Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Baseballfield - First Game
BeitragVerfasst: Mo 9. Mär 2009, 18:07 
Offline
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: So 1. Mär 2009, 14:50
Beiträge: 185
Das Baseballspiel war abrupt von Jacob beendet worden, es war nur eine Frage der Zeit gewesen, bis er auftauchte und Nessie sehen wollte. Außerdem hätte es bald aufgehört zu donnern, das Gewitter zog langsam aber sicher in Richtung Süden.
Edward versuchte, Benjamins Blick einzufangen, er hatte seine absurden Gedanken gehört und wollte nicht, dass er soetwas von den Cullens dachte. Nur er fragte sich, was wohl passierte, wenn Forks erfuhr, dass ihre "Familie" größer geworden war? Besonders, als Zafrina auftauchte. Sie hatten ihre Maske schon so lange aufrecht erhalten, jetzt wurde sie so gefährdet. Nicht, dass Edward was gegen Ben oder Zafrina oder Tia gehabt hätte, im Gegenteil.
Er lies Renesmee mit Jacob gehen, sie waren eh schon fast im Wald verschwunden und er wusste, dass der Hund gut auf sie aufpassen würde, ob er es wollte oder nicht.
"Gut... wer läuft und wer fährt mit dem Auto zum Haus?", fragte er schließlich, eher um die komische Sille zu durchbrechen, als um die Antwrot zu erfahren.

_________________
Bild
"Do you ever think that
your life might be easier if you weren't in love with me?"
Edward Cullen

FBb-Alias: Alufolie


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 9. Mär 2009, 18:07 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Baseballfield - First Game
BeitragVerfasst: Mo 9. Mär 2009, 19:17 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 1. Mär 2009, 15:46
Beiträge: 22
"Ich fahre. Mein Outfit soll nicht noch dreckiger werden als es ohnehin schon ist." Immernoch musterte sie Jacob mit kalten Blicken. Mittlerweile schienen alle ganz gut mit ihm klar zu kommen, aber welchen Teil des Wortes Todfeind hatten sie denn nicht verstanden? Sie seufzte als sie den durchdringenden Blick in Edwrads Augen sah. "Ist ja schon gut" dachte sie sich."Man wird ja wohl noch denken dürfen"
"Wer fährt noch mit?"


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Baseballfield - First Game
BeitragVerfasst: Mo 9. Mär 2009, 19:48 
Offline
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 28. Feb 2009, 17:55
Beiträge: 120
"Ich würde gerne mit fahren. Wenn ihr mir alle eure Baseballsachen mitgebt dann kann ich sie auch gleich schon waschen. Auch deine sachen rosalie."
Mit einem hämischen lachen ging sie zum Truck.

_________________
Bild

FBb: Katha14


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Baseballfield - First Game
BeitragVerfasst: Mo 9. Mär 2009, 19:57 
Offline
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 28. Feb 2009, 16:08
Beiträge: 295
Wohnort: München
Esme hat geschrieben:
"Ich würde gerne mit fahren. Wenn ihr mir alle eure Baseballsachen mitgebt dann kann ich sie auch gleich schon waschen. Auch deine sachen rosalie."
Mit einem hämischen lachen ging sie zum Truck.



*räusper* Alice würde es nie zulassen das Esme Klamotten wäscht !!! Die ziehen immer neue an.

_________________
Bild

"Er kann tatsächlich die Elemente beeinflussen - Erde, Luft, Wasser und Feuer. Echte phylikalische Manipulation, keine Sinnestäuschung."


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Baseballfield - First Game
BeitragVerfasst: Mo 9. Mär 2009, 20:01 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 2. Mär 2009, 17:12
Beiträge: 303
Wohnort: Stuttgart
(((Bella hat das baseballspiel verpasst XD egal...)))

Sie sah wie Jake ganz schnell gekommen ist jedoh genauso schnell verschwand.
"Edward, ich denke wir beide können laufen oder?", lächelte sie ihn an.
"Vielleicht könnten wir auf den Weg kurz was jagen und dann wieder zur Hütte gehen!"
Kurz säufte Bella und snschließend brachte sie ihre Baseballsachen zu Esme. (obwohl sie nicht gespielt hat^^)
"Also dann. Es kann los gehen. Jake wird später Renesmee sicherlich zurückbringen."

_________________
Bild

Weiß du überhaupt wie sehr ich dich liebe?
Ich weiß wie sehr ich dich liebe.
Du vergleichst ein Bäumchen mit einem ganzen Wald.
Bella Cullen


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Baseballfield - First Game
BeitragVerfasst: Mo 9. Mär 2009, 20:07 
Offline
Liebe ist seltsam
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: So 1. Mär 2009, 19:17
Beiträge: 2390
Nun trat auch Jasper wieder vor. Nach dem plötzlichen Abbruch des Spieles, warf er Jake zuerst einen grimmigen Blick zu. War ja klar, dass die Hunde wieder alles kaputt machen mussten.
Dann löste er sich von dem braunen Wolf und sah zwischen den Mitgliedern seiner Familie hin und her.
"Ich werde laufen!" warf er auf die Frage hin ein. "Anscheinend ist uns ein bisschen Spaß ja nicht gegönnt!" fuhr er fort und schenkte dem Wolf dabei einen erneuten bösen Blick. Ein leises Knurren entwisch seiner Kehle.
Er war es langsam satt, das es immer wieder zu solchen Vorfällen kam. Und so recht konnte er Edward nicht verstehen, das er sich so auf diese räudigen Vierbeiner einließ.

_________________
Du bist wirklich ein kleines Gruselmonster - Jasper Hale
Bild
Sir Whitlock,Sir, Sie sind der geilste Vampir der Welt, Sir!!! (Alexiel)
FBB: Sparkles


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Baseballfield - First Game
BeitragVerfasst: Mo 9. Mär 2009, 22:09 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Sa 28. Feb 2009, 22:15
Beiträge: 1458
"Anscheinend ist uns ein bisschen Spaß ja nicht gegönnt!" sagte Jasper und schaute ihn giftig an. Jacob atmete scharf aus bleckte seine Zähne kurz.

"Zicke!"

Doch dann wandte er sich wieder Nessie zu. "Nun, Kleine! was sollen wir machen? Die Großen sind ja beschäftigt." Er warf einen Blick auf die wilde Frau, deren rote Augen langsam das Gold der Cullens annahmen. Sie wirkte völlig anders als die Cullens mit ihren langen dunklen Haaren, der olivfarbenen Haut und den Lederkleidern. Ein Hauch Exotic haftete an ihr. Irgendwie hatte sie eine beeindruckende Wirkung auf Jake.

Ob die Cullens sie wohl auch noch aufnehmen würden?

Wieviele Kinder in La Push wohl dafür ihr altes Leben geben müssten? Wieviele noch zum Rudel dazukommen würden. Wieviele das ungeliebte Schicksal teilen müssten. Ihn packte eine unglaubliche Wut. Er zitterte am ganzen Leib und spürte, dass er sich gleich zu verwandeln drohte.

Aber er sah auch Renesmees besorgten Blick. "Ich bin gleich zurück!" zischte er zwischen den zusammengepressten Zähnen hindurch. Dann raste er in den Wald. Mitten durch das Grüppchen von Blutsaugern. Sein Kopf wurde heiß und er zitterte immer stärker.

Noch bevor er den Waldrand erreicht hatte, verwandelte sich.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Baseballfield - First Game
BeitragVerfasst: Mo 9. Mär 2009, 22:15 
Offline
Liebe ist seltsam
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: So 1. Mär 2009, 19:17
Beiträge: 2390
Jasper schnappte nach Luft. Auch wenn das wieder eine total sinnlose Angewohnheit von ihnen war. Alles nur, um nicht auzufallen. Seine Augen färbten sich dunkeln, bis sie fast in das tiefste Schwarz übergingen.
Wie hatte er Köter ihn genannt? Zicke?
Er schnaubte wütend.
Carlisle hatte ihnen versucht beizubringen, das kein Geschöpf dieser Erde unnötig geötet werden sollte.
Aber um diesen Hund wäre es sicher nicht schade, oder?
Der Vampir lachte hämisch auf. Nein, das wäre nun wirklich kein Verlust.
"Nenn mich nie wieder Zicke?" zischte er, kaum hörbar. Doch er wußte genau, das Jacob ihn verstehen konnte.
Mit versteinerter Miene sah er zu, wie dieser sich Renesmee zuwand und wie die Kleine zufrieden jauchzte. Dann lief er plötzlich in Richtung Wald. Jasper folgte ihm mit seinen Augen.

Und plötzlich, noch während sein Blick auf den Waldesrand gerichtet waren, durchzuckte ihn plötzlich etwas.
Er erstarrte. Seine Augen waren weit audgerissen.
Was war das? In seinem Kopf trat urplötzlich ein Bild auf.
"Charlotte?" er keuchte überrascht. Dann sackte er etwas in sich zusammen.
Wie kam er jetzt plötzlich auf die blonde Vampirin? Seine jahrelange Gefährtin?
Fast schon ungläubig schüttelte er den Kopf, wohl mit der Hoffnung, dass das alles nicht real sein konnte.
Und so schien es. Seine Gedanken waren wieder klar und lenkten sich wieder auf das Geschehen vor sich.
er beobachtete seine Familie, wie sie diskutierte, wie der Tag weiter verlaufen sollte.
Langsam trat er einen Schritt vor, um sich zu ihnen zu gesellen, als ein erneutes Keuchen ihn inne halten ließ.
Wieder war da ein Bild in seinem Kopf. Und nur etwas anderes: es klang wie ein leiser Hilferuf, der wie aus der Ferne zu ihm drang.

_________________
Du bist wirklich ein kleines Gruselmonster - Jasper Hale
Bild
Sir Whitlock,Sir, Sie sind der geilste Vampir der Welt, Sir!!! (Alexiel)
FBB: Sparkles


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Baseballfield - First Game
BeitragVerfasst: Di 10. Mär 2009, 15:08 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 2. Mär 2009, 17:12
Beiträge: 303
Wohnort: Stuttgart
Als Bella sah als Jacob in Richtung Wald rannte, klappte ihr der Mund auf, als er sich noch bevor er im wald verschwunden war, verwandelte. Es drehte sich um sie ganz plötzlich.
Was war passiert? Ist mit Jake irgendetwas? Wieso ist er in den wald gerannt und hat sich vor und verwandelt? Worauf war er denn bitte schön wütend?
All diese Fragen blieben ihr wie ein Kloß im Hals stecken.
Sie sah zuerst zu Jasper der ebenfalls große Augen machte.
Hatt Jasper irgendetwas damit zu tun?, dachte sie sich. Sie schüttelte den Kopf. Wohl kaum jedoch haben sie sich gerade eben gestritten. Aber das hat damit nichts zu tun. Nun schaute sie zu Renesmee, die auf dem Boden saß und alles für sie ein bisschen schnell ging. Bella ging zu ihr und hob sie auf. "Keine Sorge, er kommt schon wieder Kleines!", flüsterte sie ihr ins Ohr. "Er kommt schon wieder..."

_________________
Bild

Weiß du überhaupt wie sehr ich dich liebe?
Ich weiß wie sehr ich dich liebe.
Du vergleichst ein Bäumchen mit einem ganzen Wald.
Bella Cullen


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Baseballfield - First Game
BeitragVerfasst: Di 10. Mär 2009, 15:16 
Offline
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: So 1. Mär 2009, 14:50
Beiträge: 185
Edward beobachtete Jacob ruhiger, als die Anderen es taten. Er hatte seinen Gedankengang mitverfolgt und konnte nachvollziehen, warum er auf einmal so ausgerastet war.
Er legte Bella einen Arm um die Schultern. "Jacob geht es gut. Er hat sich nur... ein wenig zu sehr über etwas aufgeregt", flüsterte er an ihrem Ohr. "Du brauchst dir keine Sorgen machen. Aber ich weiß nciht, ob Nessie jetzt noch zu ihm sollte..." Trotzdem sollte er sich viel mehr Sorgen um Jasper machen, Edward hatte bemerkt, wie er zusammengezuckt war, konnte aber keinen Grund dafür ausmachen. Veriwrrt legt er den Kopf schief und suchte Augenkontakt mit Jasper.

_________________
Bild
"Do you ever think that
your life might be easier if you weren't in love with me?"
Edward Cullen

FBb-Alias: Alufolie


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Ball

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz