Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Baseballfield - First Game
BeitragVerfasst: Mo 9. Mär 2009, 15:04 
Offline
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: So 1. Mär 2009, 12:55
Beiträge: 43
((huch ein tag nicht da, schon 3 seiten nachlesen xp))
Nessie bekam von dem ganzen Spiel nicht wirklich viel mit, die Bewegungen waren einfach zu schnell aber trotzdem wunderschön.
Ihr Mund klappte vor staunen auf. und als sie Jasper schlagen sah jubelte sie und klatschte für ihn, dann wurde das Spiel abgepfiffen.
Besuch?
Nessie wusste nicht wer damit gemeint war. Sie schaute durchs Spielfeld und dann sah sie ihn,
sie sah Jake!
Blitzschnell rannte sie zu ihm hin und versucht nicht zu stolpern.
Sie sprang Jake auf die Arme
"Jake! ich hab dich soo vermisst, wo warst du? können wir spielen? Jake ich möchte auf dir reiten! Gehn wir in den Wald? und dann will ich mit dir gassi gehn! OK? Jake, du hast mir so gefehlt.."
dabei bemerkte sie gar nicht dass ihr Tränen in den Augen standen, wie lange hatten sie sich nicht mehr gesehen?
Es kam ihr vor als wären Jahre vergangen.
Sie nutze den moment und drückte sich fest an Jacob und flüsterte ihm in Ohr " Deine Unterschrift auf dem Schläger is die schönste, dankeschön!"

_________________
Bild
.."Momma.."
FBb.: l.ollipop


Zuletzt geändert von Renesmee the first am Mo 9. Mär 2009, 15:09, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 9. Mär 2009, 15:04 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Baseballfield - First Game
BeitragVerfasst: Mo 9. Mär 2009, 15:06 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 2. Mär 2009, 18:59
Beiträge: 117
Wohnort: Berlin
Tia hörte den Abpfiff und atmete erleichtert auf. Für ihre erste Runde hatte sie sich ja schon gut geschlagen. Auch sie bemerkte den Jungen der zuvor ein Wolf gewesen war und jetzt auf sie zukam. Sie gesellte sich neben Benjamin und Nessie, welche sie verzückt anlächelte.
"Na, war das interessant für dich Kleine ?"
Renesmee quitsche laut vor Freude, ob nun über das Spiel oder über den Jungen der nun immer näher kam. Aber dann sprang sie auch schon auf und rannte auf Jacob zu.

Dann roch Tia jedoch einen anderen Geruch und wendete sich in Richtung Westen und erblickte die Amazone Zafrina.

_________________
Bild

FBb- Hrima


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Baseballfield - First Game
BeitragVerfasst: Mo 9. Mär 2009, 15:21 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Sa 28. Feb 2009, 22:15
Beiträge: 1458
Jake fühlte sich etwas unwohl, als er zu den Cullens lief.

Doch da hörte er eine helle Stimme: "Jake!" und schon rannte Nessie auf ihn zu und warf sich ihm in die Arme. Er wirbelte sie einmal um sich herum. Seine Bedenken, dass sie ihn vielleicht nichtmehr mochte, dass er sie nervte und dass sie ihn mittlerweile auch als stinkenden Feind sah, waren vergessen.

"Darf ich auf dir reiten? Gehn wir in den Wald? Und dann will ich mit dir Gassi gehen!"

"Na wunderbar! Jetzt werde ich hier zum Golden Retriever" er warf einen Seitenblick auf Blondie "degradiert.". Jacob setzte Nessie ab und kniete sich vor ihr nieder.
"Habt ihr wenigstens gewonnen?" er zog ihr die Kappe ins Gesicht, so dass sie nichts mehr sehen konnte.

Doch dann sah er aus den Augenwinkeln, wie Tia das Gesicht verzog. Und im selben Moment roch er es.

Vampir!

Schon wieder! War das hier ein Touri-Gebiet für diese elenden Viecher??

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Baseballfield - First Game
BeitragVerfasst: Mo 9. Mär 2009, 15:36 
Offline
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 28. Feb 2009, 16:08
Beiträge: 295
Wohnort: München
Immernoch alarmiert bewegte sich Benjamin langsam auf Tia zu welche Abseits bei Jasper stand.
Dann wurden seine Sinne erneut angegriffen.
Ein neuer Geruch durchströmte seine Nase.
Er blickte dem blonden Vampier in die goldenen Augen, nahm Tia's Hand und drehte sich in die Richtung aus der der Wind kam.

Auf dem Wald trat eine große Frau, sie sah sehr wild aus, nur mit ein paar Lederfetzen bekleidet.
Aber er kannte sie, als er das letzte mal bei den Cullens war, traf er sie, mit ihr zusammen wollte er Bella beschützen.

"Zafrina... bist du das wirklich?" stieß er auf.

Er schaute auf Jasper, um sich zu vergewissern das er sich das ganze nicht einbildet.


(Sorry Tia, aber ich hoff es is ok das du jetz neben Jasper stehst :) )

_________________
Bild

"Er kann tatsächlich die Elemente beeinflussen - Erde, Luft, Wasser und Feuer. Echte phylikalische Manipulation, keine Sinnestäuschung."


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Baseballfield - First Game
BeitragVerfasst: Mo 9. Mär 2009, 15:46 
Offline
Liebe ist seltsam
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: So 1. Mär 2009, 19:17
Beiträge: 2390
Jasper war deutlich verwirrt. Zuerst Jake und jetzt Zafrina?
Wie konnte das alles gehen?
Ben und Tia kamen extra aus Ägypten und auch die Amazone fand ihren Weg nach Forks. Aber warum?
Er runzelte leicht die Stirn und seine weiße, marmorartige Haut schlug Falten.
"Gibt es hier was umsonst?" dachte er sich und immer noch blickte er auf die Amazone.
Doch dann spürte er plötzlich, wie sich Blicke in seinen Rücken bohrten. Langsam drehte er sich um und blickte in das fragende Gesicht von Ben.
Der Vampir wußte sofort, was ihn für eine Frage quälte. Jasper nickte kaum vernehmbar, um ihrem Gast so die gewünschte Antwort zu geben.
Dann löste er seinen Blick wieder von dem Ägypter und blickte zu Jake herüber. Dieser war mit Nessie beschäftigt und schien nichts weiter zu bemerken.

_________________
Du bist wirklich ein kleines Gruselmonster - Jasper Hale
Bild
Sir Whitlock,Sir, Sie sind der geilste Vampir der Welt, Sir!!! (Alexiel)
FBB: Sparkles


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Baseballfield - First Game
BeitragVerfasst: Mo 9. Mär 2009, 16:40 
Offline
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: So 1. Mär 2009, 12:55
Beiträge: 43
Nessie bemerkte dass sich die anderen auf irgendeine weise abgelenkt waren..
Zafrina?... dachte sich Nessie, sie musste kurz nachdenken..
War das nicht die wilde Frau die früher mit mir gespielt hat
aber das war nicht so wichtig, wichtiger war das Jacob sie noch mochte und sie ihn endlich wieder sah.

_________________
Bild
.."Momma.."
FBb.: l.ollipop


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Baseballfield - First Game
BeitragVerfasst: Mo 9. Mär 2009, 16:46 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 2. Mär 2009, 21:07
Beiträge: 470
"hallo jake" CArlisle bemühte sich von allen am meisten, den geruch und die sinne, das werwölfe ihre todfeinde sind, auszuschalten und ganz normal mit ihnen zu reden. "was führt dich her?" er blickte zu nessi und wusste bescheid: "achso, ich versteh schon. na dann mal viel spaß euch beiden."

Auf einmal hatte auch er diesen bekannten, doch ganz andern geruch in der Nase. auch er drehte sich um, doch als er sah, wer da am anderen ende der Lichtung stand, hellte sich sein gesicht deutlich auf. "zafrina, wie schön dich wieder zu sehen, schön das du uns auch einmal besuchen kommst."
er wunderte sich über ihre rot-bronzefarbenen augen. "sagmal, bist du auch unter die vegetarier gegangen??? in letzter zeit scheint das ja der neue trend zu sein."
Dann wandte er sich seiner familie zu. "ich glaube, es gibt noch so viel zu besprechen, wir hören am besten für heute auf, baseball zu spielen. Benjamin wollte mit uns auch noch etwas besprechen, mit uns allen" er wandte sein blick auf bella und edward." verschwindet also nicht wieder gleich in eurem haus, ja?"

_________________
ESME-wenn du nicht da bist VERMISS ICH DICH!!!

Bild
-Carlisle Cullen

http://s9.gladiatus.de/game/c.php?uid=65139


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Baseballfield - First Game
BeitragVerfasst: Mo 9. Mär 2009, 17:11 
Offline
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 28. Feb 2009, 16:08
Beiträge: 295
Wohnort: München
Niedergeschlagen und leicht ängstlich schaute Benjamin in Tia's Augen.
Er spürte das Gefühl des Abschieds ... er hatte Angst Tia nach dem Gespräch verlassen zu müssen.
"Würde ich sie jemals wiedersehen?" dachte er und verlor sich fast in ihren Augen.
Er schüttelte innerlich den Kopf, hoffte auf eine Entscheidung zu seinen Gunsten.

"Vielleicht hätte ich mit ihr reden sollen, sie wird sich total hintergangen fühlen!"

Dann brach er ab, er wollte noch ein paar Minuten ohne diese schrecklichen Gedanken verweilen.
Langsam drehte er sich um, schaute nochmal zu Renesmee und Jacob, zu Jasper und Alice, und dann zu Edward und Bella.
Am Schluss führte ihn sein Blick auf Carlisle und Esme... "Ja, hier könnten auch wir glücklich sein." seufze er und ging langsam in Richtung Wald.
Er wollte noch ein paar Minuten mit Tia allein sein.
Seine Zeit einfach genießen.

Tbc: Haus der Cullens :)

_________________
Bild

"Er kann tatsächlich die Elemente beeinflussen - Erde, Luft, Wasser und Feuer. Echte phylikalische Manipulation, keine Sinnestäuschung."


Zuletzt geändert von Benjamin am Di 10. Mär 2009, 14:13, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Baseballfield - First Game
BeitragVerfasst: Mo 9. Mär 2009, 17:25 
Offline
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 28. Feb 2009, 17:55
Beiträge: 120
Esme, die wie immer besorgt war wollte hinterher, doch als sie zu Carlisle schaute, und der nickte, gab sie ihm ein kuss und ging in richtung Truck.
Sie zog sich blitzschnell um, das spiel war jetzt eh beendet, und ging noch einmal zu Nessi und Jacob. " Und Renesmee, wie siehst denn das nächste spiel bei dir aus?
ich würde ja mal sagen das wir Tia die Baseballregeln erklären und du erst einmal bei mir bleibst?"
Doch sie merkte schon das sie anderweitig beschäftigt war, sie lanchte leise auf.

_________________
Bild

FBb: Katha14


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Baseballfield - First Game
BeitragVerfasst: Mo 9. Mär 2009, 17:45 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 2. Mär 2009, 18:59
Beiträge: 117
Wohnort: Berlin
Tia sah Benjamins scheuen Blick, konnte ihn jedoch nicht deuten. Mit seinen Fingern verschränkt, ließ sie sich in den Wald ziehen.
Sie fragte sich, was in ihm vorging und fragte ihn kurz: "Was ist los, Liebster?"
Benjamin jedoch zog sie nur schneller Richtung Wald.
Doch sie hatte das Gefühl, dass sie ihre Antwort schon bald bekommen würde.

Tbc: Haus der Cullens (ich hoffe mal, dass das stimmt :D ?)

_________________
Bild

FBb- Hrima


Zuletzt geändert von Tia the first am Mi 11. Mär 2009, 16:13, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Ball

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz