>> Hier werden alle alten Topics archiviert <<
Thema gesperrt

Re: Planung Volturi

Di 10. Mär 2009, 18:36

Aro sitzt jetzt neben mir und sagt: "DAs wäre richtig gut wenn ihr Amok läuft weil wir dann kommen aber euch aus i-einem Grund am leben lassen und dann aber hin und wieder vorbei kommen um euch (cullens) zu'bewachen'. Damit hättet wir hinund wieder ein auftitt ;) "

Di 10. Mär 2009, 18:36

Re: Planung Volturi

Di 10. Mär 2009, 18:38

Quil Ateara hat geschrieben:Aro sitzt jetzt neben mir und sagt: "DAs wäre richtig gut wenn ihr Amok läuft weil wir dann kommen aber euch aus i-einem Grund am leben lassen und dann aber hin und wieder vorbei kommen um euch (cullens) zu'bewachen'. Damit hättet wir hinund wieder ein auftitt ;) "


Mhh, ich überleg mir mal was dazu :twisted:

Re: Planung Volturi

Di 10. Mär 2009, 18:42

Hoert sich doch alles klasse an!

Wenn Jake dabei ist, stolper ich gern ueber euren Amoklauf :mrgreen: Ihr koenntet ja ueber die Grenze nach LaPush kommen oder so...oder wir wittern euch und kommen nach Forks, bloß weit genug weg von den Cullens ^^
Kleiner Fight, Jake und ich ziehn uns zurueck oder ihr koennt fliehn, was auch immer, woraufhin wir zu den Cullens gehn um sie einzuweihn das ihr hier seit und du Jess in "deiner Gewalt" hast oder so... o_O In der Zwischenzeit ziehst du mit Jess weiter und ihr schnappt euch Angela ^^

Oder so...?

Re: Planung Volturi

Di 10. Mär 2009, 18:47

Jepp... des ist cool!

Jess kann ja auch noch ein, zwei "normale" Menschen, die einfach nur in Forks rumlaufen "essen" und dann erst Ang - sie ist schließlich ne Neugeborene und verdammt hungrig/durstig.

Und bei Ang kommt es zum Showdown mit dem Pack, es wird knapp für uns und wir müssen fliehen... so ungefähr?

Re: Planung Volturi

Di 10. Mär 2009, 18:48

Soll´n wir nen neuen Planungsthread "Verwandlung Jess und Ang/Showdown Pack" aufmachen?

Re: Planung Volturi

Di 10. Mär 2009, 18:51

Soo jetzt kann ich für mich sleber sprechen^^

ALso das wäre echt Klasse mit dem Amok weil dann haben wir was wirklich 'wichtiges'.
Und dann kann man es ja so machen dass wir kommen, ecuh aus i-einem Grund lebend lassen (müssen wir auch noch mal überlegen warum^^) und dann aber sagen das Jess und Ang oder so erstmal mit zu uns müssen weil sie die Vamipre in Forks in schwirigkeiten brigen können weil die ja Neugeboren sind... ?!

Re: Planung Volturi

Di 10. Mär 2009, 18:54

Du könntest ja einfach merken, dass ich doch absolut wichtig für Dich bin :lol: *erwartungsvoll rüberschiel*

Re: Planung Volturi

Di 10. Mär 2009, 18:56

Wenn du schon so lieb rüber schielf kann ichja nur ja sagen ;)

JUHU IHR LAUFT AMOK :twisted: :twisted:

Re: Planung Volturi

Di 10. Mär 2009, 18:58

"grrrrrrrrrrrrrrrr"

ICH bin bööööööööse!!! Hab mir überlegt, mir auch einen Happen beim Amoklauf zu genehmigen :evil:

Re: Planung Volturi

Di 10. Mär 2009, 19:00

Also wenn schon denschon ;)

nur vielleicht muss jemand Quil bescheid schreiben wenndie VOlturi erfahren was passierte weil Quil mir dann bescheid sagt damit ich an pc geh^^
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz