Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 168 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 17  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Die Wälder (Jagdgebiet)
BeitragVerfasst: Mi 17. Jun 2009, 17:49 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 30. Mai 2009, 15:13
Beiträge: 444
Wohnort: Berlin
Mit schnellen Schritten lief Caius Marcus hinterher hinein in das Jagdgebiet der Volturis. Es war eine dunkle, sternenklare Nacht. Er roch das sich noch andere aus dem Clan aufhielten. Jane und Alec waren es zweifellos und noch jemand, dessen Geruch er so schnell nicht vergessen wüde. Der Geruch eines geliebten Wesens - es war Chelsea's Duft. Er roch eine Zeit lang, er sog den Duft gradezu auf. Er hätte ihnen mühelos folgen könnnen, aber zuerst wollte er mit Marcus reden. Vielleicht würden Jane, Alec und Chelsea ihnen ja sowieso begegnen.
Aprupt blieb Caius neben Marcus stehen und schaute ihn an.
"Marcus, was stimmt nicht mit mir?"
Mehr sagte Caius nicht und sah Marcus traurig und ernst zuleich an.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 17. Jun 2009, 17:49 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Die Wälder (Jagdgebiet)
BeitragVerfasst: Mi 17. Jun 2009, 18:40 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 30. Mai 2009, 15:59
Beiträge: 2010
Als Chelsea sich von Alec abwandte, um weiter zu jagen, nahm sie einen Duft war.
Es war nicht der von Alec oder Jane, nein, es war ein Duft den sie überall erkennen würde, ein Duft den sie liebte.
Sie wirbelte herum und hielt ausschau nach dem Duft, doch Caius war niergens zu sehen.
"Caius?" fragte sie mit leiser Stimme, doch sie wusste das er sie hören würde.

Hat Aro schon entschieden? Ist er gekommen um zu sagen das wir gehen müsssen?
Es würde Jane das Herz brechen. Oder ist es Aro egal weil die Mission zu wichtig ist?


All diese Fragen wirbelten ihr gleichzeitig durch den Kopf. Sie war ganz aufgeregt geworden, nicht vor Freude, sondern vor Angst.
Doch anstelle alle dieser fragen auf einmal zu stellen kam ihr nur eine einzige, über die Lippen, die wichtigste.
""Hat er entschieden?" fragte sie voller Angst.
Chelsea wartete gespannt auf eine atwort von Caius.
Sie wollte endlich seine Stimme wiederhören, diese wunderschöne, sanfte, geliebte stimme.

_________________
Bild

Redaktion.
FBb.: Fay (:


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Die Wälder (Jagdgebiet)
BeitragVerfasst: Mi 17. Jun 2009, 18:56 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 30. Mai 2009, 15:13
Beiträge: 444
Wohnort: Berlin
Und wie er Chelsea hörte, er war zwar am ende der Stadt, aber das war ihm egal. Er rannte in die Richtung aus der ihre Stimme kam, Marcus war ihm nun egal. Es war alles egal. Das jetzt zählte. Er rannte so schnell er konnte und war innerhalb einiger Sekunden hinter ihr und sah sie an. Er trat von hinten an sie heran und sagte sanft.
"Chelsea, nein Aro hat mich schmälich übergangen und meine Frage nicht beachtet. Ich fühle mich billig abgespeist. Das ist mir in meiner ganzen Zeit noch nicht passiert. Aber ich habe nicht vor den Clan jetzt zu verlassen, solange Aro kein Urteil gefällt hat, außerdem möchte ich nicht dafür verantwortlich dafür sein das du den Clan verlassen musst. Dich würden dort viele Vermissen und ich weiß das du den Clan sehr liebst. Das will ich dir nicht nehmen."
Er verstummte. Er wusste wie sie sich fühlte, sie hatte Freunde gefunden. Sowas hatte er nicht, er war ein Führer des Clans, er durfte wohl einfach keine Freunde haben. Er horchte um herauszufinden, ob sich jemand näherte. Nachdem er glaubte unbeobachtet zu sein umarmte er Chelsea. Das musste wohl erstmal reichen. Er hoffte er konnte ihr ein wenig die Angst nehmen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Die Wälder (Jagdgebiet)
BeitragVerfasst: Do 18. Jun 2009, 09:03 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 YIM  Profil

Registriert: Mi 20. Mai 2009, 20:25
Beiträge: 818
Wohnort: Österreicherin :)
Alec war geschockt über Janes Zusammenbruch und setzte sich neben sie auf den Waldboden.
Was kann es nur sein, das meine Schwester so fertig macht? Ich habe sie noch nie so erlebt, es muss etwas wirklich Schreckliches sein.
Er hält seine Zwillingsschwester fest in den Armen, während diese schluchzt, aber keine Tränen kommen können.
Es täte ihr so gut, zu weinen, aber dies ist ihr nicht möglich. Er muss ihr helfen, so kann es nicht weitergehen. Sie ist doch so klein und braucht ihn doch so, er muss sie beschützen.
Alec hört, wie Chelsea mit Caius ein paar Worte wechselt, versteht aber deren Sinn nicht. So wendet er sich wieder Jane zu und beruhigt sie mit tröstenden Worten.

_________________
Bild
Great thanks to Corin!!

i can take all your feelings from you ...
... what do you wish?


fbb: Chloe Cullen


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Die Wälder (Jagdgebiet)
BeitragVerfasst: Do 18. Jun 2009, 11:04 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 30. Mai 2009, 15:59
Beiträge: 2010
Chelsea war so froh caius wieder zu sehen und erwiderte die Umarmung glücklich.
Dann, nach einiger Zeit gin die auf die Worte ein, die er gesagt hatte
.
"Caius, ich... wenn du gehen musst gehe ich mit. Es wird mir nicht leichtfallen meine Freunde zu verlassen. Es wird ihnen auch nicht leichtfallen mich gehen zu lasssen." sagte sie und ihre Gedanken schweiften einen Moment lang zu Jane ab. Sie dachte an Jane's Zusammenbruch, verwarf das alles aber schnell wieder.
"Aber das, also du" began sie leicht stotternt, "Das ist mir wichtiger. Du bist mir wichtiger." Fügte sie etwa
verlegen hinzu.

"Aber vielleicht dürfen wir ja hoffen und Aro schickt uns gar nicht, vielleicht ist ihm die bevorstehende mission einfach viel wichtiger..."

_________________
Bild

Redaktion.
FBb.: Fay (:


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Die Wälder (Jagdgebiet)
BeitragVerfasst: Do 18. Jun 2009, 17:36 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 27. Mai 2009, 15:55
Beiträge: 3008
Wohnort: Offenbach am Main
Jane hörte Alecs tröstende Worte. Doch sie achtete nicht darauf. Sie wollte nicht, dass ihr Zwilling sie so sah, so ungalublich schwach, gelenkt von ihren Gefühlen. Es kam ihr falsch vor, aber sie wusste, wenn sie jetzt ihren Gefühlen freien Lauf ließe, würde es ihr nachher besser gehen. Schon jetzt fühlte sie eine Erleichterung.
Sie hörte in der Ferne Chelsea und Caius miteinander reden, doch sie wollte nicht lauschen. Wenn die beiden wegmüssten, dann würde Chelsea es ihr sagen. Wenigstens so viel konnte sie für Jane tun.
Sie wandte sich zu Alec, der neben ihr saß, und ihr tröstende Worte zuflüsterte. "Es tut mir so Leid, dass du mich so sehen musst." Jane spürte, wie weh es ihr tat, dass ihr Bruder sich solche Sorgen um sie machen musste.
Es war nicht richtig. Sie wollte ihm nicht wehtun. Wenigstens er sollte von ihren Problemen verschont bleiben.Sie wollte ihn nicht damit belasten.

_________________
Bild
Set von dem wundervollem Aro ♥ Danke dir, Sarah ♥
Ich habe ihn dir lebendig gebracht, wie du es wünschtest. - Jane; New Moon
Redaktion
Team Sarah come back und Wir sind keine Wölfe ♥

fBb name: klaudi96


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Die Wälder (Jagdgebiet)
BeitragVerfasst: Do 18. Jun 2009, 18:28 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 30. Mai 2009, 15:13
Beiträge: 444
Wohnort: Berlin
Hätte Caius noch gelebt wäre er von Chelsea's Reaktion errötet. So stand er da und wusste nicht wie er reagieren wollte, er wollte sie am liebsten umarmen und sich irgendwie bedanken für ihre Liebe die sie ihm gab. Aber er wusste nicht, ob er ihr schon wieder so nah kommen konnte.
Er wurde schüchtern und stand ihr einfach nur gegenüber und sah sie an. Er ging einen kleinen Schritt auf sie zu in der Hoffnun sie würde es nicht merken.

Aro und die ganze Mission war ihm momentan einfach nur egal und er dachte nicht weiter darüber nach.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Die Wälder (Jagdgebiet)
BeitragVerfasst: Do 18. Jun 2009, 18:41 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 30. Mai 2009, 15:59
Beiträge: 2010
Chelsea bemerkte Cauis Reaktionen.
Er war in diesem Moment einfach nur schüchtern und wusste nicht was er machen sollte.
Sie lächelte ihn an und bemerkte im nächsten Moment das er kleinen Schritt auf sie zumachte bur um dann wieder stehen zu bleiben. Er war so unsicher.
Mit einem kleinen Seufzer ging sie auf ihn zu, Tels um ihm die Unsicherheit zu nehmen und Teils weil sie ihn einfach wieder umarmen wollte.
Sie machte einen Schritt in Caius Richtung und umarmte ihn dann etwas verschämt, aber glücklich.

_________________
Bild

Redaktion.
FBb.: Fay (:


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Die Wälder (Jagdgebiet)
BeitragVerfasst: Do 18. Jun 2009, 18:57 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 30. Mai 2009, 15:13
Beiträge: 444
Wohnort: Berlin
Caius war überglücklich. Nun war ihm Aro und sein Plan noch mehr egal, es gab momentan einfach wichtigeres in seinem Leben. Und das umarmte ihn grade. Er hoffte einfach nur, das es ewig so sein könnte und niemand dieses Glück zerstören würde wollen, denn das würde er nicht schaffen.
Caius traute sich dennoch nicht weiter zu gehen, weil er sich noch nicht sicher mit Aro und seiner Meinung war. Er wollte Chelsea außerdem nicht überrumpeln und so hielt er sie einfach nur im arm und genoss diesen Moment.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Die Wälder (Jagdgebiet)
BeitragVerfasst: Do 18. Jun 2009, 19:07 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 30. Mai 2009, 15:59
Beiträge: 2010
In diesem einen Moment war Chelsea nur froh.
Alle Gedanken und Ängste wegen Aro lösten sich plötzlich in Wohlgefallen auf.
Aro war ihr im Moment sowasvon egal.
Sie wollte einfach nur so stehen bleiben und Caius weiter umarmen.
Sie wusste plötzlich ganz sicher, dass sie die richtige Entscheidung getroffen hatte als sie gesagt hatte sie würde mit ihm gehen. Sie würde es gerne machen.
Chelsea verschwendtete keine Gedanken mehr an Jane oder ihren kleinen Zusammenbruch, sie wüerde schon drüber hinwegkommen.
Sie stand einfach nur weiter da und umarmte Caius, nach einiger zeit schaute sie ihm ins gesicht und mekte das er auch glücklich war.
Des erste mal an diesem Nachmittag konnte sie richtig aufrichtig und überglücklich lächeln.

_________________
Bild

Redaktion.
FBb.: Fay (:


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 168 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

ALT - Die Wälder (Jagdgebiet)
Forum: Die Bibliothek
Autor: Caius
Antworten: 39
Nördliche Wälder
Forum: Parkanlagen und Wälder
Autor: Leah Clearwater
Antworten: 0

Tags

Bau, Liebe

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz