Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 77 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 27. Aug 2009, 10:31 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 27. Feb 2009, 18:20
Beiträge: 1766
Ein weiterer Grund zum Feiern!!!

Offenbar haben sich die Großen und Maechtigen mal drangesetzt (und nein, ich meine nicht Seth und mich :mrgreen: ) und sich der Wuensche der Kleinen angenommen!

Die ForksBloodbank gab stolz bekannt, dass die NewMoon Premiere nach langem Traraa eeendlich auch in den November verlegt wurde!

Fuer mich tun sich da folgende Fragen auf.......geht ihr dann ueberhaupt noch nach London? Wo findet dann die offizielle Premiere in Deutschland statt? Koennen ueberhaupt irgendwelche Schauspieler so kurzfristig zu den Premieren hier kommen?
Und....wo treffen wir uns dann im November? :mrgreen:

LG ^^

_________________
"It will be easier to deal with your pain than face mine..."

Bild

FBb-Alias: TrinC.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 27. Aug 2009, 10:31 


Nach oben
  
 

BeitragVerfasst: Do 27. Aug 2009, 17:27 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Sa 28. Feb 2009, 16:50
Beiträge: 2421
Wohnort: Bayreuth
lol Doch klar - Leah und ich waren es XD Kannst es ruhig zugeben *ggg*

Nein schmarn :mrgreen: Das is natürlich total klasse! Mit London wäre es bei mir echt schwierig geworden, aber wenn die Premiere in Deutschland ist, ist das natürlich was anderes :mrgreen:
Da bin ich echt dabei!!!

_________________
"Seine Gedanken gehören zu den reinsten, aufrichtigsten und freundlichsten, die ich je gehört habe"
FBb: Lion


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Do 27. Aug 2009, 17:29 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 4. Jun 2009, 20:31
Beiträge: 1575
Wohnort: Volterra
*meld*
Nach London wär ich eh nicht gegangen, also von daher...
Ich hätte es besser gefunden, wenn es in den Winterferien gewesen wäre, weil ich im November keine Ferien hab *schmoll*
Aber ich denke und hoffe, dass das trotzdem klappt.
Mh, ob die Schauspieler trotzdem kommen, weiß ich nicht, aber ich hoffs wirklich, weil ich sie endlich mal im RL sehen will *hibbel*
Ein Treffen von uns RPGlern wäre cool.
Hatte Embry ja schon die Idee^^

_________________
Bild

Er spürt Menschen auf, das ist seine Gabe. Er ist ein Tracker und noch tausendmal begabter als James. (Edward about Demetri)
I'll find you. Hyding is senseless and you know

FBb: ~KateCullen~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Do 27. Aug 2009, 19:23 
Offline
Liebe ist seltsam
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Fr 6. Mär 2009, 20:54
Beiträge: 2813
Also bei der Deutschland-Premiere bin ma sowas von dabei...

...würd einfach mal vorschlagen, dass wir uns alle (also die, die auch wirklich können) dort treffen werden! Fänd ich persönlich mal echt cool nen (hoffentlich) großen Teil von euch im Reallife zu sehen...

Naja... nen Teil vom Cast wäre natürlich auch toll ;-) Ich denke, dass sie sich aufteilen werden... Mal sehen, wer zu uns nach good old Germany kommt...

_________________
Bild
Er kann sich unter Vampiren, Menschen und Gestaltwandlern bewegen, ohne daß diese ihn beachten oder entdecken können, wenn er sich unauffällig verhält.

FBb: sweet79sunshine


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Sa 29. Aug 2009, 14:01 
Offline
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 31. Jul 2009, 12:13
Beiträge: 415
ich würd auf jedenfall kommen ! fänds echt klasse wenn wir uns mal treffen könnten!!
hoffentlich lassen sich n paar schauspieler blicken !! :mrgreen:

_________________
Bild
FBb:bella23-----------------------------------------> Hier meine Arts


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Di 1. Sep 2009, 19:18 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Mo 8. Jun 2009, 12:33
Beiträge: 1527
Wohnort: schönster Ort der Welt - Wetterau Hessen
*vollkommen ausflipp*
MEINE MUTTER HAT'S ERLAUUUUUUUUUUBT! *kreischend durchs zimmer hüpf*
Wir hätten sogar schon ne Gelegenheit nach Münschen (oder Berlin) zu kommen, gell, Demi?
Da tun sich bei mir folgende Fragen auf:
1. Wo ist das? Berlin oder München?
2. Wann kann man Karten kaufen und wo?
3. Welche Schauspieler kommen?
4. Wieviel kosten die Karten?

wahuu
ich bin schon ganz aus der Puste weil ich solange durchs Zimmer gehüpft bin :mrgreen:
Wir müssen dann aber wirklich die Ideen mit den T-Shirts umsetzen *zum hl. ideengott rüberschiel*

_________________
Bild
Sie ist von einer abstoßenden Kraft mit mehreren Metern Reichweite umgeben.
Man wechselt die Richtung und hat nur noch wenige Erinnerungen an sein Ziel.

Eleazar über Renata
1.KV Volterra. Knüllverein
FBb: ricky


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Di 1. Sep 2009, 20:57 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 1. Mär 2009, 13:31
Beiträge: 2034
Also bei mir kommts ganz drauf an.

Wenn's in Berlin ist, weiß ich's noch nicht. Falls ich da aber hinfahre, dann gibt's riesen Ärger *duck*, also wahrscheinlich eher nicht. Vor allem auch, weils meine Eltern nicht erlauben.
Aber in München würde es bei mir wahrscheinlich schon gehen. Kommt auf meine finanzielle Lage und die Kosten der Tickets an.

Aber ein Treffen wäre schon total cool *freu*

_________________
Bild
FBb-Alias: Bells
Bild
"Zu einem Teil mutig, zu drei Teilen ein Narr"
Dreier-"Spam"-Team <3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: So 6. Sep 2009, 10:15 
Offline
Liebe ist seltsam
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: So 1. Mär 2009, 19:17
Beiträge: 2390
Also wenn man ein genaues Datum weiß und auch wie das alles ablaufen soll, dann bin ich auch dabei *hüpf* als Student nuttz man eben schon mal die Vorteile vom "frei machen" *hust*
Ich hoffe das gaaaaaaaanz schnell was gesagt wird, damit wir planen können.

Ob Berlin, München...EGAL...ich bin da *lach*
Wobei ich auch seeeeehr gern nach London geflogen wäre *seufz*

Aber ne Frage: Wollen wir uns dann immer noch verkleiden???

_________________
Du bist wirklich ein kleines Gruselmonster - Jasper Hale
Bild
Sir Whitlock,Sir, Sie sind der geilste Vampir der Welt, Sir!!! (Alexiel)
FBB: Sparkles


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: So 6. Sep 2009, 10:20 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 5. Jun 2009, 22:42
Beiträge: 3096
Wohnort: puchheim :D
öhm.
gibts nicht schon ein offizielles datum????
26.11.09???????
oder ne, halt xD
das ist das für london, oder nicht? xD

_________________
Bild
sie kann in die zukunft sehen. Die Zukunft kann sich jederzeit ändern, je nachdem, wie sich jemand entscheidet, etwas zu tun.

fbb: jasper loverin.
Knüllverein
Jaselice


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: So 6. Sep 2009, 10:22 
Offline
Liebe ist seltsam
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: So 1. Mär 2009, 19:17
Beiträge: 2390
Das ist das Datum wann der Film anläuft. Die Premiere ist immer ein bis zwei Wochen vorher. Aber ganz genau kann man das eben nicht sagen

_________________
Du bist wirklich ein kleines Gruselmonster - Jasper Hale
Bild
Sir Whitlock,Sir, Sie sind der geilste Vampir der Welt, Sir!!! (Alexiel)
FBB: Sparkles


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 77 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Auf nach England zur New Moon-Premiere!!!
Forum: Die Bibliothek
Autor: Alexiel
Antworten: 187
Eure NewMoon-Premiere !
Forum: RPG-Spam
Autor: Leah Clearwater
Antworten: 158
Goodbye Deutschland...Hello Italien (28.9- ca. 11.10)
Forum: Die Bibliothek
Autor: Santiago
Antworten: 3

Tags

Deutschland, Haus, Spiele, WM

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz