>> Hier werden alle alten Topics archiviert <<
Thema gesperrt

Re: Rollenwunsch

Fr 20. Nov 2009, 13:46

Hey na auch endlich hier?^^ Oh ja das verwundert mich sehr das es schon ingesamt 4 seiten sind, du ich musste ´2 seiten lesen nur weil ich nicht wusste das man auch um blättern kann^^ Naja du ich habe viel aufzu holen aber ich schaffe das schon.
Aber entscheidet das eigentlich das ob ich die rolle bekomme? Bzw wo kann ich anfangen zu schreiben?

Fr 20. Nov 2009, 13:46

Re: Rollenwunsch

Fr 20. Nov 2009, 14:01

Naja ich würde nicht sagen das es entscheidet ob du die Rolle bekommst, aber du kennst eben sehr viele Charaktere noch nicht. Die meisten hier müssten die komplett unbekannt sein, und auch was die Charaktere gemeinsam erlebt haben. Darum könnte es evtl. schwierig für dich sein dich in unserer Story einzufinden.
Unser Carlisle muss einfach über die bisherigen Geschehnisse bescheid wissen. Über die Wölfe, über die Gegner, die Volturi u dessen Fähigkeiten.

Also würde ich dir folgenden Tipp geben ;)
Nächste Woche kommt ja New Moon in den Kinos! Wenn du diesen siehst, hast du schon mal Wissen über das zweite Buch! Wenn auch nicht so ausführlich, aber es wird reichen :mrgreen:
Und Buch 3 und Buch 4 siehe hier:

http://forks-bloodbank.forumieren.de/ec ... sungen-f1/
http://forks-bloodbank.forumieren.de/br ... ungen-f37/

Das sind die deutschen Kapitel-Zusammenfassungen der beiden Bücher. Wenn du diese durchliest solltest du auch ziemlich Überblick über die Charaktere haben. Ich persönlich halte es für besser, wenn du erst nachdem du Film und Zusammenfassungen gesehen bzw gelesen hast Ingame anfängst als Carlisle zu posten. Du könntest klar jetzt schon anfangen, aber ich weis nicht ob das so sinnig ist. Du kannst ja bis dahin gerne im Offgame Bereich mit uns allen posten :mrgreen:

Wenn du soweit bist das du als Carlisle ingame posten könntest, meldest du dich einfach bei "Planungen" unter "Planung Vampire" da erfährst du dann von deinen lieben Kindern (:mrgreen:) wo du am besten einsteigst und was bisher wissenswert für dich ist.

Hoffe ich hab mich klar ausgedrückt XD Wenn nicht frag einfach nochmal :mrgreen:

Re: Rollenwunsch

Fr 20. Nov 2009, 14:17

ok das würde ich auch sagen, weil wenn ich jetzt anfangen würde wäre es schwer für mich ich sag mla allemeine geschichten bekomme ich ohne probleme zusammen, meine Fantasie hat keine grenzen aber wenn es um die einzelnen Charaktere geht gehts dann schon los. Behaltet mich im auge und vergesst mich nicht ;) Denn posten werde ich mit euch.

Danke für die zusammenfassung sowas hatte ich auch schon bei google gesucht aber schwer zu finden finde ich iwie. aber nun gut wie soll es weitergehen??????

Ich würde sagen das ich mir den film anschaue und dann so schnell wie es nur möglich mir die zusammenfassung durch lese. Oder???

Gruss vll der neue Carli ;)

Re: Rollenwunsch

Fr 20. Nov 2009, 14:58

*g* keine Angst, die Rolle ist definitiv für die reserviert :mrgreen:

Ich würde sagen das ich mir den film anschaue und dann so schnell wie es nur möglich mir die zusammenfassung durch lese. Oder???


GENAU!!! :mrgreen:

Aber wie schon gesagt, bis dahin kannst du gern Offgame mit uns posten wie dir beliebt ;)

Re: Rollenwunsch

Fr 20. Nov 2009, 15:04

loooooooooool gut ich bin beruhigt XDDD

ich bin sicher du kriegst das hin, sascha :mrgreen: :lol: *räusper* :mrgreen:

Re: Rollenwunsch

Fr 20. Nov 2009, 15:08

Oh vielen dank :) das ist nett von euch. ( hätte ja gern mla gezeigt was ich kann, aber das kann auch warten)

Aber ein ganz großes Dankeschön :)

Und dann?? ^^

Re: Rollenwunsch

Fr 20. Nov 2009, 16:25

Hey Carli(sle)! :mrgreen:

:oops: hab komplett übersehen, dass du da bist :(

aber jetzt dafür heiße ich dich herzlich willkommen :mrgreen:

Du wirst auch mich wahrscheinlich noch nicht kennen, also ich bin der Alec von den Volturi, Zwillingsbruder von Jane, wir sind 12 Jahre alt und ich kann deine Gefühle abschneiden, dass du absolut gar nichts mehr fühlst *hehe* also leg dich lieber nicht mit mir an :twisted:

:D jetzt kannst du dich mit Dean zusammenschmeißen und die Gruppe der männlichen Twilight RPGler gründen!

Leb dich schön ein hier bei uns!

LG Alec

Re: Rollenwunsch

Fr 20. Nov 2009, 16:30

Emmett Cullen hat geschrieben:CARLI! Es heißt Emmett. Emmett. 2 Ts!!! ;D
Du stehst also auf Carlisle, sollen wir uns Sorgen machen?! ;DD
Ich finde es sollten eh viel mehr Männer Twilight mögen ;DD
Und Emmett ist eh der Beste, da hat deine Ex schon Recht :lol:


naja oder mit drei wie ich es zu schreiben pflege....

Re: Rollenwunsch

Fr 20. Nov 2009, 16:47

OMG sorry Carlisle, aber ich hör grad Sascha, ein aufrechter Deutscher von den Toten Hosen :D :D musste da einfach an dich denken ;)

Re: Rollenwunsch

Fr 20. Nov 2009, 16:54

Oh ha jetzt auch emmett mit drei ,,ttt" ???

Hi Alec, freund oder feind, das wird sich ja noch zeigen ;)

Jap ich bin deutscher^^ ach heißt bei den Toten hosen auch einer Sascha?
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz