Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 212 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: VOLTERRA - der VolturiHauptsitz
BeitragVerfasst: Sa 1. Aug 2009, 15:36 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 30. Mai 2009, 15:13
Beiträge: 444
Wohnort: Berlin
Caius blickte Marcus auf seine Frage Felix und Demetri betreffend an und antwortete.
"Marcus, ich weiß nicht wann sie wieder da sind, aber ich finde wir sollten jemanden losschicken und alle zusammentrollen lassen. Ich finde wir sollten so schnell wie möglich alle zusammenfinden. Was meint ihr?"

Er sah verwirrt in die RUnde, er hoffte das Felix und Demetri bald wieder da sein würden und er überlegte wie er ihnen mitteilen sollte, das sie hier gebraucht würden.

Er seuftzte lauthals und wartete.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 1. Aug 2009, 15:36 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: VOLTERRA - der VolturiHauptsitz
BeitragVerfasst: Sa 1. Aug 2009, 23:26 
Offline
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: So 31. Mai 2009, 20:51
Beiträge: 247
Cauis antworte auf die Farge die Marcus vorhin gestellt hatte.

"Wen sollen wir,denn los schicken.?Weist du schon wen wir die Aufgabe erteilen sollen?" fragte Marcus an Cauis gewandt.

Marcus lies auch zu Aro wandern vielleicht hatte auch er eine idee.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: VOLTERRA - der VolturiHauptsitz
BeitragVerfasst: So 2. Aug 2009, 12:24 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 30. Mai 2009, 15:59
Beiträge: 2010
Caius blickte Marcus auf seine Frage Felix und Demetri betreffend an und antwortete.
"Marcus, ich weiß nicht wann sie wieder da sind, aber ich finde wir sollten jemanden losschicken und alle zusammentrollen lassen. Ich finde wir sollten so schnell wie möglich alle zusammenfinden. Was meint ihr?"

"Vielleicht..." begann Chelsea zögernd " Vielleicht könnte ich Renata, Jane und Heidi holen, sie sind glaube ich am jagen." fügte sie etwas widerwillig hinzu.
Sie hatte keine große Lust wegzugehen um irgendwen holen zu müssen, wollte aber auch, dass das Training so schnell wie möglich anfangen konnte.
"Aber auf Demitri und Felix werden wir ja wohl warten müssen." sagte sie niedergeschlagen.
Egal wie schnell die anderen zusammengetrommelt werden konnten, auf die beiden müssten sie warten.

_________________
Bild

Redaktion.
FBb.: Fay (:


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: VOLTERRA - der VolturiHauptsitz
BeitragVerfasst: So 2. Aug 2009, 14:20 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 30. Mai 2009, 15:13
Beiträge: 444
Wohnort: Berlin
Caius dachte das selbe wie Chelsea. Er räusperte sich und begann dann leise, aber dennoch mit seiner Herrscherstimme, zu reden. "Du könntest sie natürlich holen Chelsea, aber ich denke wir müssten so oder so auf Felix und Demetri warten, aber vielleicht sollten wir ihnen irgendwie eine Nachricht überschicken, das sie, wenn sie ihre Mission erfüllt haben, auf den schnellsten Wege zurück zu kommen. Was meint ihr?"

Er sah zu Aro und Marcus herüber und hoffte auf eine Idee, wie sie dies tun könnten. Während er auf eine Antwort wartete, sah er sich wieder um, stand auf und ging zum großen Fenster am Ende der großen Halle. Draußen war es heller Tag, die Sonne stand am Zenit, es musste Mittag sein. Es war unnatürlich kalt für Italien, es waren genau 17° Grad. Aber dennoch war es wunderschön wolkenlos am Himmel, es wehte ein laues Lüftchen und draußen waren viele Menschen und gingen ihren Geschäften nach.
Diese Menschen, sie sind so unbeständig und hektisch. Mein Leben als Mensch war so anders, so.. leicht. Die heutige Zeit... nein nein nein.. ich bin so froh kein menschliches leben mehr in dieser Zeit führen zu müssen.

Er drehte sich nach einiger Zeit um und wandelte durch die Halle und beobachtete Chelsea dabei. Er saß sich wieder auf seinen angestammten Thron, ließ den Blick aber nicht von ihr los. Nach schier endlos scheinender Zeit blickte er sich zu den beiden anderen Herrschern um und wartete immernoch auf eine Idee.

Als er länger drüber nachdachte, fiel er eine Entscheidung.
"Chelsea, könntest du bitte Renata und die anderen von uns holen die grade jagen sind?! Wir fangen ohne Demetri und Felix an, sie werden nachkommen und mitmachen. Sie haben das Training nicht so nötig, in gewisser Sicht trainieren sie ja jetzt grade auf ihrer Mission. Also bitte hole sie so schnell wie möglich her."

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: VOLTERRA - der VolturiHauptsitz
BeitragVerfasst: So 2. Aug 2009, 14:54 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 30. Mai 2009, 15:59
Beiträge: 2010
Chelsea wartete gespannt auf eine Antwort von einem der drei Anführer.
Als Caius sich zu Wort meldete hörte sie ihm gespannt zu und wartete anschließend auf eine Idee von Aro oder Marcus.
Während Caius seinen Gedanken nachhing spürte Chelsea seine Blicke im Rücken. Das machte etwas aufgeregt. Wenn sie ein Mensch wäre, wäre ihr Geicht schon längst rot angelaufen.

"Chelsea, könntest du bitte Renata und die anderen von uns holen die grade jagen sind?! Wir fangen ohne Demetri und Felix an, sie werden nachkommen und mitmachen. Sie haben das Training nicht so nötig, in gewisser Sicht trainieren sie ja jetzt grade auf ihrer Mission. Also bitte hole sie so schnell wie möglich her."

"Natürlich, Caius. Ich glaube auch das es besser ist wenn wir ohne Demitri und Felix anfangen sonst warten wir einfach noch zu lange."

Sie machte sich auf den Weg zur breiten Flügeltür der Halle. Sie würde sich beeilen. Einmal rausgehen, bescheid sagen und wieder gehen würde reichen. Dann könnte es endlich losgehen.

tbc.: Außerhalb

_________________
Bild

Redaktion.
FBb.: Fay (:


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: VOLTERRA - der VolturiHauptsitz
BeitragVerfasst: So 2. Aug 2009, 20:04 
Offline
 Profil

Registriert: Sa 1. Aug 2009, 18:18
Beiträge: 4
"Chelsea, könntest du bitte Renata und die anderen von uns holen die grade jagen sind?! Wir fangen ohne Demetri und Felix an, sie werden nachkommen und mitmachen. Sie haben das Training nicht so nötig, in gewisser Sicht trainieren sie ja jetzt grade auf ihrer Mission. Also bitte hole sie so schnell wie möglich her."

Aro ließ es sich nochmal durch den Kopf gehen und entschied für sich das es schon richtig sein musste. Nach kurzer Zeit antwortete Chelsea und rannte los.

"Weise Entscheidung Cauis. Vielleicht hättest du schon früher eingreifen sollen. Das hast du gut gemacht" Sagte Aro mit einen gequälten Lächeln und fuhr sich mit den Fingern durch sein Haar. Sein Blick schief auf Cauis gerichtet, der keine Reaktion zeigte.


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: VOLTERRA - der VolturiHauptsitz
BeitragVerfasst: So 2. Aug 2009, 23:00 
Offline
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: So 31. Mai 2009, 20:51
Beiträge: 247
Marcus dachte angestrengt über eine idee nach,wie sie am schnellsten felix und demetri bescheid sagen konnten.
Ihm viel aber keine idee ein.
Da auch Cauis keine idee hatte, fiel er die Entscheidung das wir ohne die beiden das Training beginnen sollten.
Er hatte vollkommen recht. Felix und Demi konnten jetzt schon ihre Kampftechnicken anwenden und wenn möglich sogar verbessern,also hatten sie es nicht so sehr nötig wie wir anderen.

Cauis schickte darauf hin Chelsea los um Heidi,Renata und Jane zu holen.

Aro meldete sich darauf zu wort und lobte Cauis.

"Wer wird eigentlich das Training leiten?" fragte Marcus.
Es müsste einer sein mit sehr viel Erfahrung dachte er sich und überlegte.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: VOLTERRA - der VolturiHauptsitz
BeitragVerfasst: Di 4. Aug 2009, 12:34 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 30. Mai 2009, 15:59
Beiträge: 2010
Chelsea betrat schnell die große Halle.

"Auftrag ausgeführt," sagte sie und begann ihr Hellses Lachen zu lachen.
"Also, wann geht es los?" fragte sie aufgergt und schaute fragend von einem der Anführer zu dem anderen.
Sie wurde immer aufgeregter. Chelsea brannte förnmlich darauf kämpfen zu können und ihre Gabe einsetzen zu können.

_________________
Bild

Redaktion.
FBb.: Fay (:


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: VOLTERRA - der VolturiHauptsitz
BeitragVerfasst: Di 4. Aug 2009, 13:17 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 30. Mai 2009, 15:13
Beiträge: 444
Wohnort: Berlin
Er sah Chelsea hineinstürmen und grinsen. Er musste automatisch mit lächeln und sprach.
"Sobald Renata, Jane und Heidi hier eintreffen. Ich habe den Kampfsaal bereits herrichten lassen, alles steht bereit. Wenn du willst, könnten wir schon einmal vorgehen und uns den Saal ansehen."
Er stand auf, weil er genau wussste das Chelsea Ja sagen würde, sie war so aufgeregt, sie wollte am liebsten sofort anfangen.

Er fand ihre Ungeduld sehr amüsant und ging an ihr vorbei. Ging durch das große Eingangstor und hielt es ihr ganz Gentleman auf. Er schritt schnellen Schritte den langen, breiten, hell erleuchteten Gang hinuter und blieb vor einem eisernen Tor stehen.

Er blickte zu Chelsea und konnte sich ein schelmisches Grinsen nicht verkneifen.

tbc: Der Kampfsaal

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: VOLTERRA - der VolturiHauptsitz
BeitragVerfasst: Di 4. Aug 2009, 17:47 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 30. Mai 2009, 15:59
Beiträge: 2010
"Sobald Renata, Jane und Heidi hier eintreffen. Ich habe den Kampfsaal bereits herrichten lassen, alles steht bereit. Wenn du willst, könnten wir schon einmal vorgehen und uns den Saal ansehen."
Nun musste auch Chelsea grinsen.
"Ja, klar" antwortete sie schnell und ging Caius hinterher.
Er hielt er die Tür auf und sie ging zusammen mit ihm den langen dunklen Gang hinan, bis zum Kampfsaal.

tbc.: der Kampfsaal

_________________
Bild

Redaktion.
FBb.: Fay (:


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 212 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Die Stadt Volterra
Forum: Außerhalb
Autor: Alec
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz