>> Hier werden alle alten Topics archiviert <<
Thema gesperrt

Re: Handlungsbeginn - II

Di 10. Mär 2009, 13:27

charlotte soll ja gar net zu den cullens. nur zu beginn bringt jasper sie mit, damit sie in sicherheit ist. danach kann sie sich ja wieder lösen oder so.
anderes war das auch gar net gedacht

Di 10. Mär 2009, 13:27

Re: Handlungsbeginn - II

Di 10. Mär 2009, 13:28

japp..und, es wird eh noch ein paar probleme mit mir geben...denn...naja...ich bin kein vegetarier... ;)

Re: Handlungsbeginn - II

Di 10. Mär 2009, 13:31

+jasper aber jetzt schon ganz traurig ist+ :cry:

Re: Handlungsbeginn - II

Di 10. Mär 2009, 13:33

das heißt nicht, das ich wieder verschwinde... ;)
Aber wer weiß, vielleicht stellt das Jasper auf eine noch härtere Probe ...*g*

Ich bleib bestimmt bei dir^^

Re: Handlungsbeginn - II

Di 10. Mär 2009, 13:34

auf was für ne probe???

Re: Handlungsbeginn - II

Di 10. Mär 2009, 13:37

Ich nehme an, für ihn wird es noch schwerer, sich von Menschen fern zu halten, wenn da ein Vampir bei ihm ist, der kein Vegetarier ist...Futterneid..lol

Aber früher oder später sollte ich wohl dann auch versuchen vegetarier zu werden. Sonst könnte das echt zu einem großen Problem werden...vor allem mit unseren kleinen Wölfen...lol

Re: Handlungsbeginn - II

Di 10. Mär 2009, 13:47

+lol+ Stimmt, das hatte ich gar net bedacht. Deine Gewohnheiten könnten mich glatt in Versuchung bringen *träller*

Re: Handlungsbeginn - II

Di 10. Mär 2009, 13:50

Da könnte man auch was machen^^
Man, ich hab mal wieder ideen *ggg*

Re: Handlungsbeginn - II

Di 10. Mär 2009, 13:51

Laß sie raus :) Maybe sind sie ja ganz nützlich. Wobei wir noch net allzu weit vorgreifen sollten *denk* Sonst kommt man schnell durcheinander

Re: Handlungsbeginn - II

Di 10. Mär 2009, 13:56

ja, ich denke auch, wir sollten jetzt erst mal meine rettung in angriff nehmen und dann langsam alles aufbauen^^ obwohl ich es interessant finden würde, wenn ich auf dem weg dann nach forks essen muss, alle kräfte ausgezerrt und so...und du mir dann ein tier jagst und ich das aber nicht will oder so....mhhh....na mal schauen^^
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz