Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 650 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 61, 62, 63, 64, 65
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Planung Volturi
BeitragVerfasst: Do 17. Sep 2009, 18:45 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 2. Sep 2009, 15:07
Beiträge: 141
*hust* kann mich mal jemand auf den aktuellen stand bei den volturis bringen? danke auch :mrgreen:

_________________
fbb: Hailey


Mac-aktuell: das Internet gehört verboten -.-


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 17. Sep 2009, 18:45 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Planung Volturi
BeitragVerfasst: Do 24. Sep 2009, 17:28 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 30. Mai 2009, 15:13
Beiträge: 444
Wohnort: Berlin
Hey an alle.
Ich wollte nur kurz sagen das ich frühstens morgen wieder poste,
mir gehts nicht so gut. aber wenn es mir morgen besser gehen solte poste ich. :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Planung Volturi
BeitragVerfasst: Mo 28. Sep 2009, 15:56 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Mo 8. Jun 2009, 12:33
Beiträge: 1527
Wohnort: schönster Ort der Welt - Wetterau Hessen
@ Marcus: also, wir wollten ja eigentlich ein Kampftraining machen, was wir dann ja auch teilweise getan haben ;) Und jetzt hat Chels die Hochzeit bekannt gegeben (weißt du ja xD) und Demi und Felix sind auf einer Mission, um Alex und noch ein paar andere (??) zu überreden, sich uns anzuschließen. Damit wir dann im "Big Fight" gegen die Cullens und Hunde auch gewinnen :mrgreen: Und wir wollen Nessie entführen, als Köder, damit Alice und Eddylein (:P) und vllt. auch noch andere Cullens zu uns kommen und sich uns anschließen, was wir ja schon immer wollten. :D
mehr weiß ich auch nicht... :?

@ den Rest: müssten wir nicht eig. sowieso Jasper aufsuchen, weil er ja Reneé von den Vampiren erzählt hat? Davon hab ich nämlich noch gar nichts mitbekommen :? Oder tut ihr das grade schon?

_________________
Bild
Sie ist von einer abstoßenden Kraft mit mehreren Metern Reichweite umgeben.
Man wechselt die Richtung und hat nur noch wenige Erinnerungen an sein Ziel.

Eleazar über Renata
1.KV Volterra. Knüllverein
FBb: ricky


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Planung Volturi
BeitragVerfasst: Mo 28. Sep 2009, 20:21 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 4. Jun 2009, 20:31
Beiträge: 1575
Wohnort: Volterra
Also Rena, wir (Jazz, ich, Felix und der Rest der Kanada-Vampire) haben beschlossen, dass es JAzz zufällig erwähnt, das mit Reneé und dass wir ihn bitten mit ihr nach Volterra zu kommen und um ihr Schicksaal entscheiden.

_________________
Bild

Er spürt Menschen auf, das ist seine Gabe. Er ist ein Tracker und noch tausendmal begabter als James. (Edward about Demetri)
I'll find you. Hyding is senseless and you know

FBb: ~KateCullen~


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Planung Volturi
BeitragVerfasst: Di 29. Sep 2009, 07:45 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 30. Mai 2009, 15:13
Beiträge: 444
Wohnort: Berlin
Also seid ihr relativ bald da ja?
Das ist doch mal eine erfreuliche Nachricht Demetri. :)
Super ich freu mich auf euch. & am meisten natürlich auf meinen Trauzeugen numero uno. :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Planung Volturi
BeitragVerfasst: Di 29. Sep 2009, 13:35 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 4. Jun 2009, 20:31
Beiträge: 1575
Wohnort: Volterra
Ja, ich hoffe doch, dass wir bald da sind.
Ich will nämlich auch Ingame die frohe Botschaft erfahren *hibbel*

_________________
Bild

Er spürt Menschen auf, das ist seine Gabe. Er ist ein Tracker und noch tausendmal begabter als James. (Edward about Demetri)
I'll find you. Hyding is senseless and you know

FBb: ~KateCullen~


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Planung Volturi
BeitragVerfasst: Fr 9. Okt 2009, 17:41 
Offline
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Di 18. Aug 2009, 16:56
Beiträge: 499
Wohnort: nirgends richtig
bzgl. RPG-Abend:
bin zwar murgn untertags hier, aber abends gehts sich leider nicht aus!

_________________
Bild
Very special thanks to Chelsea & Emmett for Ava & Sig!!
----------------------
Menschen sind wie Spielzeug. Kaum fasst man sie mal härter an, gehen sie gleich kaputt.
Volturi mit Kuschelwolf - Embry
fbb. Caitleen


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Planung Volturi
BeitragVerfasst: Fr 9. Okt 2009, 17:46 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 4. Jun 2009, 20:31
Beiträge: 1575
Wohnort: Volterra
Also ich hab (noch) nichts vor und werde mein möglichstes tun, um on zu sein. Wenn ich schon nicht posten kann *zu Japser,Alex und Jess schiel* übe ich wenigstens mein Admin Posten aus und kann für die Redaktion ein bisschen etwas tun.

_________________
Bild

Er spürt Menschen auf, das ist seine Gabe. Er ist ein Tracker und noch tausendmal begabter als James. (Edward about Demetri)
I'll find you. Hyding is senseless and you know

FBb: ~KateCullen~


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Planung Volturi
BeitragVerfasst: So 18. Okt 2009, 18:54 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Mo 8. Jun 2009, 12:33
Beiträge: 1527
Wohnort: schönster Ort der Welt - Wetterau Hessen
Wer ist denn jetzt im Kampfsaal mit Posten dran?
Ist grade so langweilig da und spontan fällt mir nicht ein, was ich hätte wie wo könnte schreiben so lalala XD

Ehm jaaa... also ich wolltre fragen, was wir als nächstes tun wollen *zu jane und chels und heidi schiel*

Wie wäre es, wenn wir uns im Internet mögliche Shoppingstädte raussuchen könnten??
In unseren Zimmern haben wir Volturi (die modernsten Vampire der Welt :D ) doch bestimmt Internetzugang ;)
Hmmm... dann geh ich jetzt mal in meinen Raum und schmeiß den PC an. Ihr könnt ja nachkommen.

_________________
Bild
Sie ist von einer abstoßenden Kraft mit mehreren Metern Reichweite umgeben.
Man wechselt die Richtung und hat nur noch wenige Erinnerungen an sein Ziel.

Eleazar über Renata
1.KV Volterra. Knüllverein
FBb: ricky


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Planung Volturi
BeitragVerfasst: So 18. Okt 2009, 20:05 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 30. Mai 2009, 15:59
Beiträge: 2010
Ich bin dir schon gefolgt :p
Heidi kommt glaub ich gar nicht mit zum shoppen oder? :?
Aber Corin kommt dafür mit, sie muss ja auch irgendetwas was machen :D

_________________
Bild

Redaktion.
FBb.: Fay (:


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 650 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 61, 62, 63, 64, 65

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Planung - Vampirhochzeit (ausschließlich VOLTURI)
Forum: Planungen
Autor: Caius
Antworten: 124
Planung Volturi II
Forum: Planungen
Autor: Leah Clearwater
Antworten: 363

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz