>> Hier werden alle alten Topics archiviert <<
Thema gesperrt

Re: Handlungsbeginn - II

Mi 11. Mär 2009, 17:03

Heyy Leute,

sry dass ich so lange nicht on war, aber meine Halschmerzen aben sich am Samstag zu Fieber und fetter Erkältung entwickelt und deshalb lag ich bis vor kurzen im Bette... :cry:

Naja, also, ich habe ja ziemlich viel verpasst, das Wettrennen und den Rollenspiel Abend....och manno :(
Tja, ich werd mich dann mal drum kümmern, mein Leben weiter zu führen*g*

Also nach dem ich jetze mal so alles Mögliche noch mal durch gelesen habe, habe ich nur eine Frage: Welcher fremde Junge ist denn da mit im Eiscafé??? Bin ich grade schwer von kp, oder kann mit das nur Jess sagen???

Mi 11. Mär 2009, 17:03

Re: Handlungsbeginn - II

Mi 11. Mär 2009, 19:55

Das hab ich nur mit eingebaut, ich konne dich ja schlecht einfach so sitzen lassen. : ) Hat also nichts zu bedeuten.

Re: Handlungsbeginn - II

Mi 11. Mär 2009, 19:57

Achso....öhm...und ich geh da jetze genau wo hin? wenn du mit mir auchi.was zu tun haben wirst, kann ich ja nich einfach abhauen....werd ich im mom. irgendwo gebraucht??

Re: Handlungsbeginn - II

Mi 11. Mär 2009, 19:59

Also da muss alls noch mit den Cullens abgesprochen werden, ich wollte eigentlich jetzt Bella beschen, ich warte aber noch auf Alex, der Böse Vampir. Aber frag doch mal Seth!

Re: Handlungsbeginn - II

Mi 11. Mär 2009, 20:07

*gefragt* tihi^^

Re: Handlungsbeginn - II

Mi 11. Mär 2009, 20:08

Gut : D
Alexiel ist jetzt da!

Re: Handlungsbeginn - II

Mi 11. Mär 2009, 20:13

Mahlzeit Mädels...

Na, bereit verwandelt zu werden???

Ang, Jess, wir müssen uns ein bisschen mit den Wölfen absprechen, wegen dem Showdown bei Angelas Verwandlung...

@ Jess: Vielleicht solltest Du irgendwann Deinen Namen mit einbausen (so das Alexiel ihn hören kann, dann brauche ich nicht immer "das Mädchen" schreiben). :D

Re: Handlungsbeginn - II

Mi 11. Mär 2009, 20:20

@Alexiel: Ja, stimmt : )
Seth ist ja da.

Re: Handlungsbeginn - II

Mi 11. Mär 2009, 20:24

Will ich denn jetzt eigentlich noch zu den Cullens??? Oder will ich Jess verwandeln???

Wir müssen dann ja auch noch 3 Tage "Verwandlungsphase" überbrücken - das brauchen wir nen Unterschlupf oder sowas... Wann und wo soll ich Jess verwandeln. Ich muss ja auch erstmal entgültig "schnallen", dass ich Jess mehr als alles andere will. Wann soll ich das rausfinden?

@ Jess: Wirst Du Dir die Seele aus dem Leib schreien??? Bin schon gespannt auf Deine Posts ;)

Re: Handlungsbeginn - II

Mi 11. Mär 2009, 20:30

Also ich hab mir gedacht wir könnten das so machen:
Ich fahr zu den Cullens, dort ist keiner, dann beschließ ich mir etwas die Umgebung anzuschauen, dann kommst du : ) Ich weiß nur nicht wie ich dort anfangen soll zu schreiben, also soll ich einfach bei dem Haus posten oder soll, ich Leah fragen ob sie uns dafür was einrichten kann? Ich hab keine Ahnung.
Ich hab mir schon gedanken gemacht, wegen der Verwandlung... : )
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz