Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 650 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 60, 61, 62, 63, 64, 65  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Planung Volturi
BeitragVerfasst: So 30. Aug 2009, 14:14 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 4. Jun 2009, 20:31
Beiträge: 1575
Wohnort: Volterra
perfekt^^

Jah ich find es auch blöd, dass sie die Leute hier nicht abmelden *kopfschüttel*

Aber mal eine klitzekleine Frage Leah *kleinlaut meld*
Warum löscht ihr die Kontakte nicht einfach, anstatt sie umzubenennen und drin zu lassen? Oder geht das nciht anders?
Weil sie alle noch in der Mitgliederliste hier vermerkt sind.
Ist wirklich nicht böse gemeint, intressiert mich nur mal.

_________________
Bild

Er spürt Menschen auf, das ist seine Gabe. Er ist ein Tracker und noch tausendmal begabter als James. (Edward about Demetri)
I'll find you. Hyding is senseless and you know

FBb: ~KateCullen~


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 30. Aug 2009, 14:14 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Planung Volturi
BeitragVerfasst: So 30. Aug 2009, 14:15 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Mo 8. Jun 2009, 12:33
Beiträge: 1527
Wohnort: schönster Ort der Welt - Wetterau Hessen
HI Leute
also, ich bin ja jetzt wieder da, wie ihr sehen könnt xD

@ Corin: :shock: du bist ja echt krativ! Freu mich wirklich auf mehr von dir ;)

@ Demi: wie alt bin ich nochmal? (Gedächtnis muss das wissen!!)

@ Caius: eig. hatte ich dich grade angegriffen... aber das ist ja jetzt auch egal ;) was soll ich jetzt machen??

_________________
Bild
Sie ist von einer abstoßenden Kraft mit mehreren Metern Reichweite umgeben.
Man wechselt die Richtung und hat nur noch wenige Erinnerungen an sein Ziel.

Eleazar über Renata
1.KV Volterra. Knüllverein
FBb: ricky


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Planung Volturi
BeitragVerfasst: So 30. Aug 2009, 14:16 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 27. Mai 2009, 15:55
Beiträge: 3008
Wohnort: Offenbach am Main
Renalein!! *knüll* Schön dass du wieder da bist ;)

_________________
Bild
Set von dem wundervollem Aro ♥ Danke dir, Sarah ♥
Ich habe ihn dir lebendig gebracht, wie du es wünschtest. - Jane; New Moon
Redaktion
Team Sarah come back und Wir sind keine Wölfe ♥

fBb name: klaudi96


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Planung Volturi
BeitragVerfasst: So 30. Aug 2009, 14:16 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 30. Mai 2009, 15:59
Beiträge: 2010
Caius fragt Aro ja grad ob sie noch Lust hat...
vllt. ham wir dann sogar noch en' Aro.
Aber Marcus war auf einmal weg..(Ich hätte nix gegen Caius als alleiniger Herrscher :D )
Rena, kannst mich rausfordern wenn du willst xD

_________________
Bild

Redaktion.
FBb.: Fay (:


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Planung Volturi
BeitragVerfasst: So 30. Aug 2009, 14:19 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 30. Mai 2009, 15:13
Beiträge: 444
Wohnort: Berlin
Danke Chelsea ;)
Ich fände auch nich blöd allein zu reagieren XD

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Planung Volturi
BeitragVerfasst: So 30. Aug 2009, 14:21 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 4. Jun 2009, 20:31
Beiträge: 1575
Wohnort: Volterra
RENA *umknüll*

Öhm ja vllt ham wir noch nen Aro...

Wie alt du bist weiß ich nicht. Vllt. auch so um die 400 oder so dneke ich mal.

Ich weiß ja nicht was Caius INGAME von mir hält, also von daher muss ich mir nochmal überlegen, ob das so gut ist wenn er allein ist *kopf kratz*

_________________
Bild

Er spürt Menschen auf, das ist seine Gabe. Er ist ein Tracker und noch tausendmal begabter als James. (Edward about Demetri)
I'll find you. Hyding is senseless and you know

FBb: ~KateCullen~


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Planung Volturi
BeitragVerfasst: So 30. Aug 2009, 14:22 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 27. Feb 2009, 18:20
Beiträge: 1766
Ich hab grad nochmal nachgekuckt, Marcus ist btw schon seit unserer Userzaehlung weg :mrgreen: ;)

_________________
"It will be easier to deal with your pain than face mine..."

Bild

FBb-Alias: TrinC.


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Planung Volturi
BeitragVerfasst: So 30. Aug 2009, 14:24 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 30. Mai 2009, 15:59
Beiträge: 2010
Also brauchen wir auf jeden Fall en' Marcus.
Demitri, glaub mir das wäre toll xD

_________________
Bild

Redaktion.
FBb.: Fay (:


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Planung Volturi
BeitragVerfasst: So 30. Aug 2009, 17:05 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 27. Feb 2009, 18:20
Beiträge: 1766
Oh sry, hab deine Frage erst jetz gelesen, Demetri!

Die alten Accounts werden von uns nicht geloescht, da dann saemtliche Posts von ihnen als "Anonym" auflaufen wuerden....zB eben bei euch in der großen Halle, wenn ich da jetzt Marcus und Aros Account loeschen wuerde, dann wuesste man im Nachhinein nichtmehr, wer was gepostet hat weil vor allen Posts von denen Zweien kein Name mehr steht <
Falls man doch vielleicht nochmal was nachlesen will waer das dann unpraktisch :D Und es sieht auch fuers Gesamtbild nicht so huebsch aus.....
Das ist eigentlich der ganze Grund hinter diesem "Aro the first"-Schema :mrgreen:

Das und, ich finds ehrlich gesagt ziemlich interessant, mitverfolgen zu koennen, wieviele Spieler wir schon von welchen Chars hatten....Esmes zB kommen und gehen hier irgendwie monatlich :shock: Ich hoffe, unsere jetzige bleibt uns laenger erhalten :mrgreen: ;)

_________________
"It will be easier to deal with your pain than face mine..."

Bild

FBb-Alias: TrinC.


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Planung Volturi
BeitragVerfasst: Mo 31. Aug 2009, 07:29 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 5. Jul 2009, 15:56
Beiträge: 323
Wohnort: Voltera
hey leute hab wieder einmal gepostet und da ich es mit euch nicht länger in einem raum aushalte bin ich gegangen :mrgreen: :mrgreen:
Nee ich komm dann eh wieder aber es würde mein selbstwertgefühl sehr stärken wenn mir jemand hinterher laufen würde ! :mrgreen: :mrgreen: (muss aber nicht sein wie ihr wollt ) (aber ich würde mich freuen :mrgreen: ) so genug mit dem Zaunpfahl gewunken ! :mrgreen:

bb

_________________
Bild
set beii meinem absolut wundertolligem perfeCtem Schadtz
ldüa
fbb: *~*i_love_twilight*~*


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 650 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 60, 61, 62, 63, 64, 65  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Planung - Vampirhochzeit (ausschließlich VOLTURI)
Forum: Planungen
Autor: Caius
Antworten: 124
Planung Volturi II
Forum: Planungen
Autor: Leah Clearwater
Antworten: 363

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz