Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 78 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 16. Nov 2009, 21:40 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 05:11
Beiträge: 541
so keiner mehr da außer dem YahooBot...
da man kerzen nie unbeaufsichtigdt lassen sollte puste ich jetzt alles aus, nicht damit nachher das ganze rpg in flammen steht und ich bin dran schuld... ne ne da puste ich mir lieber die lunge aus dem hals, schließlich will ich,dass ihr alle überlebt..
*PUST*

_________________
Bild

How could you run, how coul you fight, when doing so would hurt him?
If your life was all you had to give?

If it was someone you truly loved?


Danke Emmett mein Brüderchen für das tolle Set

FBb:*Anna-Isabella*


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 16. Nov 2009, 21:40 


Nach oben
  
 

BeitragVerfasst: Mo 16. Nov 2009, 23:06 
Offline
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Di 18. Aug 2009, 16:56
Beiträge: 499
Wohnort: nirgends richtig
DAS war wohl etwas voreilig ;)
Bin gerade heimgekommen, drehe das Licht an und schau mich mal in aller Ruhe um :)

Edit: 23:42, keiner da - Licht aus!

_________________
Bild
Very special thanks to Chelsea & Emmett for Ava & Sig!!
----------------------
Menschen sind wie Spielzeug. Kaum fasst man sie mal härter an, gehen sie gleich kaputt.
Volturi mit Kuschelwolf - Embry
fbb. Caitleen


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: Di 17. Nov 2009, 16:03 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 05:11
Beiträge: 541
trotzdem corin.... es hätte ja brennen können während ich weg und du noch nicht dar warst.. und da ist es doch besser wenn ich das licht ausgemacht habe oder?

_________________
Bild

How could you run, how coul you fight, when doing so would hurt him?
If your life was all you had to give?

If it was someone you truly loved?


Danke Emmett mein Brüderchen für das tolle Set

FBb:*Anna-Isabella*


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: Di 17. Nov 2009, 23:19 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 5. Jun 2009, 22:42
Beiträge: 3096
Wohnort: puchheim :D
When the lights are out on every street,
It feels alright, but never complete :mrgreen:

Licht aus!!! *klatsch* *dunkel*
*man hört leise schritte raustappsen*
guuuuuuud nacht ihr lieben :D

_________________
Bild
sie kann in die zukunft sehen. Die Zukunft kann sich jederzeit ändern, je nachdem, wie sich jemand entscheidet, etwas zu tun.

fbb: jasper loverin.
Knüllverein
Jaselice


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: Mi 18. Nov 2009, 22:30 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 19. Okt 2009, 15:23
Beiträge: 150
Wohnort: Volterra
lalalalala xD

Soso ihr lieben dann wird jetzt geschlafen!

*licht ausmach,durch den raum geh und stolper* Autsch!

Naaaaacht (:

_________________
Bild
Evil never looked so good.

FBB: Liz Cullen <3


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: Fr 20. Nov 2009, 23:25 
Offline
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Di 18. Aug 2009, 16:56
Beiträge: 499
Wohnort: nirgends richtig
ok, dann mach auch ich mal meine Laterne aus ...
:)

_________________
Bild
Very special thanks to Chelsea & Emmett for Ava & Sig!!
----------------------
Menschen sind wie Spielzeug. Kaum fasst man sie mal härter an, gehen sie gleich kaputt.
Volturi mit Kuschelwolf - Embry
fbb. Caitleen


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: Sa 21. Nov 2009, 01:40 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 YIM  Profil

Registriert: Mi 20. Mai 2009, 20:25
Beiträge: 818
Wohnort: Österreicherin :)
*Corins Laterne wieder anmach*

Ich bin auch noch daa :mrgreen:

EDIT: 2.08 >> jetzt bin ich auch weg! Gute Nacht Leute, Nacht liebes RPG ;) *laterne wieder ausmach*

_________________
Bild
Great thanks to Corin!!

i can take all your feelings from you ...
... what do you wish?


fbb: Chloe Cullen


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: So 22. Nov 2009, 01:08 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 4. Jun 2009, 20:31
Beiträge: 1575
Wohnort: Volterra
Öhm, es wir keiner mehr hier sein, oder?!

Der Tracker tastete sich in der Dunkelheit voran. Selbst seine Vampiraugen konnten diese Schwärze nicht durchdringen. Es war nahezu unheimlich, wie drückend diese Nacht war.
Demetri machte einen Lichtstrahl am Ende des Raumes aus und lief in seine Richtung.
Leise knarrend öffnete sich die Tür und der Tracker betrat den Raum. Er sah sich skeptisch um und schüttelte den Kopf. Das durfte doch nicht wahr sein. Mit Entsetzten stellte er etwas grausames fest.

"Da hat shcon wieder einer das Lcht angelassen", sagte er und knipste die Lampe aus.

Gute Nacht ihr Lieben. Träumt süß und freut euch auf New Moon.
*volturibanner als Beweisstück hinterlass und langsam in die Nacht heraustaps*

_________________
Bild

Er spürt Menschen auf, das ist seine Gabe. Er ist ein Tracker und noch tausendmal begabter als James. (Edward about Demetri)
I'll find you. Hyding is senseless and you know

FBb: ~KateCullen~


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: So 22. Nov 2009, 23:48 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 27. Feb 2009, 18:20
Beiträge: 1766
Ich versuch mein Glueck heut mal und knipps an einem Sonntag Abend um 23:35 Uhr das Licht aus ^^



Ein leises Klacken durchbrach die so friedliche Stille. Rhytmisch, beinahe beruhigend schlugen die messerscharfen Krallen der jungen Woelfin auf dem spiegelglatt polierten Marmorboden auf, waehrend sie erhobenen Hauptes gemaechlich Richtung Lichtschalter schritt. Nocheinmal drehte sie sich um, musterte durch ihre friedvollen goldgelben Augen ihre zur Nachtruhe gekommenen Kammeraden. Zufrieden schwenkte sie ihren weissen Kopf zurueck und drueckte ihre kuehle schwarze Nase gegen das weisse Plastik.

Mit einem kurzen *Klick* tauchte sich der Raum in Dunkelheit....die Woelfin selbst schob sich vorsichtig durch einen kleinen Spalt in der Tuer und lies ihren erschoepften Koerper muede auf den Erdboden fallen. Bewacht vom silbrigen Schein des Mondes schloss auch sie schließlich ihre Augen....

Bild

_________________
"It will be easier to deal with your pain than face mine..."

Bild

FBb-Alias: TrinC.


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: Mi 25. Nov 2009, 00:52 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 27. Feb 2009, 18:20
Beiträge: 1766
*klatsch klatsch*

Licht aus! :D

_________________
"It will be easier to deal with your pain than face mine..."

Bild

FBb-Alias: TrinC.


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 78 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

NES

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz