hier befindet sich die Grenze zwischen Vampir- und Werwolfrevier
Thema gesperrt

Re: Nächtliche Patrouille - Auf QuileuteSeite

Mo 2. Mär 2009, 16:43

Embry musste kurz nachdenken. Nein Seth, ich glaube nicht, dass das nötig ist, dass wir mit Jake reden. Er wird schon von selbst drauf kommen und so viel Nessie wird er schon nicht im Kopf haben.. Nun wurde auch Embry lockerer, so wie Seth. Er wusste nun, dass von diesen Vampiren wahrscheinlich keine Gefahr ausging und jetzt, da er sich wieder beruhigt hatte, merkte er erst den unangenehmen Gerucht.
Mein Gott, pfui Teufel. Es stinkt hier, hast du heute schon geduscht Leah?, fragte Embry, doch er wusste ja genau, dass der Geruch von den Vampiren gekommen war. Das konnte man ja an den Cullens erkennen und Embry musste sagen, so direkt hatte er auch nichts gegen die ansässige Vampirfamilie.

Mo 2. Mär 2009, 16:43

Re: Nächtliche Patrouille - Auf QuileuteSeite

Di 3. Mär 2009, 17:44

Jacob stand auf der Waldlichtung und spürte wie die Wölfe immer unruhiger wurden.

Nun war es wohl an ihm, den Vampiren etwas zu entgegnen. Aber wer waren Benjamin und Tia?
Verzweifelt wühlte er in seiner Erinnerung nach einem Anhaltspunkt. Benjamin. Benjamin.
Er kannte diesen Namen, doch woher? Er brachte bloß eine Tüte Komposterde mit ihm in Verbindung. Da musste dieser Benjamin ja einen sehr speziellen ersten Eindruck hinterlassen ha....Moment!

"Benjamin? Der mit den Elementen?"
Jake wartete gar nicht auf die Antwort. Jetzt hatte er die beiden erkannt.

"Seth!" Wandte er sich an den kleineren Wolf "Seth, geh die Cullens holen! Oder zumindest die, die gerade keine Pumas aussaugen.".

"Und bitte schau nach Nessie"
fügte er in Gedanken hinzu obwohl er wusste, dass Seth das nicht hören konnte.

Re: Nächtliche Patrouille - Auf QuileuteSeite

Di 3. Mär 2009, 17:49

Seth nickte kurz und machte sich sofort auf den Weg.
Darauf hatte er die ganze Zeit gewartet - endlich einen Befehl erteilt zu bekommen.
Sich endlich zu bewegen - nützlich zu machen.
Und das was der Befehl beinhaltet hatte, war natürlich auch etwas wogegen er nicht das geringste einzuwenden hatte.
Schnell trieben ihn seine Beine vorann. Er wusste nicht wo die Cullens gerade waren daher konzentrierte er sich voll und ganz auf den Geruch.
Die Cullens waren an zwei Orten, er entschied sich für den andem die meisten anzutreffen waren. Also lief er rascher in Richtung von Edwards kleiner Hütte.

tbc - Edwards und Bella's Hütte

Re: Nächtliche Patrouille - Auf QuileuteSeite

Di 3. Mär 2009, 17:52

Embry bellte, als Jake es heraus gefunden hatte, wer Benjamin war und stellte sich auf seine linke Seite. Die rechte gehörte Leah und Embry hatte das inzwischen schon akzeptiert, obwohl er am Anfang ziemlich neidisch auf das Mädchen gewesen war. Immerhin war er ja Jakes bester Freund und Leah mochte er normalerweise nicht. Es war auch echt schwer gewesen den Gedanken zu verdrängen, denn er wollte Leah nicht gegen sich haben, denn dieses Pack war ganz anders und viel besonderer wie Sams Pack.

Re: Nächtliche Patrouille - Auf QuileuteSeite

Di 3. Mär 2009, 18:17

Mit einem erneuten Augenrollen aeusserte sie ihre Missgunst dem Verhalten ihrer Teamkameraden gegenueber. Auch wenn dies eine eher sehr untypische "Wolfmimik" war.....

"Ruhig Blut, Jungs, uns laeuft hier keiner weg...Jake weiss was er tut."

Doch die zwei diskutierten fleissig weiter bis die Euphorie sie vollends ueberrannte und sie die Vampirfremdlinge erfolgreich identifizierten. Noch bevor Leah selbst irgendeinen Gedanken dazu aeussern konnte, fuehrte Seth bereits Monologe in der Laenge der amerikanischen Unabhaengigkeitserklaerung und so entschied sich die junge Woelfin, einfach nur zu warten, bis Jake sich meldete.
Ein lautes Schnauben durchdrang die "aeussere Stille" die das Pack umgab, beruecksichtigt, dass man ja ihre Diskussion nicht wirklich hoeren konnte.
"Duschen, huh? Lass uns doch nochmal zurueck zu deiner netten kleinen Quelle gehn und ich zeig dir was ne Dusche ist....."
Eine Lefze zog sich drohend ueber die rechte Seite ihres Kiefers und legte ihre weissen Hauer frei, ihr Blick jedoch immernoch starr auf das Schauspiel vor sich gerichtet.
Im naechsten Moment bereits wandt sich ihr Alpha auchschon dem wartenden Pack zu und orderte Seth, die Cullens zu holen.
"Na Gott sei Dank..." ,entfuhr es ihr, erleichtert ueber die Tatsache, dass Seth endlich ein Ventil fuer seine nervoesen Zuckungen neben ihr finden wuerde, und wie erwartet spuehrte sie im selben Atemzug bereits den leichten Windhauch neben ihr der andeutete, dass Seth die Konstillation verlassen hatte und bereits auf dem Weg war.
Auch Embry schoss nach vorne, den Vampiren entgegen und positionierte sich neben Jake und auch, wenn er Vorsprung gehabt hatte, hatte Leah ihn bereits eingeholt bevor er richtig zum Stillstand gekommen war.

Es ging ihr gegen den Kragen, doch Freunde der Cullens waren irgendwie auch ihre Freunde, und so senkte die graue Woelfin ihr Haupt und verneigte sich so hoeflich vor den Neuankoemmlingen, der Blick dabei auf den maennlichen Vampir gerichtet.
"Wenn diese Viecher nicht auch etwas Anstand zeigen, fahr ich meine Krallen aus...." ,verfluchte sie sich selber fuer ihre gezwungen hoefliche Begruessung und war in diesem Moment froh, ihre Gefuehle hinter ihrer "fellischen" Fassade verdecken zu koennen.

Re: Nächtliche Patrouille - Auf QuileuteSeite

Di 3. Mär 2009, 18:21

Seth war sofort losgerannt. Er hatte die Cullens einfach zu lange nicht mehr gesehen.

Jake konnte Seths abgöttische Liebe zu den Blutsaugern nicht ganz verstehen.
Natürlich hatte er sich mit ihnen arrangiert - was blieb ihm auch anderes übrig? Aber mit solch einer Begeisterung zu diesen stinkenden Gestalten zu gehen? Zu Blondie? Oder ihrem Macker? Oder dem gruseligen Jasper, der Emotionen verändern konnte?
Nie!
Das einzige, was Jake täglich dazu brachte, sich dem großen Haus im Wald zu nähern, war Nessie.
Und Bella - obwohl sich zwischen ihnen so viel getan hatte.
Jacob war völlig in Gedanken versunken und merkte gar nicht mehr, was auf der Wiese um ihn vor sich ging.
Er blickte sich um.
Embry und Leah hatten ihre Kampfhaltung endgültig aufgegeben, und schienen sich mehr für den Wald zu interessieren, als für die beiden Vampire.

Doch er wusste, dass das nur eine Täuschung war.

Re: Nächtliche Patrouille - Auf QuileuteSeite

Di 3. Mär 2009, 18:25

Hm, ich verzichte auf Dusche, lachte Embry nur, als er Leahs Kommentar hörte, zumindest jetzt, aber wir könnten es ja mal nachholen.. Embry grinste in Gedanken. Als er sah, dass Leah sich verneigte, verneigte er sich auch. Er wollte ja nicht unhöflich rüber kommen, auch wenn sie die Betawölfin war. Es schmerze Embry auch jetzt noch etwas, doch er verdrängte das Gefühl so schnell, dass es gar nicht aufkommen konnte.

Man, ruhig Blut Leah, die werden schon nichts tun, wenn sie Freunde von den Cullens sind., Embry verstand die absolute Abneigung gegen Vampire von Leah nicht. Immerhin kämpfte sie in diesem Pack, den "Beschützern" der Cullens.

Re: Nächtliche Patrouille - Auf QuileuteSeite

Di 3. Mär 2009, 19:27

Immernoch wie bestellt und nicht abgeholt standen Benjamin und Tia auf der Waldlichtung.
Zwar gaben die Wölfe ihre Kampfhaltung auf, aber Jacob machte keine Anstalten ein paar vernünftige Sätze zu Stande zu bringen.

Plötzlich rannte der Kleinste los.
"Wo er wohl hinrennt ?" flüsterte Tia.
"Sicherlich keine Verstärkung holen, denn wenn sie uns angreifen wollten, dann hätten sie das sicher schon längst getan, sie sind jetzt schon in der Überzahl." entgegnete ihr Benjamin mit ruhigem Ton.

"Vielleicht reden wir mal mit den anderen beiden Wölfen, ich glaube sie fühlen sich auch ein bisschen überflüssig, da Jake nichts sagt." sagte Tia.

Noch bevor Benjamin dem etwas entgegnen konnte plapperte Tia auch schon auf die beiden verbliebenen Wölfe ein.

"Hi, ich bin Tia, ich glaube wir sind uns vor ein paar Monaten schon einmal begegnet, aber leider waren die Umstände damals nicht so gut." schoß es aus ihrer Kehle.
Sie winkte ihnen sogar zu.

Einen Moment später zwinkerte Benjamin kurz.
Hinter ihm erhob sich ein kleiner Hügel aus Erde auf welchem er sich nieder ließ.

"Das kann ja noch dauern" zischte er und beobachtete Tia die Smalltalk mit den Wölfen hielt und Jacob der immernoch da stand als ob er einen Geist gesehen hätte.
Zuletzt geändert von Benjamin am Fr 6. Mär 2009, 00:53, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Nächtliche Patrouille - Auf QuileuteSeite

Di 3. Mär 2009, 19:31

Embry prustete, als Benjamin sich auf einem Erdhügel niederließ. Er schaute kurz zu Leah und Jake und ging dann auf Tia zu. Er pustete ihr kurz in's Gesicht und verschwand dann im Gebüsch. Auch er wollte sich zuerst umziehen. Sorry Leah, ich will auch mitreden., war sein letzter Gedanke als er sich verwandelte und schnell seine Shorts anzog und zurück ging.
"Hey Tia, ja das stimmt, die Umstände waren nicht entsprechen.", Embry grinste, "Ich heiße Embry" und er streckte ihr die Hand hin, wohlwissend, dass sie sie vielleicht nicht annahm, da er so heiß war.

Re: Nächtliche Patrouille - Auf QuileuteSeite

Di 3. Mär 2009, 19:42

(((erm....Ben? Dein Post passt nicht *ganz* du denen deiner Mitspieler, bitte genauer lesen ;))))

"Ein Erdhuegel?" ,zischte Leah sauer und funkelte den Vampir ihr gegenueber an. Jakob unterhielt sich mit ihnen, das Pack kam ihnen entgegen und dieser maennliche Blutsauger hatte die Dreißtigkeit, sich gelangweilt hinzusetzen. Nichteinmal begruesst hatte er sie!
"Blutegel...." ,zischte sie erneut und ihr war im selben Moment vollkommen klar, das sowohl Embry als auch Seth ihre aufsteigende Wut mitempfinden wuerden.

Jakob jedoch nicht...

Wuerde er das Verhalten dieser zwei "Untoten" dulden? Die Frau schien ja entgegenkommend...irgendwie....immerhin....

Angespannt ging die große Woelfin etwas in die Knie, senkte ihren Kopf, ihr Blick beinahe bedrohlich auf den maennlichen Vampir vor ihr gerichtet.
Wenn etwas an ihrer Tolleranzgrenze kratzte dann war das ein respektloser Vampir! Und Embry natuerlich...
Ihre Krallen ausgefahren fuhr sie durch den muerben Waldboden unter sich, fuenf große Furchen hinterlassend.
"Ich hoffe, diese Cullens kommen bald...ansonsten treib ich diesem Kerl da seine Respektlosigkeit hoechst persoenlich aus, Waffenstillstand hin oder her...." ,doch inzwischen war Seth der Einzige gewesen, der haette stoppen koennen...
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz