Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 106 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Baseballfield - First Game
BeitragVerfasst: Do 5. Mär 2009, 16:28 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 27. Feb 2009, 18:20
Beiträge: 1766
Ausserhalb von Forks, umgeben von schuetzenden Waeldern und Bergen und Abseits unschuldiger Einwohner befindet sich hier eine karge Lichtung, ein vielfaches groeßer als ein regulaeres Baseball-Feld.

Bild

_________________
"It will be easier to deal with your pain than face mine..."

Bild

FBb-Alias: TrinC.


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 5. Mär 2009, 16:28 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Baseballfield - First Game
BeitragVerfasst: Do 5. Mär 2009, 18:13 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 2. Mär 2009, 17:12
Beiträge: 303
Wohnort: Stuttgart
Wenige Minuten vergingen und shcon waren die Cullens auf dem Baseball Feld.
"So dann kann es eigentlich schon anfangen", sagte Bella und schaute sich ein wenig in der Lichtung um. "Bin ich in die falsche Richtung gerannt oder wieso ist niemand hier?"
Verblüfft runzelte sie die Stirn.
"Und ich dachte ich bin nicht die schnellst", dachte Bella und warf weitere Blicke auf die Lichtung, ob vllt doch jemand da wär. "Vllt sind die anderen ja wo anders hingegangen da sie sich mit Benjamin und Tia treffen wollten!"
Um nicht unnötig herumzustehen beschloss Bella einfach zu warten und schon mal das Baseball Feld vorzubereiten.

_________________
Bild

Weiß du überhaupt wie sehr ich dich liebe?
Ich weiß wie sehr ich dich liebe.
Du vergleichst ein Bäumchen mit einem ganzen Wald.
Bella Cullen


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Baseballfield - First Game
BeitragVerfasst: Do 5. Mär 2009, 20:11 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 1. Mär 2009, 15:46
Beiträge: 22
Endlich erreichte auch Rosalie das Baseballfeld. Sie hatte beschlossen, nicht extra zur Lichtung zu kommen, da sie Benjamin und Tia sowieso gleich hier sehen würde.
"Hallo Bella...ich nehme an, die andren müssten auch bald hier sein. Ist Renesmee bei Edward?"


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Baseballfield - First Game
BeitragVerfasst: Do 5. Mär 2009, 20:14 
Offline
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: So 1. Mär 2009, 14:50
Beiträge: 185
Wenige Sekunden später war Edward und mit ihm Nessie auch auf dem Baseball Feld angelangt. Nach ein paar weiteren Schritten stand er vor Bella, gab ihr einen Kuss auf die Stirn und reichte ihr Nessie mit den Worten "Ich glaube, deine Tochter wartet." Währenddessen überlegte er, was sie mit Nessie anstellen sollten, wenn sie wirklich mitspielen wollte. Vielleicht bestand ja die Chance, dass sie mit Esme den Schiedsrichter dachte und besonders auf Emmett aufpasste. Außerdem sollten sie ihr mal die ewige Rumtragerei abgewöhnen, sonst würde sie wohlmöglich noch mit einem Aussehen von Neun Jahren darauf bestehen, herumgetragen zu werden. Sie war einfach viel zu verwöhnt. Vielleicht konnte er ihr das damit erklären, dass es schlecht wäre, Baseball zu spielen, wenn man von einem Anderen getragen wurde.
Edward sah Rosalie an und begrüßte sie kurz mit "Hey Rose."

_________________
Bild
"Do you ever think that
your life might be easier if you weren't in love with me?"
Edward Cullen

FBb-Alias: Alufolie


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Baseballfield - First Game
BeitragVerfasst: Do 5. Mär 2009, 20:21 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 1. Mär 2009, 15:46
Beiträge: 22
"Hallo Edward...Renesmee!" sofort erhellte sich ihre Miene. Sanft strich sie der Kleinen durch die Haare."Sag mal, wo habt ihr eigentlich den Rest gelassen? Ich habe Tia und Benjamin noch nicht mal begrüßt..."


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Baseballfield - First Game
BeitragVerfasst: Fr 6. Mär 2009, 13:35 
Offline
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: So 1. Mär 2009, 13:46
Beiträge: 172
Wohnort: Forks
Schon kam Emmett auf die Lichtung gebraust. Seine Frage, ob Renesmee denn auch kommen würde, bestätigte sich noch vor der Ankunft auf der Lichtung. Schon von weitem hörte er den gleichmäßigen, ruhigen aber kraftvollen Schlag ihres Herzens. Der pulsierende Druck, der das warme und gutrichende Blut durch die Adern schoss und ihr eine gesunde Hautfarbe gab. Ohne weiteres wusste er, dass es sich nur um Nessi handeln konnte.
Als er Bella, Edward, Nessie und seinen Schatz Rosalie, das Feld und das 'schlechte' Wetter sah, fing er an zu grinsen. Er liebte es! Baseball war sein Leben!
"Hey Leute", sagte er zu ihnen und gab Rosalie im vorbeigehen, mit frech grinsender Mimik einen Klaps auf ihren Po. Als er bei Renesmee halt machte, sah er Bella, die ihn lächelnd aber aufmerksam ansah tief in die Augen. Und schon geschah es. Ein Schrei durchfuhr die Lichtung und Staub wirbelte auf. Jetzt standen sie nur noch zu dritt und nicht zu viert da. Alle sahen sie mit entsetzten Gesichtsausdruck Emmett und Nessie nach. Emmett wunderte sich warum sie ihm nicht folgten, ging aber davon aus, dass Edward, da er seine Gedanken lesen konnte wusste, dass er nichts böses mit Nessie vorhatte. Gemeinsam rannten sie in windeseile zur einer entfernten Bergkuppel. Auf dem Weg dorthin sprang Renesmee, die zuvor nur Emmetts Hand gehalten hatte auf seinen Rücken und hielt ihm ihre Hand an die Wange um ihm etwas zu zeigen. Es waren Bilder von dem gerade erlebtem Geschehen und anscheinend amüsierte sie das.
"Ja Nessie, die Gesichtsausdrücke waren wirklich cool. Jetzt hab ich wieder etwas, um sie ein paar Tage damit aufzuziehen!", sagte Emmett mit einem unterdrücktem Lachen.
Sie waren auf der Lichtung angekommen. Weit weg von den anderen, damit sie sie nicht hören konnten und Edward ihre, ganz besonders Emmett seine Gedanken nicht lesen konnte. Hämmisch grinsend sagte Emmett zu Renesmee. "Pass auf Nessie! Da ja sowieso schon alle davon ausgehen das ich schummeln werde und du wahrscheinlich mit Esme den Schiedsrichter machen wirst, musst du mir helfen! Ausser natürlich du magst mit mir zusammen spielen, aber ich befürchte, dass das deinen Eltern nicht sehr gefallen wird." sagte er lächelnd. Er wartete auf ihre Antwort.

_________________
Bild
-------------------------------------------->Bis(s) in die Unendlichkeit<------------------------------------------


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Baseballfield - First Game
BeitragVerfasst: Fr 6. Mär 2009, 13:50 
Offline
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: So 1. Mär 2009, 12:55
Beiträge: 43
Nessie entging ein lächeln.
hmm..dachte sie sich
"Ok Onkl Emmett, ich hefe dir......... zu GEWINNEN!!Ohne mich schaffst du ees so oder so nicht, außer du schummelst!"
dabei fing sie an zu lachen, denn sie hatte gehört das ihr onkel Emmett der größte Schummler beim Baseball war.

Nessie winkte Emmett mit der Hand zu sich, er bückte sich und ihre Köpfe waren ganz dicht bei einander
"Wie machen einen Deal onkl! Ich helfe dir zu gewinnen und du überzeugst Momma und Daddy, dass ich schon groß genug bin zum spielen!" Nessie war von sich überzeugt. sie hatte zwar noch nie Baseball gespielt trotzdem wusste sie genau dass sie es konnte.
Sie lächelte Emmett ganz süß an und wartete was er darauf antworten würde

_________________
Bild
.."Momma.."
FBb.: l.ollipop


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Baseballfield - First Game
BeitragVerfasst: Fr 6. Mär 2009, 14:15 
Offline
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 28. Feb 2009, 17:55
Beiträge: 120
Esme kam auf das Feld. Sie hörte das Nessi Emmet beim Schummeln helfen wollte und sagte gleich "Hier wird nich geschummelt, kleine "Baseball-Queen". Ich pass nämlich sehr gut auf das, vor allem Emmet, und die Anderen nicht schummeln werden." Lachend ging Esme an den Rand um sich schon einmal vorzubereiten. Und sah schon jetzt das Emmet diesen verräterischen gesichtsausdruck hatte, das er viel schummeln, versuchen, würde, und eine kleine, aber schon sehr schlaue, gehilfin hatte.

_________________
Bild

FBb: Katha14


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Baseballfield - First Game
BeitragVerfasst: Fr 6. Mär 2009, 14:32 
Offline
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: So 1. Mär 2009, 13:46
Beiträge: 172
Wohnort: Forks
Emmett sein Gesicht wechselte von ernst zu belustigt, während er sich wieder aufrecht hinstellte. Er lachte. Ein bezauberndes, schallendes Lachen, welches von den Hügeln wiederhallte. Er hob Renesmee in die Luft und sah sie freudestrahlend an. "So gefällt mir das, meine kleine Baseball-Queen!", sagte er mit mit lächelndem Gesicht, wobei man seine perfekt aneinander gereihten, strahlend weissen Zähne sah. "Nichts leichter als das, dass ich deine Eltern davon überzeuge." sagte er. "Wir werden fair spielen und fair Gewinnen my Lady!", vermittelte er mit einem grinsenden Gesicht und machte eine übertriebene Verbeugung. Sie sprang auf seinen Rücken und sie sausten in atemberaubenen Tempo zurück zum Spielfeld, wo die anderen schon warteten.
"Ach, Esme. Nur um eines klarzustellen. Ich - entschuldige, ich meinte wir -", er sah dabei Nessie an, die galant von seinem Rücken rutschte, "werden nicht Schummeln. Also mach der keine Hoffnung!" Er sagte es mit einem freundlichen aber ernsthaften grinsen. Alle sahen beide verwirrt an. Ausser Edward, der ihre Gedanken lesen konnte.

_________________
Bild
-------------------------------------------->Bis(s) in die Unendlichkeit<------------------------------------------


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Baseballfield - First Game
BeitragVerfasst: Fr 6. Mär 2009, 14:47 
Offline
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 28. Feb 2009, 17:55
Beiträge: 120
Esme legte den Kompf schief und fing an zu grinsen. Als ob er nie schummeln würden dachte sie. Sie sah zu Edward der auch ein leichtes grinsen verbergen wollte, es nich wirklich schaffte. "So jetzt fehlen ja nur noch die anderen. Damit das Spiel losgehen kann." Sie war schon leicht hibbeligg.

_________________
Bild

FBb: Katha14


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 106 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Ball

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz