Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Baseballfield - First Game
BeitragVerfasst: Mi 11. Mär 2009, 15:44 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 2. Mär 2009, 21:07
Beiträge: 470
"na dann komm mal mit, mein zuckerpüppchen" grinste carlisle. "was möchtest du dir denn auf die speisekarte stellen? Reh hatten wir lange nicht mehr, oder wie wär mit Elch? du kannst heut entscheiden!" Soetwas machten die cullens sonst nich, sie jagten die tiere, die im überschuss vorhanden waren und machten da auch weite umwege, heute jedoch durfte sich nessi etwas aussuchen, da ja schon das versprochene baseballspiel durch jacob abgebrochen wurde.

"wir könnten aber auch mal was ganz anderes machen, wie wäre es denn, wenn wir ein wenig schwimmen gehen? das wasser soll nach einem abklingenden sturm ziemlich ruhig sein, also wird ihr schon nichts passieren." er schaute kurz zu bella und edward und hofte sie würden ihre einverständnisserklärung dazu geben. nessi war immerhin ein halbvampir, und die sind im wasser genauso beweglich und schnell wie im wasser.

_________________
ESME-wenn du nicht da bist VERMISS ICH DICH!!!

Bild
-Carlisle Cullen

http://s9.gladiatus.de/game/c.php?uid=65139


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 11. Mär 2009, 15:44 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Baseballfield - First Game
BeitragVerfasst: Mi 11. Mär 2009, 16:11 
Offline
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 28. Feb 2009, 17:55
Beiträge: 120
"Ja, also ich finde die Idee mit dem Schwimmen gut!" Stimmte Esme zu. " Ich geh schon mal vor und suche eine Gute stelle zum Jagen. Wo es auch villeicht einwenig von allem gibt. Und ich renn noch einmal schnell nachhaus um Handtücher zu holen falls wir schwimmen gehen. Ihr richt ja wo ich binn."
Mit einer kurzen handbewegung lies sie Nessie´s habd los und sagte " Du gehst dann mit Opa mit, ist das in ordnung?"
Ohne die Antwort abzuwarten rann sie in richtung Wald.

Edit: tbc: Haus der Cullens

_________________
Bild

FBb: Katha14


Zuletzt geändert von Esme the first am Mi 11. Mär 2009, 16:29, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Baseballfield - First Game
BeitragVerfasst: Mi 11. Mär 2009, 16:24 
Offline
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: So 1. Mär 2009, 12:55
Beiträge: 43
"Jaaaa! schwimmen!"
Nessie war eine ewigkeit nicht mehr schwimmen gewesen.
"opii, ich hab soo einen Hunger ..ähh durst, ich könnte einen gazen Puma aussaugen!!" dabei grinste sie und zeigte ihre scharfen zähne..

blitzschnell nahm sie Carlisles hand und versuchte ihn mitzuziehen, sie wollte so schnell wie möglich los.

_________________
Bild
.."Momma.."
FBb.: l.ollipop


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Baseballfield - First Game
BeitragVerfasst: Mi 11. Mär 2009, 16:38 
Offline
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: So 1. Mär 2009, 10:48
Beiträge: 78
"Ist gut." Alice nickte Bella zu und zog sanft an Jaspers Hand. "Komm mit, Jasper, du kannst mir auch noch auf dem Weg erzählen." Und ohne Jaspers Hand los zu lassen lief sie hinter Bella her und zog Jasper mit sich.

_________________
Glory, glory, hallelujah!
Glory, glory, hallelujah!
Glory, glory, hallelujah!
His truth is marching on.
Battle Hymn of the republic


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Baseballfield - First Game
BeitragVerfasst: Mi 11. Mär 2009, 17:00 
Offline
Liebe ist seltsam
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: So 1. Mär 2009, 19:17
Beiträge: 2390
Total irritiert und ohne einen klaren Gedanken fassen zu können, ließ sich Jasper von Alice mt ziehen. Fast schon apatisch folgte er ihren Schritten.
Es war wohl beschlossene Sache, das der Rückweg eingeschlagen wurde, aber das war ihm gleich.
Im Moment hatte er eh keine Ahnung was er wollte.
Auch die kritischen Blicke, die Bella ihm zugewarf hatte er nicht bemerkt. Es war schon fast purer Sarkasmus, wenn man daran dachte, das dies genau die Art von Blicken war, mit der er seine Schwägerin ansonsten meist bedachte.
Doch! Eins wußte er: er wollte Klarheit schaffen, was das alles sollte. War es nur ein Zufall, oder hatten die Bilder eine Bedeutung?
Normalerweise passierte so etwas fast schon übernatürliches nicht ohne jeglichen Grund. Aber Alice hatte zum Beispiel keine Vison gehabt. Hatte nicht das gesehen, was er gesehen hatte.
Während sie durch das Dickicht des Waldes irrten, begann der Vampir so langsam aber sicher an seinem Verstand zu zweifeln.
"Wäre ja nicht das erste mal!" dachte er grimmig.
Alice, die neben ihm herlief und immer noch seine Hand hielt, wollte ebenso wissen, was passiert war. Und er kannte sie gut - zu gut um zu wissen, das sie nicht nachgeben würde, ehe sie ihre Antwort bekommen würde.
Er versuchte diese trüben Gedanken fortzuschieben.

_________________
Du bist wirklich ein kleines Gruselmonster - Jasper Hale
Bild
Sir Whitlock,Sir, Sie sind der geilste Vampir der Welt, Sir!!! (Alexiel)
FBB: Sparkles


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Baseballfield - First Game
BeitragVerfasst: Mi 11. Mär 2009, 17:16 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 2. Mär 2009, 21:07
Beiträge: 470
spielerisch ließ sich carlisle von nessi ziehen und tat dabei so, als würde sie das ganz allein schaffen. dann rief er:" wer zuerst da ist!" und rannte gekonnt langsam los. nessi überholte ihn schon nach einigen schritten, und als er sich sicher war, das sie es nicht sah, schloss er schnell zu ihr auf, damit er sie im ernstfall, falls sie hinfallen sollte, auffangen konnte. 'Aber welcher vampier, und wenn auch nur ein halbvampier, stolperte bitte schön beim laufen' zog er sich selbst über sein außergewöhnliches verhalten auf.
schon etwa 3 meilen, vor einer kleinen lichtung, roch Carlisle die rehe, elche und anderen, von esme schnell angehäuften tiere. er roch deren blut, und erst jetzt merkte er, wie durstig auch er war. Renesmee beschleunigte noch einmal ihre schritte und raste auf die lichtung zu. Carlisle, der locker mithielt, zeigte einmal in die richtung der lichtung, denn obwohl nessi das blut auch gerochen hatte, orten konnte sie es nicht.
dort angekommen, ließ carlisle nessi ersteinmal satttrinken, bevor er selbst seine scharfen zähne in den hals eines elches grub und ihm die halsschlagader aufriss. esme hatte darauf geachtet, beim fangen der tiere ihnen keine alzuschweren wunden zuzufügen, sodass das blut noch durch die adern pullsierte und sich wie von selbst in die speiseröhre pummpte. eine weile hörte man nur das zutschende geräusch, das entstand, wenn man das blut langsam aus den andern trank. nach 3 rehen und 2 elchen war selbst Carlisle's durst gestillt und sie machten sich auf den weg zu der stelle am meer, wo esmes geruch sie hinführte. sie holten esme ein, die gerade aus der villa kam, frische handtücher unter den arm geklemmt, und nahmen ihr jeder etwas ab.

_________________
ESME-wenn du nicht da bist VERMISS ICH DICH!!!

Bild
-Carlisle Cullen

http://s9.gladiatus.de/game/c.php?uid=65139


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Baseballfield - First Game
BeitragVerfasst: Mi 11. Mär 2009, 17:30 
Offline
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 28. Feb 2009, 17:55
Beiträge: 120
"Danke" "komm lass uns zu den Klippen rennen Renesmee!"
Sie rannte los und lies Nessie überholen und achtete doch auf sie.

tbc?: LaPush-die Klippen

_________________
Bild

FBb: Katha14


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Baseballfield - First Game
BeitragVerfasst: Mi 11. Mär 2009, 21:14 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 1. Mär 2009, 15:46
Beiträge: 22
"was wird das hier jetzt?toll jetzt verschwinden sie alle. aber gut, dann fahr ich eben alleine." Sie ging zum Wagen und öffnete die Türe. Sie drehte den zündschlüssel um und ohne sich nochmal umzudrehen fuhr sie los.

tbc-Haus der Cullens


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Baseballfield - First Game
BeitragVerfasst: Mi 11. Mär 2009, 21:57 
Offline
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: So 1. Mär 2009, 18:27
Beiträge: 422
Wohnort: Schwäbisch Hall
Zafrina stand immer noch am Waldrand.
Alle Cullens waren nach ihren Gesprächen in verschiedene Richtungen weggegangen.
Der Mensch oder Wolf war schon früher verschwunden, ebenso Benjamin und Tia.

Zafrina schaute Rosalie hinterher, die gerade in den Wagen stieg und drehte sich um, um auch endlich das Haus der Cullens aufzusuchen.

tbc: Haus der Cullens

_________________
Bild
"Sie kann die meisten dazu bringen, das zu sehen, was sie will - das und nichts anderes."
KNÜLLVEREIN
FBb: julimond


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Baseballfield - First Game
BeitragVerfasst: Fr 13. Mär 2009, 15:54 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 2. Mär 2009, 17:12
Beiträge: 303
Wohnort: Stuttgart
Auch Bela war jetzt wirklich sehr durstig. Als sie und Edward im Wald umherliefen auf den Weg zu deren Hütte wollte sie noch einmal etwas zu essen bekommen.
"Edward? Du bist sicher auch durstig nicht? Lass uns einfach noch etwas zu und nehmen! Wie wärs...mit Puma?" Als sie das sagte war ihr Blick noch vorne geheftet.
Sie sah einen großen ausgewachsenen Puma vor sich. Nein, es waren zwei. Das passte perfekt für sie und Edward.

Blitzschnell schoss sie auf die zwei Pumas zu und krallte sich einen von beiden.
Auf den anderen Puma achtete sie nicht, da Edward das schon hinbekommen würde.

_________________
Bild

Weiß du überhaupt wie sehr ich dich liebe?
Ich weiß wie sehr ich dich liebe.
Du vergleichst ein Bäumchen mit einem ganzen Wald.
Bella Cullen


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Ball

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz