Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 168 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 17  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die Wälder (Jagdgebiet)
BeitragVerfasst: So 14. Jun 2009, 16:07 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 27. Mai 2009, 15:55
Beiträge: 3008
Wohnort: Offenbach am Main
So, unsere liebe Leah war so nett, uns noch ein Bisschen Jagdgebiet anzubauen :)

_________________
Bild
Set von dem wundervollem Aro ♥ Danke dir, Sarah ♥
Ich habe ihn dir lebendig gebracht, wie du es wünschtest. - Jane; New Moon
Redaktion
Team Sarah come back und Wir sind keine Wölfe ♥

fBb name: klaudi96


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 14. Jun 2009, 16:07 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Die Wälder (Jagdgebiet)
BeitragVerfasst: Mo 15. Jun 2009, 08:52 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 YIM  Profil

Registriert: Mi 20. Mai 2009, 20:25
Beiträge: 818
Wohnort: Österreicherin :)
Von: Vorraum der großen Halle


Alec war seltsamerweise froh, endlich draußen zu sein. Dort ließ er die Hand seiner Schwester los, ihn überflutete die helle Freude und reines Glücksgefühl durchströmte ihn.
Sein kleiner Hunger war inzwischen zu einem riesigen Brüllen angewachsen und er wollte Jane aufmuntern, indem er sie neckte.
"Hey, Kleine, sei nicht so langsam, sonst erwischt du niemanden! Aber ich ess gerne für zwei, wenns dir nichts ausmacht."
Dann rannte er ein Stück voraus, wo er sich hinter einem Baum versteckte und dabei erfüllen ihn Erinnerungen aus seiner Kindheit.
Jane und er - wie sie Fangen spielen. Beide beim Essen - damals noch menschliches Essen. Seine Eltern, wie hart arbeiten. Dann Aro ...

_________________
Bild
Great thanks to Corin!!

i can take all your feelings from you ...
... what do you wish?


fbb: Chloe Cullen


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Die Wälder (Jagdgebiet)
BeitragVerfasst: Mo 15. Jun 2009, 14:43 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 27. Mai 2009, 15:55
Beiträge: 3008
Wohnort: Offenbach am Main
Von: Vorraum der großen Halle

Jane lachte los. Es war wirklich zu lustig, wie Alec versuchte, sich vor ihr zu verstecken.
Sie rannte leise zu dem Baum, hinter dem er sich verbarg. Dann sprang sie von hinten auf seinen Rücken und legte ihm die Hände auf die Augen. "Wer bin ich?", flüsterte sie ihm ins Ohr und lachte dabei spielerisch auf. Ihr hatten solche Spiele schon früher Spaß gemacht, als sie eine Kindheit hatte.
Doch jetzt war alles anders. Im Schloss musste sie sich wie eine Erwachsene benehmen. Nur wenn sie mal zusammen rauskamen, konnten sie und ihr Zwilling die Kinder sein, die sie seite der Verwandlung zum Vampir nicht sein durften. Es schmerzte sie daran zu denken.

_________________
Bild
Set von dem wundervollem Aro ♥ Danke dir, Sarah ♥
Ich habe ihn dir lebendig gebracht, wie du es wünschtest. - Jane; New Moon
Redaktion
Team Sarah come back und Wir sind keine Wölfe ♥

fBb name: klaudi96


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Die Wälder (Jagdgebiet)
BeitragVerfasst: Mo 15. Jun 2009, 15:19 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 YIM  Profil

Registriert: Mi 20. Mai 2009, 20:25
Beiträge: 818
Wohnort: Österreicherin :)
"Ein Monster in Blond!"
Alec musste grinsen und er sprang auf den Baum vor ihm, wo er schnell hochkletterte. Dann ließ er sich hinunterfallen, um wie eine Katze wieder zu landen.
Er schüttelte Jane ab und rannte wie der Blitz los - nicht nur, weil er vor seiner Zwillingsschwester davonlaufen wollte, sondern weil er auch einen leckeren Duft wahrgenommen hatte.
"Fang mich doch - wenn du kannst!"

_________________
Bild
Great thanks to Corin!!

i can take all your feelings from you ...
... what do you wish?


fbb: Chloe Cullen


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Die Wälder (Jagdgebiet)
BeitragVerfasst: Mo 15. Jun 2009, 15:22 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 27. Mai 2009, 15:55
Beiträge: 3008
Wohnort: Offenbach am Main
Jane rannte ihm hinterher. Für Wettrennen war sie immer zu haben, und außerdem hatte sie soeben auch den Duft wahrgenommen, dem Alec jetzt folgte. Blitzschnell war sie an seiner Seite und rannte mit ihm zusammen durch den Wald. Diese Rennen würde sie definitiv gewinnen, wenn Alec nicht auf Ärger aus war.

_________________
Bild
Set von dem wundervollem Aro ♥ Danke dir, Sarah ♥
Ich habe ihn dir lebendig gebracht, wie du es wünschtest. - Jane; New Moon
Redaktion
Team Sarah come back und Wir sind keine Wölfe ♥

fBb name: klaudi96


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Die Wälder (Jagdgebiet)
BeitragVerfasst: Mo 15. Jun 2009, 15:39 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 30. Mai 2009, 15:59
Beiträge: 2010
v.: Vorraum der großen Halle

Chelsea schritt mit geschmeidigen Schritte auf das ausengelände des Schlosses.
Sie konnte nicht mehr länger in dem stikigem kleinen Vorraum hocken und warten, sie musste mit irgendwem reden.
Sie schüttelte den Kopf über Jane und Alec's kindliches Verhalten.
Sie sind Wachen wie... Doch schon einen Moment später erstarben ihre stillen Vorwürfe.
Die beiden waren schließlich noch sehr jung bei ihrer Verwandlung gewesen und konnten sich nur draußen noch wie Kinder benehmen, im Schloss mussten sie wachen sein.
Chelsea seufzte sehnsüchtig, sie hatte keinerlei erinnerungen an ihre Kindheit, sie konnte nie wie ein Kind sein.
"Jane?" rief sie mit leiser fast zittriger Stimme. Doch sie wusste das Jane sie hören würde.
Sie wollte mit Jane reden, nur mit Jane, ohne Alec.
Ein Gespräch unter Mädchen, sie musste sie um Hilfe bitte Jane war älter als sie auch wenn es nicht so aussah, und hatte mehr erfahrung.
Chelsea hoffte das Jane sie gehört hatte und setzte sich geschmeidig in das weiche Gras.
Und schon wieder warten... dachte sie traurig.

_________________
Bild

Redaktion.
FBb.: Fay (:


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Die Wälder (Jagdgebiet)
BeitragVerfasst: Mo 15. Jun 2009, 15:42 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 27. Mai 2009, 15:55
Beiträge: 3008
Wohnort: Offenbach am Main
"Jane?" Sie hörte Chelseas leise Stimme. Wehmütig sah sie Alec hinterher, der einfach weiterrannte, aber dann entschied sie sich, doch lieber Chelsea zu helfen. Sie rannte schnell zu Alec, hauchte ihm einen Kuss auf die Wange und flüsterte:"Ich bin gleich wieder da." Dann rannte sie zurück zu Chelsea, die schon auf sie wartete. Geschmeidig ließ sie sich vor ihr in Gras nieder. "Was ist denn los??"

_________________
Bild
Set von dem wundervollem Aro ♥ Danke dir, Sarah ♥
Ich habe ihn dir lebendig gebracht, wie du es wünschtest. - Jane; New Moon
Redaktion
Team Sarah come back und Wir sind keine Wölfe ♥

fBb name: klaudi96


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Die Wälder (Jagdgebiet)
BeitragVerfasst: Mo 15. Jun 2009, 15:56 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 30. Mai 2009, 15:59
Beiträge: 2010
Chelsea atmete einmal tief durch dann fing sie an.
"Jane, das ich dich jetzt frage, frage ich dich als Freundin und als nichts anderes. Und wehe dir du erzählst irgendwem davon." sagte sie und unterlegte ihre Stimme mit einem kleinen knurren um Jane zu verstehen zu geben das sie es ernst meinte.
Schnell fing sie sich wieder und sprach weite.
"Oh Gott, ist das peinlich, aber ich wusste einfach nicht wen ich sonst fragen sollte Renata ist ja in der Halle.
Behalte das bitte alles für dich, okay? Also du bist ja schon etwas älter als ich, oder einfach nur länger ein Vampir." fügte sie mit einem kleinen Schmunzeln hinzu.
"Und, na ja , ehmm..., ich woltte dich fragen ob du je schonmal für irgendwen außer Alec so richtig etwas entpfunden hast? Das hört sich zwar dumm an, aber deshalb hab ich dich gerufen."

_________________
Bild

Redaktion.
FBb.: Fay (:


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Die Wälder (Jagdgebiet)
BeitragVerfasst: Mo 15. Jun 2009, 16:03 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 27. Mai 2009, 15:55
Beiträge: 3008
Wohnort: Offenbach am Main
Jane schaute Chelsea durchdringend an.
"Chelsea, es tut mir Leid, aber ich habe so etwas noch nie empfunden. Ich würde dir so gerne weiterhelfen, aber darin bin ich auch unerfahren. Aber es muss dir nicht peinlich sein. Ich find es schön, wenn jemand einen Partner findet, mit dem er glücklich sein kann."

_________________
Bild
Set von dem wundervollem Aro ♥ Danke dir, Sarah ♥
Ich habe ihn dir lebendig gebracht, wie du es wünschtest. - Jane; New Moon
Redaktion
Team Sarah come back und Wir sind keine Wölfe ♥

fBb name: klaudi96


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Die Wälder (Jagdgebiet)
BeitragVerfasst: Mo 15. Jun 2009, 16:07 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 30. Mai 2009, 15:59
Beiträge: 2010
"Toll" sagte CHelsea schneident.
"Ich habe wirklich gedacht das du mir hättest helfen können du hast so viel erfahrung. Aber ist nicht schlimm, geh wieder zu Alec er wartet sicher schon, ich denke ich gehe gleich wieder rein. Ich muss aber vorher noch jagen. Hast du was dagegen wenn ich euch begleite?"

_________________
Bild

Redaktion.
FBb.: Fay (:


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 168 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

ALT - Die Wälder (Jagdgebiet)
Forum: Die Bibliothek
Autor: Caius
Antworten: 39
Nördliche Wälder
Forum: Parkanlagen und Wälder
Autor: Leah Clearwater
Antworten: 0

Tags

Bau, Liebe

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz