Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 108 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 3. Mär 2009, 22:24 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 27. Feb 2009, 18:20
Beiträge: 1766
"Atmen Leah...atmen....." ,sprach sie sich immer und immer wieder vor, "...das *kann* garnicht passieren....das *kann* einfach nicht sein....".

Perplex schuettelte sie erneut ihren Kopf als wollte sie einen laestigen Parasiten loswerden. Sie stieß einen lauten Nieser aus und ruempfte ihre Nase angewiedert.
"Komm schon Leah, reiss dich zusammen!!"
Ein einziges Wort dieser maennlichen Blutlaus hatte ihre Schmerzgrenze so vollends durchbrochen, dass es ihr gesamtes Gefuehlssystem fuer den Moment total lahm gelegt hatte.

Erneut schuettelte sie knapp ihr Fell aus, bevor ein leichter Stubbser in ihre Seite sie wieder zurueck in die Realitaet riss.
Erschrocken fuhr ihr Kopf zur Seite und sie starrte in die treuen braunen (?) Augen ihres Bruders.
"Seth! Gott sei Dank....ich bin hier durchgedreht!!"
Die graue Woelfin fuhr herum, zurueck zu Embry und den Vampiren, rammte ihre Vorderpfoten mit einem kraeftigen Schlag wieder zurueck in den erdigen Boden und nahm wieder Haltung an neben ihrem Alpha.
Dieses war einer der Momente in dem sie froh um den "Wolf-channel" war, der ihr ersparte, diese Situation eben zu erklaeren....
"Sie sind gleich hier..." ,bestaetigte sie Seths Gedanken sie klappte ihre Ohren leicht nach hinten, dem sich naehernden Geraeusch aus dem Wald folgend...

_________________
"It will be easier to deal with your pain than face mine..."

Bild

FBb-Alias: TrinC.


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 3. Mär 2009, 22:24 


Nach oben
  
 

BeitragVerfasst: Di 3. Mär 2009, 22:29 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Sa 28. Feb 2009, 22:15
Beiträge: 1458
Jake spürte die fragenden Blicke von Benjamin und Tia auf sich und drehte sich ihnen zu.
Bis eben hatte er die Szene zwischen Embry und Seth betrachtet.
Und Leah.
Was war mit Leah?
"Fragt mich nicht!" antwortete er den Vampiren schulterzuckend "Da is irgendwas ganz..."
Er bedeutete den beiden einen Augenblick zu warten und verwandelte sich ebenfalls in einen Wolf, wobei es seine Shorts mit lautem Krachen zerriss. "Oh verdammt! Jetzt darf ich wieder nackt durch La Push laufen, oder was? Das war meine letzte Hose. Mit Dad shoppen gehen, oh Mann!" ging es ihm durch den Kopf.
Dann wandte er sich seinem Rudel zu.
"Seth, was haben sie gesagt? Kommen sie? Und Leah... Leah, alles in Ordnung?" er redete wie ein Wasserfall. Vielleicht sollte er lieber ruhig sein und sich freuen, dass Leah ausnahmsweise die Klappe hielt...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: Di 3. Mär 2009, 22:37 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Sa 28. Feb 2009, 16:50
Beiträge: 2421
Wohnort: Bayreuth
Seth atmete tief durch als Leah ihm endlich eine Antwort gab. Und in ihren Gedanken sah sie was sie so beunruhigt hatte. "Das war wirklich nicht nett... tut mir Leid Leah..." Er war beruhigt als sie wieder ihre starke Haltung einnahm. So kannte er seine Schwester!
Dann verwandelte sich erst Embry zurück und kurze Zeit darauf auch Jake. Die Vampire schienen i-wie keinen mehr richtig zu interessieren. Aber so war es nunmal, das Rudel verhalten. Nichts war wichtiger als das Rudel. Die Brüder und Schwestern die man hatte. Nicht bis auf eines... das prägen.
Seth sah Embry u Jake abwechselnd an. "Ja, sie sind auf den Weg, sie wurden wohl aufgehalten von was weis ich nicht genau. Aber sie sind sicher gleich hier.... und toll das mit euren Shorts. Ich hab keine weiteren dabei und....." dann fiel ihm ein das auch er sich vorhin verwandelt hatte bevor er sich die Shorts ausgezogen hatte. "Ach so ein verdammter Mist" murmelte er u stampfte mit seinen Pfoten.

_________________
"Seine Gedanken gehören zu den reinsten, aufrichtigsten und freundlichsten, die ich je gehört habe"
FBb: Lion


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: Di 3. Mär 2009, 22:49 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Sa 28. Feb 2009, 22:15
Beiträge: 1458
Jake lachte, was mehr wie ein heißeres Lachen klang, als er Seth's Gedanken sah.
Und er wusste auch, dass die anderen Wölfe aus La Push ihn immer damit aufzogen, dass er nach dem Zurückverwandeln ständig vergaß, seine Shorts wieder anzuziehen.
"Oh Mann Seth!" Jake verdrehte die Augen.
"Vielleicht sollten wir den Cullens entgegengehen..." ob wohl Nessie mitkommen würde...er hoffte so, dass es ihr besser ging (((wenn sie überhaupt krank sein darf...^^))).
"Die lassen sich Zeit... Als ob wir nichts besseres zu tun hätten, als uns dem Gestank und den bösen Blicken von zwei verdammten Blutsaugern auszusetzen!!"

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: Mi 4. Mär 2009, 02:20 
Offline
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 28. Feb 2009, 16:08
Beiträge: 295
Wohnort: München
"Hmm... mmhhh...*räusper*... Ähmm.. Leah..." wandte sich Benjamin an den silberfarbenen Wolf,
"Tut mir leid wegen dem Streicheln und Pfötchen geben, aber ich such halt immer den ironischsten Weg das Eis zu brechen."
"Wie gesagt, Gestaltenwandler gibts bei uns in Ägypten nicht."
"Und dir , Embry, danke ich für den Respekt den du Tia entgegen gebracht hast. Ich weiß das wir nicht sonderlich gut für euch riechen, ihr übrigens auch nicht für uns. Und ich will mich für meine Respektlosigkeit und ... naja, nennen wir es mal Intolleranz entschuldigen.
"Normalerweise bin ich der Draufgängerische und Tia eher die Ruhigere von uns beiden, aber jetzt im Moment gehen mir so viele Dinge durch den Kopf das ich meine abwehrende Haltung selbst nicht ganz verstehe." warf Benjamin "in den Raum" und strich sich dabei durch das fast schwarze Haar.

Da er jetzt nur noch auf die Wölfe einreden konnte ohne eine Antwort zu erwarten, außer vielleicht ein Nicken oder Kopfschütteln, sprach er einfach weiter.

"Da Seth wieder da ist und wir immernoch hier stehen, denke ich mir das er bei den Cullens war." sprach er fast tonlos.

"Carlisle und seine Familie kommen ?" japste Tia freudig.
"Hmmm... Ich weiß es nicht, das musst du schon Seth fragen, aber ich denke mir das er irgend jemanden der Familie angetroffen hat." entgegnete ihr Benjamin.

"Ohh... klar, Elemente und nicht Gedanke lesen. Meinst du nicht das du mal was neues lernen solltest ?! erwiderte Tia fast spöttisch.

Daraufhin musste Benjamin lauthals lachen.
Der Wind ging schneller, der Fluss der ein paar Meter von ihnen entfernt war beschleunigte seine Strömung und die Erde unter ihnen begann zu beben...

"Oppsss... " zischte Benjamin "Manchmal kann ich mich einfach nicht beherrschen."

Etwas betrübt über seinen unkontollierten, elementaren Ausbruch schaute er das kleine Rudel Wölfe vor sich an und dachte daran wie praktisch es wäre ihre Gedanke zu lesen, nur um sich zu verständigen.

Denn Monologe waren noch nie was für Benjamin oder Tia, deshalb warteten sie einfach ab, hofften aber das bald eine Mitglied des Cullen Zirkels auftauchen würde.

_________________
Bild

"Er kann tatsächlich die Elemente beeinflussen - Erde, Luft, Wasser und Feuer. Echte phylikalische Manipulation, keine Sinnestäuschung."


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: Mi 4. Mär 2009, 12:28 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Sa 28. Feb 2009, 16:50
Beiträge: 2421
Wohnort: Bayreuth
Als Seth Jakobs Gedanken hörte schubste er ihn mit der Schnauze in die Seite.
"Hör auf dich schon wieder über mich lustig zu machen! Immerhin hab ich ja diesmal nicht vergessen meine Hosen wieder anzuziehen, sondern auszuziehen!"
Er sah Benjamin und Tia an u versuchte wie ein "netter" Wolf auszusehen.
"Sie schauen doch gar nich so böse Jake..." wand er dann ein als er Jakes andere Gedanken hörte.
Dann sprach Benjamin und Seth spitzte die Ohren. Er entschuldigte sich bei Leah, das war ein feiner Zug von ihm. "Siehst du Leah... er hats nich so gemeint. Er wird es sicher nicht mehr tun!" Dann die netten Worte zu Embry. "Ohje, jetzt lässt er es aber ganz schön Krachen. Siehste Embry, Vampire sind gar nich so übel. Und wie ich sehe haste dich ja an den Geruch auch schon gewöhnt... Naja, oder zumindest weist du wie es zu ertragen ist..."
....
"Er is also ein Draufgänger?" Seth musste lachen.

Als Benjamin erwähnte das Seth wahrscheinlich bei den Cullens war nickte er hastig um ihm eine Bestätigung zu geben. Als Tia dann auch noch nachfragte verdrehte er die Augen u wibbte mit seinen Vorderpfoten.
"Ich hoffe die Cullens kommen bald! Kann ja nich ewig so weitergehen. Außerdem kann sich nur noch Leah zurückverwandeln... die hat ja wenigstens noch Klamotten." Er blickte kurz Embry u Jake an, dann seufzte er u setzte sich um gleich darauf wieder aufzuspringen weil die Erde auf einmal angefangen hatte zu beben.
Als er registrierte das es Benjamin gewesen war schnaufte er u lies sich erneut mit seinem Hinterteil auf den Boden nieder.
"Voll cool"......

_________________
"Seine Gedanken gehören zu den reinsten, aufrichtigsten und freundlichsten, die ich je gehört habe"
FBb: Lion


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: Mi 4. Mär 2009, 13:45 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 27. Feb 2009, 18:20
Beiträge: 1766
"Sorry Jake..." ,wollte Leah beinahe schon ansetzen, doch sie lies es bleiben. Wieso fuer ihr Verhalten entschuldigen? Das Pack kannte sie inzwischen besser, sie war im Recht, und die zwei Vampire konnten froh sein, dass die junge Woelfin sie nicht schon vor einer Minute zerlegt hatte.

Anstelle der Entschuldigung seufzte sie, waehrend sie den Gedanken ihres Alpha folgte. Ihr woelfisches Auesseres stieß als Reaktion lediglich etwas Luft aus, wie ein Ansatz eines Hechelers.
Ein Nachteil dieses PackDaseins...die staendigen Gedanken um Nessie wuerden sie frueher oder spaeter noch in den Wahnsinn treiben!!
"Entgegen gehen?" ,beantwortete sie den naechsten "ausgesprochenen" Gedanken Jacobs und runzelte innerlich die Stirn, eine Handlung zu der ihr graues Auesseres selbst nicht wirklich faehig war.
"Jetzt wo wir wissen, wer sie sind und was sie wollen, sind wir nichteinmal verpflichtet, hier zu warten, geschweigedenn sicher zu gehen, dass die Blutsauger den Weg hierher finden...." doch ihr Gedankengang wurde von Benjamin, so hieß der maennliche Vampir wohl, unterbrochen der einen etwas billigen Versuch verkuenden lies, sich fuer seine Respektlose Haltung ihnen gegenueber zu entschuldigen.
Als Antwort schnaubte sie lediglich kurz in seine Richtung, und drehte sich schliesslich wieder weg.
Sie hatte die beiden nicht angeruehrt und das war ein groeßerer freundschaftlicher Dienst als es die Cullens jemals von ihr erwarten koennten. Kein Grund auchnoch Freundschaft mit ihnen zu schließen.

Einen kurzen Moment spaeter bebte die Erde leicht und ihr großer Kopf glitt langsam gen Boden.
*Rrrraaafffff* bellte sie reflexmaeßig nach unten und blickte wieder auf, ihr Tonfall leicht gelangweilt.
"Schon gut Seth...nette Vampire, intelligente Vampire und fuer eine entspannende Pfotenmassage sind sie auchnoch gut...nichtsdestotrotz gehen sie mir auf die Nerven....und meine Klamotten befinden sich Gott sei Dank ein paar Meilen von hier im Reservat wo ich sie gestern Nacht ordentlich zusammengelegt hinterlassen habe um meine Patroullie zu beginnen, also nichtsda mit Phasen und Augenkontakt mit diesen Blutsaugern."

Leah relaxte im selben Atemzug, als ihr bewusst wurde, dass das hier wahrlich noch ein paar Minuten dauern koennte. Sie riss ihre Kiefer auseinander, gaehnte woelfisch, woraufhin ein schwaches Jaulen ihr Maul verlies.

"Ich haette mir so sehr gewuenscht, diese zwei Neuen waeren zur Abwechslung endlich malwieder *keine* Freunde unserer Vampirfamilie...."

_________________
"It will be easier to deal with your pain than face mine..."

Bild

FBb-Alias: TrinC.


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: Mi 4. Mär 2009, 13:52 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 1. Mär 2009, 13:31
Beiträge: 2034
Embry folgte den Gedanken seiner Packkollegen, doch er selbst blieb stumm. Selbst als Benjamin seine Rede geredet hatte und den kleinen elementarischen Anfall hatte. Er hatte jetzt genug Rummel gehabt. Irgendwann brauchte er auch wieder seine Ruhe. Er verstand Jake gar nicht, warum er so komisch drauf war mit dem Alpha und so. Embry war eher froh, dass er kein Alpha war. Nur gegen Beta hatte er nichts einzuwenden. Er grinste leicht in Gedanken und gähnte dann, wie Leah, nur das sein Jaulen etwas lauter war.
Mann, ich hoffe die Cullens kommen gleich. Ich bin sau müde, gähnte er in Gedanken weiter. Er würde sich jetzt am liebsten auf der Stelle hinlegen und sofort einschlafen.

_________________
Bild
FBb-Alias: Bells
Bild
"Zu einem Teil mutig, zu drei Teilen ein Narr"
Dreier-"Spam"-Team <3


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: Do 5. Mär 2009, 16:37 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 27. Feb 2009, 18:20
Beiträge: 1766
Ein kurzer Seitenblick zu Embry und noch bevor sie wirklich daran denken konnte, stand sie mit einem eleganten Hoppser an Jacob vorbei neben ihrem Teamkameraden und...

....verpasste ihm trocken mit ihren Hinterbeinen einen Tritt in die Seite und riss ihn aus seiner euphorischen Muedigkeit.

Innerlich grinste sie diabolisch, doch die Woelfin hatte sich ohne Anstalten neben ihn niedergelassen und kratzte sich beilaeuftig hinter ihrem rechten Ohr.
"Gegen Beta haettest du nichts einzuwenden, hugh? Nur ueber meinen toten pelzigen Koerper, Wischmopp." ,stachelte sie gespielt provozierend und hing ein gedankliches "ich wuerde lieber aufpassen was ich hier so denke" an.

_________________
"It will be easier to deal with your pain than face mine..."

Bild

FBb-Alias: TrinC.


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: Do 5. Mär 2009, 17:17 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 2. Mär 2009, 21:07
Beiträge: 470
erschrocken blieb carlisle stehen. er hörte, wie jemand getreten wurde und dachte, die "werwölfe" alias gestaltenwandler hätten einen kampf angezettelt.
er wandte sich zu edward, und wollte grade fragen, als dieser ihn unterbrach und nur sagte:" Schon gut Carlisle, Leah hat Embry nur munter gemacht. Alles in ordnung." beruhigt schoss Carlisle wieder nach vorn und kam auch bald auf der lichtung an. und tatsächlich, dort standen Benjamin und Tia, mit dem Gesicht zu Leah gewandt und schlugen wurzeln.
"Hallo Benjamin, Tia! Wie ich mich freue euch zu sehen..." begrüßte er sie.
Langsam traf auch der rest der familie ein und umarmte die neuankömmlinge, oder reichte ihnen die hand.
"Bevor wir von eurem ankommen informiert wurden, waren wir gerade dabei ein baseball-spiel zu planen. Wir wollten euch fragen ob ihr lust zum mitspielen habt.
Die werwölfe sind auch herzlich eingeladen." Ein freudestrahlendes lächeln zauberte sich auf sein gesicht, als er die ungläubigen gesichter der wölfe sah.

(((So, endlich sind wa hier^^)))

_________________
ESME-wenn du nicht da bist VERMISS ICH DICH!!!

Bild
-Carlisle Cullen

http://s9.gladiatus.de/game/c.php?uid=65139


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 108 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bau, Laufen, NES, TV

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz