Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 171 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Handlungsbeginn - II
BeitragVerfasst: Di 10. Mär 2009, 14:00 
Offline
Liebe ist seltsam
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: So 1. Mär 2009, 19:17
Beiträge: 2390
Kein Problem *loool* Ich fütter dich gerne *lach*

Aber ja, erstmal dich retten und dann mal weiter sehen. Man muss ja auch gucken, was die anderen dazu einbringen

_________________
Du bist wirklich ein kleines Gruselmonster - Jasper Hale
Bild
Sir Whitlock,Sir, Sie sind der geilste Vampir der Welt, Sir!!! (Alexiel)
FBB: Sparkles


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 10. Mär 2009, 14:00 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Handlungsbeginn - II
BeitragVerfasst: Di 10. Mär 2009, 14:02 
Offline
Liebe ist seltsam
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 9. Mär 2009, 15:21
Beiträge: 1464
Ja, da bin ich auch total neugierig drauf, wie sich deine Familie einbringt und die Wölfe, wenn ich dann da bin :) Ich freu mich schon^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Handlungsbeginn - II
BeitragVerfasst: Di 10. Mär 2009, 14:10 
Offline
Liebe ist seltsam
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: So 1. Mär 2009, 19:17
Beiträge: 2390
Ja, könnte spaßig werden. Und wenn sie das hier alles gelesen haben, düfte man den Zusammenhang ja auch verstehen *find*

_________________
Du bist wirklich ein kleines Gruselmonster - Jasper Hale
Bild
Sir Whitlock,Sir, Sie sind der geilste Vampir der Welt, Sir!!! (Alexiel)
FBB: Sparkles


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Handlungsbeginn - II
BeitragVerfasst: Di 10. Mär 2009, 14:13 
Offline
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 28. Feb 2009, 16:08
Beiträge: 295
Wohnort: München
ich mag nich lesen, erklärts mir einer ???!!!

_________________
Bild

"Er kann tatsächlich die Elemente beeinflussen - Erde, Luft, Wasser und Feuer. Echte phylikalische Manipulation, keine Sinnestäuschung."


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Handlungsbeginn - II
BeitragVerfasst: Di 10. Mär 2009, 14:52 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 2. Mär 2009, 21:21
Beiträge: 439
@Seth: Ich bleib ja nicht bei den Cullens, ich flüchte nur zu denen weil ich nicht in Volterra bleiben will, und dann folgt mir Alexiel, er will Krieg, naja un dann machen wir schon unseren eigene Clan auf, wenn das so weiter geheh würde könnten die Cullens ja gleich eine Jugendherberge aufmachen, für Vampire auf der Flucht : )

_________________
Bild
FBb: JulesCullen!


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Handlungsbeginn - II
BeitragVerfasst: Di 10. Mär 2009, 15:01 
Offline
Liebe ist seltsam
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 9. Mär 2009, 15:21
Beiträge: 1464
Also, ich bin ja da jetzt in Montreal, Jasper kommt mich retten, er nimmt mich erst mal mit nach Forks, weil ich am ende binm weil peter tot ist. Und ich bin ja keine Vegetarierin, was für Jasper nicht allzu leicht dann ist, mit mir jagen zu gehen oder generell mich um sich rum zu haben...
Ich bin erst mal bei den Cullens denke ich, werde mich dann aber sicher wieder von ihnen lösen...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Handlungsbeginn - II
BeitragVerfasst: Di 10. Mär 2009, 17:19 
Offline
Liebe ist seltsam
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Di 10. Mär 2009, 16:27
Beiträge: 2633
Wohnort: Hamm, NRW
Also ich hab mich grad erstmal in Jacksonville reingesetzt - um irgendwie ins Game zu kommen, würde ich beizeiten gerne mal Esme anrufen, da ich Bella ja nicht erreichen kann... Ist das so ok? Falls nicht, oder ihr bessere Ideen habt, sagts mir einfach...

Ich denke, ich werde Bella frühestens dann wiedersehen, wenn ihre Augen 100 % bernsteinfarben sind - reicht schon, dass Charlie so konfus wurde :lol:

_________________
Bild

And so the lion fell in love with the lamb...
What a stupid lamb.
What a sick, masochistic lion.


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Handlungsbeginn - II
BeitragVerfasst: Di 10. Mär 2009, 17:27 
Offline
Liebe ist seltsam
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: So 1. Mär 2009, 19:17
Beiträge: 2390
finde ich keine schlechte idee, reneé :) esme wird sich sicher freuen. dann könnt ihr über die schöne hochzeit nochmal quatschen *looool*

_________________
Du bist wirklich ein kleines Gruselmonster - Jasper Hale
Bild
Sir Whitlock,Sir, Sie sind der geilste Vampir der Welt, Sir!!! (Alexiel)
FBB: Sparkles


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Handlungsbeginn - II
BeitragVerfasst: Di 10. Mär 2009, 17:44 
Offline
Liebe ist seltsam
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Di 10. Mär 2009, 16:27
Beiträge: 2633
Wohnort: Hamm, NRW
Sag mal, wenn ich Esme jetzt anrufe, darf ich dann soweit schreiben, dass sie rangeht und ich losplaudere? Ich mein, will ja nicht vorgreifen, aber irgendwie muss das Gespräch ja zustande kommen. Und wenns nur klingelt... wär schon doof...

_________________
Bild

And so the lion fell in love with the lamb...
What a stupid lamb.
What a sick, masochistic lion.


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Handlungsbeginn - II
BeitragVerfasst: Di 10. Mär 2009, 18:45 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Sa 28. Feb 2009, 16:50
Beiträge: 2421
Wohnort: Bayreuth
@ Renee nun, ich weis nicht ob Esme ihr Handy dabei hat *g* momentan sind die ja alle noch auf dem Baseballfeld. Im Grunde steht dieser Idee nix im Wege. Das du sie anrufst u sie gleich rangeht. Es sollte aber dann abgeklärt sein, ob Esme ans Tel gehen kann oder nicht ^^
Am besten schreibst du sie einfach mal an, das sie auch Bescheid weis!

LG Seth ^^

_________________
"Seine Gedanken gehören zu den reinsten, aufrichtigsten und freundlichsten, die ich je gehört habe"
FBb: Lion


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 171 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Handlungsbeginn
Forum: Die Bibliothek
Autor: Leah Clearwater
Antworten: 93

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz