Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 107 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rollenwunsch
BeitragVerfasst: Do 19. Nov 2009, 15:13 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 19. Nov 2009, 14:20
Beiträge: 58
Hi Leute :)

Ich möchte mir gerne für die Rolle von Carlisle bewerben, eigentlich ware ich auf Edward aus aber ich kann mich mit den beiden am besten identifizieren. Also ich bin momentan noch ein Anfänger like ,,Starter". Aber ich lerne sehr schnel und bin auch zuverläössig wa das regelmäßige schreiben angeht. Ich lasse gerne meine Fantasiefrei lauf, aber abgestimmt. Momentan habe ich den Film nur 2x geschaut und habe den ersten Teil des Buches angefangen. Liege noch ein wenig hinten aber, ich gebe mir mühe. Also wenn ich mich vorstellen darf, lasst mich euer Carlisle sein :D

Gruss Sascha

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 19. Nov 2009, 15:13 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Rollenwunsch
BeitragVerfasst: Do 19. Nov 2009, 15:50 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 4. Jun 2009, 20:31
Beiträge: 1575
Wohnort: Volterra
Hallihallo Sascha. Hm, ein Kerl, oder?! :?
Ähm *räusper* okay. Ich als Mod sag eifach mal: Herzlich Willkommen.
Aber natürlich müssen Leah und Seth noch das "Machtwort" sprechen. Und du fällst ja auch nicht in meinen "Zuständigkeitsbereich". Jah, verwirrend...
Also, um zum Thema zurück zu kommen:
Freut mich, dass unser S*******trio jetzt komplett sein wird. Sorry, aber das musste mal gesagt werden, soll nicht böse sein...würde mir nie in den Sinn kommen.
Da du mich noch nicht kennst (komme als Person erst im 2. Teil vor), ich bin ein Volturi. Demetri. Ein Tracker, wie James, nur besser....und ich bin böse, sagst du zumindest.
Tschuldige, aber mein Geschwafel da oben muss man nicht beachten.
Ich hoffe, dass die Cullens dann ein Oberhaupt haben, denn die könnens brauchen.
Nein, Scherz xx, die kommen auch so gut zurecht, auch wenn wir den Kampf gewonnen haben.
Selbstnotiz: Ich sollte hier mal verschwinden, nacher fliegt die Tarnung noch auf
Wie man sieht, ich für meinen Teil hab nicht mehr alle Nadeln an der Tanne, aber lass dich davon nicht abschrecken, nicht alle sind so ... krank.

Liebe Grüße
Demi aka Katha

_________________
Bild

Er spürt Menschen auf, das ist seine Gabe. Er ist ein Tracker und noch tausendmal begabter als James. (Edward about Demetri)
I'll find you. Hyding is senseless and you know

FBb: ~KateCullen~


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Rollenwunsch
BeitragVerfasst: Do 19. Nov 2009, 16:17 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 29. Jul 2009, 10:39
Beiträge: 975
Wohnort: Hessen
Um Himmelswillen was hast du genommen Demi - Du redest wirr.

Herzlich Willkommen bei uns Sascha.
Schön, dass Du zu uns gefunden hast.
Und klasse, dass wir auch endlich mal einen Carlisle haben, hoffentlich bist du ein besserer wie die davor ;)
Wie alt bist du denn wenn man mal fragen darf?! xD
Liebe Grüße

_________________
Bild
fbb:Freaky


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Rollenwunsch
BeitragVerfasst: Do 19. Nov 2009, 16:42 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 19. Nov 2009, 14:20
Beiträge: 58
Hey Hey, OK eins muss ich mal sagen Demetri ja ich bin ein Kerl ;) Naja ich fühle mich jedenfalls so xD Ich drücke es mal so aus, wie geil bist du denn drauf( du gefällst mir jetzt schon xD ) Wieso war der vorherige so schlecht was das schreiben anging oder wie kahm es das er geflogen ist? Also ich bin 20, geworden vor 1,5 Monaten. Aber gut zu wissen wie es denn weiter geht naja ein wenig.
Ab jetzt heißt es beten das ich angenommen werde.

Schön euch alle kennen zu lernen.

Gruss Sascha

ich kanns mir nicht verkneifen La Push ,,Baby" 8-)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Rollenwunsch
BeitragVerfasst: Do 19. Nov 2009, 16:52 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 4. Jun 2009, 20:31
Beiträge: 1575
Wohnort: Volterra
Emmett, das ist die falsche Frage. Du musst fragen, was ich NICHT genommen habe. Hab heute zu wenig Stoff dabei gehabt ( zur Info: Stoff ist unser Insider und ich meine KEINE Drogen, sowas nehm ich nicht, nur gesundheitsschädlich) <-- siehst du. DAS mein ich.
Ach, du hältst mich nicht für komplett durchgeknallt? Gut *ausatme*
Und Em, so wirr war das nu echt nicht. Vielleicht ... nein, das verkneif ich mir :-X

Also wegen dem vorherigen Carlisle. Sagen wir mal so: Er hat uns gewisse Komplikationen bereitet, du willst echt nicht mehr wissen^^

Also wenn du dich schon als Kerl fühlst, kann das nur gutes bedeuten, außer du bist schausenphren, so wie ich. Oh nein, jetzt ab ichs ja doch gesagt. Dummer, dummer Demi *selbst hau*
Wie schon erwähnt: Du musst da nicht drauf eingehen^^

Ja, Sethi und/oder Leah werden dich schon annehmen. Aber lass dich nicht überreden doch Säm aus la Püsch zu nehem, dann wären die dum... ich meine süßen, knuffeligen Wolfis ja komplett und das ist für uns Volturi und euch Cullens gar nöscht gut XD (nichts persönlich nehmen, okay?!)

Nochmals Liebe Greez und Alaaf
Demi

_________________
Bild

Er spürt Menschen auf, das ist seine Gabe. Er ist ein Tracker und noch tausendmal begabter als James. (Edward about Demetri)
I'll find you. Hyding is senseless and you know

FBb: ~KateCullen~


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Rollenwunsch
BeitragVerfasst: Do 19. Nov 2009, 17:03 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 30. Mai 2009, 15:59
Beiträge: 2010
Dann sag ich auch mal 'Hallo' zu unserem neue Carlisle!
Deme, wir wissen das du leicht gestört bist, aber das sind wir doch alle <3
Nagut ich hab jetzt keine Freudensprünge über nen' neuen Cullen gemacht, aber trotzdem herzlich willkommen!
Halt! Er weiß ja auch noch gar nicht wer ich bin! Ich komme nämlich erst im 4.Buch vor.
Also ich bin Chelsea. (Oh Wunder)
Ich bin Volturi & Emmett sagt mir immer wie böse ich bin :twisted:
Ich meine klar die Volturi sind vllt. ein ganz kleines bisschen böse aber doch nicht soo böse.
Ich heirate bald Ingame den verehrten Caius, sofern Athenodora (seine Ex :p) uns keine Schwierigkeiten bereitet xD
Okay genug zu meiner Person, du wirst uns absolut tolle Volturi noch lieben oder hassen lernen.
Da du Caelisle bist tippe ich eher auf das zweite aber wer weiß? Vllt. gescehen ja Wunder.
Zum letzten Carlise... ehm kein Kommentar xD
Das willst du ECHT nicht wissen!

Liebe Grüße
Chels/Jess

_________________
Bild

Redaktion.
FBb.: Fay (:


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Rollenwunsch
BeitragVerfasst: Do 19. Nov 2009, 17:19 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 29. Jul 2009, 10:39
Beiträge: 975
Wohnort: Hessen
Chels, er ist Carlisle er hasst euch Volturis nicht. Zu solcher Gefühlen ist Carli garnicht fähig. Er lebt vieel eher in stiller Übereinkunft neben euch ;D
Ach Sascha? Du wirst sicherlich angenommen, was sollten Leah und Sethi auch schon gegen dich haben?!
Was auch immer du nimmst Demi, nimm mehr oder weniger je nachdem ;DD
Ja unser anderer männliche Carlisle wr grausam. Wir hassen Ihn. Du kannst in unseren Anti-Club eintreten ;D
Ich fühl mich auch manchmal ein wenig männlich *lachflash* Aber man muss sich ja auch in seine Rolle einfinden :roll:
OIch es freut mich so das wir wieder einen Carli haben ;D Ich hoffe Ich draf dich so nennen, wenn nicht tue Ich es trotzdem. Ich steh auf den Namen :P
Dann kannst du Ingame gleich zu uns nach Hause kommen ;D Das wird super!

_________________
Bild
fbb:Freaky


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Rollenwunsch
BeitragVerfasst: Do 19. Nov 2009, 17:33 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 05:11
Beiträge: 541
hey skarles oder wie auch immer man das auspricht oder schreibt oder wie auch immer. herzlich willkommen auch von mir... carlisle wäre schon cool. aber du tritts in ziemlich kleine fußstapfen wenn man das so sagen kann:):)
aber trotzdem ich fände es cool ,mal wieder einen carlisle zu haben. dann hat unsere liebe esme mal endlich einen mann der länger bleibt als eine woche...:):) also nochmal herzlich willkommen

_________________
Bild

How could you run, how coul you fight, when doing so would hurt him?
If your life was all you had to give?

If it was someone you truly loved?


Danke Emmett mein Brüderchen für das tolle Set

FBb:*Anna-Isabella*


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Rollenwunsch
BeitragVerfasst: Do 19. Nov 2009, 17:57 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 19. Nov 2009, 14:20
Beiträge: 58
Da fährt man einmal einen Döner essen und schon alles voller neuer Nachrichten :D
Ich lieb euch jetzt schon. Aber ich bin und bleibe auch da könnt ihr euch auf mich verlassen aber eine Woche das ist ja wohl ein witz. Denn war der letzte Carlisle ja wohl net der große hit.
Achso und auf Carli stehe ich jetzt schon, nennt mich wie ihr wollt. Kein problem ich bin eh der neue ;)

Cool auf jedenfall euch alle einzeln erst kennen zu lernen und ich werde mein best mögliches geben das esme abends auch gut schlafen kann. ;)

Ne kleine einführung wäre super, worauf ich zu achten habe bzw wie ich zu schreieben habe.

Na toll, La push hat sich bei mir eingebrannt xD

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Rollenwunsch
BeitragVerfasst: Do 19. Nov 2009, 18:00 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 5. Jun 2009, 22:42
Beiträge: 3096
Wohnort: puchheim :D
Aaaaah, hallihallo Papilein :mrgreen:
Ja, demi, schonmal zwei Mods sind dafür, einen Carl zu bekommen :mrgreen:
Also Sascha, ich freeeeeueee mich dich in unseren kleinem Ründchen willkommen zu heißen. Man was rede ich geschwollen heute.
Und ich hoffe du bleibst uns sehr lange erhalten. Ich finds toll dass es doch noch männliche Personen hier gibt, die sich hierher trauen^^

Zitat:
Also wegen dem vorherigen Carlisle. Sagen wir mal so: Er hat uns gewisse Komplikationen bereitet, du willst echt nicht mehr wissen^^


Darf ich kotzen Demi? Der alte Carlisle, oder auch der Verbannte, ist nicht toll gewesen, oh nein oh nein.

Also herzlich Willkommen hier :mrgreen: *cheers*
Alice

_________________
Bild
sie kann in die zukunft sehen. Die Zukunft kann sich jederzeit ändern, je nachdem, wie sich jemand entscheidet, etwas zu tun.

fbb: jasper loverin.
Knüllverein
Jaselice


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 107 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz