Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 168 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 17  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Die Wälder (Jagdgebiet)
BeitragVerfasst: Di 16. Jun 2009, 18:19 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 30. Mai 2009, 15:59
Beiträge: 2010
Chelsea merkte wie Jane anfing sich aufzuregen, das wollte sie nicht.
"Ganz ruhig Jane" sagte sie mit sanfter Stimme. "Es ist doch noch gar nichts sicher, doch wenn es wirklich so kommen wird, kann niemand mich aufhalten." fügte sie leise hinzu.
"Wenn es so wird verpreche ich dich zu besuchen. Wir bleiben gute Freundinnen Jane ob über weit weg oder nicht, wir werden das schon schaffen. Und es ist ja auch noch lange nichts sicher." versuchte sie Jane zu beruhigen.
Chelsea wollte nicht, das sie sich zu sehr aufregte.

_________________
Bild

Redaktion.
FBb.: Fay (:


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 16. Jun 2009, 18:19 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Die Wälder (Jagdgebiet)
BeitragVerfasst: Di 16. Jun 2009, 18:21 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 27. Mai 2009, 15:55
Beiträge: 3008
Wohnort: Offenbach am Main
Jane merkte, wie sich trotz Chelseas Überredungsversuchen ein unbehagliches gefühl in ihrem Magen ausbreitete.
Sie hatte einfach zu große Angst, jemanden zu verlieren, den sie liebte.
Sie trottete hinter Chelsea her, und hoffte, bald auf ihren Bruder zu treffen. Er würde sie bestimmt aufheitern können.

_________________
Bild
Set von dem wundervollem Aro ♥ Danke dir, Sarah ♥
Ich habe ihn dir lebendig gebracht, wie du es wünschtest. - Jane; New Moon
Redaktion
Team Sarah come back und Wir sind keine Wölfe ♥

fBb name: klaudi96


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Die Wälder (Jagdgebiet)
BeitragVerfasst: Mi 17. Jun 2009, 07:49 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 YIM  Profil

Registriert: Mi 20. Mai 2009, 20:25
Beiträge: 818
Wohnort: Österreicherin :)
Alec hörte in der Ferne leise Kinderschritte, die seiner Schwester, und etwas schwerere, mit Sicherheit die von Chelsea.
Mühsam rappelte er sich auf und sah in die Richtung, aus der er die Schritte auf dem weichen Waldboden hörte. Die Kinderschritte, sie ... sie klangen träge und lasch, als ob die Person etwas bedrücke, nicht der sonst so leichte und fröhliche Gang seiner Zwillingsschwester. Voller Sorge rannte er blitzschnell los, bis er in der Ferne Jane erblickte, die den Kopf hängen ließ und so hinter Chelsea herzockelte.

_________________
Bild
Great thanks to Corin!!

i can take all your feelings from you ...
... what do you wish?


fbb: Chloe Cullen


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Die Wälder (Jagdgebiet)
BeitragVerfasst: Mi 17. Jun 2009, 12:43 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 30. Mai 2009, 15:59
Beiträge: 2010
Als Chelsea Alec auf Kane zurennen sah, rannte sie ihm mit schnellen Schritten entgegen.
Kurz vor ihm blieb sie abprubt stehen.

"Alec, Jane geht es nicht sehr gut", begann sie bedrückt. "Ich weiß sie braucht dich, aber gib ihr etwas Zeit damit sie sich beruhigen kann." fügte sie weiter hinzu, sie wollte nicht das Jane sich ihretwegen schlecht fühlte, wollte aber auch nicht, dass auch noch alec von der ganzen Sache Wind bekam.

"Ach, und frage sie bitte nicht warum sie so traurig ist, denn einmal ist das sehr, sehr privat" fuhr sie mit einem drohenden Ton fort, sie wollte nicht das Alec jane ausquetschte. "und es würde dich sicher auch erschrecken und... vielleicht muss es ja gar nicht erst soweit kommen..." das letzte sagte sie mehr zu sich selbst als alles andere, trotzdem wusste sie das Alec es hörte.

_________________
Bild

Redaktion.
FBb.: Fay (:


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Die Wälder (Jagdgebiet)
BeitragVerfasst: Mi 17. Jun 2009, 15:08 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 YIM  Profil

Registriert: Mi 20. Mai 2009, 20:25
Beiträge: 818
Wohnort: Österreicherin :)
Alec blieb vor Chelsea stehen. Dann hielt er bei ihrem drohenden Ton einen Moment inne, aber dann sah er sie an.
"Chelsea, ich werde sie zwar nicht fragen, was vorgefallen ist, geschweige denn neugierig sein, aber ich werde sie nicht daran hindern, es mir zu erzählen, wenn sie reden will. Ich bin ihr Bruder, ich weiß nahezu alles von ihr - wenn sie es mir vorenthalten will, dann werde ich es ihr nicht aus der Nase ziehen, das ist allein ihre Sache, ob sie es mir erzählt oder nicht."
Dann ging er an Chelsea vorbei und schlang seine Arme um Janes Hals.
Er würde sie nicht danach fragen. Wenn sie mit ihm reden wollte, dann würde sie schon zu ihm kommen. Und wenn nicht, würde er nicht nachfragen. Es ging ihn nichts an, aber andererseits, was seiner Schwester Sorgen und Tränen bereitete, das ging ihn wohl etwas an. Naja ... es würde sich alles fügen, was so sein sollte.

_________________
Bild
Great thanks to Corin!!

i can take all your feelings from you ...
... what do you wish?


fbb: Chloe Cullen


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Die Wälder (Jagdgebiet)
BeitragVerfasst: Mi 17. Jun 2009, 15:13 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 27. Mai 2009, 15:55
Beiträge: 3008
Wohnort: Offenbach am Main
Jane ließ bedrückt den Kopf hängen. Was sollte sie bloß tun, falls Chelsea tatsächlich gehen musste?
Sie hörte die leichten Schritte ihres Bruders auf sich zukommen und blickte auf. Dann rannte sie auf ihn zu, und versuchte zu lächeln, aber es wurde eher eine schmerzverzerrte Grimasse.
Seufzend schaute sie zu Alec, der jetzt direkt vor ihr stand.
Er umermte sie, und Jane spürte, dass er mit ihr litt. Es tat so gut, jemanden zu haben, der sie verstand.
So leise, dass Chelsea es nicht hören konnte, flüsterte sie ihm ins Ohr: "Ich erzähl dir alles später."

_________________
Bild
Set von dem wundervollem Aro ♥ Danke dir, Sarah ♥
Ich habe ihn dir lebendig gebracht, wie du es wünschtest. - Jane; New Moon
Redaktion
Team Sarah come back und Wir sind keine Wölfe ♥

fBb name: klaudi96


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Die Wälder (Jagdgebiet)
BeitragVerfasst: Mi 17. Jun 2009, 15:24 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 YIM  Profil

Registriert: Mi 20. Mai 2009, 20:25
Beiträge: 818
Wohnort: Österreicherin :)
Alec drückte seine Lippen auf Janes Ohr und flüsterte: "Das musst du nicht. Reden wir später."
Dann ließ er sie wieder los und meinte: "Was haltet ihr von einem Leckerbissen? Ich habe vorhin einen köstlichen Duft wahrgenommen."
Alec überspielte absichtlich die Situation, um alles zu entschärfen und aber auch, um seine Schwester abzulenken. Er wollte sie nicht traurig sehen.

_________________
Bild
Great thanks to Corin!!

i can take all your feelings from you ...
... what do you wish?


fbb: Chloe Cullen


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Die Wälder (Jagdgebiet)
BeitragVerfasst: Mi 17. Jun 2009, 15:31 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 27. Mai 2009, 15:55
Beiträge: 3008
Wohnort: Offenbach am Main
Jetzt spürte Jane das höllische Brennen in ihrem Hals. Durch den Kummer über Chelsea hatte sie ihren Durst tatsächlich vergessen.
Sie freute sich, dass Alec sie aufmuntern wollte. Ihre Furcht sollte wenigstens für einen kleinen Augenblick verschwinden.
Nur ein kleiner Augenblick. Das war alles was sie brauchte.
Sie schnupperte. Jetzt roch sie auch den unwiederstehlichen Duft, von dem Alec gesprochen hatte. Er hatte wirklich nicht zu viel versprochen.
Mit ein paar schnellen Sätzen rannte sie los, immer dem Duft hinterher.
Dann drehte sie sich um, um zu sehen, wo Chelsea und ihr Zwilling blieben.

_________________
Bild
Set von dem wundervollem Aro ♥ Danke dir, Sarah ♥
Ich habe ihn dir lebendig gebracht, wie du es wünschtest. - Jane; New Moon
Redaktion
Team Sarah come back und Wir sind keine Wölfe ♥

fBb name: klaudi96


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Die Wälder (Jagdgebiet)
BeitragVerfasst: Mi 17. Jun 2009, 15:35 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 YIM  Profil

Registriert: Mi 20. Mai 2009, 20:25
Beiträge: 818
Wohnort: Österreicherin :)
"Chelsea, komm schon, du holst uns nie ein! Zusammen sind wir unschlagbar!" lachte Alec und sauste seiner Schwester hinterher. Er freute sich, dass sie augenscheinlich für kurze Zeit das vergessen wollte, was sie bedrückte.
Dann schloss Alec zu ihr auf, reichte ihr seine Hand und folgten dem unwiderstehlichen Geruch nach Mensch.

_________________
Bild
Great thanks to Corin!!

i can take all your feelings from you ...
... what do you wish?


fbb: Chloe Cullen


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Die Wälder (Jagdgebiet)
BeitragVerfasst: Mi 17. Jun 2009, 15:49 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 27. Mai 2009, 15:55
Beiträge: 3008
Wohnort: Offenbach am Main
Jane roch den unwiederstehlichen Duft, und das Feuer in ihrer Kehle wurde noch stärker.
Sie ergriff die Hand ihres Bruders und zuog ihn mit sich, immer weiter dem Duft nach.
Frisches Blut. So angenehm. Und nicht weit entfernt.
Die Aussicht auf das Menshcenblut ließ das kleine Mädchen noch schneller werden, immer größere Schritte nehmen.
Und dann stand sie auf einer Lichtung.
in der Mitte stand ein Mensch und fotografierte den Himmel, auf dem kleine Schäfchenwolken vom Wind immer weiter nach Süden getrieben wurden.
Doch Jnae hatte keinen Blick für die Wolken übrig. Sie nahm nur den unwiederstehlichen Duft des Menschen wahr. Ein Duft, der so stark, so intensiv war, wie sie ihn noch nie gerochen hatte.
Sie fasste sich an die brennende Kehle, dann schaute sie kurz zu Alec - und sprang an.
Das Blut war warm, es floss immer langsamer, der Puls wurde immer schwächer.
Jane spürte, wie sich das Brennen in ihrem Hals wieder legte.
Dieser Mensch hatte eindeutig das beste Blut, dass sie seit Jahren geschmeckt hatte.
Sie drehte sich zu Alec um, ihre Augen glühten rot.
Doch plötzlich kam alles zurück, was ihr Durst verdrängt hatte. Die Sorge, Chelsea zu verlieren. Die Angst, die Verzweiflung darüber. Sie senkte den Blick, ein leises Schluchzen entrang sich ihren Lippen. Dann ließ sie sich langsam auf die Wiese sinken, schluchzend.

_________________
Bild
Set von dem wundervollem Aro ♥ Danke dir, Sarah ♥
Ich habe ihn dir lebendig gebracht, wie du es wünschtest. - Jane; New Moon
Redaktion
Team Sarah come back und Wir sind keine Wölfe ♥

fBb name: klaudi96


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 168 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

ALT - Die Wälder (Jagdgebiet)
Forum: Die Bibliothek
Autor: Caius
Antworten: 39
Nördliche Wälder
Forum: Parkanlagen und Wälder
Autor: Leah Clearwater
Antworten: 0

Tags

Bau, Liebe

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz