>> Hier werden alle alten Topics archiviert <<
Thema gesperrt

Re: Auf nach Deutschland zur NewMoon Premiere!!!!

So 4. Okt 2009, 20:46

Naaiiin, klaro muesst ihr kommen, Sethi!!! Kannst du dir nich Samstag Sonntag irgendwie frei nehmen? Ihr koennt ja dann Samstag bei mir schlafen, Sonntag fahrn wir gemeinsam hoch und von dort aus fahrt ihr dann gleich wieder heim! Du kannst doch als Clearwater nicht die NewMoon Premiere verpassen :shock:

@Rena: wenns so wird wie bei Bobby Long, dann wirst du Ben und mich auf alle Faelle erkennen :mrgreen:

@Bella: deine Eltern lassen dich nicht ins Kino? :? Oder lassen die dich nur nicht NewMoon sehn? Wir koennen dich auch abholn, mal hallo sagen, damti sie uns kennen lernen und sehn das wir ganz handzahm sind und gut auf dich aufpassen werden :mrgreen:

Wadde ihr kommt schon alle nach Muenchen oder? :mrgreen:

So 4. Okt 2009, 20:46

Re: Auf nach Deutschland zur NewMoon Premiere!!!!

So 4. Okt 2009, 22:29

wenns münchen ist bin ich ja schon da... wenn du wo anders hin willst... musst mich mitnehmen *bettelblick aufsetzt*

Re: Auf nach Deutschland zur NewMoon Premiere!!!!

Mo 5. Okt 2009, 13:18

Bella Cullen hat geschrieben:ich glaube kaum dass meine eltern das erlauben werden. aber ich werd ise ordentlich bearbeiten..... rena und demi ihr müsst mir helfen... *yo, wir schaffen das!!!!!!*


Muss meine Mutter mal bearbeiten, deine Mutter zu bearbeiten :lol:

Uii ich bin schon ganz aufgeregt, wenn ich daran denke. ICh bete, dass es Roter Teppich sein wird.

Re: Auf nach Deutschland zur NewMoon Premiere!!!!

Mo 5. Okt 2009, 15:38

@ rena: ja mach mal @leah: doch ins kino lassen sie mich schon, nur münchen ist fünf stunden weg und da das ein donnerstag ist müssen wir (rena, demi , ich) freitag die schule schwänzen....:)
ABER: ich glaube, es klappt, weil ich das schön ausgescmückt hab von wegen: nur einmal im jahr und demis mutter fährt uns hin usw....... wenn renas mutti nix falsches sagt wird es so wies aussieht ein ja.
mie die hoffnung aufgeben was???

Re: Auf nach Deutschland zur NewMoon Premiere!!!!

Di 6. Okt 2009, 22:37

Ich drueck euch allen gaaanz doll die Daumen!! Das waer wirklich große klasse!! Ich freu mich jetz schon :mrgreen:

Und nurnoch einen Monat!!

Denkt dran, das wir am 17.August die Karten reservieren muessen :shock: Und wir wolln ja auch sicher alle im gleichen Saal sitzen :mrgreen:

Re: Auf nach Deutschland zur NewMoon Premiere!!!!

Mi 7. Okt 2009, 12:42

Öhm, also an welchen Datum is das jetzt genau? am 22 oder am 27.11? Komm i-wie nich mehr mit ^^"

Re: Auf nach Deutschland zur NewMoon Premiere!!!!

Mi 7. Okt 2009, 17:07

Also am 22. ist Vorpremi, mit Twilight und New Moon aber ohne roten Teppich
und am 27. ist nur NM und höchstwahrscheinlich mit rotem Teppich

Re: Auf nach Deutschland zur NewMoon Premiere!!!!

Do 8. Okt 2009, 16:01

und zu welchem Datum wollt ihr jetzt alle hin? ;)

Re: Auf nach Deutschland zur NewMoon Premiere!!!!

Do 8. Okt 2009, 16:35

Upps. dasist der 26.11.
Also wir (Bella, Rena und ich) gehen am 26. wenn wir karten kreigen

Re: Auf nach Deutschland zur NewMoon Premiere!!!!

Do 8. Okt 2009, 19:26

Beides!! :mrgreen:

Also auf alle Faelle 22ter, weil ichbezweifle, das irgendjemand "Wichtiges" am 26ten kommen wird wegen den Dreharbeiten zu Eclipse...aber wenn ich am 26ten auch frei bekomm, dann geh ich zu Beidem ^^
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz