sand hockte.
Was da wohl los war? Hatten sich die Clearwaters gestritten. Muss wohl echt heftig gewesen sein.
Dann riss ihn das brummen eines Handys aus den Gedanken. Es war nicht sein eigenes.
Quil kramte in seiner Tasche und zog sein Mobiltelefon herraus.
Er hatte eine sms bekommen. Sie war wohl nicht sehr erfreulich.
Quil sah uns kurz an und sagte das wir ohne ihm weiter machen sollten und das er weg will.

Auf einer Seite echt schade das einer nach dem andern verschwindet aber auch Glück für Collin jetzt konnte er sich doch noch mit Paul messen.
Er sah Quil noch kurz nach und wandte sich dann an Paul.
„Los komm Paul ich will dich fertig machen?“
Sagte er spötich und musste sich sehr zusammen reisen das er nicht versehentlich Noch Pauli sagt. Denn wen Paul jetzt wieder einen Ausraster bekommt war die Sache ganz gelaufen.

_________________
bei FBB = mie


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 9. Nov 2009, 18:08 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Die Grillparty
BeitragVerfasst: Fr 13. Nov 2009, 16:23 
Offline
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 6. Jun 2009, 17:38
Beiträge: 216
Paul schaute dem Armdrücken zwischen Quil und Collin gespannt zu.
Plötzlich hörte er den Schrei Leah's durch den Wald schallen.
Was war da los? Hatten Leah und Seth sich heftig gestritten? Ging es den beiden gut?
Zu Pauls Erleichterund bekam Quil im darauffolgendem Moment eine SMS von Seth.
Dann verschwand Quil, mit der Aufgabe an Collin, ihn fertig zu machen.
Paul grinste nur spöttisch. Mit dem jungen Wolf würde er locker fertig werden.
Collin forderte ihn mit einem schelmischen Lächeln auf und Paul nahm die Herausforderun nickend an.
"Okay, Kleiner. Dann lass uns mal los legen!", Paul war sich Siegessicher.
"Ich würde sagen wir gehen dann mal in Richtung Wald. Danch können wir ja entscheiden welche Route wir letzten Endes nehmen."
Dich mach ich locker fertig! Gegen mich hast du niemals eine Chance , damit das klar ist! Dachte sich Paul und er grinste den jungen Wolf herausfordernd an.
Paul ging hinter die Büsche um sich zu verwandeln. Nach der Verwandlung kam der große graue Wolf hervor.
Paul stellte vor Colin und fletschte als Zeichen der herausforderung mit den Zähnen.

_________________
Bild
Thank you, Chels (:


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Die Grillparty
BeitragVerfasst: Fr 13. Nov 2009, 18:05 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 30. Sep 2009, 10:38
Beiträge: 91
Als Quil weg war. Sagte Paul das er schon mal die Strecke für das Wettrennen fest zu legen.
Collin kam nicht ganz mit er hatte erst noch mit einer Runde Armdrücken gerechnet. Aber gut im rennen war er eh besser. Paul sollte sich warm anziehen denn Collin war in den letzten Wochen nicht nur stärker sondern auch schneller geworden. Und da stand auch schon Paul, als Wolf vor ihm und knurrte.
Collin ging auch hinter den nächsten Baum und verwandelte sich in einen Pechschwarzen Wolf. So stellte er sich zu Paul und knurrte zurück.
So Alter dann mal los wo ist der start und wo der Ziel? Ach und wer macht Schiedsrichter?
Sonst schummelst du doch wieder!

_________________
bei FBB = mie


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Die Grillparty
BeitragVerfasst: Mo 16. Nov 2009, 16:06 
Offline
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 6. Jun 2009, 17:38
Beiträge: 216
Collin blieb noch einige Zeit still stehen und sah den grauen Wolf an.
Er wurde von Minute zu Minute selbstsicherer. Das merkte man ihm an.
Collin verwandelte sich ebenfalls. Als seine Verwandlung abgeschlossen war kam er zum Grillplatz zurück.
Er knurrte.
Paul versuchte in Wolfsgestalt zu grinsen. Es musste sehr witzig aussehen.
Oh nein! Wie soll ich denn jetzt klar machen das ich nach LA Push will? Ich muss mich wieder zurück verwandeln um es ihm zu sagen! Oh man immer ich. Aber was will ich denn jetzt schon machen? Egal.
Paul führte einige Minuten lang ein Selbstgespräch mit sich.
Dann rannte er nochmal hinter den Baum und verwndelte sich zurück.
"Collin," begann er "Wir gehen nach La Push. Du kannst schon einmal vorlaufen. Ich werde dann nachkommen. Finden werde ich dich in den Wäldern von La Push bestimmt. Die kenne ich ja genau!" Das sollte es gewesen sein.
Schnell verwandelte er sich zurück und lief zu Collin.
Der Wolf musste ihn doch wohl verstanden haben.
Noch einmal schaute Paul kurz zu Jared, Kim, Jacob und den anderen verbliebenen. Dann gleitete sein Blick über den Strand zum Wald den man in der ferne sehen konnte. Sein Blick blieb an einer Baumspitze hängen und er freute seich in diesem Moment so tierisch auf das Wettrennen, dass ihm verlieren oder gewinnen ziemlich egal war. Er wollte nur nach so langer Zeit etwas tun. Er wollte sich verausgaben und endlich mal seinem Willen freien lauf lassen.
Er fuhr aus seinen Gedanken und Blickte Collin an.
Sicher würde er schon vor rennen. Aber genau konnte man das bei Collin nie sagen. Paul gab Jacob ein Zeichen mit seiner Pfote, dass sie jetzt gehen würden. Dann machte er sich bereit und wartete auf Collin und seine reaktion.

_________________
Bild
Thank you, Chels (:


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Die Grillparty
BeitragVerfasst: Di 17. Nov 2009, 16:23 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 30. Sep 2009, 10:38
Beiträge: 91
Als Colin sich vor Paul stellte und knurrte und da rannte er wieder weg.
Er verschwand hinter dem Baum und verwandelt sich wieder.
und sagte das, das wettrennen ihn La Push sein sollte. Colin nickte
und trottet schon mal los.
Kommt der auch? was macht der den da noch und hoffentlich bringt er noch jemanden mit,
der das Startzeichen gibt.

Colin ging weiter und schonte seine Kräfte. denn gegen Paul wollte er nicht verlieren und
außerdem hatte er es Quil versprochen.

_________________
bei FBB = mie


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Die Grillparty
BeitragVerfasst: Fr 20. Nov 2009, 17:33 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 6. Sep 2009, 14:53
Beiträge: 168
"Leute, braucht ihr nicht jemanden, der das rennen startet?" fragte Jared, er war schon aufgesprungen.
"Los Kim, wir geben das startsignal!" rief er seiner Seelenverwandten zu. Jared sah wie sie vor müdigkeit fast umfiel und hielt sie gerade noch fest.
"Na gut" sagte Kim und gähnte," Aber trägst du mich?" fragte sie und nahm ein schluck Cola um wieder wach zu werden.
"Na klar" Jared zog Kim mit sich, lief Allein hinter die Büsche, verwandelte sich und kam wieder vor.
Kim stieg auf den großen Wolf auf.
"Also haben sich die Reitstunden doch gelohnt" sagte sie und lachte.
Das Tier unter ihr bebte mit.
Jared lief erst langsam los, er wollte nicht das Kim fiel. Aber das passierte nicht, Kim genoss das Gefühl, endlich wieder Wind in den Haaren zu haben.
Ihr Freund wurde immer schnell und schneller, sodass Kim sich immer fester halten musste.
Bald waren sie am Treffpunkt angekommen.
Kim stieg ab, Jared lief hinter den Baum um sich zurück zuverwndeln.
"Und?" fragte er.
"Unbeschreiblich" gab Kim zurück und küsste ihren Seelenverwandten.
In diesem Moment war womöglich niemand so glücklich wie sie.

_________________
FBB:Rosalie Cullen
1.KV Volterra (Knüllverein!)


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Die Grillparty
BeitragVerfasst: Mo 23. Nov 2009, 17:49 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 30. Sep 2009, 10:38
Beiträge: 91
Colin hörte in der Ferne Kim und Jared rufen.
Super endlich mal wer der mit kommt. Kim ist hoffentlich nicht parteiisch.
Schoße es ihm durch den Kopf.
Dann drehte er sich um und zu schau wo der kleine Pauli bleibt.
Als er so vor sich hin stapfte kam er ins grübeln. Wie soll er Paul am besten fertig machen?
Ablenken? Bescheißen?
Doch egal was er sich auch aus dachte er wird eh verlieren so wie immer. Langsam nervte es ihm immer der Kleine zu sein und von denn meisten nur belächelt zu werden, wenn er sich wieder mal mit Paul oder sonst wem anlegte.
Dieses Mal werde ich wohl noch verlieren aber das nächste Mal nicht mehr! Er nahm sich vor noch mehr für sich zu tun.

So Pauli wo bleibst du denn?

_________________
bei FBB = mie


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Die Grillparty
BeitragVerfasst: Di 24. Nov 2009, 17:52 
Offline
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 6. Jun 2009, 17:38
Beiträge: 216
Paul verschnaufte noch ein wenig, als mit bekam wie Collin schon mal den Weg zum verabredeten Platz machte. Wenige Minuten später sah er wie Kim noch
einen schluck Cola nahm und sich dann auf Jared schwang, der sich eben gerade verwandelt hatte. Beide waren im nuh verschwunden. Paul spürte wie die beiden am Platz angekommen waren und rannte los. Er lief und war nach kurzer Zeit im Wald angekommen. Er sah Collin und musste Grinsen.
So jetzt können wir beginnen. Ich werde dich fertig machen. Wer soll denn das Startzeichen geben? Wo soll denn das Ende sein? Das darfst du entscheiden. Ich denke Kimi sollte das Start zeichen geben sie ist bestimmt unparteiisch. So und jetztz du Jared. Was willst du machen? Willst du dich ans Ende stellen und zusehen wer als Erster ins Ziel läuft? Oder Willst du gegen den Gewinner antreten?
Paul stellte den zwei anderen Wölfen eine Mege an Fragen.
Er hoffte das die beiden schnellst möglich antworten konnten. Wenn es um estwas ging was ihm sehr wichtig war wurde er schnell ungeduldig.

_________________
Bild
Thank you, Chels (:


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Die Grillparty
BeitragVerfasst: Di 24. Nov 2009, 18:30 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 28. Sep 2009, 15:17
Beiträge: 15
Wohnort: Wöllstadt
Das Gefühl Kim zu küssen war unbeschreiblich schön.
Er hatte es vermisst.
Als nun auch Paul zu ihnen kam fing der an etlich Fragen zu stellen.
Typisch Paul, wenn er ungeduldig ist, ist er doch immer gleich. Er musste ein bisschen grinsen.
"Ich schau dann wer als erstes ins Ziel läuft", beschloss er, dann fügte er hinzu," und das andere überleg ich mir nopch mal."
Kommt drauf an, wer zuerst im Ziel ist, dachte er noch still bei sich. Ich hab heute keine Lust gegen Paul zu verlieren. Obwohl es eigentlich eine schöne Herausforderung wäre. Und wenn ich gewinnen würde... Er musste grinsen. "Also gut", sagte er, griff nach Kims Hand und drückte sie leicht," wo ist das Ziel??"
Fragend schaute er Paul und Collin an.

_________________
Bild
FBb: Joana


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Die Grillparty
BeitragVerfasst: Do 26. Nov 2009, 15:49 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Sa 28. Feb 2009, 22:15
Beiträge: 1458
Plötzlich spürte Jake, wie ihn etwas in den Fußknöchel zwickte.
Erschrocken zuckte er zurück und sein Kopf donnerte gegen etwas Hartes.

Bunte Sterne tanzten hinter seinen Lidern und er brauchte einen Moment, bis er zur Besinnung kam.
Widerwillig öffnete er die Augen und entdeckte eine kleine rote Krabbe, die ihn so unsanft geweckt hatte.
Unschuldig thronte sie auf seinem Schienbein und betrachtete ihn aus schwarzen Knopfaugen.
Grummelnd packte er den Krebs und schleuderte ihn ins Meer.

Jacob gähnte noch einmal herzhaft, dann blickte er sich um. Von der ehemaligen Grillparty war nicht mehr viel zu sehen.
Das Feuer war herunter gebrannt und von den Wölfen waren auch die meisten verschwunden.
Colin, Paul und Jared, Kim natürlich im Schlepptau, schienen gerade am Aufbrechen zu sein.
„Wassis’n hier los? Hab ich was verpasst?“ fragte Jake schlaftrunken.

Wie lang er wohl geschlafen hatte??
Aber er konnte sich gar nicht daran erinnern, dass er müde gewesen war, oder sich hingelegt hatte.

Der junge Quileute schnappte sich eine Coladose, öffnete sie und kippte sie runter, bevor sie auch nur auf die Idee kommen konnte, überzuschäumen.
Danach fühlte er sich wieder halbwegs lebendig.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 125 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

LaPush - Die Grillparty (Extras)
Forum: Die Bibliothek
Autor: Seth Clearwater
Antworten: 56

Tags

Alben, Party

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz