Thema gesperrt

Re: Die Grillparty

Mi 30. Sep 2009, 18:26

Ein Gefühl der Vorfreude durchströmte Quil. Soeben hatte er sich in seine menschliche Gestalt verwandelt und schritt nun mit zügigen großen Schritten auf den Strand zu.
Er konnte das Essen schon riechen, hörte das vereinzelte Gelächter und sah eine Rauchfahne aufsteigen. Er ging durch Bäume hindurch und walkte an immer niedrigher werdenden Büschen vorbei. Irgendwann trat er nur noch auf vereinzelte Grashalme im Sand und es wurde steiniger. Er sah, wie Leah am Feuer stand und ihren Packbrüdern Kartoffeln zuwarf.
Es war ein wunderbarer Anblik, der sein Herz erfreute. Quil merkte erst jetzt wie sehr er das fröhliche und entspannte Beisammensein mit dem gesamten Rudel vermisst hatte. Er trat breit grinsend näher an seine Familie heran und rief
"Hey leute! na, wie siehts aus? noch was zu essen übergelassen für ein armen alten wolf?!"
Er lachte herzhaft, als er die Gesichter der Lagerfeuergesellschaft sah. Genau das hatte sich gewünscht. Er hockte sich zu den anderen und blickte wissbegierig in die Runde.
Er wollte alles wissen.

Mi 30. Sep 2009, 18:26

Re: Die Grillparty

Mi 30. Sep 2009, 22:10

Langsam lief Colin an dem Auto von Jake vorbei.
Je näher er dem Strand kam umso stärker wurde der Duft nach frisch gegrillten.
Schon von weiten sah er wer schon alles da war Leah, Embry, Jake und und und.
Doch am meisten lockte ihn das essen und sein Schritt schneller, aus Angst es könnte nichts mehr übrig sein. Nach 2 Minuten war er auch schon am Strand.
„Hey ihr! Habt ihr mir noch was übrig gelassen?“
Er setzte sich und fing an zu essen.

Re: Die Grillparty

Do 1. Okt 2009, 11:42

Kim, die gerade etwas sagen wollte, wurde von Colin und Quil unterbrochen. Nachdem die beiden sich etwas zu Essen genommen hatten sagte sie tonlos:
"Nein, ich will allein nach Europa. Es ist nicht nur der Kontinent der es mir angetan hat, ich will etwas suchen.
Die Geschichte meiner Vorfahren. Einige kamen aus Europa."

Nachdem sie das gesagt hatte schaute sie aus Meer. Ich hoffe sie verstehen mich. Wenn nicht schleich ich mich weg... dachte Kim.
Sie wollte unbedingt wissen was ihre Ahnen damals dazu trieb nach Amerika zu reisen. Schließlich war das damals sehr gefährlich.

Sie schaute zu Jared. Er blickte sie an als wollte er sagen Warum willst du allein gehen?
"Weil ich etwas in meinem Leben auch allein schaffen muss, darum Jared." sagte sie zu ihm.

Re: Die Grillparty

Fr 2. Okt 2009, 14:00

Seth sagte eine Zeit lang nichts sondern sah einfach nur von einem zum anderen. Quil und Colin waren inzwischen auch eingetroffen, was Seth sehr freute. Er hatte Colin schon ewig nicht mehr gesehen. "Hey Jungs! Is noch jede Menge da!" sagte er und sah zu wie die beiden sich auch schon auf Essen stürzten. Währenddessen waren Embry und Leah dabei Kim zu antworten. Embry fragte wo sie genau hin wollte und Leah erzählte irgendwas vonwegen das sie mitkommen würde. Seth kicherte in sich hinein und gab seiner Schwester einen kleinen Stoß. "Klar, weil du auch nach Europa gehst." sie streckte ihm die Zunge, Seth erwiederte die Gestik und sah dann zu Jared der ebenfals das Sprechen begonnen hatte.
Seth konnte sowieso nicht verstehen, warum sie das nicht erst mit Jared ausgemacht hatte, sondern ihn so vor vollendete Tatsachen stellte, wenn er bei seinen Freunden war. Dementsprechend reagierte er auch, er wollte nicht das sie ging. Seth sah zu Embry. Seine Stirn lag in Falten. Seth überlegte. Wieso fragte sie überhaupt um Erlaubnis? Und dann viel es ihm ein. Es war wegen Italien und den Volturi.
Noch bevor Seth seine Meinung sagen konnte hatte Kim Jared mitgeteilt das sie alleine nach Europa gehen wollte. Seth's Mund stand offen und er sah ungläubig zu den beiden herüber. Sie wollte ihn zurücklassen? Obwohl sie wusste das er auf sie geprägt war?! Seth dachte nach, er dachte an Angela und das es ihn jetzt schon wahnsinnig machte, nicht zu wissen wann er sie wiedersehen würde. Aber es konnte ewig dauern bis Kim wieder nach Hause kam. Jared sah hilflos aus. In ihm musste das Gefühl herrschen ihr keinen Wunsch zu verwehren, aber er wollte auch bei ihr sein. Schließlich ergriff Seth das Wort.

"Ehm... also ich verstehe das du dich auf die Suche deiner Herkunft machen willst Kim aber... Jared könnte dich doch wirklich begleiten! Ich meine... du sagst zwar, das du es alleine schaffen willst. Aber das hat doch damit nichts zu tun oder? Du kannst doch dein Ding machen u Jared ist eben einfach mit dabei. Meinst du nicht das er dir fehlen wird? Und denk doch mal an ihn!" Seths Stimme war beim letzten Satz lauter geworden, ohne das er es gemerkt hatte. "Ich finde ihr solltet das erst mal in aller Ruhe zu zweit besprechen. Und was die Volturis betrifft, du solltest dich eben einfach von Italien fernhalten, wenn du schon weist das die dort sind. Ansonsten geht von denen für dich keine Gefahr aus denk ich. Oder was meint ihr?" fragte er dann schließlich in die Runde und bemerkte das alle Blicke auf ihn gerichtet waren. Kurzzeitig fragte er sich ob er was falsches gesagt hatte, dann lehnte er sich wieder zurück an den Baumstamm und wartete darauf das jemand anderes das Wort erhob.

Re: Die Grillparty

Fr 2. Okt 2009, 21:41

Paul war die ganze Zeit so mit essen beschäftigt gewesen, dass er gar nicht gemerkt hatte das die anderen auch schon wieder redeten. Erst als er merkte das Quil und Colin auch mal gekommen waren.
"Schön euch mal alle zu seh'n!", sagte er.
Paul sah sich kurz um und lächelte. Dann ergriff Kim wieder das Wort und sie diskutierte mit Jared ein wenig warum sie allein gehen wollte. Warum hatte sie das gefragt? Paul wusste es nicht, doch dann sagte Seth etwas das ihm der Mund offen stehen blieb.
"Du solltest dich von Italien fern halten,wenn du weißt das sie dort sind. Ansonsten dürfte die nichts passieren."
Stimmt! Das wars gewesen. Wie konnte Paul eigentlich nur so doof sein.
Oh man! Das hätte ich mir auch gleich denken können! Wie kann man nur so blöd sein?
Paul schlug sich die Hand gegen die Stirn. Nach dem er sich wieder gefasst hatte nahm er sich wieder ein paar Würstchen. Er schaute die anderen an. War er der einzige der sich die ganze Zeit am Vollstopfen war?
Paul wusste es nicht und es war ihm egal. Mit Leah, Seth und den anderen endlcih mal wieder Grillen. Wie hatte es ihm nur so gefehlt. Beim Essen dachte er wieder an die guten alten Zeiten. Aber egal nach vorne schauen. Jetzt freute er sich erst mal und fing an laut zu lachen. Er war einfach zu gut drauf.

Re: Die Grillparty

So 4. Okt 2009, 20:42

Auf ihren Teller fokusiert bohrte die junge Clearwater energisch mit ihrer Gabel in der halb aufgegessenen Folienkartoffel. Jared war natuerlich weniger begeistert von Kims Idee, und, auch wenn es nicht so aussehen mochte galt Leahs volle Aufmerksamkeit immernoch dem Gespraech!
Wenn Kim wirklich nach Europa fliegen sollte, wuerde Leah sich den Spaß sicherlich nicht entgegehn lassen.

Sie blickte wieder auf als die Stimme ihres Bruders neben ihr etwas sehr laut wurde.
Maenner.... rollte sie mit den Augen ...nichts Anderes im Kopf als ihre Praegungen.....
Erst als Paul ihre Aufmerksamkeit mit einem lauten Lacher auf sich riss, viel ihr auch Colin auf, der fleißig seinen Teller mit Essen belud und sich so geschickt aus dem Gespraech raus hielt. Mit einem diabolischen Grinsen auf ihren Lippen stellte sie den Teller auf ihrem Schoß ab, riss die Alufolie von ihrer Kartoffel und knuellte ein Baellchen. Die Stimmen der anderen ueberdeckten die verdaechtigen Knistergeraeusche ihres Vorhabens nahezu perfekt!
Fest drueckte sie die Alufolie zusammen um die maximale Dichte des silbernen Baellchens zu erreichen, legte ihn schliesslich auf ihre Handflaeche, zielte, und flitschte den Folienball elegant praezise direkt an die Schlaefe des essenden Quileute. Mit einem leisen Tonk prallte das Baellchen ab und landete zischend direkt im Feuer. Sie grinste, drehte ihren Kopf unschuldig zurueck zu den anderen und nickte, als ob sie gerade voll am Gespraech beteiligt war...
"Ich wuerde sagen, das wird ein flotter Dreier." ,stieg sie sofort wieder ein, ihr Tonfall schrie geradezu "beschlossene Sache", ihr Blick gespielt ernst, "Jared passt auf Kim auf und ich sorge dafuer, dass den *Zweien* niemand zu nahe kommt...wisst ihr was? Eigentlich denke ich, die gesamten Packs sollten fliegen! Wenn schon denn schon." und davon ab koennen wir wenigstens direkt zur Quelle und diese berserken Viecher ausschalten, bevor noch mehr von denen unsere Population schrumpfen... fuegte sie in Gedanken an, doch noch hatten sie Sams Pack noch nichts von dem unbekannten Vampirpaerchen und den Volturi erzaehlt, also musste dieser letzte Gedankengang wohl noch einige Minuten warten.

Re: Die Grillparty

Mo 5. Okt 2009, 13:01

Embry zog sich nach seinem Volturi-Einwand langsam aus dem Gespräch heraus. Die ganze Sache ging ihn wahrscheinlich am wenigsten an, auch wenn er es schon etwas komisch fand, dass Kim jetzt auf einmal alleine nach Europa wollte.

Als Leah dann meinte, sie würde mit Kim und Jared fahren, tippte sich Embry nur an die Stirn. "Vergiss es Leah. Alleine lassen wir dich niemals da hin. Du bist viiieeel zu wichtig.", Embry übertrieb etwas und musste grinsen. Als jedoch der Vorschlag von ihr kam, dass alle flogen, war Embry Feuer und Flamme.
"Oh ja, wir könnten nach Paris, Rom, Berlin, St. Petersburg, ins Münchner Oktoberfest (*lol*). Das wäre GENIAL!!", seine Begeisterung war nicht mehr zu bremsen und seine Gedanken planten schon so veraus, dass er ganz vergaß, ruhig und überlegt zu denken.

Begeistert sah er von einem zum anderen seiner Pack und ehemaligen Packkollegen. "Mensch Leute, das wäre einfach super, wenn wir alle zusammen da hinfliegen könnten."

Re: Die Grillparty

Mo 5. Okt 2009, 14:32

Jared zog geringschätzig die Augenbrauen hoch und sah Embry herablassend an:"Also, ihr habt doch gehört dass sie allein gehen will. Haltet euch einfach da raus. Wenn einer mitgeht dann bin das ja wohl immernoch ich!"
Während die anderen sich über ihn empörten, dachte er verzweifelt über seine Situation nach. Wenn er nur daran dachte, dass er von Kim getrennt sein würde, nein, das war einfach unmöglich. Das konnte sie ihm nicht antun. Langsam wurde er doch ein bisschen sauer.
Sein Gedankengang wurde von der für ihn allerschönsten Stimme unterbrochen. "Jared, es ist genau wie du gesagt hast! Ich möchte allein gehen!"
"Kim! Nein, bitte nicht! Denk doch auch mal an mich! Und überleg was alles passieren könnte! Wie Paul schon gesagt hat! Die Volturi und so!" Flehend sah er sie an...

Re: Die Grillparty

Mo 5. Okt 2009, 15:13

Colin war echt froh mal wieder im Kreis der anderen zu essen, da schmecke es doch gleich besser. Dem Gespräch über Europa interessierte ihm nicht sehr. Er fand es leichtsinnig allein oder auch nur zu zweit hin zu fliegen. Auch wenn er es schon immer man sehen wollte. Seine Gedanken kreisten gerade in Europa rum als ihm etwas traf. Es war die Alukugel von Leah. „Ey was soll das? ich esse!“ schnell schaute sie zur weg und tat so als würde sie mitreden. Der Vorschlag den sie dann brachte gefiel Colin dann aber doch. Wobei der Alukugelangriff noch nicht vergessen war Das kriegt sie zurück dachte er und fing schon mal an sich was auszudenken.

Re: Die Grillparty

Di 6. Okt 2009, 17:47

Quil belud sich bereits zum zweiten mal seinen Teller und schlang die Würstchen mit sichtlichem Genuss runter. Er hatte das Gefühl Esme's Braten vor Stunden gegessen zu haben.
Anscheinend verdaut unser Magen genauso schnell, wie unsere Wunden heilen, dachte er und gluckste in sich hinein.
Der junge Quileute lauschte aufmerksam dem Gespräch um ihn herum. Es hörte sich ganz so an, als ob Kim alleine nach Europa fliegen wollte. Leah und Jared wollten sie begleiten. Als der Vorschlag von Leah kam, es sollten doch beide Packs vollständig fliegen, blieb Quils Gabel in der Luft hängen. Er starrte sie an und merkte, wie es auch andere Taten. Jared schien nicht gerade sehr angetan, aber Embry äußerte sich sehr positiv. Und wenn Embry dafür war, musste Quil natürlich gleich mit von der Partie sein!
Er dachte ans Münchener Oktoberfest...Weißwürste, Brezeln und riesige Bierhumpen schwebten ihm durch den Kopf.
Ich steh voll und ganz auf Embrys Seite! Das wird ein Spaß, rief er laut und grinste.
Bei dem Gedanken am Haxen, Schnitzel und andere Leckereien war er Feuer und Flamme geworden.
Er zwinkerte Embry verschwörerisch zu und wandte sich wieder seinem Teller zu...
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz