Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 212 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: VOLTERRA - der VolturiHauptsitz
BeitragVerfasst: Mo 13. Jul 2009, 22:29 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Mo 8. Jun 2009, 12:33
Beiträge: 1527
Wohnort: schönster Ort der Welt - Wetterau Hessen
Endlich Ruhe.
Die Schmerzen waren weg.
Sie war frei.
Glücklich ergab sich Renata ihrem Schicksal.
Sie glaubte, im Himmel zu sein, überall um sie herum war es weiß. Lauter weiße, flauschige Wattebausche, wie Wolken.
Sie hatte nie einen religiösen Glauben behütet. Sie war ein Vampir, was sollte sie mit den seltsamen Vorstellungen der Menschen anfangen?
Also glaubte sie auch nicht, dass man nach dem Tod in den Himmel kam.
Aber so langsam zweifelte sie daran, dass dies wirklich nicht stimmte. Wo sollte sie denn sonst sein?
Sanft wurde sie durch die flauschigen Wolken bewegt, ohne jegliche eigene Kraftanstrengung. Die Reise durch die Wolken gefiel ihr. Sie fühlte sich wie ein Vogel. So unbeschwert. So frei.
Und dann wurde sie genauso sanft und vorsichtig von der unsichtbaren Macht, die sie trug, abgesetzt und auf die weiche Wolkenmasse gelegt.
Sie war sich sicher, besser konnte es einem gar nicht ergehen.
Naja, fiel es ihr dann ein, vielleicht ja doch... wenn Demetri nur hier wäre. Dann wäre es wirklich perfekt.
Doch sie wollte nicht weiter an ihn denken, die Sehnsucht verscheuchen, die mit ihm in ihren Gedanken verbunden war.
Sie drehte sich genüsslich auf eine Seite und schloss die Augen.
Sie sank in einen Traum, ohne wirklich zu schlafen. Aber sie war ja immer noch bewusstlos.

tbc: Renatas Zimmer (Zimmer der Wächter - Thread ;-) )

_________________
Bild
Sie ist von einer abstoßenden Kraft mit mehreren Metern Reichweite umgeben.
Man wechselt die Richtung und hat nur noch wenige Erinnerungen an sein Ziel.

Eleazar über Renata
1.KV Volterra. Knüllverein
FBb: ricky


Zuletzt geändert von Renata am So 19. Jul 2009, 23:36, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 13. Jul 2009, 22:29 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: VOLTERRA - der VolturiHauptsitz
BeitragVerfasst: Di 14. Jul 2009, 00:10 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 27. Mai 2009, 15:55
Beiträge: 3008
Wohnort: Offenbach am Main
Grenzenlose Freude erfüllte das kleine Mädchen, als sie Renata vor sich liegen sah und wimmern hörte. Der Schmerz hatte von ihrem Gegenüber Besitz genommen, auch wenn sie noch versuchte, sich zu wehren.
Schon bald würde sie vollkommen zerstört worden sein.
Plötzlich spürte Jane einen leichten Druck auf ihren Schläfen, kühle, knochige Hände, zweifellos die Aros.
Seine Neugierde überraschte sie nicht, ganz im Gegenteil. Eine Welle von Stolz und Freude durchflutete sie, während der Älteste in ihre Gedanken eindrang, versuchte, ihre Freude über die Schmerzen Renatas zu verstehen.
Sie ließ es geschehen, wehrte sich nicht dagegen, sondern konzentrierte sich nur auf Renata, die vor ihr auf dem Boden lag und immer noch die Qualen erlitt.

Plötzlich wurde es schwarz, doch sie wusste genau, was dass bedeutete.
Renata hatte offensichtlich das gleiche Schicksal ereilt wie schon einige ungehorsame Vampire vor ihr. Jetzt war sie befreit, litt nicht mehr weiter, sondern war in eine Ohnmacht gefallen, die auch schon viele vor ihr erlebt hatten.
Auch Aro bemerkte es, der Älteste nahm seine Hände wieder von ihrem Gesicht, ließ ihre Gedanken wieder ihre eigenen sein.
Jane fühlte sich seltsam gelöst, wie immer nach einem solchem Angriff, doch trotzdem würde sie sich wohl nie an dieses leichte Gefühl gewöhnen.

"Ich danke dir, meine liebste Jane, fuer dieses Erlebniss. Du ahnst nicht, wie sehr ich dich um deine aussergewoehnliche Faehigkeit beneide...." Aros Lippen verzogen sich zu einem leichtem Lächeln, dass der Aufmerksamkeit der kleinen Vampirin nicht entging.
Glücklich lächelte sie ihn an, voller Stolz, ihre Aufgabe erfüllt zu haben.
"Ich danke euch, Meister. Es war mir eine Ehre, euch helfen zu dürfen. Könnte ich noch etwas für euch tun?"
Aufgeregt wartete sie auf eine neue Aufgabe, die sie hoffentlich bekommen würde.

_________________
Bild
Set von dem wundervollem Aro ♥ Danke dir, Sarah ♥
Ich habe ihn dir lebendig gebracht, wie du es wünschtest. - Jane; New Moon
Redaktion
Team Sarah come back und Wir sind keine Wölfe ♥

fBb name: klaudi96


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: VOLTERRA - der VolturiHauptsitz
BeitragVerfasst: Mi 22. Jul 2009, 15:19 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 30. Mai 2009, 15:13
Beiträge: 444
Wohnort: Berlin
Als die junge Vampirin endlich aufhör zu schreien beruhigte sich Caius wieder und lehnte sich entspannt in seinen Thron zurück und hörte Aro's ruhigen Worten zu. Er musste eine Zeit lang überlegen, er hatte alles vergessen, er wusste nur noch wie er im Gras im Volterra aufwachte. Caius hatte jedoch nicht vor dies Aro zu sagen, wer weiß was er dann von ihm halten würde. "Aro mein Freund, ich befand mich auf der Jagd und ich habe den Sonnenaufgang ebenso gesehen, er war umwerfend, selbst in 3000 Jahren sieht man selten einen so schönen Aufgang der Sonne. Was hast du in meiner Abwesenheit gemacht?" Er sah entspannt Aro und abwechselnd in die Runde.
Im Endeffekt war er sehr erleichtert das Aro Jane befohlen hat wieder aufzuhören, einen Vampir aus den eigenen Reihen zu bestrafen war eine Sache, aber sein persönliches Schild zu vernichten, nein für so dumm hätte Caius sein Mitvampir nicht gehalten, deswegen war er froh als das Geschrei von Renata endlich ein Ende hatte.

Er sehnte sich so sehr, seinen Zirkel wieder zu erweitern, eine neue, aufregende Gabe würde ihn so sehr beglücken. Der Zirkel mit den ganzen bekannten Vampiren war ihm zu langweilig, er wollte Edward, Bella und Alice's Gaben mehr denn je besitzen und kontrollieren. Besonders Edwards Gabe fand er belustigend, Alices Gabe wäre von großem Vorteil für sie, in jeglicher Sicht. Und Bella könnte sein persönliches Schild sein, so wie Aro sein Schild Renata hat. Bella Cullen als Schild zu besitzen wäre die Erfüllung gewesen. Eine junge, gutaussehende Vampirin mit einer außergewöhnlichen Gabe.

Er verlor sich in seinen Gedanken. Er malte sich Kampfszenen gegen andere Vampirnormaden aus, die mal wieder glaubten die Volturis stürzen zu müssen, und diese blutjunge Vampirin hockt bechützend vor Ihm und ihn kann nichts treffen. Er lachte leise in sich hinein. Er wurde erst wieder aus seinen Gedanken herausgerissen, als der Erste Vampir wieder anfing zu sprechen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: VOLTERRA - der VolturiHauptsitz
BeitragVerfasst: Sa 25. Jul 2009, 16:56 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 27. Mai 2009, 15:55
Beiträge: 3008
Wohnort: Offenbach am Main
Geduldig wartete auf eine Antwort, da diese aber ausblieb, überlegte sie eine Weile.
Wo soll ich jetzt hin? Offensichtlich werde ich hier ja nicht mehr gebraucht...
Schnell ging sie ihre Möglichkeiten durch, dann entschied sie sich dafür, rauszugehen.
Mit federnd leichten Schritten ging sie aus der großen Halle.

tbc. Die Wälder (Jagdgebiet)

_________________
Bild
Set von dem wundervollem Aro ♥ Danke dir, Sarah ♥
Ich habe ihn dir lebendig gebracht, wie du es wünschtest. - Jane; New Moon
Redaktion
Team Sarah come back und Wir sind keine Wölfe ♥

fBb name: klaudi96


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: VOLTERRA - der VolturiHauptsitz
BeitragVerfasst: So 26. Jul 2009, 21:41 
Offline
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: So 31. Mai 2009, 20:51
Beiträge: 247
Marcus beobachtete das ganze Geschehen von seinem Thron aus.
Um ehrlich zu sein tat ihm Renata schon ziemlich leid, wie sie da vor schmerzen auf den steinigen Boden lag.
Aro hatte nicht einmal mit seiner wimper gezuckt während des Geschehens.
Marcus hätte gedacht das Aro bittet Jane damit aufzuhören, aber dies tat er jedoch nicht.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: VOLTERRA - der VolturiHauptsitz
BeitragVerfasst: Mi 29. Jul 2009, 10:33 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 30. Mai 2009, 15:59
Beiträge: 2010
von: Vorraum der großen Halle

Mit schnellen, eleganten Schritten betrat Chelsea die große Halle.
Es war sehr still in der großen Halle. Anscheinend war hier seitdem Jane Renata gefoltert hatte nicht mehr viel los gewesen.
Sie atmete einmal tief durch und began sich umzusehen.
Es waren nicht viele Vampire hier.
Nur die drei Anführer. Caius, Aro und Marcus.
Sie schaute sich wieder um bis ihr Blick den von Caius traf und ein hinreißendes Lächeln breitete sich auf ihrem Gesicht aus.
Nach viel zu kurzer Zeit wendete sie den Blick wieder von ihm ab.
"Gibt es irgendetwas neues?" fragte sie immer noch mit einem Lächeln auf den Lippen.

_________________
Bild

Redaktion.
FBb.: Fay (:


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: VOLTERRA - der VolturiHauptsitz
BeitragVerfasst: Do 30. Jul 2009, 22:34 
Offline
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: So 31. Mai 2009, 20:51
Beiträge: 247
Nach einer langen zeit kam endlich mal wieder einer zu uns in die große Halle.
Es war chelsea die herein trat.
Ihre Augen blickten als erstes zu Cauis und dann zu Aro und mir.

"Schön das du da bist Chelsea" sagte marcus und schaute sie an.
Nach einer kurzen pause fuhr er dann fort: " Wir haben uns gedacht das wir für den bevorstehend kampf mit den Cullens ein Kampftraining organisieren, sodass alle, die mit uns mit kommen nach forks, bestens darauf vorbeitet sind. So haben wir eine größere chance die Cullens zu vernichten und uns Edward Alice und Bella zu schnappen." als er es zu ende berichtet hatte schaute er kurz zu aro und cauis und dann wieder zu chelsea und wartete darauf was sie dazu sagte.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: VOLTERRA - der VolturiHauptsitz
BeitragVerfasst: Fr 31. Jul 2009, 13:44 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 30. Mai 2009, 15:13
Beiträge: 444
Wohnort: Berlin
Caius nickte beschwichtigend und legte seine Hand dazu beläufig und bestätigend auf Marcus, zog sie aber schnell wieder zurück. Marcus sollte besser nicht wissen wie er sich fühlte, er wusste es ja nicht mal selbst genau. Dann sah Caius Aro und Marcus an und begann zu reden. "Meine Lieben Freunde, auch wenn wir Wachen haben die uns beschützen, sollten wir uns auch wieder ein wenig mehr dem Kampftraining widmen. Ich will ja nicht das wir einrosten und nicht fähig sind zu kämpfen, wenn es darauf ankommt. Was meint ihr? Außerdem liebe ich kleine Kämpfe zwischen Clansmitgliedern. Felix und Demetri wird das besonders freuen", sagte er mit einem kleinen grinsen auf den Lippen, weil er schon Felix strahlendes Gesicht vor sich sah wenn man ihm davon erzählte.

Er fuhr mit dem Blick einmal durch den großen Saal und dieser blieb nur ein paar Sekunden auf Chelsea stehen, aber er wusste das sie es mitbekommen hätte. Nun wendete er sich zu ihr. "Wir alle hoffen sehr, das du deine Gabe und deine Kampfkünste ebenfalls schulen wirst? Ich schätze es könnte sehr unterhaltsam sein wenn du deine Gabe als Waffe einsetzt." Bei dem Gedanken daran, wie sie ihr Gegenüber, ihr Feind, so umstellte, das sie beste Freunde seien und sie ihn dann hinterhältig angriff, fand Caius äußerst belustigend und würde das nur zu gerne sehen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: VOLTERRA - der VolturiHauptsitz
BeitragVerfasst: Fr 31. Jul 2009, 17:49 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 30. Mai 2009, 15:59
Beiträge: 2010
"Ein Kampftraining?" fragte Chelsea begeistert.
Endlich würde sie wieder die Gelegenheit bekommen ihre Gabe zu verbessern.
Sie bemerkte Caius kurzen Blick, versuchte sich aber nichts anmerken zu lassen, doch ein kleines Lcheln konnte sie sich nicht verkneifen.
"Natürlich werden ich meine Gabe schulen." fuhr sie fort. "Ich glaube wirklich, dass wir nach ein bisschen Training noch bessere Chancen haben werden."
Sie lies ihre Blicke wieder durch den großen Raum schweifen.
Doch ihre Gedanken waren ganz woanders. Chelsea dachte an das bevorstehende Kampftraining, an den Spaß und an die Arbeit die damit verbunden war.
Sie freute sich ihre Gabe wieder einsetzen und trainieren zu können.
"Wann fangen wie an und wo?" fragte sie eifrig und wartete gespannt auf eine Antwort.

_________________
Bild

Redaktion.
FBb.: Fay (:


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: VOLTERRA - der VolturiHauptsitz
BeitragVerfasst: Fr 31. Jul 2009, 22:57 
Offline
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: So 31. Mai 2009, 20:51
Beiträge: 247
Als Marcus von dem Kampftraining erzählte, berührte Cauis zur Bestätigung seine Hand. Indem Moment fühlte er wieder die starke Bindung von Cauis zu Chelsea. Dann zog er aber kurz darauf seine Hand wieder zurück.

Marcus sah Chelsea an und merkte das sie total beigeistert von der Idee mit dem Kampftraining ist.

" Wann kommen eigentlich Demtri und Felix wieder zurück?" fragte Marcusund wandte sich an Aro und Cauis, denn die beiden müssten auch mit trainieren,damit sie gut vorbereitet sind für den bevor stehenden Kampf und das würden sie sich auch nicht entgehen lassen.

Dann wandte Marcus sich wieder zu Chelsea.
" das Kampftraining beginnt, sobald alle von uns da sind und darüber bescheid wissen. es wird im Wald, weit entfernt von der Stadt, statt finden, damit keine Menschen dort hin kommen." erklärte Marcus.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 212 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Die Stadt Volterra
Forum: Außerhalb
Autor: Alec
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz