hier befindet sich die Grenze zwischen Vampir- und Werwolfrevier
Thema gesperrt

Re: Nächtliche Patrouille - Auf QuileuteSeite

Di 3. Mär 2009, 20:10

Tia ging einen schritt auf Embry zu und griff nach seiner Hand.
"Man, du bist vielleicht heiß." gab sie breit grinsend zu.
Benjamin legte den Kopf schief und beobachtete das Geschehen mit einem Gefühl aus Angst und Wohlwollen.

"Ähm... Tia... fing Benjamin seinen Satz an, brach ihn aber gleich wieder ab.
Er stand auf, bewegte sich in geschmeidigen Bewegungen auf seine Gefährtin und Embry zu.

"Tut mir leid wenn ich unhöflich erscheine, aber für mich ist die Situation ziemlich neu. Bei uns trifft man nicht jeden Tag auf einen Gestaltenwandler" sagte er zu Embry

Dann drehte er sich zur Seite und sah Leah mit wachsamen Blick an.
Hallo... ich weiß nicht wie ich dich begrüßen soll, vielleicht am Kopf streicheln oder gibst du Pfötchen ?!" plauderte er los.

Di 3. Mär 2009, 20:10

Re: Nächtliche Patrouille - Auf QuileuteSeite

Di 3. Mär 2009, 20:15

Embry lachte, als Tia seine Hand nahm. "Und deine ist ziemlich kalt.", grinste er sie an. Irgendwie schaffte er es, den widerlichen Geruch zu verdrängen. Wahrscheinlich tat es Seth genau so. Als Benjamin auf ihn zukam, blieb Embry ruhig. Er hörte sich Benjamins Argument an und meinte: "Ja, das kann ich gut verstehen, aber könntest du bitte deinen Erdhügel wieder wegmachen? Der stört in der Landschaft." Embry zeigte auf das Plätzchen, auf dem Benjamin bis vor kurzem noch gesessen ist und grinste.
Als Benjamin sich Leah zuwandte, sah Embry, dass sie vor Wut fast platzte und stubste Benjamin an die Schulter. "Du, lass sie lieber. Sie ist grad nicht so gut drauf und wenn du nicht ernstlich verletzt werden willst, würde ich sie an deiner Stelle in Ruhe lassen"

Re: Nächtliche Patrouille - Auf QuileuteSeite

Di 3. Mär 2009, 20:24

Aehm Tia hoerte sie nur und grinste bereits in voller Vorfreude.

"Oh jaja...komm, steh auf...komm naeher...." ,provozierte sie innerlich und wartete nur auf eine Gelegenheit, einen kleinen Ausrutscher seinerseits der ihr die Berechtigung geben wuerde, ihre Klaue ausrutschen zu lassen.
Tut mir leid wenn ich unhoeflich erscheine....
"Sehr witzig, Weisshaut. Noch einen Schritt naeher...."

Ein erneutes Mal scharrten ihre Krallen unruhig beinahe kaum merklich durch den Dreck, als ihr im naechsten Moment das Blut in den Adern gefror.

Hallo... ich weiß nicht wie ich dich begrüßen soll, vielleicht am Kopf streicheln oder gibst du Pfötchen ?!

Hallte seine Stimme immer und immer wieder in ihrem Kopf und sie erstarrte, ihre Augen weit aufgerissen vor...Ueberraschung? Ein Entsetzen in ihre so unmenschlichen Gesichtszuege geschrieben, als waere vor ihr gerade ein Kind ermordert worden.

"......erm......" war der einzige "sinnvolle" Gedanke, den sie gerade fassen konnte und zu verdutzt ueber diese schonwieder so daemlich unschuldige Annaeherung dieses Blutsaugers, war ihr Zorn beinahe wie weggeblasen.
Es dauerte einige Sekunden bis sie sich wieder fassen konnte und sie schuettelte sich einmal kraeftig wie ein Hund nach einer kalten Dusche.

"Verdammt nochmal jedesmal wenn man denkt, man haette sie durchschaut und nichts koennte einen noch ueberraschen...."

Etwas verwirrt und absolut ueberfordert mit der Situation, schwenkte sie ihre Schnauze Richtung Jakob und duckte sich leicht.

"AAaaaahhh, Hilf mir doch!!!" ,stieß sie einen verzweifelten gedanklichen Schrei aus und wuenschte sich so sehr, er koennte jetzt ihre Gedanken lesen.

Re: Nächtliche Patrouille - Auf QuileuteSeite

Di 3. Mär 2009, 20:37

"Wieso das denn ? gabe er Embry zurück.

Eigentlich wollte er Leah nur ein bisschen necken, da sie die Einzige war die noch nicht in ihrer ursprünglichen Gestalt vor ihnen stand.

"Aber das mit dem Erdhaufen... das ist kein Problem."
Kaum glitten ihm die Worte über die Lippen bebte der Boden unter ihren Füßen.
Der kleine Berg, auf dem Benjamin gerade noch gesessen hatte verschwand, als wäre er nie da gewesen.

Tia konnte sich das Lachen nicht verkneifen.
Sowohl Embry's Bemerkung über ihre Körpertemperatur als auch sein verdutzter Blick auf den nicht mehr vorhandenen Hügel brachten sie dazu in schallendes Lachen auszubrechen.

Re: Nächtliche Patrouille - Auf QuileuteSeite

Di 3. Mär 2009, 20:45

"Siehst du, wie sie die Pfoten in die Erde drückt?? Das zeigt Wut.", grinste Embry, doch er sah, dass Benjamins Begrüßung sie nicht noch wütender gemacht hatte, sondern eher überrascht und hilflos und auch das überraschte ihn. Normalerweise wäre Leah schon längst explodiert. Er verstand das einfach nicht. "Übrigens Danke für die Entferung deines Hügels. Du darfst dir gerne neue machen und dich niederzulassen wo du willst, aber bitte mach deine Häufchen danach wieder weg, ja?", meinte Embry grinsend

Re: Nächtliche Patrouille - Auf QuileuteSeite

Di 3. Mär 2009, 21:37

Seth näherte sich seiner Schwester immer mehr. Er hatte bemerkt, das die Cullens stehen geblieben waren. Wahrscheinlich sollten sie doch auf Edward und Bella warten? Er wusste es nicht u es war ihm im Moment auch egal. Er hörte die verzweifelte Stimme seiner Schwester und auch wenn sie ihn manchmal tierisch nervte - er konnte es nicht ertragen wenn sie verletzt wurde.
"Leah was ist denn los? Warum ist Embry kein Wolf mehr? er rannte schneller durch den Wald, seine Beine flogen nur so über den Boden.
Und dann sah er sie. Embry stand den Vampiren gegenüber u sie redeten miteinander. Und seine Schwester? Die stand immernoch als Wolf neben Jake u hatte den Kopf ziemlich gesenkt.
"Was isn hier los? Die Cullens kommen gleich..." er verlangsamte seinen Schritt u trottete neben Leah. "Alles klar?" er stupste sie leicht an.

Re: Nächtliche Patrouille - Auf QuileuteSeite

Di 3. Mär 2009, 21:48

Embry bemerkte, dass Seth wieder aufgetaucht ist und lächelte. Irgendwie hatte er den kleinen Wolf gerne. Er ging auf Seth zu und fragte: "Kommen die Cullens auch gleich?" Er wusste zwar die Antwort schon, wollte sie von Seth aber auch noch einmal hören. Dann drehte er sich wieder Ben und Tia und stellte den kleinen vor. "Benjamin? Tia? Das hier ist Seth, der kleinste in unserem Pack. Er war auch beim Kampf dabei" Dann ging er wieder näher zu Benjamin und Tia heran.

Re: Nächtliche Patrouille - Auf QuileuteSeite

Di 3. Mär 2009, 21:56

Jake fühlte sich seltsam mit dieser Situation.
Embry versuchte Freundschaft mit einem fremden Vampir zu schließen - zumindest kam es ihm so vor - und Leah... Leah explodierte nicht vor Wut, als dieses,
er betrachtete Benjamin aus den Augenwinkeln,
dieses... Ding, sie fragte ob sie Pfötchen gebe??
Es war, als wäre er im falschen Film gelandet. Märchen statt Thriller.
Und zu allem Überfluss liesen die Cullens wirklich lange auf sich warten.

...

Er hasste Smalltalk.

...

Plötzlich hörte er die schweren Schritte auf dem Boden "Seth!" dachte er, da kam er auch schon auf die Lichtung getreten. Er schien genauso verwundert zu sein, wie Jake.
Doch Seth reagieren konnte, rannte Embry auf ihn zu und stelle ihn den beiden Blutsaugern vor.

"Was ist mit den Cullens, Seth?"
wiederholte er Embrys Frage, noch bevor die Vampire die Möglichkeit hatten Seth zu streicheln oder Pfötchen geben , 'Hol das Stöckchen' und andere absurde Dinge mit ihm zu zu tun.

Re: Nächtliche Patrouille - Auf QuileuteSeite

Di 3. Mär 2009, 22:12

Seth war etwas verdattelt. Wieso war Embry denn sogut mit denen? Klar, war es gut. Aber das sah ja schon richtig Kumpel-mäßig aus.
Leah sagte kein Wort u das verwirrte ihn. Wieder stupste er sie leicht an.
Dann kam Embry auf ihn zu u frage nach den Cullens. Seth nickte kurz auf Embrys Frage u Jake schoss gleich die nächste Frage aus dem Mund.
War denn jetzt alles umgedreht? Konnte Leah ihn nicht mehr verstehen dafür aber Embry u Jake als menschen oder was? Warum fragten sie ihn sowas obwohl sie wussten das er als Wolf nur Fragen mit Ja oder Nein mit Nicken oder Kopfschütteln beantworten konnte?
Und warum sagte Leah nichts? Das machte ihn wahnsinnig! Er hätte ja zurückgehen können um sich in einen Menschen zu verwandeln, aber Leah war ihm im Moment wichtiger als die Vampire.

Re: Nächtliche Patrouille - Auf QuileuteSeite

Di 3. Mär 2009, 22:20

Embry sah die Verwirrung auf den Gesichtern seiner Kameraden und murmelte ein kurzes "Sorry" in Richtung Ben und Tia und verwandelte sich dann, obwohl es seine Shorts zeriss.
Ist alles okay mit dir Leah?, fragte Embry gleich, denn auch er hatte gemerkt, dass irgendetwas nicht stimmte, dann fragte er Seth nach den Cullens: Die Cullens kommen gleich oder? Er hoffte es zumindest. Denn Ben und Tia würden sicher gerne zu ihren Vampirfreunden und sich nicht die Zeit mit irgendwelchen Werwölfen vertreiben.
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz