Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 77 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 4. Okt 2009, 20:46 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 27. Feb 2009, 18:20
Beiträge: 1766
Naaiiin, klaro muesst ihr kommen, Sethi!!! Kannst du dir nich Samstag Sonntag irgendwie frei nehmen? Ihr koennt ja dann Samstag bei mir schlafen, Sonntag fahrn wir gemeinsam hoch und von dort aus fahrt ihr dann gleich wieder heim! Du kannst doch als Clearwater nicht die NewMoon Premiere verpassen :shock:

@Rena: wenns so wird wie bei Bobby Long, dann wirst du Ben und mich auf alle Faelle erkennen :mrgreen:

@Bella: deine Eltern lassen dich nicht ins Kino? :? Oder lassen die dich nur nicht NewMoon sehn? Wir koennen dich auch abholn, mal hallo sagen, damti sie uns kennen lernen und sehn das wir ganz handzahm sind und gut auf dich aufpassen werden :mrgreen:

Wadde ihr kommt schon alle nach Muenchen oder? :mrgreen:

_________________
"It will be easier to deal with your pain than face mine..."

Bild

FBb-Alias: TrinC.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 4. Okt 2009, 20:46 


Nach oben
  
 

BeitragVerfasst: So 4. Okt 2009, 22:29 
Offline
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 28. Feb 2009, 16:08
Beiträge: 295
Wohnort: München
wenns münchen ist bin ich ja schon da... wenn du wo anders hin willst... musst mich mitnehmen *bettelblick aufsetzt*

_________________
Bild

"Er kann tatsächlich die Elemente beeinflussen - Erde, Luft, Wasser und Feuer. Echte phylikalische Manipulation, keine Sinnestäuschung."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Mo 5. Okt 2009, 13:18 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Mo 8. Jun 2009, 12:33
Beiträge: 1527
Wohnort: schönster Ort der Welt - Wetterau Hessen
Bella Cullen hat geschrieben:
ich glaube kaum dass meine eltern das erlauben werden. aber ich werd ise ordentlich bearbeiten..... rena und demi ihr müsst mir helfen... *yo, wir schaffen das!!!!!!*


Muss meine Mutter mal bearbeiten, deine Mutter zu bearbeiten :lol:

Uii ich bin schon ganz aufgeregt, wenn ich daran denke. ICh bete, dass es Roter Teppich sein wird.

_________________
Bild
Sie ist von einer abstoßenden Kraft mit mehreren Metern Reichweite umgeben.
Man wechselt die Richtung und hat nur noch wenige Erinnerungen an sein Ziel.

Eleazar über Renata
1.KV Volterra. Knüllverein
FBb: ricky


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Mo 5. Okt 2009, 15:38 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 05:11
Beiträge: 541
@ rena: ja mach mal @leah: doch ins kino lassen sie mich schon, nur münchen ist fünf stunden weg und da das ein donnerstag ist müssen wir (rena, demi , ich) freitag die schule schwänzen....:)
ABER: ich glaube, es klappt, weil ich das schön ausgescmückt hab von wegen: nur einmal im jahr und demis mutter fährt uns hin usw....... wenn renas mutti nix falsches sagt wird es so wies aussieht ein ja.
mie die hoffnung aufgeben was???

_________________
Bild

How could you run, how coul you fight, when doing so would hurt him?
If your life was all you had to give?

If it was someone you truly loved?


Danke Emmett mein Brüderchen für das tolle Set

FBb:*Anna-Isabella*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Di 6. Okt 2009, 22:37 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 27. Feb 2009, 18:20
Beiträge: 1766
Ich drueck euch allen gaaanz doll die Daumen!! Das waer wirklich große klasse!! Ich freu mich jetz schon :mrgreen:

Und nurnoch einen Monat!!

Denkt dran, das wir am 17.August die Karten reservieren muessen :shock: Und wir wolln ja auch sicher alle im gleichen Saal sitzen :mrgreen:

_________________
"It will be easier to deal with your pain than face mine..."

Bild

FBb-Alias: TrinC.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Mi 7. Okt 2009, 12:42 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Sa 28. Feb 2009, 16:50
Beiträge: 2421
Wohnort: Bayreuth
Öhm, also an welchen Datum is das jetzt genau? am 22 oder am 27.11? Komm i-wie nich mehr mit ^^"

_________________
"Seine Gedanken gehören zu den reinsten, aufrichtigsten und freundlichsten, die ich je gehört habe"
FBb: Lion


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Mi 7. Okt 2009, 17:07 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 4. Jun 2009, 20:31
Beiträge: 1575
Wohnort: Volterra
Also am 22. ist Vorpremi, mit Twilight und New Moon aber ohne roten Teppich
und am 27. ist nur NM und höchstwahrscheinlich mit rotem Teppich

_________________
Bild

Er spürt Menschen auf, das ist seine Gabe. Er ist ein Tracker und noch tausendmal begabter als James. (Edward about Demetri)
I'll find you. Hyding is senseless and you know

FBb: ~KateCullen~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Do 8. Okt 2009, 16:01 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Sa 28. Feb 2009, 16:50
Beiträge: 2421
Wohnort: Bayreuth
und zu welchem Datum wollt ihr jetzt alle hin? ;)

_________________
"Seine Gedanken gehören zu den reinsten, aufrichtigsten und freundlichsten, die ich je gehört habe"
FBb: Lion


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Do 8. Okt 2009, 16:35 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 4. Jun 2009, 20:31
Beiträge: 1575
Wohnort: Volterra
Upps. dasist der 26.11.
Also wir (Bella, Rena und ich) gehen am 26. wenn wir karten kreigen

_________________
Bild

Er spürt Menschen auf, das ist seine Gabe. Er ist ein Tracker und noch tausendmal begabter als James. (Edward about Demetri)
I'll find you. Hyding is senseless and you know

FBb: ~KateCullen~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Do 8. Okt 2009, 19:26 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 27. Feb 2009, 18:20
Beiträge: 1766
Beides!! :mrgreen:

Also auf alle Faelle 22ter, weil ichbezweifle, das irgendjemand "Wichtiges" am 26ten kommen wird wegen den Dreharbeiten zu Eclipse...aber wenn ich am 26ten auch frei bekomm, dann geh ich zu Beidem ^^

_________________
"It will be easier to deal with your pain than face mine..."

Bild

FBb-Alias: TrinC.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 77 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Auf nach England zur New Moon-Premiere!!!
Forum: Die Bibliothek
Autor: Alexiel
Antworten: 187
Goodbye Deutschland...Hello Italien (28.9- ca. 11.10)
Forum: Die Bibliothek
Autor: Santiago
Antworten: 3
Eure NewMoon-Premiere !
Forum: RPG-Spam
Autor: Leah Clearwater
Antworten: 158

Tags

Deutschland, Haus, Spiele, WM

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz