Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 108 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 5. Mär 2009, 17:20 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 1. Mär 2009, 13:31
Beiträge: 2034
Embry fühlte sich überrumpelt, als ihn Leah plötzlich ansprang. He, was soll das, ich hab doch gar nix gemacht!!, dachte er sich nur und durch kämmte seine Gedanken, was er wohl falsch gedacht hatte. Manchmal war das wirklich schwer, sich zu beherrschen, vor allem, wenn man müde war und dann dachte man schon einige Gedanken "laut", anstatt sie eigentlich für sich zu behalten. Als Leah dann auch die Sache mit Beta ansprach wusste er es.
Sag jetzt ja nicht, ich hätte das laut gedacht., meinte er, obwohl er die Antwort schon wusste, Mist, ich bin wirklich viel zu müde. Die Cullens sollen sich wirklich beeilen, man!

_________________
Bild
FBb-Alias: Bells
Bild
"Zu einem Teil mutig, zu drei Teilen ein Narr"
Dreier-"Spam"-Team <3


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 5. Mär 2009, 17:20 


Nach oben
  
 

BeitragVerfasst: Do 5. Mär 2009, 18:01 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Sa 28. Feb 2009, 16:50
Beiträge: 2421
Wohnort: Bayreuth
Seth verdrehte die Augen "Geht das denn schon wieder los?" Er saß immernoch da mit den Augen auf die Beiden Vampire gerichtet. Doch dann kam ein Windzug u Seth schnupperte.
"Ich glaub, sie sind gleich hier... das müsste Carlisle sein, wenn ich mich nicht täusche. Na endlich!" Er sprang auf u sah in die Richtung aus der er vorhin gekommen war.
"Und du Jake, sag den beiden mal das sie sich zusammenreißen sollen." Er kicherte.

Und dann sah er auch Carlisle schon, keine fünf Sekunden nach dem er seinen Geruch in der Nase hatte. "Endlich..." Entspannt hockte er sich wieder auf seine Hinterpfoten.

_________________
"Seine Gedanken gehören zu den reinsten, aufrichtigsten und freundlichsten, die ich je gehört habe"
FBb: Lion


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: Do 5. Mär 2009, 19:05 
Offline
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 28. Feb 2009, 16:08
Beiträge: 295
Wohnort: München
Schon fast erleichtert trat Benjamin einen Schritt auf Carlisle zu.
"Ich freu mich auch dich und deine Familie zu sehen, wie ist es euch ergangen in den letzten (wieviel?) Jahren?" erwiederte Benjamin auf Carlisles Begrüßung.

"Ihr habt uns ja ganz schön lange warten lassen. Ich dachte Alice hätte uns vielleicht schon gesehen als wir bei Amun aufgebrochen sind, stattdessen... naja, lasst ihr uns in einer so ungewohnten Gesellschaft warten." sagte Benjamin mit leicht schnippischen Unterton.

"Wo ist deine reizende Schwiegertochter ?" fragte Tia ungeduldig als sie Bella nirgends entdecken konnte. "Ich hab sie schrecklich vermisst." fügte sie hinzu.

_________________
Bild

"Er kann tatsächlich die Elemente beeinflussen - Erde, Luft, Wasser und Feuer. Echte phylikalische Manipulation, keine Sinnestäuschung."


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: Do 5. Mär 2009, 19:14 
Offline
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: So 1. Mär 2009, 14:50
Beiträge: 185
Edward, der kurz nach Carlisle in der Lichtung angekommen war und Nessie auf den Armen hatte, reichte Benjamin und Tia die Hand.
"Alice... hat euch leider nicht gesehen. Sonst wären wir schneller gekommen, es tut uns leid", erwiderte er auf die Aussage, die wohl eher an Carlisle gerichtet war. Es hörte sich wie eine Anschuldigung an, die keine war und er wusste genau, wie seine Schwester es verstehen würde und korrigierte sich deshalb nicht. Doch trotzdem hätte er gerne gewusst, woran das lag.
"Nun, Bella ist..." - er stoppte und horchte kurz, anderes war ihm nicht möglich da Bellas Schild - "auf dem Baseballfelld. Wie Carlisle schon erwähnte, hatten wir gerade vorgehabt, zu spielen."
Edward sah seine Tochter auf seinen Armen an und wartete einen Moment, bis auch sie die Beiden begrüßte.

_________________
Bild
"Do you ever think that
your life might be easier if you weren't in love with me?"
Edward Cullen

FBb-Alias: Alufolie


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: Do 5. Mär 2009, 19:16 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 1. Mär 2009, 13:31
Beiträge: 2034
Embry schnaufte erleichtert aus. Endlich waren die Cullens da und er konnte bald schlafen. Das hoffte er zumindest. Er sah auch, dass Benjamin und Tia sehr froh waren, dass die Cullens endlich da waren. Er wusste, 4 Werwölfe waren nicht die optimale Gesellschaft für Vampire. Da erschien auch Edward auf der Lichtung. Ein noch besseres Zeichen, dass die zwei bald gehen würden. Auf Seth hatte Embry gar nicht gehört. Dafür war er wirklich zu müde. Er legte sich auf den Boden und schloss die Augen

_________________
Bild
FBb-Alias: Bells
Bild
"Zu einem Teil mutig, zu drei Teilen ein Narr"
Dreier-"Spam"-Team <3


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: Do 5. Mär 2009, 19:19 
Offline
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: So 1. Mär 2009, 12:55
Beiträge: 43
"Hallooo TiA, hallo Benjamin.." Nessie schaute sie mit großen Augen an, sie verstand gerade nämlich gar nicht was gerade geschah.
Sie hatte nur verstanden das Bella auf dem Spielfeld war und sie hier. Irgendwas musste also noch erledigt werdem, aber so ganz die welt der großen verstand sie nicht.

_________________
Bild
.."Momma.."
FBb.: l.ollipop


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: Do 5. Mär 2009, 19:28 
Offline
Liebe ist seltsam
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: So 1. Mär 2009, 19:17
Beiträge: 2390
Jasper hielt sich bei der Begrüßung von Benjamin und Tia mehr im Hintergrund und beäugte das ganze Schauspiel aus sicherem Abstand.
Aber nichts gab ihm den Anlaß zur Sorge. Die Stimmung hier auf der kleinen Lichtung schien etwas angespannt, aber das lag vielleicht auch mehr an der Horder Wölfe, die sie umgaben.
Verstohlen und doch wachsam ließ der Vampir seinen Blick von einem Tier zum anderen wandern. Das war Embry, Leah, mit der er nur zu gut Bekannschaft gemacht hatte. Und die anderen kamen ihm allerdings nicht allzu bekannt vor.
Zwar hatte er sich damit abgefunden, dass Vampire auch mit Werwölfen auskommen konnten, aber trotzdem musste es nicht öfter als nötig sein. Das sagte ihm seine Nase jedes mal.
Unwillkürlich rümpfte er wieder die Nase. Ein leichter Windhauch bließ den unausstehlichen Gerüch der Hunde in seine Richtung.
Nein, daran konnte er sich nur schwer gewöhnen.
Angewidert verzog er das Gesicht, ehe er sich dem Geschene wieder zuwand.
Aufmerksam beobachtet er, wie Benjamin mit Carlisle und Edward sprach.

_________________
Du bist wirklich ein kleines Gruselmonster - Jasper Hale
Bild
Sir Whitlock,Sir, Sie sind der geilste Vampir der Welt, Sir!!! (Alexiel)
FBB: Sparkles


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: Do 5. Mär 2009, 19:31 
Offline
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 28. Feb 2009, 16:08
Beiträge: 295
Wohnort: München
"Du bist ja groß geworden und noch viel süßer und niedlicher als damals." japste Tia und ging auf Edward zu der Renesmee auf dem Arm hatte.
Sie streckte ihre zierlichen Finger nach der Kleinen aus um sie intensiver zu begrüßen.

Benjamin hingegen sprach weiter mit Carlisle und Edward.
"Baseball ?" fragte er mit skeptischem Blick "Meint ihr nicht das dass etwas zu laut und auffällig ist ?"

Doch plötzlich unterbrach er sein Gespräch und wandte sich um.
Er folgte dem donnernden Schnarchen, welches von Embry kam und musste schmunzeln.

"Ich glaube nicht das sie vier sich heute noch irgendwie verausgaben können. Schaut mal wie müde sie sind. Aber ich danke euch für eure Geduld und "Gastfreundschaft"" hauchte er um Embry nicht zu wecken.

"Aber wir kommen gern mit." trällerte Tia, schon fast im Befehlston, da sie wusste das Benjamin eigentlich erst mit Carlisle sprechen wollte.

_________________
Bild

"Er kann tatsächlich die Elemente beeinflussen - Erde, Luft, Wasser und Feuer. Echte phylikalische Manipulation, keine Sinnestäuschung."


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: Do 5. Mär 2009, 19:54 
Offline
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: So 1. Mär 2009, 14:50
Beiträge: 185
Edward musste leicht lächeln, als Tia Nessie ein wenig intensiver begrüßte. Wie schon damals, wickelte sie alles um den Finger, was nicht Niet- und Nagelfest war.
"Alice hat ein Gewitter kommen sehen", erwiderte er auf Benjamins Aussage hin. "Dann fallen wir nicht weiter auf als sonst schon." Obwohl das eigentlich auch schon zu viel ist...
"Schön, dass ihr euch dazu besinnt, uns Gesellschaft zu leisten. Neue Spieler können wir immer gebrauchen. Besonders mehr Augen, die auf Emmett aufpassen." Auf den Satz Benjamins, der auf die Werwölfe bezogen war, ging er gar nicht erst ein. Er wusste, wie müde die Gestaltwandler immer waren. Ein Glück konnte ihm so etwas nicht passieren.

_________________
Bild
"Do you ever think that
your life might be easier if you weren't in love with me?"
Edward Cullen

FBb-Alias: Alufolie


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: Do 5. Mär 2009, 19:59 
Offline
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: So 1. Mär 2009, 12:55
Beiträge: 43
Bella musste lächeln als Tia näher zu ihr herkam, sie war wirklich hübsch fiel ihr auf.
trotzdem war Nessie etwas gelangweilt, sie legte den kopf aud Edwards schulter und drückte sich fester an ihn.
Dann malte sie mit ihrem Finger schöne Blumen auf sein T-shirt und dachte wieder an die schöne Wiese in ihrem Traum...

_________________
Bild
.."Momma.."
FBb.: l.ollipop


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 108 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bau, Laufen, NES, TV

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz