Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 348 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 35  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kampfsaal
BeitragVerfasst: Mo 10. Aug 2009, 16:50 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 30. Mai 2009, 15:13
Beiträge: 444
Wohnort: Berlin
Er sah ihr in die Augen, begab sich in Kampfstellung und wollte grade ein knurren aus seiner Brust lassen, als er merkte wie eingeschüchtert sie gewesen sein.
Er seufzte. Das kann ja wohl nicht sein, ich habe Gnade walten lassen. und trotztdem scheint sie damit nicht zufrieden zu sein.

Er drehte sich um und ging, als er am Ende des Raumes stand und sich grade setzen wollte, wendete er seinen Kopf nochmals in Renatas Richtung und sprach mit gedämpfter Stimme.

"Wenn du bereit bist, gebe mir Bescheid. Ich zwinge dich nicht, und du bist nicht bereit. Warum weiß ich nicht, aber du bist es nicht."

Er war sehr enttäuscht, er hatte gedacht sie wäre glücklich nicht bestraft zu werden, und jetzt reagierte sie so. Er drehte seinen Kopf weg aus ihrer Richtung und beobachtete Heidi und Chelsea, wie sie miteinander sprachen und lachten. Sie schienen richtige Freunde zu werden...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 10. Aug 2009, 16:50 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Kampfsaal
BeitragVerfasst: Mo 10. Aug 2009, 21:18 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 5. Jul 2009, 15:56
Beiträge: 323
Wohnort: Voltera
Als Heidi da so stand und sich mit Chelsea über das Training unterhielt, bemerkte sie erst, dass Rena den Raum betreten hatte und sich mit reumütigem Blick bei Caius für irgendetwas entschuldigte. Ein schlechtes Gewissen überfiehl Heidi, doch dann bemerkte sie, dass Caius Gnade walten ließ und ihnen verzieh. "Was für ein Glück",dachte Heidi mit einem Gefühl von Erleichterung. Nach dem sie und Chelsea die Mitte des Raumes verlassen hatten, standen auch schon Rena und Caius kampfbereit in der Mitte des Kampfsaales. Ein tiefes und lautes Knurren ertönte aus Caiu´s Kehle, doch plötzlich,drehte er sich um und verließ den Schauort. Kurz bevor er bei der Sitzgruppe ankam, drehte er sich noch einmal zu Rena um und sagte: >>"Wenn du bereit bist, gebe mir Bescheid. Ich zwinge dich nicht, und du bist nicht bereit. Warum weiß ich nicht, aber du bist es nicht."<<, mit einem etäuschten seufzen drehte er sich wieder in unsere Richtung und warf uns einen vielsagenden Blick zu, den Heidi nur als *Ihr werdet bestimmt gute Freundinnen Blick* deuten konnte.
Langsam drehte sie sich in Caius Richtung und schlenderte auf ihn zu. "Meister Caius, wollen sie vieleicht mit mir trainieren ?", fragte Heidi etwas schüchter, da sie große Angst vor dem Leader hatte.

((was is caius ?!))

_________________
Bild
set beii meinem absolut wundertolligem perfeCtem Schadtz
ldüa
fbb: *~*i_love_twilight*~*


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Kampfsaal
BeitragVerfasst: Di 11. Aug 2009, 13:42 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Mo 8. Jun 2009, 12:33
Beiträge: 1527
Wohnort: schönster Ort der Welt - Wetterau Hessen
Renata konnte nicht anders, sie musste einfach grinsen.
"Wenn du bereit bist, gebe mir Bescheid. Ich zwinge dich nicht, und du bist nicht bereit. Warum weiß ich nicht, aber du bist es nicht.", hatte Caius gesagt.
Und bevor Renata etwas erwidern konnte, war Heidi auch schon auf den großen Meister zugelaufen. "Meister Caius, wollen sie vieleicht mit mir trainieren ?", fragte sie schüchtern.
Renata grinste nur weiterhin vor sich hin.
"Meister", sie war kurz davor laut loszulachen. "Ich bin jetzt bereit. Mehr als das. Ich war nur zu Anfang sehr verwirrt. Aber das hat sich jetzt gelegt. Von mir aus trainiert eben erst mit Heidi. Aber danach bin ich dran"
Sie lächelte glücklich.
Doch kaum hatte sie die Worte ausgesprochen, bereute sie es schon wieder.
Was war sie nur für eine Idiotin! Am liebsten hätte sie sich mit der flachen Hand gegen den Kopf gehauen.
Schnell räumte sie ein: "Natürlich nur, wenn das so in Ordnung ist.
Ich möchte mich auch nochmal entschuldigen, dass die Volturi es mit mir nicht sonderlich einfach haben. Doch..." sie machte eine kurze Pause und legte sich ihre nächsten Worte genau zurecht. "...Ihr könnt selbst entscheiden, was Ihr mit mir machen wollt. Wenn ich gehen soll, dann gehe ich auch bereitwillig. Dann danke ich euch für die Gnade, dass Ihr es mit mir ausgehalten habt."
Sie nickte zufrieden.
Aber jetzt wollte sie nichts lieber als zu trainieren.
Sie wollte endlich wieder ihre Gabe einsetzen. Sie wünschte sich, dass die Führer ein etwas weicheres Herz hatten, als man von ihnen dachte.
Sie nahm sich fest vor, nie mehr einen Fehler zu machen.
Ab sofort würde sie aufpassen.
Mehr als jeder andere im Schloss.

_________________
Bild
Sie ist von einer abstoßenden Kraft mit mehreren Metern Reichweite umgeben.
Man wechselt die Richtung und hat nur noch wenige Erinnerungen an sein Ziel.

Eleazar über Renata
1.KV Volterra. Knüllverein
FBb: ricky


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Kampfsaal
BeitragVerfasst: Di 11. Aug 2009, 14:17 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Mo 8. Jun 2009, 12:33
Beiträge: 1527
Wohnort: schönster Ort der Welt - Wetterau Hessen
(((sorry für Doppelpost)))

Jane:

Sie hatte sich auch beeilt. So schnell sie konnte, hatte sie den perfekten Ort gesucht, um die Leichen zu vergraben.
Aber die Menschen hatten sich über die Jahrhunderte entwickelt. Sie konnten aus der Luft erkennen, wenn mal ein Loch gebuddelt wurde oder sowas. Gräber konnten sie sogar auf Jahreszahlen bestimmen.
Was für Menschen erstaunlich war. Für Vampire nicht. Sie hatten ihre geschärften Sinne, um so etwas herauszufinden.
Also hatte sie ein wenig gebraucht, um das Grab zu vertuschen. Ein Massengrab wahrlich. Sie hatte sich die größte Mühe gegeben und versucht, alles perfekt zu machen.
Und nun lagen die vielen Leichen in einem Massengrab mitten im Wald tief unter der Erde. Sie hatte die ausgebuddelte Erde in Häufchen geteilt. Die Erde, die sie von oben geholt hatte, war zum Beispiel auf einem Haufen gekommen. Und so hatte sie die Erde, die nach oben gehörte, zum Schluss auch wieder nach oben getan.
Dann noch ein paar Blätter und Zweige darüber - fertig.
Die restlichen Erdhäufchen hatte sie so verteilt, dass es möglichst unaufällig aussah.
Und dann war sie losgerannt, wie ein Blitz. Aber sie hatte aufpassen müssen, dass man sie von der Stadt aus nicht sehen konnte.
Zum Glück hatte sie es unbeschadet geschafft. Außer, dass sie nun unangenehm nach Erde und Wald stank. Wie diese widerlichen Hunde, die sich Werwölfe nannten.
Hastig kam Jane in den Raum gestürzt und bremste abrupt ihr Tempo ab.
Sie schaute sich gar nicht erst um, stattdessen nahm sie nur wahr, dass zwei der Meister anwesend waren.
Schnell verbeugte sie sich vor ihnen.
"Meister, ich hoffe, Renata hat sie unterrichtet, was vorgefallen ist. Ich habe meine Arbeit mit äußerster Sorgfalt und Vorsicht ausgeführt. Mir tut es von ganzem Herzen leid, dass es so weit kommen musste."
Sie biss sich nervös auf die Unterlippe.
Insgeheim hatte sie gehofft, dass keiner der Leader im Kampfsaal anwesend war.
Nun wartete sie ungeduldig auf eine Antwort.

_________________
Bild
Sie ist von einer abstoßenden Kraft mit mehreren Metern Reichweite umgeben.
Man wechselt die Richtung und hat nur noch wenige Erinnerungen an sein Ziel.

Eleazar über Renata
1.KV Volterra. Knüllverein
FBb: ricky


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Kampfsaal
BeitragVerfasst: Di 11. Aug 2009, 18:24 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 30. Mai 2009, 15:13
Beiträge: 444
Wohnort: Berlin
Er seufzte, bevor er Heidi antworten konnte, überschlug sich alles, Renata redete auf ihn ein und Jane betrat den Saal. Zuerst wandte er sich an Jane.
"Jane, ja Renata gab mir Bescheid. Ich werde dir das selbe sagen, was ich Renata sagte, sollte soetwas noch einmal vorkommen erwartet euch eine Strafe, eine harte Strafe. Ich bin sehr erleichtert das du deine Aufgabe gut erledigt hast. Setz dich, oder such dir bitte einen Kampfpartner."
Er kehrte ihr den Rücken und schritt nun auf Renata zu. Er sah ihr kurz in ihre Augen und zog die Augenbrauen zusammen.

"Ich weiß nicht wo dein Problem liegt Renata, wir haben dir verziehen. Wir haben nicht vor dich gehen zu lassen, du bist wichtig für uns alle, besonders für Aro. Hier wird dich keiner gehen lassen, wir kämpfen. Ich merke wie sehr du es willst, aber wir jagen nicht jetzt. Zuerst kämpfe ich mit Heidi, danach darfst du gern." Auch ihr drehte er den Rücken und zog wieder die Augenbrauen zusammen.

Dann schritt er auf Heidi zu und sprach leise, kaum hörbar für die anderen Anwesenden.
"Wir kämpfen."
Mit diesen Worten begab er sich in Kampfstellung und ein tiefes Grollen quoll aus seiner Brust. Die Kampfeslust glitzerte in seinen blutroten Augen und er lachte diabolisch. Er wartete bis sie bereit war und sprang mit einem Satz hinter sie, und griff ihr sekundenschnell an den Hals und bohrte seine Fingernägel in ihren Nacken. Mit der linken Hand hielt er Heidi rechten Arm kraftvoll fest. Er knurrte wieder und bleckte seine Zähne. Er biss ihr zur Warnung leicht in den Hals und ging in diesen Stellung mit ihr an eine handbemalte Wand und drückte sie, für Menschenverhältnisse, sehr hart und gewalttätig an die Wand.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Kampfsaal
BeitragVerfasst: Di 11. Aug 2009, 19:57 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 5. Jul 2009, 15:56
Beiträge: 323
Wohnort: Voltera
bevor Caius antworten konnte passierten so viele Dinge zugleich. Jane kam in den Raum gestürzt und entschuldigte sich aufrichtigst, Rena begann zu kichern und versicherte Caius, dass sie bereit seie und Caius selbst, kam auf mich zu und flüsterte mir kaum hörbar die Wörter "Wir kämpfen" ins Ohr.

Und plötzlich ging alles ganz schnell : Mit einem weiten Satz landete Caius direkt hinter der in kampfbereiten Heidi
bohrte seine Fingernägel in den Nacken, biss ihr mit den spitzen Fangzähnen in den Hals und drückte sie gegen die mit Gemälden übersähte Wand.

Mit einem kraftvollen Stoß in die Magengrube hatte Heidi es geschaft. Sie war Caius los und nun konnte sie den Konterangriff starten. Mit gebleckten zähnen rannte sie auf den torkelten Caius zu, packte ihn an den Händen und verhakte ihre Zähnen als andeutung eines Bisses in seinem Nacken, danach kam eine flinke Wendung und Heidi hatte Caius´ Kopf in der Hand. Sie hätte nur noch mit einwenig Kraft nach hinten drücken müssen und der Kopf wäre ab gewesen. Doch stattdessen ließ sie ein lautes siegreiches Knurren ertöhnen und brach danach in ein fröhliches Gelächter aus.
Sie hatte es geschafft ! Sie hatte bewiesen, das sie nicht nür schön,sondern auch stark war.

Und mit diesem Triumphgefühl reichte sie Caius die Hand, so wie es sich für eine richige Sportsfrau gehörte.
Doch ob wohl sie bereits gewonnen hatte musste sie diese Frage einfach stellen:"Und wie war ich ?"

((hoffe es ist ok, dass ich gewonnen habe ! (bitte nicht böse sein!!) so Caius wie war ich ?!))

_________________
Bild
set beii meinem absolut wundertolligem perfeCtem Schadtz
ldüa
fbb: *~*i_love_twilight*~*


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Kampfsaal
BeitragVerfasst: Di 11. Aug 2009, 20:05 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 30. Mai 2009, 15:13
Beiträge: 444
Wohnort: Berlin
Caius grinste, das wird er nicht auf sich sitzen lasse.
"Meinst du wirklich ich werde das auf mich sitzen lassen?"
Er lachte auf.
"DU bist zweifellos stark, aber gewinnen lasse ich dich nicht."

In dem Moment als sie sich Sicherheit wiegte, griff er nach ihrem Kopf und drückte ihn zur Seite und biss ihr kraftvoll in den Hals. Er legte ihr von hinten sein Bein in die Kniekehlen und zwang sie zu Boden. Er drückte ihre Handgelenke an den Boden und setzte sich auf ihren Po. Er war zufrieden.

"Tut mir leid Heidi, aber es hätte meinen Stolz verletzt zu verlieren, aber im herzen bist du die Siegerin. Du bist eine wahre Kämpferin."
Es gab ein gellendes Lachen ab und umarmte Heidi.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Kampfsaal
BeitragVerfasst: Di 11. Aug 2009, 20:29 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 5. Jul 2009, 15:56
Beiträge: 323
Wohnort: Voltera
Als Heidi schon wieder zu der Sitzgruppe am anderen Ende des Raumes gehen wollt, hielt Caius sie fest und sagte:
"Meinst du wirklich ich werde das auf mich sitzen lassen?"
Er lachte auf.
"DU bist zweifellos stark, aber gewinnen lasse ich dich nicht." und nicht annähernd 2 Sekunden nach dem er dies sagte lag Heidi auch schon auf dem Boden und Caius sahs auf ihrem Po.

"Tut mir leid Heidi, aber es hätte meinen Stolz verletzt zu verlieren, aber im herzen bist du die Siegerin. Du bist eine wahre Kämpferin."
Es gab ein gellendes Lachen ab und umarmte Heidi.
Ein schönes Gefühl war das so von einem Leader gelobt zu werden.
"Danke Meister Caius ich fühle mich geehrt, gegen so einen großartigen Kämpfer wie sie gewonnen zu haben."
und mit einem Seufzer drehte sie sich um und schritt auf die Ledersitzgruppe zu. Bevor sie sich auf einen der sessel setzte flüsterte sie Rena so das es kein anderer hören konnte " Mann hab ich geschleimt !"und fing lautstark zu Lachen an.

_________________
Bild
set beii meinem absolut wundertolligem perfeCtem Schadtz
ldüa
fbb: *~*i_love_twilight*~*


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Kampfsaal
BeitragVerfasst: Di 11. Aug 2009, 21:10 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 30. Mai 2009, 15:13
Beiträge: 444
Wohnort: Berlin
Er verbeugte sich zum Abschied vor Heidi.
"Es war eine Freunde gegen dich zu kämpfen."

Jetzt begab er sich zu Renata, sah zu ihr runter und hielt ihr seine Hand hin.
"Komm Renata, wir kämpfen." Er nahm ihre Hand und ging mit ihr zur Kampffläche. Er ließ ihre Hand los und sah in ihre Augen und nickte.
Er begab sich in Kampfstellung.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Kampfsaal
BeitragVerfasst: Mi 12. Aug 2009, 09:18 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 30. Mai 2009, 15:59
Beiträge: 2010
Chelsea schaute sich den Kampf zwischen Caius und Heidi an.
Theoretisch hätte Heidi ja gewonnen, aber es war klar das caius das nicht auf sich sitzen ließ.

Nachdem der Kampf beeendet war ging Heidi wieder zurück zu den Ledersesseln und flüsterte auf dem Weg dorthin Renata etwas zu was diebeiden in lautstarkes Lachen versetzte.
Caius forderte natürlich sofort Renata auf und begab sich wieder in die Mitte des Saals.

Chelsea schaute sich kurz um, wen sie vielleicht herausfordern konnte und ihre Blicke blieben auf Jane liegen.
Hätte sie gegen Jane eine Chance? Ein Versuch war es wert. Sie zuckte die Schultern und ging auf Jane zu.
"Jane, wie wär's? Wollen wir beide uns mal messen?" fragte sie lächelnd.

_________________
Bild

Redaktion.
FBb.: Fay (:


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 348 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 35  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz