Fuer saemtlichen Spam^^
Thema gesperrt

Re: Der Letzte macht das Licht aus...

Mo 16. Nov 2009, 21:40

so keiner mehr da außer dem YahooBot...
da man kerzen nie unbeaufsichtigdt lassen sollte puste ich jetzt alles aus, nicht damit nachher das ganze rpg in flammen steht und ich bin dran schuld... ne ne da puste ich mir lieber die lunge aus dem hals, schließlich will ich,dass ihr alle überlebt..
*PUST*

Mo 16. Nov 2009, 21:40

Re: Der Letzte macht das Licht aus...

Mo 16. Nov 2009, 23:06

DAS war wohl etwas voreilig ;)
Bin gerade heimgekommen, drehe das Licht an und schau mich mal in aller Ruhe um :)

Edit: 23:42, keiner da - Licht aus!

Re: Der Letzte macht das Licht aus...

Di 17. Nov 2009, 16:03

trotzdem corin.... es hätte ja brennen können während ich weg und du noch nicht dar warst.. und da ist es doch besser wenn ich das licht ausgemacht habe oder?

Re: Der Letzte macht das Licht aus...

Di 17. Nov 2009, 23:19

When the lights are out on every street,
It feels alright, but never complete :mrgreen:

Licht aus!!! *klatsch* *dunkel*
*man hört leise schritte raustappsen*
guuuuuuud nacht ihr lieben :D

Re: Der Letzte macht das Licht aus...

Mi 18. Nov 2009, 22:30

lalalalala xD

Soso ihr lieben dann wird jetzt geschlafen!

*licht ausmach,durch den raum geh und stolper* Autsch!

Naaaaacht (:

Re: Der Letzte macht das Licht aus...

Fr 20. Nov 2009, 23:25

ok, dann mach auch ich mal meine Laterne aus ...
:)

Re: Der Letzte macht das Licht aus...

Sa 21. Nov 2009, 01:40

*Corins Laterne wieder anmach*

Ich bin auch noch daa :mrgreen:

EDIT: 2.08 >> jetzt bin ich auch weg! Gute Nacht Leute, Nacht liebes RPG ;) *laterne wieder ausmach*

Re: Der Letzte macht das Licht aus...

So 22. Nov 2009, 01:08

Öhm, es wir keiner mehr hier sein, oder?!

Der Tracker tastete sich in der Dunkelheit voran. Selbst seine Vampiraugen konnten diese Schwärze nicht durchdringen. Es war nahezu unheimlich, wie drückend diese Nacht war.
Demetri machte einen Lichtstrahl am Ende des Raumes aus und lief in seine Richtung.
Leise knarrend öffnete sich die Tür und der Tracker betrat den Raum. Er sah sich skeptisch um und schüttelte den Kopf. Das durfte doch nicht wahr sein. Mit Entsetzten stellte er etwas grausames fest.

"Da hat shcon wieder einer das Lcht angelassen", sagte er und knipste die Lampe aus.

Gute Nacht ihr Lieben. Träumt süß und freut euch auf New Moon.
*volturibanner als Beweisstück hinterlass und langsam in die Nacht heraustaps*

Re: Der Letzte macht das Licht aus...

So 22. Nov 2009, 23:48

Ich versuch mein Glueck heut mal und knipps an einem Sonntag Abend um 23:35 Uhr das Licht aus ^^



Ein leises Klacken durchbrach die so friedliche Stille. Rhytmisch, beinahe beruhigend schlugen die messerscharfen Krallen der jungen Woelfin auf dem spiegelglatt polierten Marmorboden auf, waehrend sie erhobenen Hauptes gemaechlich Richtung Lichtschalter schritt. Nocheinmal drehte sie sich um, musterte durch ihre friedvollen goldgelben Augen ihre zur Nachtruhe gekommenen Kammeraden. Zufrieden schwenkte sie ihren weissen Kopf zurueck und drueckte ihre kuehle schwarze Nase gegen das weisse Plastik.

Mit einem kurzen *Klick* tauchte sich der Raum in Dunkelheit....die Woelfin selbst schob sich vorsichtig durch einen kleinen Spalt in der Tuer und lies ihren erschoepften Koerper muede auf den Erdboden fallen. Bewacht vom silbrigen Schein des Mondes schloss auch sie schließlich ihre Augen....

Bild

Re: Der Letzte macht das Licht aus...

Mi 25. Nov 2009, 00:52

*klatsch klatsch*

Licht aus! :D
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz