Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 348 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 35  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kampfsaal
BeitragVerfasst: Mo 23. Nov 2009, 19:23 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 2. Jul 2009, 08:49
Beiträge: 1246
Wohnort: Volterra
Unerwartet erwiderte sie seinen Blick.
Ein Lächeln machte sich in seinem Gesicht nieder.
"Ich hab dich auch vermisst..." flüsterte der Volturi tonlos mit gesenktem Blick.
Warum tat er das jetzt?
Er war es der sich eben noch gesagt hatte, er würde es nicht tun!

_________________
Hohe körperliche Stärke ist keine Gabe? In meinem Falle schon!
1.KV Volterra(KNÜLLVEREIN!!!)
Bild
FBB:Joelin Cullen


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 23. Nov 2009, 19:23 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Kampfsaal
BeitragVerfasst: Mo 23. Nov 2009, 19:32 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 5. Jul 2009, 15:56
Beiträge: 323
Wohnort: Voltera
"Ich habe dich auch vermisst", sagte er und die Schmetterlinge in Heidis Bauch begannen herum zu schwirren wie kolibries. Ein strahlendes Lächeln breitete sich auf ihrem Gesicht aus und kreuzte ihre finger zährtlich mit denen des gutausehenden Vampires

_________________
Bild
set beii meinem absolut wundertolligem perfeCtem Schadtz
ldüa
fbb: *~*i_love_twilight*~*


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Kampfsaal
BeitragVerfasst: Mo 23. Nov 2009, 19:40 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 2. Jul 2009, 08:49
Beiträge: 1246
Wohnort: Volterra
Verwirrt sah der Volturi auf die verschränkten Hände.
Schweigend zog er sie hoch.
Hier war eindeutig nicht der richtige Ort für so etwas.
Bereitwillig stand sie auf, dabei ließ er ihre Hand nicht los.
"lass uns woanders hingehen." flüsterte Felix der schönen Brünette ins Ohr.
Sie kicherte leise.

tbc. Felix' Zimmer

_________________
Hohe körperliche Stärke ist keine Gabe? In meinem Falle schon!
1.KV Volterra(KNÜLLVEREIN!!!)
Bild
FBB:Joelin Cullen


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Kampfsaal
BeitragVerfasst: Mo 23. Nov 2009, 19:45 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 5. Jul 2009, 15:56
Beiträge: 323
Wohnort: Voltera
tbc. Felixs zimmer (( :oops: ))

_________________
Bild
set beii meinem absolut wundertolligem perfeCtem Schadtz
ldüa
fbb: *~*i_love_twilight*~*


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Kampfsaal
BeitragVerfasst: Di 24. Nov 2009, 17:03 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 4. Jun 2009, 20:31
Beiträge: 1575
Wohnort: Volterra
Demetri sah erwartungsvoll zu seinem Meister. Dieser kam nun auf ihn zu und begrüßte ihn. "Demetri, ihr seit zurück! Wundervoll! Komplikationen? Was meinst du damit?" Noch während Aro sprach, streckte er seine Hand in des Trackers Richtung aus. Demetri wusste, dass er keine Wahl hatte, er musste seinem Meister die Hand reichen, doch er schätzte es sehr, dass dieser dennoch die Höflichkeit besaß, darum zu bitten.
Demetri nickte kurz und legte seine Hand in die seines Meisters und wartete ab. Der Tracker wusste genau, dass Aro auch nun seine Gefühle für Renata, seine Angst um sie, sein Versprechen an Jasper und die Zweifel an den Meistern hören würde, doch er hatte sich bereits auf eine Strafe gefasst gemacht. Zwar war eigentlich Felix dafür verantwortlich doch er hätte ihn umstimmen können.
Als Aro seine Hand aus Demetris nahm, lächelte der Meister. „Wir reden später, Demetri“, sagte dieser und wandte sich Alec zu.
Demetri selbst sah nun, wie Caius und Chelsea auf ihn zukamen. Er hatte Chelsea wirklich gerne. Sie war immer eine gute Freundin für ihn gewesen und konnte Geheimnisse für sich behalten. Ihr konnte man vertrauen, auch wenn Demetri sonst immer sehr verschlossen war, so wusste er, dass man sich auf Chelsea verlassen konnte.
„Meister Caius“, begrüßte Demetri zuerst den Meister mit einer leichten Verbeugung. Dann wandte er sich an Chelsea, die freudig lächelte.
"Demetri. Es ist so schön dich wiederzusehen. Ich freue mich sehr darüber. Und...", begann sie. Dann warf sie einen kurzen Seitenblick zu Caius, welcher daraufhin nickte und glücklich lächelte. So hatte Demetri seinen Meister lange nicht mehr zu Gesicht bekommen... Er wirkte so glücklich und erfüllt, seine augen strahlten einen ungewohnten Glanz aus.
Der Tracker registrierte all diese kleinen Bewegungen, doch er verstand nichts davon. Erst als die junge Vampirin weitersprach, ergab alles für ihn einen Sinn.
"Und es gibt gute Neuigkeiten. Caius und ich werden heiraten. Es wäre uns eine große Ehre wenn du Trauzeuge werden würdest und die Ringe aufbewahren würdest."
Alles hatte Demetri erwartet, jedoch nicht das. Eine Hochzeit? Zwischen Caius und Chelsea? Natürlich, das hatten die verschleierten Blicke zu bedeuten gehabt... Es war, als würde ein verschwommenes Bild nun ganz klar. Demetri lächelte glücklich. Zwar machte sich ein leichtes Gefühl des Neids in ihm bemerkbar, doch er freute sich wirklich für beide.
„Ich wünsche euch beiden meinen herzlichsten Glückwunsch. Und es wäre eine große Ehre für mich, euer Trauzeuge zu sein. Wann soll denn die Hochzeit stattfinden?“, fragte er und umarmte Chelsea leicht und schenkte seinem Meister ein ehrliches Lächeln.
Nachdem die Glückwünsche ausgetauscht waren, spürte Demetri einen Blick auf sich ruhen. Es war mehr Intuition, als Wissen, um diesen Blick. Er drehte sich um und blickte in ein Paar roter Augen. Dass Jane und Renata den Raum betreten hatten, hatte er schon früher bemerkt, jedoch nur am Rande. Jetzt jedoch ging er geradewegs auf die beiden zu. Aro hatte nichts zu ihm über Renata gesagt, warum? Hatte er seine Strafe erst noch zu erwarten, oder hatte der Meister nichts dagegen? Hatte Renata einen Befehl erhalten, der unmissverständlich machte, was Demetri zu tun und zu lassen hatte? Oder hatten die Meister noch gar nicht entschieden? Der vergleichsweise alte Vampir blieb stehen und warf einen unauffälligen Blick zu Aro. Dieser ließ sich anscheinend nichts anmerken, er blickte bloß aus dem Fenster.
Kopfschüttelnd setzte Demetri seinen Weg zu den Sesseln fort. „Hallo Jane“, begrüßte er die kleine, braun-blonde Vampirin und schenkte ihr ein Lächeln. Dann wandte er sich an Renata. Sie sah nicht sehr glücklich aus. Warum das? Hatte das etwas mit Aro und ihm zu tun?
„Hallo Renata, wie gehts es dir?“, begrüßte er sie und lächelte beinahe schüchtern. Es war, als wäre seine Haut zu eng. Sonst war er nie so unsicher. Allein sie brachte sein Selbstbewusstsein und seine sonst so sorgsam gehütete Maske ins Wanken.
Schweigend blickte er in ihre Augen und wartete leicht skeptisch auf eine Antwort seiner ... Geliebten.

_________________
Bild

Er spürt Menschen auf, das ist seine Gabe. Er ist ein Tracker und noch tausendmal begabter als James. (Edward about Demetri)
I'll find you. Hyding is senseless and you know

FBb: ~KateCullen~


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Kampfsaal
BeitragVerfasst: Do 26. Nov 2009, 15:40 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Mo 8. Jun 2009, 12:33
Beiträge: 1527
Wohnort: schönster Ort der Welt - Wetterau Hessen
„Hallo Renata, wie gehts es dir?“
Wie ein Messerstich borhten sich diese Worte in Renatas Gehirn. Aber es war nicht unangenehm, ganz im Gegenteil. Alle Anspannung fiel von ihr ab. Sie lächelte und musste sich nicht einmal dazu zwingen.
"Hallo, Demetri. Es geht mir gut, ihr seid ja wieder gesund zurückgekehrt wie ich sehe" Kurz ließ sie den Blick über sein Äußeres gleiten und suchte nach irgendwelchen Verletzungen. Sie fand keine, zumindest keine neuen. Erleichtert atemete die Vampirin auf.
"Hast du... hast du schon von den Neuigkeiten gehört?", fragte sie und wagte einen kurzen Seitenblick zu Aro. Doch der Leader schien sich überhaupt nicht dafür zu interessieren. Renatas Grinsen wurde breiter. Danke, Meister Aro, dachte sie und brannte sich die Worte ins Gedächtnis, damit er sie lesen konnte, wenn er das nächste Mal ihre Hand berührte.
"Ich bin Chelseas Brautjungfer", sprudelte sie dann drauflos. "Bald werden wir aufbrechen, um alles zu besorgen! Hast du überhaupt schon einen schicken Anzug? Schließlich kannst du ja schlecht im Wächter-Mantel auf der Hochzeit auftauchen.."
Sie unterbrach sich selbst, um Demetri zu Wort kommen zu lassen. Stattdessen blickte sie nun zum ersten Mal richtig in seine hellroten Augen. Er schien erst vor Kurzem gejagt zu haben. Seine Augen sprühten förmlich Funken. So wunderschön waren sie, Renata verlor sich in ihrem Blick.
Wie gern hätte sie in nun in den Arm genommen und geküsst, aber das traute sie sich nicht, nicht vor den Augen der anderen.
Sie hatten später noch genug Zeit dazu, sich ausgiebig zu begrüßen.
Eine Ewigkeit hatten sie Zeit.
Das wird wohl knapp reichen, kicherte Renata in Gedanken.

_________________
Bild
Sie ist von einer abstoßenden Kraft mit mehreren Metern Reichweite umgeben.
Man wechselt die Richtung und hat nur noch wenige Erinnerungen an sein Ziel.

Eleazar über Renata
1.KV Volterra. Knüllverein
FBb: ricky


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Kampfsaal
BeitragVerfasst: Do 26. Nov 2009, 16:10 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 4. Jun 2009, 20:31
Beiträge: 1575
Wohnort: Volterra
Als Renata seine Stimme vernahm, stahl sich ein Lächeln auf ihr Gesicht, es wirkte ehrlich. Ihr Lächeln ließ Demetri alles um sich herum vergessen. Es war, als lebte er in diesem Moment nur für sie.
Ob das normal ist?, fragte sich der Tracker in Gedanken. Es fühlte sich so wundervoll an, aber auch ungewohnt. Wie hatte er nur so lange ohne sie auskommen können? Es wirkte nahezu unmöglich.
Erst Renatas Stimme riss Demetri aus seinen Schwärmereien heraus. Ein wenig peinlich war es schon, dass Aro all das später hören würde.
"Hallo, Demetri. Es geht mir gut, ihr seid ja wieder gesund zurückgekehrt wie ich sehe", sagte sie und musterte ihn eingehend. Ihr intensiver Blick kribbelte auf Demetris Haut. Es war unbeschreiblich, wie er sich in diesem Moment fühlte.
Nach ihrer Musterung fuhr sie fort. "Hast du... hast du schon von den Neuigkeiten gehört?", fragte sie leise, zurückhaltend und warf einen kurzen Seitenblick zu ihrem Meister. Aro schien anscheinend wirklich nichts dagegen zu haben.
Alle Zweifel fielen von Demetri ab, er fühlte sich seltsam frei. Kurz fragte sich der Tracker, ob Liebe immer so war. So frei und unbeschwert. Natürlich war dem nicht so, er wusste es selber. Auch die Liebe hatte ihre Tücken und konnte einem das Leben unglaublich schwer machen. Doch in diesem Moment wollte Demetri all das vergessen, nur mit Renata allein sein, sie in seinen Armen halten, sie beschützen.
Auch wenn er wusste, dass sie stark war, so sah sie manchmal unglaublich zerbrechlich aus.
"Ich bin Chelseas Brautjungfer. Bald werden wir aufbrechen, um alles zu besorgen! Hast du überhaupt schon einen schicken Anzug? Schließlich kannst du ja schlecht im Wächter-Mantel auf der Hochzeit auftauchen.." Die Worte schienen aus ihr heraus zu sprudeln. Demetri ließ ein amüsiertes Lachen hören.
"Ja, ich habe es gerade von Chelsea erfahren. Ich bin einer der zwei Trauzeugen. Und nein, einen Anzug habe ich nicht. Aber ich muss ihn wohl möglichst bald besorgen. Ich will ja nicht, dass meinetwegen die Hochzeit zu einem ... Witzkonzert wird." Schmunzelnd trat er ein paar Schritte näher an Renata. Sie duftete so schön. Es war kaum mit einem anderen Geruch zu umschreiben. Er war einfach einzigartig.
Hatte Demetri eben noch gelacht, so wurden seine Züge jetzt ernst. Er musste einfach eine Sache geklärt haben, sie aus der Welt geschafft haben.
"Hat Aro irgendetwas gesagt? Dich bestraft? Er will nacher mit mir reden, aber ich muss es wissen Renata. Ich mache mir Sorgen ... um dich. Wie soll es mit uns weitergehen?"
Seine Stimme war so leise, dass sie kaum zu vernehmen war. Er ließ keinerlei Emotionen darin mitschwingen, allein in den letzten zwei Sätzen.
Vorsichtig hob der Tracker die Hand und strich Renata eine Strähne aus dem Gesicht.
Er sah sie an, sein Blick voller Sorge und Liebe. Er hoffte, dass ihr nichts zugestoßen war, doch er konnte sich das kaum vorstellen. Aro war immer gerecht, das würde diesmal nicht anders sein. Dennoch, die Hoffnung wollte er noch nicht aufgeben.

_________________
Bild

Er spürt Menschen auf, das ist seine Gabe. Er ist ein Tracker und noch tausendmal begabter als James. (Edward about Demetri)
I'll find you. Hyding is senseless and you know

FBb: ~KateCullen~


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Kampfsaal
BeitragVerfasst: Do 26. Nov 2009, 16:35 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Mo 8. Jun 2009, 12:33
Beiträge: 1527
Wohnort: schönster Ort der Welt - Wetterau Hessen
"Ja, ich habe es gerade von Chelsea erfahren. Ich bin einer der zwei Trauzeugen. Und nein, einen Anzug habe ich nicht. Aber ich muss ihn wohl möglichst bald besorgen. Ich will ja nicht, dass meinetwegen die Hochzeit zu einem ... Witzkonzert wird." , lachte Demetri und es wurde ihr gleich wärmer ums Herz. Sie fühlte sich so leicht, als würde sie schweben. Ja, daher wohl das Sprichwort mit der 7. Wolke.
Demetri näherte sich ihr kurz. Sein Geruch hüllte sie ein, schien alle anderen Düfte zu überdecken. Es war so unbeschreiblich schön. So ein wundervolles Gefühl.
Doch plötzlich wurde er wieder ernst und irgendwie distanziert.
"Hat Aro irgendetwas gesagt? Dich bestraft? Er will nacher mit mir reden, aber ich muss es wissen Renata. Ich mache mir Sorgen ... um dich. Wie soll es mit uns weitergehen?"
Renata hatte gewusst, dass er sie das fragen würde, trotzdem war sie geschockt. Es dauerte eine Weile, bis sie wieder genug Luft zu haben schien, um zu antworten. Sie presste zwischen den Zähnen hervor: "Ja. Jane... hat ihr Gabe angewendet... bei mir", brachte sie stockend hervor. Die Erinnerung an diese kurze Zeit war noch zu frisch und schmerzlich. Doch inziwschen schien Jane ein anderer Vampir geworden zu sein. Zumindest in Ranatas Augen war sie jetzt mehr eine Freundin als eine kleine Foltermaschine.
Sanft lächelte sie in Janes Richtung, um ihr klarzumachen, dass sie ihr vergab. Schließlich hatte Jane ja gar keine Schuld daran.
"Wie es weitergehen soll, weiß ich auch nicht. Wir müssen mit Aro reden. Mehr können wir nicht tun"
Die Zeit schien still zu stehen, als Demetri Renata sanft über die Wange fuhr, um ihr eine Strähne hinters Ohr zu streichen. Vorsichitg nahm sie seine Hand von ihrer Wange und verschwänkte ihre Finger fest mit seinen. Sie wollte ihn nie, niemals wieder loslassen.

_________________
Bild
Sie ist von einer abstoßenden Kraft mit mehreren Metern Reichweite umgeben.
Man wechselt die Richtung und hat nur noch wenige Erinnerungen an sein Ziel.

Eleazar über Renata
1.KV Volterra. Knüllverein
FBb: ricky


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Kampfsaal
BeitragVerfasst: Do 26. Nov 2009, 16:51 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 4. Jun 2009, 20:31
Beiträge: 1575
Wohnort: Volterra
Renatas Atem setzte für eine Sekunde aus. Demetri wusste intuitiv, dass irgendetwas geschehen war.
Sie wich seinem Blick aus und presste eine Antwort aus ihren aufeinandergebissenen Zähnen hervor.
"Ja. Jane... hat ihr Gabe angewendet... bei mir", sagte sie. Ihre Worte waren stockend und ihr Gesicht verriet den Schmerz an diese Erinnerung. Demetri erstarrte in seiner Bewegung. Jane. Aro hatte wirklich von Janes Gabe Gebrauch gemacht, um sie zu bestrafen?
Demetri senkte den Kopf. "Es tut mir so leid. Es ist alles meine Schuld." Er konnte Jane oder Aro noch nicht einmal einen Vorwurf machen, das konnte er gar nicht. Nur sich selbst.
Schuldbewusst hob er den Blick. Seine Hand ruhte immer noch auf Renatas Wange. Diese nahm seine Hand nun und verschränkte sie fest mit der ihren. Sie gab ihm keine Schuld, das sah Demetri an ihrem Blick. Auch wenn er nicht ganz überzeug war, dass die nicht alles ein Traum war.
Auch Renata gab Jane keine Schuld daran, das zeigte das ehrliche Lächeln, welche sie der kleinen Vampirin schenkte.
"Wie es weitergehen soll, weiß ich auch nicht. Wir müssen mit Aro reden. Mehr können wir nicht tun", sagte sie nach kurzer Zeit des Schweigens. Demetri nickte. Aro hatte reden wollen. Vermutlich genau deswegen.
Noch bevor Demetri sich umdrehen konnte, spürte er warmen Atem in seinem Nacken. Der Tracker wusste, dass es Aro war, er spürte es. Nur deswegen konnte er das Knurren, das in ihm aufkam, unterdrücken. Er wusste genau, was er sich erlauben konnte und was nicht. Er war lange genug bei den Volturi, um den gebührenden Respekt zeigen zu können.
Dennoch stellten sich die feinen Häärchen in seinem Nacken auf. Er konnte es nicht leiden, wenn jemand von hinten an ihn heranschlich, dafür waren seine Kämpferinstinkte zu ausgeprägt.
Trotzdem zwang er sich zu einem emotionslosen Blick und drehte sich um. Er blickte in ein Paar wässrig blassroter Augen.
Demetri senkte den Kopf und wartete, dass der Meister sprach. "Demetri, Renata. Ich möchte gerne mit euch reden. Doch nicht hier. Allein. Wenn ihr mich bitte in mein Gemach begleiten würdet...", sagte der Meister und machte eine Handbewegung in Richtung Ausgang.
Demetri holte kurz Atem und ging dann, Renata immer noch an der Hand haltend, seinem Meister hinterher.
Er spürte die Blicke der gesamten Anwesenden auf sich ruhen, doch er versteckte seine Nervosität gekonnt.
"Alex, pass auf, dass Jessica nichts unüberlegtes tut", sagte Demetri, bevor er an ihm vorbeiging und aus dem Saal schritt. Wer wusste, was die Neugeborene alles anstellte, wenn man sie auch nur eine Sekunde aus den Augen ließ. Demetri wollte gar nicht daran denken, wer dann zur Rechenschaft gezogen würde.
Mit leichtem Grauen in den Augen ging er den Gang entlang. Nur das Geräusch der Schritte von ihnen begleitete ihn auf dem Weg zu Aros Gemach.
Es musste schon etwas schwerwigendes sein, wenn Aro allein mit ihnen reden wollte und es nicht vor der gesamten Wache oder vor seinen Brüdern besprechen wollte.

Tbc.: Aros Gemach

_________________
Bild

Er spürt Menschen auf, das ist seine Gabe. Er ist ein Tracker und noch tausendmal begabter als James. (Edward about Demetri)
I'll find you. Hyding is senseless and you know

FBb: ~KateCullen~


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Kampfsaal
BeitragVerfasst: Fr 27. Nov 2009, 13:25 
Offline
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Di 18. Aug 2009, 16:56
Beiträge: 499
Wohnort: nirgends richtig
Während Corin auf eine Antwort von Caius wartete, hatte sich einiges getan. Felix und Demetri waren heimgekommen. Und sie hatten Alexiel, einen alten Freund Felix`mitgebracht, sowie eine Neugeborene. Die beiden Volturi hatten die Führer begrüßt und waren von Chelsea in die Hochzeitspläne eingeweiht worden.

Corin beobachtete Felix neugierig. Hin und wieder warf sie auch einen Blick zu Heidi, um deren Reaktion zu sehen. Nach einer Zeit verließen beide den Saal, und Corin musste unwillkürlich in sich hinein grinsen.

Auch Demetri und Renata waren mittlerweile ins Gespräch vertieft. Bis sich Aro einschaltete. Zu dritt setzten sie zum Gehen an.

Corin überlegte, vorhin hatte Chelsea schon selbst mit Athenodora gesprochen, somit war es hinfällig, dass Corin mit ihr sprach. Puh. Eigentlich war sie ja nicht sehr gut in solchen Dingen, aber für Caius hätte sie ihre Abneigung gegen solche "tiefschürfenden Gespräche" überwunden. Caius starrte so vor sich hin, er schien wieder zu grübeln. Corin warf ihm noch einen Blick zu, dann erhob sie sich. "Hat sich wohl erledigt", meinte sie zu ihm, und ruckte mit ihrem Kopf Richtung Athenodora.

Langsam schritt die dunkelhaarige Volturi zu der Fensterfront und starrte hinaus auf die Wälder. Es war schon fast Dezember, das hieß, dass es hoffentlich bald Schnee geben würde. Bei Schnee wurde verwandelte sich die kalte Vampirin in ihr in ein kleines Kind. Corin fand es einfach wunderschön, wenn alles glitzerte und funkelte. Wenn sie im Wald irgendwo sitzen konnte und den Tieren bei der Futterstelle zusehen konnte. Leider waren solche Momente äußerst rar. Aber Corin nahm sich fest vor, dieses Jahr mindestens einmal eine Futterstelle aufzusuchen. Es hatte immer irgendwie etwas friedliches, wenn die Tiere fraßen und man nichts anderes hören konnte als das Zermalmen des Heus und den Wald, wenn die Äste voller Schnee und Frost ächzten.
Vielleicht würde sie sogar heuer ein Vogelhäuschen vor ihrem Zimmer aufstellen. Die anderen Volturi würden gar nicht wissen, was denn plötzlich in sie gefahren war. Nein. Das mit dem Vogelhäuschen ließ sie lieber bleiben. Sonst würden die anderen wirklich noch glauben, sie sei ein bisschen plemplem. Hin und wieder hatte sie schon das Gefühl, das über sie getuschelt wurde, aber das berührte sie nicht wirklich. Seit ihrem Kindesalter kämpfte sie, mit kurzen Pausen dazwischen. Dieses Leben hatte sie viel gelehrt. Darum war sie auch so schweigsam und oft etwas barsch. Auch kaltherzig war sie schon genannt worden. Das traf eigentlich ja auch zu, aber sie empfand es nicht so wie die anderen. Für sie war es notwendig, nicht zu viel über Gefühle nachdenken zu müssen; Anders hätte sie niemals ihre ersten Jahre als Soldat(in) überstanden. Anfangs hatte sie sich etwas hart getan, die Gefühle wegzusperren, aber inzwischen fand sie es oft durchaus befreiend, sich nicht mit irgendeinem Chaos in ihrem Herzen herum schlagen zu müssen.

Corin zog sich einen alten Ohrensessel näher an die Fenster heran und ließ sich darauf nieder. Mit verschränkten Fingern sinnierte sie über ihr Leben und starrte aus dem Fenster in die Natur.

_________________
Bild
Very special thanks to Chelsea & Emmett for Ava & Sig!!
----------------------
Menschen sind wie Spielzeug. Kaum fasst man sie mal härter an, gehen sie gleich kaputt.
Volturi mit Kuschelwolf - Embry
fbb. Caitleen


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 348 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 35  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz