Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Baseballfield - First Game
BeitragVerfasst: So 8. Mär 2009, 19:35 
Offline
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 28. Feb 2009, 17:55
Beiträge: 120
Esme sagte zu Tia "du kannst ja ersteinmal auf die andere Seite gehen."
Ihr entginng es natürlich nicht was Emmet zu Ben sagte.
Anscheinent war er noch nicht da als ich gesagt habe das die Fähigkeiten nicht einzusetzen sind. Sie rief Ben zu " Wenn du noch einmal deine Elemente-Gabe einstetzt dann gibt es eine Strafe!" sie sah ernst.
"Und Emmet, pass du auch auf!" man konnte es ihm nicht oft genug sagen. Er wird eh noch schummeln...

_________________
Bild

FBb: Katha14


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 8. Mär 2009, 19:35 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Baseballfield - First Game
BeitragVerfasst: So 8. Mär 2009, 19:36 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 1. Mär 2009, 15:46
Beiträge: 22
Rose entwich ein leises Lachen. "Du versuchst doch wohl nicht etwa, Benjamin Schummelei zu unterstellen? Gerade wo dein Register, was das betrifft, schier ins Endlose reicht?" ja, so kannte, und liebte sie ihren Partner. Doch sie wandte sich Tia und Esme zu:" Sagt mal braucht ihr Hilfe? Schließlich verspricht das hier "unschön" zu werden"

(ich hab echt keine ahnung von baseball. ich weiß dasses nen batter gibt 8D)


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Baseballfield - First Game
BeitragVerfasst: So 8. Mär 2009, 19:42 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 2. Mär 2009, 18:59
Beiträge: 117
Wohnort: Berlin
Tia hörte das Gespräch der drei und unterdrückte ein Grinsen.
Dann schoss sie elegant auf die andere Seite des Feldes, wo sie etwas Ausschau hielt, aber Esme erst mal den größten Teil des Aufpassens überließ.

((so muss für heute off.. kann also nicht groß schieri spielen ;-))

_________________
Bild

FBb- Hrima


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Baseballfield - First Game
BeitragVerfasst: So 8. Mär 2009, 19:47 
Offline
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 28. Feb 2009, 16:08
Beiträge: 295
Wohnort: München
Benjamin musste lachen.
"Mist... ich dachte das fällt nicht weiter auf. Ich kann ja nicht wissen das du wie ein Mädchen schlägst!" konterte er Emmett.

Er schaute sich um, suchte den Ball welcher in einer irren Geschwindigkeit in den Wald schoss, für menschliche Augen nicht zu erkennen.
Dann drehte er sich blitzartig um, blickte übers Feld...
"Los Edward, lauf los !" dachte er.

Er wusste das dieser seinen Gedanken hören würde und war sich sicher das der erste Punkt ihnen gehören würde.

_________________
Bild

"Er kann tatsächlich die Elemente beeinflussen - Erde, Luft, Wasser und Feuer. Echte phylikalische Manipulation, keine Sinnestäuschung."


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Baseballfield - First Game
BeitragVerfasst: So 8. Mär 2009, 19:50 
Offline
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 28. Feb 2009, 17:55
Beiträge: 120
"Rosalie, du musst mit spielen denn ansonsten sind sie doch unter besetzt. Tut mir leid" sie lächelte, in der hoffnung sie nicht zu sehr verärgert zu haben.
"Und Benajamin, beleidingungen sind auch nich erwünscht!" sie sagete es in einem nicht strängen ton, und konnte sich das lachen nicht verddrücken.

_________________
Bild

FBb: Katha14


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Baseballfield - First Game
BeitragVerfasst: So 8. Mär 2009, 19:59 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 2. Mär 2009, 21:07
Beiträge: 470
Carlisle rannte in der sekunde los, in der der ball von emmett geschlagen wurde.
er sprintete in richtung wald, dicht gefolgt von edward. er wusste, das der vorsprung zwischen ihm und edward nicht mehr lange anhalten würde, er war einfach zu schnell. der ball flog über seinen kopf in den wald und er sprang mit einem riesigen satz nach vor. seine hand schloss sich um den ball und er warf ihn mit voller kraft zurück zum batterfield. kein homerun... glück gehabt, dachte carlisle und ging wieder auf seine position. er wartete auf den 2. schlag.

_________________
ESME-wenn du nicht da bist VERMISS ICH DICH!!!

Bild
-Carlisle Cullen

http://s9.gladiatus.de/game/c.php?uid=65139


Zuletzt geändert von Carlisle the first am So 8. Mär 2009, 21:03, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Baseballfield - First Game
BeitragVerfasst: So 8. Mär 2009, 20:05 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 1. Mär 2009, 15:46
Beiträge: 22
"Von mir aus..."*Rose ging wieder zurück und nahm ihre Position ein, nahm die Augen jedoch nicht von Emmett und Benjamin, man konnte ja nie wissen was sie als nächstes tun würden.
"Sag mal, Jasper hast du vor dich auch noch mal zu bewegen, oder willst du hier Wurzeln schlagen?" fragte sie, da ihr "Zwillingsbruder" nur nachdenklich am Feld stand.**



(*ich hab nur keeeeeeeine ahnung was ich machen soll
** antworte einfach iwas. ich hab auch keinen plan mehr^^)


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Baseballfield - First Game
BeitragVerfasst: So 8. Mär 2009, 21:10 
Offline
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 28. Feb 2009, 16:08
Beiträge: 295
Wohnort: München
Tia

"OUT..." schrie Tia, als der Ball zurück zum Catcher flog.
Rosalie, welche den Catcher miemte fing den Ball mit Leichtigkeit.

"Tja, da war Emmett wohl zu langsam" kicherte sie voller Schadenfreude.

_________________
Bild

"Er kann tatsächlich die Elemente beeinflussen - Erde, Luft, Wasser und Feuer. Echte phylikalische Manipulation, keine Sinnestäuschung."


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Baseballfield - First Game
BeitragVerfasst: So 8. Mär 2009, 21:14 
Offline
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 28. Feb 2009, 16:08
Beiträge: 295
Wohnort: München
Benjamin beobachtete das Geschehen um sich herum, er war sehr verwundert das Edward nicht loslief, aber warscheinlich hat er in Carlisle Gedanken gesehen das er den Ball fangen würde.

" 1:0 für uns." japste er.

Er holte wieder aus... schmetterte einen Fastball in Richtung Jasper, welcher als nächstes schlagen würde.

"Hoffentlich ein Strike, hoffentlich ein Strike..." betete er innerlich.
"Wieso kann ich nicht in die Zukunft sehen... dann wüsst ich bestimmt schon wer gewinnen würde, manchmal ist Alice wirklich zu beneiden." fügte er seinen Gedanken hinzu.

_________________
Bild

"Er kann tatsächlich die Elemente beeinflussen - Erde, Luft, Wasser und Feuer. Echte phylikalische Manipulation, keine Sinnestäuschung."


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Baseballfield - First Game
BeitragVerfasst: So 8. Mär 2009, 21:24 
Offline
Liebe ist seltsam
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: So 1. Mär 2009, 19:17
Beiträge: 2390
Jasper trat mit einem zufriedenen Grinsen vor. In der Hand hielt er den Schläger, den ihm Esme zuvor gegeben hatte. Er tippe mit der Spitze einmal auf den Rasen, um den Schläger dann schwungvoll durch die Luft zu schleudern und geschickt wieder aufzufanegn.
Er stellte sich auf dem Schlagfeld in Position und hob den Schläger schlagbereit in die Luft.
Mit zusammen gekniffenen Augen blickte er zu Benjamin, der als nächstes den Ball werfen würde.
Sei Blick konzentrierte sich vollkommen auf den Moment.

Und dann...
Mit einer rekordverdächtigen Geschwindigkeit und einem donnernden Geräusch kam der Ball auf ihn zugeflogen und schon schwang er den Schläger. Mit einem lauten Krachen traf Holz auf Leder und der Ball flog in Richtung Wald.
Der Vampir blickte dem runden Etwas kurz hinter, ließ dann sofort den Schläger fallen und rannte los.
Es folgte Base 1, weiter zu Base 2 und mit einem schnellen Satz war er an der dritten Base angekommen und er huschte weiter zur Schlagmal, wo er sich in den Rasen gleiten ließ
Ebenso schnell stand er wieder auf den Beinen und sah sofort zum Feld herüber.
War der Ball rechtzeitig gefangen worden?

_________________
Du bist wirklich ein kleines Gruselmonster - Jasper Hale
Bild
Sir Whitlock,Sir, Sie sind der geilste Vampir der Welt, Sir!!! (Alexiel)
FBB: Sparkles


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Ball

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz