>> Hier werden alle alten Topics archiviert <<
Thema gesperrt

Re: Planung Volturi

Do 17. Sep 2009, 18:45

*hust* kann mich mal jemand auf den aktuellen stand bei den volturis bringen? danke auch :mrgreen:

Do 17. Sep 2009, 18:45

Re: Planung Volturi

Do 24. Sep 2009, 17:28

Hey an alle.
Ich wollte nur kurz sagen das ich frühstens morgen wieder poste,
mir gehts nicht so gut. aber wenn es mir morgen besser gehen solte poste ich. :)

Re: Planung Volturi

Mo 28. Sep 2009, 15:56

@ Marcus: also, wir wollten ja eigentlich ein Kampftraining machen, was wir dann ja auch teilweise getan haben ;) Und jetzt hat Chels die Hochzeit bekannt gegeben (weißt du ja xD) und Demi und Felix sind auf einer Mission, um Alex und noch ein paar andere (??) zu überreden, sich uns anzuschließen. Damit wir dann im "Big Fight" gegen die Cullens und Hunde auch gewinnen :mrgreen: Und wir wollen Nessie entführen, als Köder, damit Alice und Eddylein (:P) und vllt. auch noch andere Cullens zu uns kommen und sich uns anschließen, was wir ja schon immer wollten. :D
mehr weiß ich auch nicht... :?

@ den Rest: müssten wir nicht eig. sowieso Jasper aufsuchen, weil er ja Reneé von den Vampiren erzählt hat? Davon hab ich nämlich noch gar nichts mitbekommen :? Oder tut ihr das grade schon?

Re: Planung Volturi

Mo 28. Sep 2009, 20:21

Also Rena, wir (Jazz, ich, Felix und der Rest der Kanada-Vampire) haben beschlossen, dass es JAzz zufällig erwähnt, das mit Reneé und dass wir ihn bitten mit ihr nach Volterra zu kommen und um ihr Schicksaal entscheiden.

Re: Planung Volturi

Di 29. Sep 2009, 07:45

Also seid ihr relativ bald da ja?
Das ist doch mal eine erfreuliche Nachricht Demetri. :)
Super ich freu mich auf euch. & am meisten natürlich auf meinen Trauzeugen numero uno. :mrgreen:

Re: Planung Volturi

Di 29. Sep 2009, 13:35

Ja, ich hoffe doch, dass wir bald da sind.
Ich will nämlich auch Ingame die frohe Botschaft erfahren *hibbel*

Re: Planung Volturi

Fr 9. Okt 2009, 17:41

bzgl. RPG-Abend:
bin zwar murgn untertags hier, aber abends gehts sich leider nicht aus!

Re: Planung Volturi

Fr 9. Okt 2009, 17:46

Also ich hab (noch) nichts vor und werde mein möglichstes tun, um on zu sein. Wenn ich schon nicht posten kann *zu Japser,Alex und Jess schiel* übe ich wenigstens mein Admin Posten aus und kann für die Redaktion ein bisschen etwas tun.

Re: Planung Volturi

So 18. Okt 2009, 18:54

Wer ist denn jetzt im Kampfsaal mit Posten dran?
Ist grade so langweilig da und spontan fällt mir nicht ein, was ich hätte wie wo könnte schreiben so lalala XD

Ehm jaaa... also ich wolltre fragen, was wir als nächstes tun wollen *zu jane und chels und heidi schiel*

Wie wäre es, wenn wir uns im Internet mögliche Shoppingstädte raussuchen könnten??
In unseren Zimmern haben wir Volturi (die modernsten Vampire der Welt :D ) doch bestimmt Internetzugang ;)
Hmmm... dann geh ich jetzt mal in meinen Raum und schmeiß den PC an. Ihr könnt ja nachkommen.

Re: Planung Volturi

So 18. Okt 2009, 20:05

Ich bin dir schon gefolgt :p
Heidi kommt glaub ich gar nicht mit zum shoppen oder? :?
Aber Corin kommt dafür mit, sie muss ja auch irgendetwas was machen :D
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz