>> Hier werden alle alten Topics archiviert <<
Thema gesperrt

Re: Rollenwunsch

Do 19. Nov 2009, 19:49

Ach und weil mein wachsames Auge es gerade gesehen hat: Santiago ist in RL auch m. Aber leider schon länger nicht mehr hier gewesen.

Do 19. Nov 2009, 19:49

Re: Rollenwunsch

Do 19. Nov 2009, 19:53

Ach ja, unser lieber Dean^^ Ja den vergißt man schnell den Italiener^^

Öhm ja, sein Com ist gefetzt. Sein Bruderherz hat Cola draufgekippt. Versehentlich versteht sich xD

Und Bella: Sag das nochmal und du kommst nicht mit zur Premi :P

Re: Rollenwunsch

Do 19. Nov 2009, 20:11

Hey Skrakes!
Schön ein neues Gesicht zu sehen..oder viel meh zu lesen! =)
Herzlich Willkommen bei uns Verrückten!
Wirst sehen es ist suuuuper hier!
Wenn du nur das erste Buch gelesen hast, kennst du mich wahrscheinlich nicht! Ich bin ein Vampir von einem anderen Clan. Komme auch erst im vierten Band vor.
Lg Zafri

Re: Rollenwunsch

Do 19. Nov 2009, 20:51

OK also ihr kennt mich wirklicht ich bin eine mischung aus beidem das heißt, ich bin manchmal zu ernst und gehe ein wenig krass an die sache heran und ab und zu bin ich einfach verrückt drauf drauf. das ist eine schlechte angewohnheit von mir da ich zwei gesichter habe. Aber nun gut jetzt bleibe ich bei der sache keine angst. Also, vielen dank für die ganzen willkommens grüße und ein großes sry das ich erst jetzt wieder schreibe weil das mit der seite weiterblättern das hatte ich übersehen musste mich erst mal schlau machen über meine rolle.

Das ist eine lange geschichte wie ich auf twilight gestoßen bin, in kurzfassung.

-Vorurteile gegen alles (twilight/harry potter, etc)
-eine bekannte ist ein freak in sowas bei myspace
-dann buch gekauft gelesen, fande es nur super gut geschrieben
-dann der film den ich scheisse finde aber für mcih super ist um mitzureden wenn man noch net weit ist.

Ihr braucht keine angst haben das ich es zu locker nehmen werde, den fehler mache ich nicht nocheinmal. Denn ich habe jemand wertvolles verloren durch das zu locker nehmen.

Aber ich sage auch meine meinung wenn mir was nicht passt( wenn es zu krass wird) und ich schreibe und sage was ich auch mache. only privat :P

Achso ich bin auf euch gekommen weil in meinvz es da eine grup gibt und da hatte ich sie angesprochen eine lisa und mich liebens wert begrüßt.

Re: Rollenwunsch

Do 19. Nov 2009, 22:10

Ich hab auch erst daran gedacht, dass er Scyle sein könnte. Aber mittlerweile bin Ich mir sicher das Er es nicht ist. Er benimmt sich ganz anderst.
Aber Ich finde es auch klasse das wir mal wieder einen Kerl haben ;D
Und schizophren sind wir glaube Ich alle ein bisschen ;D Also Du wirst Dich unter uns Chaoten sicherlich schnell heimisch fühlen ;DD
Und Sascha? Meinung sagen ist immer gut, so ein wischi-waschi ist blööööde ;D

Re: Rollenwunsch

Do 19. Nov 2009, 22:32

Oh wie toll, ein neuer Carlisle!
Auch von mir ganz herzlich Willkommen!

Wünsche dir hier auch viel Spaß! :mrgreen:

Und Demi:

Demetri hat geschrieben:*Böser-Cop-Miene aufsetz und ihn mit Lampe beleucht*

... das überlass mal lieber den Profis hier! ;)

Re: Rollenwunsch

Do 19. Nov 2009, 22:46

die meisten sagen zu mir ich bin nicht wie anderen entweder sie mögen mich und sind top freunde oder nicht und ich rede nicht mit ihnen. Aber ´keine angst das wird schon ;)

Aber ja wenn ich der einzige kerl hier bin wieso nicht mein gott, ich bin der beweis das kerle auch twilight mögen und süchtig danach sind.^^ Ganz genau, da geb ich dir recht emmet, meine ex sagte zu mir so komisch es auch klingt ich sollte wenn denn emmet sein aber egal. Ich steh auf carlisle^^

Hey Mister Swan :)

Re: Rollenwunsch

Fr 20. Nov 2009, 09:47

CARLI! Es heißt Emmett. Emmett. 2 Ts!!! ;D
Du stehst also auf Carlisle, sollen wir uns Sorgen machen?! ;DD
Ich finde es sollten eh viel mehr Männer Twilight mögen ;DD
Und Emmett ist eh der Beste, da hat deine Ex schon Recht :lol:

Re: Rollenwunsch

Fr 20. Nov 2009, 12:54

OK Emmett :D So besser???^^

War auch ironisch gemeint,ok ich mag Carlisle schon sehr und kann mich auch mit ihm anfreunden.

Ich bleib bei Carlisle^^ Aber auf wen muss ich denn eigentlich warten bis ich weiss das ich angenommen werde oder auch was ich zu tun habe? Ich bin ja ein anfänger, noch

Re: Rollenwunsch

Fr 20. Nov 2009, 13:15

Oh mein Gott XDDD

Du bist ja sehr schnell Sascha *g* Gerade hab ich noch deine Nachricht auf Studi gelesen u jetzt komm ich hier her und es sind schon vier Seiten!!! HILFE XD Muss ich das jetzt alles nachlesen? *ggg*
Also was mich angeht, kannst du dir Rolle des Carlisle gerne haben ;)
Du müsstest dich allerdings darauf gefasst machen hier sehr gespoilert zu werden, da du ja Buch 2, 3 und 4 noch nicht kennst. Und es gibt da schon einige Dinge, die du wissen solltest wenn du die Rolle übernimmst ;)
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz