Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 348 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ... 35  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kampfsaal
BeitragVerfasst: Sa 28. Nov 2009, 19:23 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Sa 28. Nov 2009, 12:30
Beiträge: 62
Wohnort: Volterra /Italien
tbc .: Irgendwo aus der Welt.

"Hier bin ich nun wieder " , dachte sich Afton als er vor den Türen des Kampfsaal's stand. Bevor er die Tür aufmachte lies er die letzten Jahre noch einmal Revue passieren.
[i]Vor gut 50 Jahren wollten eines Tages Aro, Marcus und Caius mit ihm Sprechen. Sie baten ihn auf eine Mission zu gehen. Er sollte die Rumänen Vladimir und Stefan ausspionieren. Afton war geschockt von dieser Bitte. Natürlich würde er alles für seine Familie - die Volturi tun aber wenn er gehen würde , müsste er seine große Liebe - Chelsea zurücklassen. Afton musste den Befehl seiner Meister folgen. Und so ging er zu den Rumänen. Es hatte sehr sehr lange gedauert bis sie Vertrauen zu ihm gefasst hatten . Aber Afton gab nicht auf und schließlich wurde er zu ihrem Freund. Sie erzählten fast tagtäglich wie was sie alles für Rachepläne hatten. Und Afton hatte nichts vergessen. Garnichts. Und obwohl er soviel erreicht hatte , fehlte ihm seine Familie. ganz besonders Chelsea. [/i]
Afton schüttelte seinen Gedanke ab und landete im jetzt. Er würde gleich seine Familie wiedersehen. Er hatte sie sehr vermisst. Was würde er berichten können? Wie würde sein Leben mit Chelsea weitergehen.? Würde er immernoch Athendora's Leibwache sein
Als er die Tür öffnen wollte vernahm er viele Stimmen aus dem Saal.
"Jetzt gehe ich rein " , sagte Afton zu sich selbst.
Die Tür ging auf und Afton trat herein. Er blickte in die Gesichter seiner Familie. Er sah sie alle. Und er merkte das auch sie ihn alle ansahen.
Er wartete auf die Reaktionen der Volturi.

[size=85](hoffe es war o.k , es war mein erster Post.)[/size]

_________________
Afton Volturi.
Bild
He can feel the fears of others and he is an excellent fighter. Personal guard of Athenodora.
The perfect Vampir.
Fbb: JaneVolturi


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 28. Nov 2009, 19:23 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Kampfsaal
BeitragVerfasst: Sa 28. Nov 2009, 19:38 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 19. Okt 2009, 15:23
Beiträge: 150
Wohnort: Volterra
Athenodora saß immer noch in der ecke verkrochen auf dem boden.Sie starrte einfach nur vor sich hin ohne an etwas zu denken.
So blendete sie auch den Rest einfach aus.

Sie schreckte erst auf als die Tür geöffnet wurde,Sie traute ihren Augen nicht als sie sah wer dort in der Tür stand. Es war Afton.
Athenodora starrte ihn einfach nur an, es war lange her seit sie sich das letzte mal gesehen hatten.Aber trotzdem freute sie sich ihn zu sehen schließlich hatte sie immer einen guten draht zu ihm gehabt was wohl aber auch daran lag das er ihre leibwache ist.
Ob er schon weiß was Sache ist? Ob er weiß das Chelsea jetzt Caius heiraten wird?
Dachte Athenodora und starrte ihn weiterhin an.
Außerdem fragte sie sich wie er sich verhalten wird wenn er erfährt dass die beiden Heiraten werden.
Sie würde ihm aufjedenfall helfen das zu verkraften das würde sie ihm schuldig sein nach all den Jahrunderten in denen er sie beschützen musste.

Jetzt kam es ihr leicht absurd vor hier auf dem Boden zu sitzen und ihn wie besessen anzustarren, deswegen stellte sie sich hin und lächelte ihn freundlich an.
"Schön dich zusehen Afton".

_________________
Bild
Evil never looked so good.

FBB: Liz Cullen <3


Zuletzt geändert von Athenodora am Sa 28. Nov 2009, 20:04, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Kampfsaal
BeitragVerfasst: Sa 28. Nov 2009, 20:01 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 2. Sep 2009, 15:07
Beiträge: 141
Marcus, der in der Nähe der Tür stand, drehte sich um, als ebendiese sich öffnete und Afton hereintrat.
Da Marcus seine Beziehung zu Chelsea unverändert sah, er liebte sie immer noch, schien er noch nicht von der Hochzeit erfahren zu haben.
"Willkommen zurück." begrüßte er die Wache mit seiner flüsternden Stimme. "Es ist sehr lange her, das du das letzte Mal durch diese Tür gekommen bist und ich hoffe inständig, das es heute nicht das letzte Mal sein wird."
Er schätzte Afton als Wache sehr, war sich aber auch durchaus bewusst, welchen Schaden eine verlorene Liebe anrichten konnte. Er selbst stellte das beste Beispiel dar.

_________________
fbb: Hailey


Mac-aktuell: das Internet gehört verboten -.-


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Kampfsaal
BeitragVerfasst: Sa 28. Nov 2009, 20:25 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 30. Mai 2009, 15:59
Beiträge: 2010
Chelsea schaute Aro, Demetri und Renata betrübt hinterher.
Sie hoffte, dass die beiden nicht zu viel Ärger bekommen würden oder wenigstens nicht wieder gefoltert würden.
Sie wollte nicht, dass man ihren beiden Freunden etwas böses tat, da sie doch, dank Caius, wusste wie schön Liebe war.
Plötzlich war der Raum wie leergefegt, Felix und Heidi waren weg, Aro hatte die Entscheidung über Demetri und Renata zu fällen.
Nur Marcus, Athenodora und die beiden sehr stillen Neuankömmlinge standen noch herum. Leise seufzte Chelsea und stellte sich vor wie es jetzt mit Renata und Demetri weitergehen würde. offentlich würde er ihnen erlauben zusammen zu sein.
Mit einem Lächeln auf dem Gesicht bei diesen Gedanken lehnte sie sich an Caius, dessen hand sie immer noch hielt.

In diesem Moment flog die Tür des Saales auf und ein nur allzu bekannter Geruch stieg Chelsea in die Nase.
Sie und Caius schnellten im selben Moment herum und sahen ihn. Afton.
Afton war wieder da. Er war weggewesen, ein gutes halbes Jahrhundert. Alle hatten es nicht für möglich gehalten, dass er wieder kommt. Jane und Renata hatten ihr schon in dieser schweren Zeit geholfen bis sie sich mit dem Gedanken abgefunden hatte, dass Afton nicht wieder kommt. Dreißig Jahre hatte dies gedauert.
Dann fast zwanzig Jahre später hatte das mit Caius angefangen. Doch die Sache mit Afton war anders gewesen.
Sie hatte ihn geliebt doch er war nie ihre Verwandte Seele gewesen. Erst viel zu spät hatte sie gemerkt, dass Caius ihr Seelenpartner war.
Während sie darüber nachdachte merkte sie wie Caius sie näher an sie zog und Afton anstarrte.
Geschickt wandte sich die kleine Volturi aus Caius Griff und schaute ihm in die Augen.

"Ich muss mit ihm reden." seufzte sie leise, wie gerne würde sie das vermeiden.
"Ich werde versuchen es ihm schonend beizubringen, aber was auch geschieht ich werde immer bei dir bleiben." flüsterte sie Caius zu. Denn wenn dieser im Moment die Gefühle durchlebete, die Chelsea bei Athenodoras Ankunft hatte. Dann konnten die Worte wohl nicht schaden.
Doch taten sprechen bekanntlich lauter als Worte, deshalb gab sie Caius ncoh einen Kuss auf seine perfekten Lippen.
Dann drehte sie sich um und ging auf Afton zu.
Marcus und Athenodora standen bereits bei ihm. Doch die beiden würden ihn jetzt entbehren müssen.

"Hallo Afton", sagte Chelsea zögenrd und registrierte das Aftons Gesichtsausdruck nun genauso wurde wie früher. Wie früher wenn er sie angesehen, mit ihr geredet und sie berührt hatte.
Chelsea zwang sich ein leichtes Lächeln auf ihr Gesicht.
"Kann ich dich sprechen? Da hinten vielleicht?" fragte sie zögernd und deute auf die gleiche Sitzgruppe, wo sie eben auch schon das Gespräch mit Athenodora geführt hatte.
Als Afton einwillgte drehte sie sich um und war in weniger als einer Sekunde bei den Kissen.
Dort setzte sie sich hin und vergrub ihr Gesicht in ihren Händen.
Langsam begann sie ohne Tränen zu schluchzen.

_________________
Bild

Redaktion.
FBb.: Fay (:


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Kampfsaal
BeitragVerfasst: Sa 28. Nov 2009, 21:00 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Sa 28. Nov 2009, 12:30
Beiträge: 62
Wohnort: Volterra /Italien
Afton stand immer noch in der Tür. . Die Erste die ihn Ansah war Athendodora. Sie saß geistersabwesend auf dem Boden und starrte ihn einfach an. Dann stand sie auf und kam zu ihn. Sie schenkte ihm ihr schönstes Lächeln und sagte: "Schön dich zu sehen , Afton. " "Es freut außerordentlich dich zu sehen Athenodora. Du siehst aus wie eh und jeh", antwortete Afton ihr. Er hatte immer einen guten Draht zu ihr. Er mochte sie. Schließlich war er ihre Leibwache. Er hatte sie gerne beschützt.

Nun begrüßte auch Marcus Afton."Willkommen zurück." begrüßte er die Wache mit seiner flüsternden Stimme. "Es ist sehr lange her, das du das letzte Mal durch diese Tür gekommen bist und ich hoffe inständig, das es heute nicht das letzte Mal sein wird." Afton erwiderte: "Ich hoffe auch nicht Marcus, es freut mich auch dich wohlauf zu sehen." Obwohl Marcus nie viel sagte mochte Afton auch ihn. Er wusste das Marcus ihn sehr als Wache schätzte.

Hier fühlte isch Afton zu Hause.
Dann sah er sich um und blieb an einem Gesicht hängen das er so sehr vermisst hatte.Chelsea.
Sie stand bei Caius, was Afton sehr verwunderte. Dann kam Chelsea auf ihn zu. Sie sah verändert und doch gleich aus.
"Hallo Afton", sagte Chelsea zögenrd. Was war nur los. Obwohl er wahr ja auch gute 50 Jahre verschwunden.
Er merkte selbst das er nun wieder zu dem alten Afton wurde.Er sah Chelsea genauso an wie früher. Es war damals alles so perfekt. "Kann ich dich sprechen? Da hinten vielleicht?" fragte sie zögernd und deute auf die gleiche Sitzgruppe. Afton willigte ein und sie waren in weniger als einer Sekunde da. Sie setzten sich beide hin und Chelsea vergrub ihr Gesicht in ihren Händen. Sie schlcuzte nun ohne Tränen.Nun realisierte Afton das etwas nicht stimmte. Er war völlig aufgebracht Chelsea so zu sehen ."Hey, Chelsea. Was ist denn los? Hab ich was falsch gemacht? Komm erzähl es mir, Es tut mir leid das ich spurlos verschwunden war." , sagte Afton , und während er das sagte beugte er sich ganz nah zu Chelsea.

_________________
Afton Volturi.
Bild
He can feel the fears of others and he is an excellent fighter. Personal guard of Athenodora.
The perfect Vampir.
Fbb: JaneVolturi


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Kampfsaal
BeitragVerfasst: Sa 28. Nov 2009, 21:17 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 30. Mai 2009, 15:59
Beiträge: 2010
Chelsea hob den Kopf und merkte das Afton sich jetzt ganz nah zu ihm gebugt hatte.
Erwartete er dass sie ihn küsste? Bestimmt, er hatte ja keine Ahnung von Caius und ihr.
Chelsea hob ihre zierlich Hand und strich Afton über sein Gesicht, dann riss sie sich zusammen und fuhr sich nervös durch die schwaren haare.
"Du warst weg. 50 Jahre warst du weg!" sagte sie aufgebracht und traurig zugleich. Doch es war nicht fair ihn so anzufahren, schließlich war der es der gleich das schrecklichste auf der Welt erfahren würde.
Er würde wissen, dass Chelsea, seie große liebe, einen anderen heiraten würde.
Chelsea fing an nachzudenken wie sie es ihm sagen sollte. Am besten sie fing ganz vorne an.
Sie deute auf den Platz neben sich und fing an zu sprechen als Afton sich gesetzte hatte.

"Du hast nichts falsch gemacht. Ich habe etwas getan oder wohl eher bemerkt was du mir jemals verzeihen wirst." Chelsea schüttelte leicht den Kopf und sprach dann weiter.
"Als du weg warst, war ich am Boden zerstört und du kamst nicht wieder. Dreißig Jahre hat es gedauert bis Jane und Renata es geschfft hatten, dass ich mich jede Nach an das große Tor stelle um auf idch zu warten.
Erst dann habe ich angefangen wieder Freude an meinem dasein zu haben. Ich wurde wie früher, als ich du noch nicht bei den Volturi warst. Ich hatte wieder Spaß am Jagen, Spaß am töten und vor Allem Spaß an Missionen."
Chelsea machte eine kurze Pause, jetzt musste es raus.
"Dann habe ich gemerkt wie wenig du mir fehlst. Du warst einfach nicht mein Seelenverwandter. Natürlich habe ich dich geliebt. Ich habe dich über alles geliebt, doch su warst nicht der richtige.
Dann vor gerade mal einem Jahr habe ich ihn bemerkt. Natürlich habe ich ihn auch schon vorgher gesehen, doch meine Gefühle für ihn waren vergraben unter Trauer um dich. Als die Trarigkeit weg war, waren sie da.
Bei ihm ist es anders. Anders als es bei dir war. Ich vermisse ihn jetzt schon obwohl ich gerade mal zwei Minuten von ihm weg war. Und ich werde ihn heiraten."

Sie hatte es getan. Sie hatte es wirklich getan.
Mit Absicht hatte sie noch nicht erwähnt, wen sie heiraten würde, aus Angst Afton würde etwas falsches über sie denken.
So wie sie ihn kannte würde er das natürlich nciht, aber es ist bekannt was Wut alles anstellen kann.
Aber sie kannte Afton natürlich gut genug um zu wissen, dass seine erste Frage nach dem Schock sein würde, wer es ist.

_________________
Bild

Redaktion.
FBb.: Fay (:


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Kampfsaal
BeitragVerfasst: So 29. Nov 2009, 11:49 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Sa 28. Nov 2009, 12:30
Beiträge: 62
Wohnort: Volterra /Italien
Afton hatte sich immer noch ganz nah zu Chesea gebeugt. Sie hob ihre zierliche Hand und strich Afton über das Gesicht. Dann fuhr sie sich nervös durch die Haare. "Irgendwas stimmt hier nicht", murmelte Afton ganz leise. Dann sagte Chelsea aufgebracht und Traurig zugleich :" Du warst weg. 50 Jahre warst du weg!" Afton antwortete nicht denn er wusste das Chelsea im gleich noch mehr erzählen würde. Und er spürte das es etwas war was seine Zukunft verändern würde.

"Du hast nichts falsch gemacht. Ich habe etwas getan oder wohl eher bemerkt was du mir jemals verzeihen wirst." Chelsea schüttelte leicht den Kopf und sprach dann weiter."Als du weg warst, war ich am Boden zerstört und du kamst nicht wieder. Dreißig Jahre hat es gedauert bis Jane und Renata es geschfft hatten, dass ich mich jede Nach an das große Tor stelle um auf ich zu warten.
"Was habe ich bloß getan? Sie hat sich jeden Tag an das große Tor gestellt um auf mich zu warten ? Oh , nein , ich habe alles kaputt gemacht ", dachte Afton. Dann sprach Chelsea weiter: "Erst dann habe ich angefangen wieder Freude an meinem Dasein zu haben. Ich wurde wie früher, als ich du noch nicht bei den Volturi warst. Ich hatte wieder Spaß am Jagen, Spaß am töten und vor Allem Spaß an Missionen." Afton wartete geduldig auf das was Chelsea noch zu sagen hatte.

"Dann habe ich gemerkt wie wenig du mir fehlst. Du warst einfach nicht mein Seelenverwandter. Natürlich habe ich dich geliebt. Ich habe dich über alles geliebt, doch su warst nicht der richtige.
Dann vor gerade mal einem Jahr habe ich ihn bemerkt. Natürlich habe ich ihn auch schon vorgher gesehen, doch meine Gefühle für ihn waren vergraben unter Trauer um dich. Als die Trarigkeit weg war, waren sie da.
Bei ihm ist es anders. Anders als es bei dir war. Ich vermisse ihn jetzt schon obwohl ich gerade mal zwei Minuten von ihm weg war. Und ich werde ihn heiraten."

Nachdem Chelsea diese Worte ausgesprochen hatte brach für Afton eine Welt zusammen. Er hatte sie verloren. Für ihn war Chelsea immer seine Seelenverwandte , doch für sie war er es nicht. Doch dann dachte Afton noch einmal genau über Chelsea'a Worte nach. Sie hat jemand anderen gefunden. Dieser jemand ist ihr Seelenverwandter. " Sie wird ih heiraten ?!", schrie Afton schon fast in seinen Gedanken. Er emfand Trauer , Wut , einfach alles zusammen.

"Du wirst was tun ? " , fragte Afton Chelsea. " Wen ? Wen wirst du heiraten ? Wer ist es ? Wer gibt die all das was du bei mir nicht gefunden hast?!. Afton schrie jetzt schon. " Es waren doch bloß 50 Jahre ? Warum? ".
Afton war total aufgebracht. Er war kurz davor wegzurennen aber er riss sich zusammen. Er ging ein paar Schritte von Chelsea weg. Afton musste erst einmal klar denken. Die verschiedensten Gesichtsaudrücke wanderten über sein Gesicht. Da war zum einen die Wut , Trauer und auch Verzweiflung. Afton musste es wissen . Er musste wissen wer Chelsea so glücklich machte. War es jemand aus Volterra? Ganz sicher.
Afton fragte Chelsea nun noch einmal:"Ist es jemand von den Volturi? Vielleicht Felix , Demetri , Santiago , Alec. Wer ist es Chelsea , wer nur?"
Afton versuchte ruhig zu bleiben doch innerlich kochte es ihm. Er bereitete sich auf die Antwort vor. Was würde er tun ?..

_________________
Afton Volturi.
Bild
He can feel the fears of others and he is an excellent fighter. Personal guard of Athenodora.
The perfect Vampir.
Fbb: JaneVolturi


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Kampfsaal
BeitragVerfasst: So 29. Nov 2009, 13:23 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 30. Mai 2009, 15:59
Beiträge: 2010
Afton war aufgebracht wie Chelsea es erwartet hatte.
Traurig sah sie ihren ehemligen Gefährten an.
"Du wirst was tun ? " , fragte Afton Chelsea. " Wen ? Wen wirst du heiraten ? Wer ist es ? Wer gibt die all das was du bei mir nicht gefunden hast?!." Afton schrie jetzt schon. " Es waren doch bloß 50 Jahre ? Warum? ".
Chelsea zuckte leicht zusammen als Afton anfing so herumzubrüllen.
Sie ließ ihren Blick zu Caius schweifen und merkte, dass er fast kochte vor Wut weil Afton sie so anschrie.
Chelsea schüttelte kaum merklich den Kopf, asl Zeichen das er bleiben sollte wo er war. Das hier musste sie alleine regeln. Ganz allein.
Alle Blicke in der großen Halle waren auf die beiden gerichtet, Marcus und Athenoodar sahen gespannt aus, Jane hingegen Blickte Afton so wütend an das es niemanden gewundert hätte, wenn er anfangen würde vor Schmerzen zu schreien.

"Bloß 50 Jahre?" fragte Chelsea mit bebender Stimme. "Du hast doch keine Ahnung was ich durchgemacht habe, 50 Jahre kein einziges Lebenszeichen von dir. Kein Brief, kein Anruf, kein Sonstwas!"
Sie war wütend und traurig zugleich, sie wollte Afton nicht wütend sehen, aber was gab ihm das Recht sie vor Allen so anzubrüllen?
Dann kam die Frage vor der Chelsea die ganze Zeit Angst gehabt hatte.

"Ist es jemand von den Volturi? Vielleicht Felix , Demetri , Santiago , Alec. Wer ist es Chelsea , wer nur?" fragte Afton sie.
Chelsea konnte einfach nicht mehr ruhig sitzenbleiben und stand auf.
"Ja, es ist jemand von den Volturi. Aber weder Felix, Demetri, Santiago noch Alec. Demetri ist übrigens mit Renata zusammen", Chelsea war sich sicher, dass es Afton in Moment ziemlich egal war mit wem Demetri zusammen war, aber so konnte sie sich Zeit verschaffen.
Sie holte tief Luft und fing wieder an zu sprechen.

"Afton", sagte sie mit ruhiger, fast sanfte Stimme. "Afton, du darfst nichts falschen von mir denken. Bitte tu das nicht. Ich liebe ihn wirklich."
sie schaute Afton noch einmal in die Augen, sie sah die unglaubliche Wut in seinen roten Augen kochen, wie sie es hasste ihn so zu sehen. Was würde er tun wenn sie ihm die Wahrheit gesagt hatte? Chelsea hatte Angst vor seiner Reaktion, sprach aber trotzdem weiter.
"Es ist Caius. Ich werde Caius heiraten."

_________________
Bild

Redaktion.
FBb.: Fay (:


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Kampfsaal
BeitragVerfasst: So 29. Nov 2009, 14:03 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Sa 28. Nov 2009, 12:30
Beiträge: 62
Wohnort: Volterra /Italien
Afton stand immer noch wütend da und wartete auf Chelsea's Antwort. dann antwortete sie ihm:"Ja, es ist jemand von den Volturi. Aber weder Felix, Demetri, Santiago noch Alec. Demetri ist übrigens mit Renata zusammen". Afton merkte das sich hier viel seit seiner Abreise verändert hatte. "Demetri und Renata ?", dachte sich der Volturi . Und auch wenn Afton gerade andere Probleme hatte freute er sich für die beiden. Wenigstens ein kleines bisschen.

Dann holte sie tief Luft und find an zu sprechen. "Afton", sagte sie mit ruhiger, fast sanfte Stimme. "Afton, du darfst nichts falschen von mir denken. Bitte tu das nicht. Ich liebe ihn wirklich." Chelsea sah ihm noch einmal tief in die roten , vor Wut kochenden Augen. Afton wollte es wissen. Er sah noch wie ihn alle im Raum naschauten. Besonders Jane sah in sehr wütend an. Aber das war ihm jetzt egal. Er wusste jetzt würde Chelsea ihm antworten.
"Es ist Caius. Ich werde Caius heiraten.", sagte sie mit ruhiger Stimme.

Jetzt war es raus. es war Caius. Gerade er. Mit jedem hatte Afton gerechnet aber nicht ihm. Afton war kurz vor dem explodieren. Doch dann merkte er das es nichts bringen würde wenn er sie anschreien würde.
"Chelsea.", begann er , " Das hätte ich nicht erwartet. Alles. Aber nicht das. Aber ich sehe ein das es nichts bringt dich hier anzuschreien , vorallem weil ich sehe wie Jane mich ansieht. Was kann ich tun? Soll ich einen Aufstand machen. Ich wünsche euch viel viel Glück. Du scheinst ihn sehr zu lieben. Wenn du seinen Namen ausprichst dann leuchten deine Augen. Er ist dein Seelenverwandter. Ich werde es verkraften müssen. Vielleicht war es besser so. ich musste damals gehen und das sind die Konsequenzen. ". Afton atmetete tief durch. Er war stolz auf sich hier keine rießen Szene hingelegt zu haben. Dann fiel ihm blitzschnell etwas ein, was ihn erschrecken lies.
"Aber was ist mit Athenodora ?Kann mir das mal jemand verraten ?, sagte Afton. Dabei sah er Chelsea an und dann drehte er sich zu Athenodora um. "Was ist hier passiert ?", sagte Afton . Afton war erschrocken. Er mochte Athendora , er war schließlich ihre Leibwache. Genau deshalb machte er sich Sorgen.

_________________
Afton Volturi.
Bild
He can feel the fears of others and he is an excellent fighter. Personal guard of Athenodora.
The perfect Vampir.
Fbb: JaneVolturi


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Kampfsaal
BeitragVerfasst: So 29. Nov 2009, 18:28 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 YIM  Profil

Registriert: Mi 20. Mai 2009, 20:25
Beiträge: 818
Wohnort: Österreicherin :)
Es war viel geschehen, während Alec nachdachte, was er sich als passende Anzüge für die Hochzeit vorstellen würde. Schwerer Samt oder ein anderer edler Stoff und vielleicht mit weinroten Elementen würde sicher passend sein.

Dann sah er Demetri, Felix und zwei fremde Vampire hereinkommen. Wie war ihre Mission verlaufen? Was war geschehen, dass sie so verspätet zurückkehrten? Sie sprachen mit seinem Meister, bis Demetri mit Renata verschwand und Athenodora hereinkam. Sie war auch sehr lange Zeit auf einer Mission gewesen, sie hatte die Rumänen ausspioniert. Alec hörte mit halbem Ohr dem unüberhörbaren Gespräch zwischen ihr und Chelsea zu, bis auch Athenodora wieder ging.

Schließlich ging ein weiteres Mal die Tür auf und es kam jemand herein, den er nie wieder erwartet hatte zu sehen. Afton! Wo war er gewesen? 50 Jahre waren verstrichen und er hatte sich niemals blicken lassen! Er war mit Chelsea zusammen gewesen, doch von Chelseas Seiten hatten sich viele Dinge geändert. Plötzlich entbrannte eine heftige Diskussion und Afton schrie Chelsea an. Alec tat Chelsea leid, als sie zusammenzuckte, als Afton sie anschrie. Er hatte sie zwar nie besonders gemocht, aber er wollte sie nicht so ... so hilflos sehen. Mit Afton hingegen hatte er sich schon immer besonders gut verstanden, er war ihm oft zur Seite gestanden, wenn er ein Problem hatte.

Kurz überlegte er, ob er Afton zur Seite stehen sollte, aber das war eine Sache zwischen den beiden, da durfte sich niemand einmischen, außer vielleicht ihre Meister. Alec schritt jedoch zu Jane hinüber, da er ein wohlbekanntes Ziehen seiner Zähne verspürte und seine Gedanken um die Menschen kreisten, die sich oben in Volterra am Stadtplatz vergnügten.
>Möchtest du gemeinsam jagen gehen? Ich könnte mal wieder etwas vertragen.< fragte er Jane und zwinkerte ihr zu.

_________________
Bild
Great thanks to Corin!!

i can take all your feelings from you ...
... what do you wish?


fbb: Chloe Cullen


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 348 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ... 35  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz