Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 348 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 35  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kampfsaal
BeitragVerfasst: Mi 12. Aug 2009, 13:11 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Mo 8. Jun 2009, 12:33
Beiträge: 1527
Wohnort: schönster Ort der Welt - Wetterau Hessen
"Ich weiß nicht wo dein Problem liegt Renata, wir haben dir verziehen. Wir haben nicht vor dich gehen zu lassen, du bist wichtig für uns alle, besonders für Aro. Hier wird dich keiner gehen lassen, wir kämpfen. Ich merke wie sehr du es willst, aber wir jagen nicht jetzt. Zuerst kämpfe ich mit Heidi, danach darfst du gern."
Oh Gott.
Alles, wirklich alles, machte sie falsch.
Am besten, sie hielt jetzt ihre vorlaute Klappe und setzte sich auf die Ledersessel.
Wie konnte ein Vampir allein ihre ganze, schöne kleine Welt auf den Kopf stellen?
Caius und Heidi begannen zu kämpfen. Renata schaute ihnen aufmerksam zu, um sich vielleicht ein paar Techniken abzuschauen. Heidi gewann theoretisch, aber Caius ließ das natürlich nicht auf sich sitzen.
Nachdem die beiden fertig waren, kam Heidi auf sie zu und sagte grinsend: " Mann hab ich geschleimt !" Sie lachte auf.
Es war ein schönes Gefühl, ihr glockenhelles Lachen zu hören. Renata konnte nicht anders, sie musste einfach mitlachen.
Und dann plötzlich kam Caius auf sie zu. Er streckte seine Hand zu ihr aus und sagte: "Komm Renata, wir kämpfen."
Sie schluckte. Ein seltsames Gefühl machte sich in ihrer Magengegend breit. Sie hatte Angst. Angst, etwas falsch zu machen.
Oh mein Gott, was ist nur los mit mir?, dachte sie verzweifelt.
Und dann ließ sie sich von Caius zur MItte des Saals geleiten.
Er baute sich vor ihr auf.
Ja, jetzt war sie voll in ihrem Element.
Ein leichtes Grinsen breitete sich auf ihren Lippen aus. Sie knurrte.
Dann sprang sie auf ihn zu, packte ihn am Handgelenk und wirbelte ihn herum, sodass er ihr den Rücken zukehrte.
Dann warf sie Caius in einer einzigen fließenden Bewegung über die Schulter.
Das alles geschah in Sekundenschnelle.
Sie hörte, wie Caius aufprallte, drehte sich wieder um und starrte ihn an, um ihre Gabe einzusetzen. Doch sie kam nicht dazu.

Jane:

Sie hatte stillschweigend auf dem Sessel gesessen und den Kämpfen zugesehen. Jetzt war Renata mit Caius dran. Äußerst spannend.
Und dann kam plötzlich Chelsea auf sie zu, von der sie vorher noch überhaupt keine Notiz genommen hatte.
"Jane, wie wär's? Wollen wir beide uns mal messen?" , fragte sie leicht lächelnd.
Jane grinste und stand auf.
"Du hast doch eh keine Chance gegen mich. Also los." Sie ging mit Chelsea zur Mitte des Saals, aber dennoch weit genug weg von dem anderen Kampf.
Dann stellte sie sich genüber von Chelsea in Kampfstellung auf.
Das Grinsen wich nicht von ihren Lippen.
Sie überlegte sich, ob sie Chelsea mit ihrer Gabe foltern sollte. Aber sie entschied sich dagegen. Zumindest vorerst. Schließlich hatte sie ihre Gabe vor Kurzem schonmal trainieren dürfen. Und sie wollte ja auch andere Kampftechniken erlernen.
Also wartete sie, bis Chelsea bereit war.

_________________
Bild
Sie ist von einer abstoßenden Kraft mit mehreren Metern Reichweite umgeben.
Man wechselt die Richtung und hat nur noch wenige Erinnerungen an sein Ziel.

Eleazar über Renata
1.KV Volterra. Knüllverein
FBb: ricky


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 12. Aug 2009, 13:11 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Kampfsaal
BeitragVerfasst: Mi 12. Aug 2009, 18:44 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 30. Mai 2009, 15:59
Beiträge: 2010
"Also gut wollen wir mal sehen, ob ich eine Chance habe." sagte Chelsea grinsend. "Ich glaube nur wir sollten kämpfen ohne unsere Gaben einzusetzen, weil wenn du mich folterst kann ich dich ja so verdrehen das du mich zu sehr magst um mir wehzutun und das wäre ja dann quasi nur Zeitverschwendung."

Chelsea ließ sich blitzschnell ind die Kampfstellung sinken und knurrte Jane an.

Dann schnellte sie wie der Blitz vor, sprang über die verdutzte Jane drehte sich einmal und legte dann ihre Hände auf ihren Hals.

_________________
Bild

Redaktion.
FBb.: Fay (:


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Kampfsaal
BeitragVerfasst: Do 13. Aug 2009, 13:55 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Mo 8. Jun 2009, 12:33
Beiträge: 1527
Wohnort: schönster Ort der Welt - Wetterau Hessen
Jane:

"Also gut wollen wir mal sehen, ob ich eine Chance habe."
Hast du nicht, dachte Jane selbstsicher, sprach es aber nicht aus. Sie war sich doch nicht so sicher, ob sie gewinnen würde, aber es musste wenigstens den Anschein erwecken.
"Ich glaube nur wir sollten kämpfen ohne unsere Gaben einzusetzen, weil wenn du mich folterst kann ich dich ja so verdrehen das du mich zu sehr magst um mir wehzutun und das wäre ja dann quasi nur Zeitverschwendung."
Okay, da hatte sie Recht.
Und dann, schnell wie ein Blitz, nahm Chelsea Kampfstellung ein und knurrte unvermittelt.
Noch bevor Jane reagieren konnte, preschte Chelsea vor, sprang hoch und sauste über die leicht verwirrte Jane hinweg. Sie drehte sich einmal und legte ihre Hände auf Janes Hals.
Diese knurrte furchteinflößend. Das ließ sie doch nicht auf sich sitzen!
Sie packte Chelseas Hände, zerrte sie von ihrem Hals weg, und nutzte ihre geringe Körpergröße, um darunter hinwegzutauchen.
Kaum hatte sie sich von Chelseas Klammergriff befreit, wandte sie eine alte Judo-Technik an.
Chelseas Hände immer noch fest im Griff, drehte sie deren Arme so, dass Chelsea keine Macht mehr über sie hatte, und warf ihre Gegnerin mit einem gekonnten Stoß ihres Ellbogens nach unten.
Sie lachte auf. Ja, so gefiel ihr der Kampf.

_________________
Bild
Sie ist von einer abstoßenden Kraft mit mehreren Metern Reichweite umgeben.
Man wechselt die Richtung und hat nur noch wenige Erinnerungen an sein Ziel.

Eleazar über Renata
1.KV Volterra. Knüllverein
FBb: ricky


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Kampfsaal
BeitragVerfasst: Do 13. Aug 2009, 18:36 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 30. Mai 2009, 15:59
Beiträge: 2010
Nachdem Chelsea Jane gepackt hatte, nahm diese ihre Hände und verdrehte sie so das Chelsea keine wirkliche Chenace hatte sich zu bewegen.
Dann schlug Jane ihr den Ellenbogen in den Rücken und warf sie auf den Boden.

Chelsea drehte sich blitzschnell auf den Rücken und wich dann zurück um in die Hocke zu gehen.
Diesmal versuchte sie sich vorsichtiger an Jane hinan zu pirschen.
Doch anstatt diese anzugreifen wich Chelsea immer wieder zurück und wartete darauf, dass jane ein Zeichen der Schwäche oder Verwirrtheit geben würde.

Chelsea sah Jane an das sie Spaß an dem Kampf hatte, genau wie sie.

_________________
Bild

Redaktion.
FBb.: Fay (:


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Kampfsaal
BeitragVerfasst: Fr 14. Aug 2009, 10:05 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Mo 8. Jun 2009, 12:33
Beiträge: 1527
Wohnort: schönster Ort der Welt - Wetterau Hessen
Jane:

Nachdem Jane Chelsea zu Boden geworfen hatte, wich sie ein Stück vor ihr zurück, um ein wenig Distanz zu bekommen.
Sie beobachtete Chelsea, wie diese sich rasch auf den Rücken drehte, nach hinten wich und schließlich in der Hocke dasaß.
Jane wartete auf einen Angriff ihrer Gegnerin, doch es kam keiner. Stattdessen wich Chelsea immer wieder vor Janes Hieben und Stößen zurück.
Was war los?
Wieso griff sie nicht an?
Jane wollte sich nicht anmerken lassen, dass sie verwirrt war, doch sie merkte, dass ihre Fassade bröckelte.
Und dann begriff sie.
Das war es, was Chelsea erreichen wollte! Sie verwirren oder schwächen.
Nachdem sie dies begriffen hatte, sprang sie auf Chelsea zu und wollte sie am Hals packen.

_________________
Bild
Sie ist von einer abstoßenden Kraft mit mehreren Metern Reichweite umgeben.
Man wechselt die Richtung und hat nur noch wenige Erinnerungen an sein Ziel.

Eleazar über Renata
1.KV Volterra. Knüllverein
FBb: ricky


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Kampfsaal
BeitragVerfasst: Fr 14. Aug 2009, 14:04 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 30. Mai 2009, 15:59
Beiträge: 2010
Als Chelsea mekte wie unsicher Jane wurde, setzte sie zum Sprung an.
Doch bevor sie überhaupt losspringen konnte, hatte Jane schon begriffen und machte einen Satz auf sie zu.

Blitzschnell wich Chelsea Jane aus.
Sie sprang wieder ein paar Meter zurück und versuchte Jane's Reaktion zu erkennen.
Nach ein paar Sekunden, machte sie sich erneut zu einem Sprung bereit um schon im nächsten Moment direkt hinter Jane zu landen und sie mit einem Stoß in den nacken auf den Boden zu schmeißen.
Lächlelnd beugte Chelsea sich über Jane, wieder mit den Händen auf ihrem Hals.

_________________
Bild

Redaktion.
FBb.: Fay (:


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Kampfsaal
BeitragVerfasst: Sa 15. Aug 2009, 00:36 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Mo 8. Jun 2009, 12:33
Beiträge: 1527
Wohnort: schönster Ort der Welt - Wetterau Hessen
Jane:

Chelsea war schneller. Na toll.
Sie wich ihr aus wie ein ängstliches Küken.
Darin war sie wirklich gut, das musste Jane ihr lassen. Aber mit ausweichen würde sie es nicht weit bringen.
Nicht im Kampf.
Jane wartete ab, was Chelsea als nächtes tun würde.
Es dauerte ein paar Sekunden, bis diese sich schließlich mit einem Sprung auf Jane stürzte.
Aber anstatt wie erwartet von vorne zu attakieren, schoss Chelsea über Janes Kopf hinweg. Noch bevor diese sich umdrehen konnte, spürte sie einen Stoß im Nacken.
Und schon lag sie am Boden.
Mist.
Sie bemerkte den Druck von Chelseas Händen auf ihrem Hals und realisierte, wie schlecht ihre Chancen auf den Sieg jetzt waren.
Irgendwie fühlte sie sich plötzlich müde und erschöpft. Ausgelaugt.
Aber aufgeben, das war für Jane nicht drin.
Nein, sie würde weiterkämpfen. Sie würde siegen.
Aber wie wurde sie Chelsea in dieser Situation los?
Sie war kurz davor aufzugeben, bis ihr doch noch etwas einfiel.
Jane sammelte all ihre Kraft, griff mit ihren Händen nach hinten und packte Chelseas Hände fest.
Mit einer enormen Kraft und Geschwindigkeit, die man einem Mädchen ihrer Größenordnung nicht zugetraut hätte, schleuderte sie Chelsea elegant nach vorne, sodass diese auf dem Rücken direkt vor Janes Nase landete.
Sie grinste hämisch.
So gefiel ihr der Kampf

(((hähä...hoffe, es ist nicht zu abwegig... aber wie gesagt, einfach melden, wenn was nicht passt ;) )))

_________________
Bild
Sie ist von einer abstoßenden Kraft mit mehreren Metern Reichweite umgeben.
Man wechselt die Richtung und hat nur noch wenige Erinnerungen an sein Ziel.

Eleazar über Renata
1.KV Volterra. Knüllverein
FBb: ricky


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Kampfsaal
BeitragVerfasst: Sa 15. Aug 2009, 15:41 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 30. Mai 2009, 15:59
Beiträge: 2010
((passt schon (: ))

Als Chelsea ihre Hände auf Jane's Hals legte, packte diese sie plötzlich und wirbelte sie so herum das sie auf dem Rücken vor Jane landete.
Es dauerte einen Moment bis Chelsea diese neue Situation realisiert hatte.

Dann stand sie blitzschnell wieder auf und wirbelte herum so das sie Jane gegenüber stand.
Eine Sekunde dachte sie nach ob sie wieder über Jane hinwegspringen sollte, ließ sich dann abr etwas anderes einfallen.
Sie sprang nach vorne und deute an wieder über jane zu springen.
Aber stattdessen griff sie von vorne an.

Sie sprang auf Jane zu fasste sie an den hals und drückte sie wieder so zu Boden, dass jane auf dem Rücken lag.
Ein siegessicheres Grinsen hucschte über Chelseas Gesicht während sie auf janes Reaktion wartete.

_________________
Bild

Redaktion.
FBb.: Fay (:


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Kampfsaal
BeitragVerfasst: So 16. Aug 2009, 13:04 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Mo 8. Jun 2009, 12:33
Beiträge: 1527
Wohnort: schönster Ort der Welt - Wetterau Hessen
(((so... mein letzter Post... vorerst :D)))
Jane:

Seufzend rappelte sich Jane auf.
Chelsea stand ihr gegenüber und sah sie an.
Und dann sprang sie vor.
Nicht schon wieder, dachte Jane fast schon genervt. Sie erwartete, dass Chelsea wieder über sie hinwegsprang und die gleiche Prozedur wie vor ein paar Sekunden abzog. Also machte sie sich darauf gefasst, die Gegnerin wegzustoßen, bevor diese sie wieder von hinten umstoßen konnte.
Aber zu Janes großer Verwirrung war Chelsea dann doch vor ihr anstatt hinter ihr, und fasste wieder ihren Hals. Sie drückte Jane nach hinten, sodass diese auf dem Boden landete.
Jane war zu verwundert, um sich zu wehren.
Doch nun, da sie auf dem Boden lag, war es ihrer Meinung nach Zeit, endlich einen Gegenangriff zu starten.
Jane dachte gar nicht mehr daran, aufzugeben, so wie vorhin. Sie ließ sich nur von ihren Instinkten leiten.
Wütend wehrte sie sich mit einem Tritt in Chelseas Magengegend.
Ha.

(((lool. an den anderen Jane-Vertreter bzw. Jane: du hast die Ehre weiterhin mit Chelsea zu kämpfen. Lass sie auf keinen Fall gewinnen. :lol: )))

_________________
Bild
Sie ist von einer abstoßenden Kraft mit mehreren Metern Reichweite umgeben.
Man wechselt die Richtung und hat nur noch wenige Erinnerungen an sein Ziel.

Eleazar über Renata
1.KV Volterra. Knüllverein
FBb: ricky


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Kampfsaal
BeitragVerfasst: Mo 17. Aug 2009, 14:27 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 YIM  Profil

Registriert: Mi 20. Mai 2009, 20:25
Beiträge: 818
Wohnort: Österreicherin :)
von: Vorraum der großen Halle

Alec betrat den Saal und das erste, was er sah, waren Chelsea und Jane, die miteinander kämpften. Was ... was ist denn hier los? Warum kämpfen sie gegeneinander??
Alec stürzte nach vorne, warf sich auf Chelsea und zerrte sie von Jane weg. Er wusste nicht, warum die beiden gegeneinander kämpften, aber er war sich sicher, dass er seine geliebte Zwillingsschwester vor der viel größeren Chelsea beschützen musste.

_________________
Bild
Great thanks to Corin!!

i can take all your feelings from you ...
... what do you wish?


fbb: Chloe Cullen


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 348 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 35  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz