Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Baseballfield - First Game
BeitragVerfasst: Fr 6. Mär 2009, 20:38 
Offline
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 28. Feb 2009, 16:08
Beiträge: 295
Wohnort: München
Mit leicht entschuldigendem Blick wandte sich Benjamin an Edward.
"Könntest du bitte in Jaspers Kopf nachsehen wie sie sind, ich mache mir wirklich ein bisschen Sorgen um Tia. Nicht das ich Jasper oder Alice nicht trauen würde, aber...." mitten im Satz brach er ab.

Er wollt seine Gedanken nicht zuende denken, geschweige denn ausprechen.
Er stellte sich etwas abseits von den anderen auf.
Beobachtete Renesmee welche anscheinend sehr viel spaß dran hatte mit Emmett das schummeln vorzubereiten.

_________________
Bild

"Er kann tatsächlich die Elemente beeinflussen - Erde, Luft, Wasser und Feuer. Echte phylikalische Manipulation, keine Sinnestäuschung."


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 6. Mär 2009, 20:38 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Baseballfield - First Game
BeitragVerfasst: Fr 6. Mär 2009, 20:43 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 2. Mär 2009, 21:07
Beiträge: 470
kommend von Haus der cullens:

"so leute, hier kommt eure ausrüstung angefahren." mit diesem satz sprang carlisle aus dem geländetruck und holte die taschen aus dem kofferraum.
gekonnt warf er jedem seinen persöhnlichen schläger und die dazugehörige sportkleidung zu. nur nessi's anzug und ihren baseballschläger ließ er noch in der tasche. er warf einen fragenden blick zu edward, der sich daraufhin zu bella umwandte und leise auf sie einredete.
er wandte sich an nessi und sagte ihr:" wenn deine eltern entscheiden, dass du mitspielen darfst, dann gehört der hier dir ganz alleine." damit zog er einen etwas kleineren, dafür aber dickeren baseballschläger aus der tasche, wo alle familien-mitglieder unterschrieben hatten. Nur jakes handschrift stach aus der masse der perfekt geformten unterschriften herraus. da stand:" für meine nessi, als persönlicher ballfang." dazu holte carlisle außerdem einen hübschen weiß und grünen sportanzug, der nur für dieses spiel da war, da nessi immer noch so schnell wugs. diesen hatte alice ihr herausgesucht. der baseballschläger stammte von emmett, der damit die meiste erfahrung hatte.
"na, ich hoffe du freust dich darüber, meine kleine. wenn du nicht mitspielen darfst, auch nicht so schlimm, die sachen rennen ja nicht weg." sagte er mit einem strahlenden lächeln auf dem gesicht.

_________________
ESME-wenn du nicht da bist VERMISS ICH DICH!!!

Bild
-Carlisle Cullen

http://s9.gladiatus.de/game/c.php?uid=65139


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Baseballfield - First Game
BeitragVerfasst: Fr 6. Mär 2009, 23:03 
Offline
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: So 1. Mär 2009, 12:55
Beiträge: 43
Nessie war begeistert.
sie konnte nicht verhindern dass ihr Mund sich aufklappte und sie schrie:" WOWWW DANKEEEEE!!!! JIIiiHAAAA!! TOLLLL!!"
sie sprang herum und freute sich wie eine wilde.
dann riss sie Carlisle den Schläger aus der Hand und versuchte einen -Luftball- zu schlagen.
"Opaa du bisstt soooo toll DANKE, Rosalie, Emmett, Jasper, Alice, Momma, Daddy, Esme DANKEE und Jac...." doch dann merkte sie dass er nicht da war...
Jacob.. ihn hatte sie schon soo lange nicht mehr gesehn. wollte er nicht dabei sein, wenn sie das erste mal Baseball spielt??

Doch sie vergaß ihn schnell und rannte so schnell sie konnte zu Emmett...
"soo und jetzt zeig mir deine Tricks!" dabei zeichnete sich ein hinterhältig-süßes Lächeln auf ihrem Gesicht..

_________________
Bild
.."Momma.."
FBb.: l.ollipop


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Baseballfield - First Game
BeitragVerfasst: Fr 6. Mär 2009, 23:48 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 2. Mär 2009, 17:12
Beiträge: 303
Wohnort: Stuttgart
Als Bella sah wie Renesmee die Baseballsachen wirklich sehr gefallen haben, dachte sie nocheinmal dran ob Renesmee doch mitspielen sollte oder doch nicht.
"Ich glaube das geht für das erste Mal in Ordnung wenn Nessie ein wenig mitspielt", sagte sie und ein kleines Lächeln breitete sich in ihrem Gesicht aus.
Sie sah wie Nessie zu Emmet rannte und er ihr zeige musste wie es funtioniert.
"Emmet lass dir Zeit mit dem erklären,ich glaube, dass wir mit dem spielen noch einbisschen warten müssen", rufte sie ihm zu auch wenn sie wusste das er sie auch so verstehen konnte auch wenn er etwas weiter weg stand.

_________________
Bild

Weiß du überhaupt wie sehr ich dich liebe?
Ich weiß wie sehr ich dich liebe.
Du vergleichst ein Bäumchen mit einem ganzen Wald.
Bella Cullen


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Baseballfield - First Game
BeitragVerfasst: Sa 7. Mär 2009, 10:16 
Offline
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: So 1. Mär 2009, 14:50
Beiträge: 185
Es war schwierig, sich unbemerkt mit Benjamin zu unterhalten, damit die Anderen nichts merkten. Leise im Flüsterton antwortete er ihm, er wollte nicht, dass jemand das hier mitbekam und wie es aussah Benjamin auch nciht, sonst hätte er seine Frage laut ausgesprochen. "Jasper und Alice sind in Ordnung. Außerdem wird Tia wohl auf sich selbst aufpassen können. Sie sind gleich da, ich höre sie lauter als eben." Damit wandte er sich wieder zzu den Anderen, die Nessie und Emmett beobachteten. Er musste den Kopf schütteln und lächelte dabei. Das würde ein Spiel werden...
Edward nahm seinen Baseballschläger in die Hand und wog ihn ein wenig ab, obwohl er wohl zuerst würde laufen und den Ball fangen, da er der Schnellste aus der Familie war. Die Teams waren wie immer die Gleichen, Bella konnte sich noch aussuchen, zu wem sie hielt. Das machten die Cullens immer so, jeder hatte hier sein Recht.

_________________
Bild
"Do you ever think that
your life might be easier if you weren't in love with me?"
Edward Cullen

FBb-Alias: Alufolie


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Baseballfield - First Game
BeitragVerfasst: Sa 7. Mär 2009, 10:41 
Offline
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 28. Feb 2009, 17:55
Beiträge: 120
Auch Esme zog sich jetzt ihre Schiedsrichter-Sachen an.
Sei ging zu Carlisle und gab ihm ein kuss auf die wange, und sagte "Ohman ich freu mich schon so sehr darauf ich könnte bäume ausreisen. Wie lang haben wir das schon nich mehr gespielt?? 3 Jahre?" Sie ging zu Nessi und fragete sie " Na, freust du dich schon? und denk daran ich bekomme alle schummeleien mit" sie lachte " "und wenn du nicht mehr mitmachen darfst oder nich mehr möchtest dann komm rhuig zu mir, ich kann immer hilfe gebrauchen. Weil ja deine Mami mir nicht mehr hilft" sie schaute zu bella und lächelte.
Zu Emmet sagte sie noch einmal warnend "Ich seh alles! " und ging wieder an den Rand des Spielfeldes.

_________________
Bild

FBb: Katha14


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Baseballfield - First Game
BeitragVerfasst: Sa 7. Mär 2009, 12:24 
Offline
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: So 1. Mär 2009, 10:48
Beiträge: 78
"Ich auch." Alice & Jasper tauchten am anderen Ende der Lichtung auf, schon in ihren Baseball-klamotten.
"'Tschuldigung, dass es so lange gedauert hat." Sie grinste entschuldigend in die Runde und fragte dann: "In wessen Team spiele ich?"

_________________
Glory, glory, hallelujah!
Glory, glory, hallelujah!
Glory, glory, hallelujah!
His truth is marching on.
Battle Hymn of the republic


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Baseballfield - First Game
BeitragVerfasst: Sa 7. Mär 2009, 14:26 
Offline
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: So 1. Mär 2009, 12:55
Beiträge: 43
" Hallooo Alicee, halo Jasper! Ich will in eurem Team sein!!! Und Emmett auch!!"
sie jubelte herum und konnte es gar nicht mehr erwarten anzufangen!

_________________
Bild
.."Momma.."
FBb.: l.ollipop


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Baseballfield - First Game
BeitragVerfasst: Sa 7. Mär 2009, 14:36 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 2. Mär 2009, 21:07
Beiträge: 470
"Wo habt ihr denn Tia gelassen, war die nicht mir euch unterwegs?" fragte carlisle. langsam aber sicher verrauchte seine freude auf das spiel, wenn so viele probleme entstehen.
dann warf er jasper und alice ihre schläger zu und rief:"TIA???" lange wartete er auf eine antwort, bekam jedoch keine. "ok, benjamin, jasper und ich gehen Tia suchen, der rest bleibt hier beim truck." bestimmte Carlisle.
"kommt jungs", rief er noch und sauste auch schon in die richtung, wo alice und jasper gerade herkamen. er hatte jasper mitgenommen, weil er sich bestimmt noch erinnern konnte, wo er tia das letzte mal gesehen hatte.

_________________
ESME-wenn du nicht da bist VERMISS ICH DICH!!!

Bild
-Carlisle Cullen

http://s9.gladiatus.de/game/c.php?uid=65139


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Baseballfield - First Game
BeitragVerfasst: Sa 7. Mär 2009, 14:41 
Offline
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 28. Feb 2009, 16:08
Beiträge: 295
Wohnort: München
Tia

Als Carlisle und Jasper losliefen trat die zierliche Tia auch auf die Lichtung.
Sie unterschätzte den Waldboden doch etwas zu seht und geriet ein paar mal ins Stocken.
Das nutzten alice und Jasper natürlich aus und überholten sie.

"Eins zu null für dich Jasper, aber ich Revange.!" sagte sie und stellte sich neben Benjamin der sie erleichtert ansah.

"Ich hab noch nie Baseball gespielt, deswegen würde ich Esme gern Gesellschaft leisten und aufpassen das ihr noch schummelt."
Dann blickte sie mit einem hämischen Grinsen im Gesicht auf Emmett und Renesmee.

_________________
Bild

"Er kann tatsächlich die Elemente beeinflussen - Erde, Luft, Wasser und Feuer. Echte phylikalische Manipulation, keine Sinnestäuschung."


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Ball

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz