Thema gesperrt

Re: Kampfsaal

So 15. Nov 2009, 00:08

„Hmm das ist schwer zu sagen… und auch schwer zu erklären“ antwortete Athenodora auf Chelsea’s frage.
„Und denk bitte nichts falsches von mir“ fügte sie lachend hinzu.

Als Chelsea sagte das Corin nicht wirklich scharf darauf war in einem Kleid rumzulaufen stimmte Athenodora in Chelsea’s lachen ein „Oh ja sogar für mich ist es schwer sich das vorzustellen aber ich muss sagen ich hätte sie gerne mal in einem Kleid gesehen“ sagte sie und grinste.
Außerdem sagte sie dass sie zusammen mit Jane Renata und Chelsea Kleider aussuchen geht „Sie ist also die Beraterin?“ Fragte Athenodora.

Nach ein paar Sekunden fragte Chelsea was Athenodora die ganze zeit gemacht hat in der sie nicht in Volterra war.
„Ich hab so was wie eine Weltreise gemacht,wobei ich den größten teil zu fuß zurück gelegt habe.Es war wirklich interessant und auf dem weg hab ich sehr viele andere Vampire getroffen und zwischendurch war ich immer wieder ein Mitglied eines Zirkels aber es hat mich nie lange an einem ort festgehalten ich wollte lieber ein Abenteuer erleben.“ Erzählte sie „Und als ich dann ‚fertig’ war und alles gesehen habe was ich sehen wollte hab ich mir in Los Angeles ein Apartment gemietet und habe dort gelebt aber da ich dort nur gegen Abend rausgehen konnte hab ich mir Gedanken gemacht wo ich hingehen könnte und da dachte ich das London perfekt wäre,ziemlich oft regen und schlechtes Wetter also zog ich dort hin und da hab ich dann auch bis zu meiner Rückkehr Nacht Volterra gelebt“ erzählte sie.

So 15. Nov 2009, 00:08

Re: Kampfsaal

So 15. Nov 2009, 00:26

„Hmm das ist schwer zu sagen… und auch schwer zu erklären“ antwortete Athenodora auf Chelsea’s frage.
„Und denk bitte nichts falsches von mir“ fügte sie lachend hinzu.

"Ich nein. Sowas würde ich doch niemaös über dich denken." sagte Chelsea schnell obwohll sie zugeben musste, dass sie einen Moment die Möglichkeit gesehen hatte.
"Vielleicht habe ich kurz daran gedacht." sagte Chelsea bedrückt. Sie war noch nie eine gute Lügnerin gewesen und gab es lieber sofort zu, da man ihr die Lüge höchstwahrscheinlich sowieso irgendwie angesehen hätte.

"Ja, Corin ist quasi die Beraterin. Ich kann sie gut leiden, deshalb sollte sie auch eine Aufgabe haben. Außerdem ist sie gut mit Caius befreundet."
Chelsea hörte Athenodoras Geschichte gespannt zu und bemerkte dass sie ein paar offensichtliche Lücken aussließ.

"Bei welchen Zirkeln warst du denn überall?" hakte die immer noch misstrauische Chelsea nach und fuhr auf der Stelle fort.
"Los Angeles? London? Wow du bist ja ziemlich rumgekommen. Corin war bis vor ein paar Tagen auch noch in London."

Re: Kampfsaal

So 15. Nov 2009, 00:40

„Hätte mich wirklich gewundert wenn du nicht so was von mir denken würdest ich bin schließlich kein Engelchen“ Sagte sie lachend.
"Ja, Corin ist quasi die Beraterin. Ich kann sie gut leiden, deshalb sollte sie auch eine Aufgabe haben. Außerdem ist sie gut mit Caius befreundet." sagte Chelsea
„Ich hoffe das ihr alle tolle Kleider bekommt man könnte fast sagen für die Volturi ist nichts unmöglich und vielleicht lässt sich Corin ja dazu überreden trotzdem ein Kleid zu kaufen“.

„Oh das waren die verschiedensten.Ich war bei einem Zirkel in Afrika dann bei einem in Südamerika in China und in Australien es war wirklich interessant zusehen wie die so lebten.“ Erzählte sie „Ja ich war in den abgelegensten orten aber auch in den meisten Groß-Städten und hey! Da kann man echt gut shoppen gehen,Corin war in London? Ich hab sie weder gesehen noch gerochen aber bei so einer großen Stadt ist es kein wunder wenn man sich nicht begegnet.“

Re: Kampfsaal

So 15. Nov 2009, 00:51

"Ja, wer von uns ist schon ein Engel. Wir sind wohl eher das absolute Gegenteil." sagte Chelsea leicht seufzend.
„Ich hoffe das ihr alle tolle Kleider bekommt man könnte fast sagen für die Volturi ist nichts unmöglich und vielleicht lässt sich Corin ja dazu überreden trotzdem ein Kleid zu kaufen“.

Ich denke schon, dass wir tolle Kleider kriegen. Wir fahren nach Mailand, dort ist für übermorgen Regen angekündigt." sagte Chelsea grinsend.

Chelsea hörte Arhendodora weiter über Geschichten von Afrika, Australien und China zu. Natürlich war sie auch schon dort überall gewesen. Aber nicht um dort zu leben, sondern meistens um zu töten. Chelsea hatte sogut wie nie Mitleid mit ihren Opfern. Sie hatten es ja erlebt, doch trotz Jahrelanger Übung konnte sie noch immer nicht ganz so kaltherig töten wie Corin.
"Wie leben die 'anderen' in China denn so?" fragte Chelsea interesssiert, denn sie konnte sich nicht wirklich vorstellen, dass die Verahtensweisen, der Chinesischen Vampire, so von ihren unterschieden.

Re: Kampfsaal

So 15. Nov 2009, 00:59

„Hmm ich glaub nicht das Caius erfreut wäre wenn ihr bei Sonnenschein shoppen geht… 4 wunderschöne Frauen die gleichzeitig noch glitzern“ Athenodora lachte.
„Das wäre fast so als ob wir Urlaub auf Hawaii machen würden und dann dort am strand liegen wollen“ fügte sie lachend hinzu.

„Wie die dort leben? Hm anders ebend.Sie leben nicht in den Städten obwohl sie sehr zivilisiert sind,sie leben in kleinen Hütten die im Wald stehen und meistens sind sie an Flüssen gebaut worden damit man sich dort duschen kann.
Die Kleidung von denen ist eher selbstgemacht oder von ihren opfern gestohlen.Sie jagen die Menschen die sich die Wälder ansehen wollen also Touristen,sie kommen meistens wegen den Pandabären und den anderen exotischen Tieren.“ Erzählte sie.
„Das kann ich dir aufjedenfall empfehlen falls du mal so was wie einen Abenteuerurlaub machen möchtest und ebenfalls wegen den ganzen Tieren die du da sehen kannst.“ Sagte sie lachend.

Re: Kampfsaal

So 15. Nov 2009, 13:40

Über Athenodoras Komentar darüber, dass Caius sicherlich nicht so erfreut wäre wenn sie bei Sonnenschein shoppen gingen, lächelte sie nur matt.
"Ich glaube Caius wäre absolut nicht der einzige der etwas dagegen hätte."

"Sie stehlen die Kleidung ihrer Opfer?" fragte Chelsea verwirrt. Bei den Volturi war es niem ein Prblem an neue Kleidung zu kommen. Deshalb konnte sie es sich schlecht vorstellen in der abgetragenen Kleidung irgend eines toten Menschen rumzulaufen.
„Das kann ich dir aufjedenfall empfehlen falls du mal so was wie einen Abenteuerurlaub machen möchtest und ebenfalls wegen den ganzen Tieren die du da sehen kannst.“ Sagte Athenodora lachend.

"Abenteuerurlaub? Nein, danke. Glaub mir, hier bekomme ich mehr Abenteuer als genug." sagte Chelsea lachend und ein fröhliches Kribbeln breitet sich in ihrem Körper aus als sie an die baltige Mission dachte.
Dann schaute sie sich nach Caius um und sah, dass er immer noch mit Corin redete.
"Ich denke ich werde wieder rüber zu den beiden gehen. Du kannst ja mitkommen oder irgendetwas anderes machen." Informierte Chelsea Athenodora schnell.
Dann stand sie elegant von dem großen Kissen auf und ging hinüber zu Caius und Corin.

Zur Begrüßung, gab sie Caius einen Kuss auf die Wange und schaute ihm eine Zeit lang nur in die Augen, bis sie anfing zu reden.
"Und was habt ihr beide die ganze Zeit so berdedet?" flüsterte sie leise.

Re: Kampfsaal

So 15. Nov 2009, 18:32

„Ähm ja das machen sie da sie ja in abgelegensten wäldern leben können sie nicht mal einfach so shoppen gehen und mit geld haben sie auch nicht viel zutun.“ Antwortete sie auf Chelsea’s verwirrte frage.
"Abenteuerurlaub? Nein, danke. Glaub mir, hier bekomme ich mehr Abenteuer als genug." sagte Chelsea Als antwort auf diese frage zuckte Athenodora nur mit den schultern.Sie hoffte das sie bald auch so was sagen könnte.

"Ich denke ich werde wieder rüber zu den beiden gehen. Du kannst ja mitkommen oder irgendetwas anderes machen." Sagte Chelsea und stand auf.
„Oh Nein danke ich muss noch was mit Aro besprechen.“ Athenodora hätte eigentlich auch mit Caius darüber sprechen können aber sie wollte ihn jetzt nicht damit belästigen.
Sie schaute Chelsea hinterher und überlegte wie sie ihren Gedanken am besten in Worte fassen kann.

Re: Kampfsaal

Do 19. Nov 2009, 16:45

Cf.: Der Rest der Welt - Kanada - Montreal

Demetri starrte auf die Anwesenden. Für einen Moment vergaß er seine Maske, zeigte öffentliche Verblüffung.
Athenodora. Es war nur logisch, dass sie weidergekommen war, warum auch immer sie sich von Caius getrennt hatte, doch sie hier zu sehen erstaunte Demetri.
Doch das war nicht das, was Demetri verwunderte.
Er beobachtete Chelsea, wie sie zu Caius ging und ihm einen Kuss auf die Wange gab. Schnell schüttelte Demetri den Kopf. Das war doch nicht... Was sagte Aro dazu? Hatte er nichts dagegen? Natürlich freute er sich für die beiden, dass sie sich gefunden hatten, dennoch kochte Wut in Demetri auf.
Was hatte Aro mit Renata getan? Sein Gefühl sagte ihm, dass sie nicht einfach so davongekommen war. Einfach nur unfair..., schoss es dem Tracker durch den Kopf.
Dennoch kontrollierte er schnell wieder seine Gescihtszüge und setzte seine gefühlskalte Maske auf.
Er sah sich im Raum um. Aro, Athenodora und Alec standen gemeinsam dort und unterhielten sich leise. Caius, Corin und Chelsea ebenfalls. Sonst war niemand im Raum (oder?!).
Ein wenig enttäuscht war Demetri schon, dass Renata nicht hier war, doch zuerst musste er sich bemerkbar machen.
"Meister Aro, Meister Caius!", sagte er und deutete jeweils eine leichte Verbeugung an.
"Wir haben Euren Auftrag erfolgreich ausgeführt, jedoch gab es ein paar Komplikationen", begann er und blickte in die roten Augen seiner Meister.
Demetri war diese vor Glück strahlenden Gesichter nicht gewohnt. Sogar Corin, die immer eine kalte Kämpferin gewesen war, lächelte.
"Hallo Corin, Chelsea, Alec. Und hallo Athenodora", grüßte Demetri sie mit einem Kopfnicken. Athenodora hatte er jetzt nicht mehr mit dem Respekt zu behandeln, mit dem er es früher immer hatte tun müssen. Sie war - ebenso wie Sulpicia - ihm noch nie sehr sympathisch gewesen. Eingebildet und falsch waren sie ihm vorgekommen.
Erst jetzt bemerkte er, dass auch Jane fehlte. Wo sie wohl war?
Erwartungsvoll blickte Demetri in die Runde und wartete, dass irgendjemand etwas erwiderte. Ihm war sichtlich unwohl in seiner Haut, doch er überspielte es gekonnt.

(((Hoffe, dass das jetzt so okay war. Mir ist nicht wirklich viel eingefallen -.-' )))

Re: Kampfsaal

Do 19. Nov 2009, 17:27

Als Demetri's Schritte im Gang hallten, hob Aro den Kopf. Hatte er sich gerade eben noch im Gespräch zurück gehalten, war er doch jetzt wieder hellwach. Er brannte darauf, zu erfahren, was Demetri und Felix auf ihrer Mission wiederfahren war. Ob sich die zwei Cullens ihnen angeschlossen hatten? Zumindest die Kleine, Alice, wäre eine enorme Bereicherung mit ihrer mächtigen Gabe - auch wenn Aro nur zu gut wusste, was viele hier - darunter auch Caius und Jane - davon halten würden, einen vegetarischen Vampir in diesen Mauern leben zu wissen. Zumal Caius jeden einzelnen Cullen ganz einfach am liebsten tot sehen würde.
Als der weltbeste Tracker schließlich durch die Türen den Kampfsaals trat, sah Aro ihn erwartungsvoll an. Sein Blick gilt zu Caius' Ehemaliger Frau, und Aro musste schon ein wenig lächeln, auch wenn Demetri's Manieren in diesem Moment doch etwas zu wünschen übrig ließen. Schnell fasste sich dieser aber wieder - natürlich, er wusste, was er sich erlauben konnte und was nicht - und er trat mit leichtem, und doch förmlichen Schritt auf die kleine Gruppe von ihnen zu.
Eine Verbeugung andeutend kam er schließlich etwa einen halben Meter vor ihnen zum stehen. "Meister Aro, Meister Caius!", begann er dann, das Wort selbstverständlich zuerst an seine Meister richtend. "Wir haben Euren Auftrag erfolgreich ausgeführt, jedoch gab es ein paar Komplikationen", sprach er dann weiter, den Blick ein wenig nach unten gerichtet, doch klar und deutlich sprechend.
Aro zog eine Braue leicht hoch. Komplikationen? Was sollte das Bedeuten? Er wollte seine Wache schon unterbrechen, doch dieser Sprach schon weiter, dieses Mal zu den Anderen im kleinen Kreise.
"Hallo Corin, Chelsea, Alec. Und hallo Athenodora", begrüßte er die vier Wachen, ein Lächeln auf den Lippen. Wahrscheinlich war er froh, endlich wieder zu Hause in Volterra zu sein.
Schließlich trat Aro auf seinen Tracker zu. "Demetri, ihr seit zurück! Wundervoll!", begann er, jauchzend und fröhlich. "Komplikationen? Was meinst du damit?" Noch während er sprach hob Aro die Hand und streckte sie in Demetri's Richtung aus. Nicht, das dieser irgendeine andere Wahl hatte als ihm die Seine ebenfalls zu reichen, doch auch wenn er sein Meister war, so wollte er doch den Regeln der Höflichkeit folgen.

Re: Kampfsaal

Do 19. Nov 2009, 17:47

Nachdem Chelsea wieder zu Caius und Corin gegangen war hörte sie Schritte. Es waren Schritte von vier Vampiren die in den Kampfsaal kamen. Zwei davon kannte Chelsea. Demetri und Felix schoss es ihr durch den Kopf und augenblicklich breitete sich ein Lächeln auf ihrem Gesicht aus. Die beiden waren zurück mit etwas Glück mit Alexiel, den Chelsea nur aus Erzählungen kannte, genau deshalb war sie so gespannt auf ihn.
Dann öffnete sich das Tor des Saals und vier Vampire glitten in den Raum.
Demetri und Felix vorne weg. Ein männlicher Vampir, der nur Alexiel sein konnte und eine zierliche, Neugeborene hinterher.
Die Blicke der vier Neuankömmlinge schweiften durch den Raum und Chelsea merkte das Demetris Blick auf ihr ruhte. Wie ungerecht ihm das alles vorkommen musste.
Dann begann Demetri zu sprechen, die Mission sei erfolgreich verlaufen doch es hätte komplikationen gegeben.
Komplikationen? fragte Chelsea sich verwundert, wann hatte die Volturi je Probleme gehabt?
Dann huschte ihr Blick schnell zu der Neugeborenen. War sie die Komplikation? Sie sar ängstlich aus und war an den großen, männlichen Vampir geklammert.

Dann begrüßte Demetri die restlichen Anwesenden mit einem Kopfnicken und wandte sich dann Aro zu.
als das Gesräch des Trackers mit Aro beendet war, gingen sie und Caius auf Demetri zu.
Chelsea mochte den unbeschreiblich guten Tracker sehr gerne. Er war immer ehrlich und auch ihr immer ein guter Freund gewesen. Auserdem war er Renatas Seelenverwandter. Der Seelenverwandter Chelseas guter Freundin.

Nachde Caius Demetri angemessen begrüßt und über die Mission ausgefragt hatte war Chelsea nun an der Reihe.
Sie lächelte ihn freundlich an und begann zu sprechen.
"Demetri. Es ist so schön dich wiederzusehen. Ich freue mich sehr darüber. Und..."
hier brach Chelsea kurz ab und wandte ihren Blick zu Caius ob er Demetri die gute Nachricht sagen wollte.
Doch er nickte ihr nur lächelnd zu, er wusste sicherlich wiesehr Chelsea daruf brannte es Demetri zu erzählen. Also fuhr diese fort.
"Und es gibt gute Neuigkeiten. Caius und ich werden heiraten. Es wäre uns eine große Ehre wenn du Trauzeuge werden würdest und die Ringe aufbewahren würdest."
Chelsea lächlete wieder und während sie auf eine Reaktion Demetris wartete begrüßte sie auch die anderen drei.
"Hallo, Felix" sagte sie freundlich, die anderen beiden bedachte sievorerst nur mit einem Lächeln und Kopfnicken, da sie immer noch nicht wer für diese 'Komplikation' gesorgt hatte und ob die beiden überhaupt freiwillig hier waren.
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz