Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 107 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rollenwunsch
BeitragVerfasst: Do 19. Nov 2009, 15:13 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 19. Nov 2009, 14:20
Beiträge: 58
Hi Leute :)

Ich möchte mir gerne für die Rolle von Carlisle bewerben, eigentlich ware ich auf Edward aus aber ich kann mich mit den beiden am besten identifizieren. Also ich bin momentan noch ein Anfänger like ,,Starter". Aber ich lerne sehr schnel und bin auch zuverläössig wa das regelmäßige schreiben angeht. Ich lasse gerne meine Fantasiefrei lauf, aber abgestimmt. Momentan habe ich den Film nur 2x geschaut und habe den ersten Teil des Buches angefangen. Liege noch ein wenig hinten aber, ich gebe mir mühe. Also wenn ich mich vorstellen darf, lasst mich euer Carlisle sein :D

Gruss Sascha

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 19. Nov 2009, 15:13 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Rollenwunsch
BeitragVerfasst: Do 19. Nov 2009, 15:50 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 4. Jun 2009, 20:31
Beiträge: 1575
Wohnort: Volterra
Hallihallo Sascha. Hm, ein Kerl, oder?! :?
Ähm *räusper* okay. Ich als Mod sag eifach mal: Herzlich Willkommen.
Aber natürlich müssen Leah und Seth noch das "Machtwort" sprechen. Und du fällst ja auch nicht in meinen "Zuständigkeitsbereich". Jah, verwirrend...
Also, um zum Thema zurück zu kommen:
Freut mich, dass unser S*******trio jetzt komplett sein wird. Sorry, aber das musste mal gesagt werden, soll nicht böse sein...würde mir nie in den Sinn kommen.
Da du mich noch nicht kennst (komme als Person erst im 2. Teil vor), ich bin ein Volturi. Demetri. Ein Tracker, wie James, nur besser....und ich bin böse, sagst du zumindest.
Tschuldige, aber mein Geschwafel da oben muss man nicht beachten.