>> Hier werden alle alten Topics archiviert <<
Thema gesperrt

Auf nach Deutschland zur NewMoon Premiere!!!!

Do 27. Aug 2009, 10:31

Ein weiterer Grund zum Feiern!!!

Offenbar haben sich die Großen und Maechtigen mal drangesetzt (und nein, ich meine nicht Seth und mich :mrgreen: ) und sich der Wuensche der Kleinen angenommen!

Die ForksBloodbank gab stolz bekannt, dass die NewMoon Premiere nach langem Traraa eeendlich auch in den November verlegt wurde!

Fuer mich tun sich da folgende Fragen auf.......geht ihr dann ueberhaupt noch nach London? Wo findet dann die offizielle Premiere in Deutschland statt? Koennen ueberhaupt irgendwelche Schauspieler so kurzfristig zu den Premieren hier kommen?
Und....wo treffen wir uns dann im November? :mrgreen:

LG ^^

Do 27. Aug 2009, 10:31

Re: Auf nach Deutschland zur NewMoon Premiere!!!!

Do 27. Aug 2009, 17:27

lol Doch klar - Leah und ich waren es XD Kannst es ruhig zugeben *ggg*

Nein schmarn :mrgreen: Das is natürlich total klasse! Mit London wäre es bei mir echt schwierig geworden, aber wenn die Premiere in Deutschland ist, ist das natürlich was anderes :mrgreen:
Da bin ich echt dabei!!!

Re: Auf nach Deutschland zur NewMoon Premiere!!!!

Do 27. Aug 2009, 17:29

*meld*
Nach London wär ich eh nicht gegangen, also von daher...
Ich hätte es besser gefunden, wenn es in den Winterferien gewesen wäre, weil ich im November keine Ferien hab *schmoll*
Aber ich denke und hoffe, dass das trotzdem klappt.
Mh, ob die Schauspieler trotzdem kommen, weiß ich nicht, aber ich hoffs wirklich, weil ich sie endlich mal im RL sehen will *hibbel*
Ein Treffen von uns RPGlern wäre cool.
Hatte Embry ja schon die Idee^^

Re: Auf nach Deutschland zur NewMoon Premiere!!!!

Do 27. Aug 2009, 19:23

Also bei der Deutschland-Premiere bin ma sowas von dabei...

...würd einfach mal vorschlagen, dass wir uns alle (also die, die auch wirklich können) dort treffen werden! Fänd ich persönlich mal echt cool nen (hoffentlich) großen Teil von euch im Reallife zu sehen...

Naja... nen Teil vom Cast wäre natürlich auch toll ;-) Ich denke, dass sie sich aufteilen werden... Mal sehen, wer zu uns nach good old Germany kommt...

Re: Auf nach Deutschland zur NewMoon Premiere!!!!

Sa 29. Aug 2009, 14:01

ich würd auf jedenfall kommen ! fänds echt klasse wenn wir uns mal treffen könnten!!
hoffentlich lassen sich n paar schauspieler blicken !! :mrgreen:

Re: Auf nach Deutschland zur NewMoon Premiere!!!!

Di 1. Sep 2009, 19:18

*vollkommen ausflipp*
MEINE MUTTER HAT'S ERLAUUUUUUUUUUBT! *kreischend durchs zimmer hüpf*
Wir hätten sogar schon ne Gelegenheit nach Münschen (oder Berlin) zu kommen, gell, Demi?
Da tun sich bei mir folgende Fragen auf:
1. Wo ist das? Berlin oder München?
2. Wann kann man Karten kaufen und wo?
3. Welche Schauspieler kommen?
4. Wieviel kosten die Karten?

wahuu
ich bin schon ganz aus der Puste weil ich solange durchs Zimmer gehüpft bin :mrgreen:
Wir müssen dann aber wirklich die Ideen mit den T-Shirts umsetzen *zum hl. ideengott rüberschiel*

Re: Auf nach Deutschland zur NewMoon Premiere!!!!

Di 1. Sep 2009, 20:57

Also bei mir kommts ganz drauf an.

Wenn's in Berlin ist, weiß ich's noch nicht. Falls ich da aber hinfahre, dann gibt's riesen Ärger *duck*, also wahrscheinlich eher nicht. Vor allem auch, weils meine Eltern nicht erlauben.
Aber in München würde es bei mir wahrscheinlich schon gehen. Kommt auf meine finanzielle Lage und die Kosten der Tickets an.

Aber ein Treffen wäre schon total cool *freu*

Re: Auf nach Deutschland zur NewMoon Premiere!!!!

So 6. Sep 2009, 10:15

Also wenn man ein genaues Datum weiß und auch wie das alles ablaufen soll, dann bin ich auch dabei *hüpf* als Student nuttz man eben schon mal die Vorteile vom "frei machen" *hust*
Ich hoffe das gaaaaaaaanz schnell was gesagt wird, damit wir planen können.

Ob Berlin, München...EGAL...ich bin da *lach*
Wobei ich auch seeeeehr gern nach London geflogen wäre *seufz*

Aber ne Frage: Wollen wir uns dann immer noch verkleiden???

Re: Auf nach Deutschland zur NewMoon Premiere!!!!

So 6. Sep 2009, 10:20

öhm.
gibts nicht schon ein offizielles datum????
26.11.09???????
oder ne, halt xD
das ist das für london, oder nicht? xD

Re: Auf nach Deutschland zur NewMoon Premiere!!!!

So 6. Sep 2009, 10:22

Das ist das Datum wann der Film anläuft. Die Premiere ist immer ein bis zwei Wochen vorher. Aber ganz genau kann man das eben nicht sagen
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz