Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 125 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 13  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Die Grillparty
BeitragVerfasst: Sa 10. Okt 2009, 20:49 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 21. Mai 2009, 23:57
Beiträge: 78
Wohnort: Zürich
Sam nahm sich vor ein weiteres Wort mit Paul zu haben. Er verstand, dass es um Pauls Gedult nicht gerade groß stand, aber vielleicht könnte er sich wenigstens bemühen nicht bei Kleinigkeiten auszurasten. Wenigstens hatte Seth nicht viel abbekommen, so schien es zumindest, nachdem er langsam den Strand entlangtrottete.
Sam nickte Leah um ihr zu signalisieren, dass er sie verstanden hatte."Danke Leah. Dann werden wir das mal hinter uns bringen. Wenn ich irgendetwas vergesse, sag es bitte. Ich will nicht dass irgendwas passiert weil ich nachlässlig war."
Sam sah zu Paul und sprach erneut:"Paul, verwandel dich bitte zurück, ich würde das gerne mit euch allen besprechen...von Mund zu Mund und nicht von Mund zu...Maul." Er runzelte die Stirn als er beim sprechen feststellte, wie seltsam er klingen musste. Zu Seth, der sich inzwischen wieder der Gruppe näherte rief er:"Alles in Ordnung, Seth?" Nur weil er nichtmehr zu seinem Rudel gehörte hieß es nicht, dass es ihm egal war, was mit dem jungen Clearwater geschah.
Er ließ sich mit Emily neben Embry am Feuer nieder und begrüßte ihn:"Hallo Embry, willst du mir sagen was hier grade los war oder viel mehr warum das hier gerade los war?"


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 10. Okt 2009, 20:49 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Die Grillparty
BeitragVerfasst: Sa 10. Okt 2009, 21:07 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Sa 28. Feb 2009, 16:50
Beiträge: 2421
Wohnort: Bayreuth
Als Seth nur noch einige Meter von seiner Gruppe entfernt war wante sich Sam an ihn. Er fragte ob alles in Ordnung war. Seth nahm die Hand vom Nacken und lächelte ihm zu. "Japp, alles klar. War nur... Spaß!" Seth wusste nicht ob für Sam die Sache genauso spaßig war. Ihm wurde etwas mulmig als er sich wieder auf seinen Platz setzte. Fragend schaute er Embry an. Dieser wurde gerade von Sam gefragt was hier los war. Doch eigentlich war es doch Seth's Aufgabe das zu erklären. Schließlich hatte er Paul provoziert. Aber es war ja wirklich nur Spaß. Sowas machten sie doch früher ständig. Seth wollte nicht das Paul den ganzen Anschiss bekam. "Also Sam... ich hab Paul etwas geärgert. Und... naja du weist ja... Aber es war wirklich nur Spaß!" Seth wurde auf einmal richtig unwohl, obwohl er sich keiner Schuld bewusst war. Er sah leicht hilfesuchend zu Jakob. "Immernoch am Essen... hatte er Sam überhaupt bemerkt?" Danach schwenkte er seinen Blick zu Leah. Wenn der Leitwolf nicht spricht muss eben die große Schwester ran.

_________________
"Seine Gedanken gehören zu den reinsten, aufrichtigsten und freundlichsten, die ich je gehört habe"
FBb: Lion


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Die Grillparty
BeitragVerfasst: Sa 10. Okt 2009, 21:20 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 1. Mär 2009, 13:31
Beiträge: 2034
Als Sam sich neben Embry setzte und fragte, was los war, berichtete Embry wahrheitsgetreu: "Also Seth hat Paul Pauli genannt und du kennst ja Paul, wie leicht er ausflippt und es war nur eine Kleinigkeit, aber Seth musste noch einen draufsetzten und hat ihn Paulchen Panther genannt. Also meiner Meinung nach. Beide Parteien gleich schuld." Embry warf einen Blick zu Seth, ob er es ihm übel nahm, dass er die Wahrheit gesagt hatte, aber Embry sah nicht ein, warum Paul den ganzen Ärger kassieren sollte, doch Seth wollte auch einiges klarstellen.

"Am besten lässt du Paul einfach mal ohne Ärger davon kommen. Heute soll gefeiert werden.", meinte Embry und sah Sam flehend an.

"Und was willst du uns sagen? Bzw deinem Pack?", fragte Embry neugierig. Er war ein ziemlich neugieriger Wolf.

_________________
Bild
FBb-Alias: Bells
Bild
"Zu einem Teil mutig, zu drei Teilen ein Narr"
Dreier-"Spam"-Team <3


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Die Grillparty
BeitragVerfasst: So 11. Okt 2009, 11:50 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 6. Sep 2009, 14:53
Beiträge: 168
Diese Baby's! Ständig müssen sie auf 'ich bin der beste, nein ich!' machen! dachte Kim während Paul und Seth gegeneinander Kämpften. Sie schaute extra weg als Seth sich verwandelte, weil sie wusste das ihm das peinlich war. Das sie es wusste war ihm sicher auch peinlich.
Es war auch ein Grund warum sie nach Europa wollte. Da konnten sich die Leute nicht in risiege Hunde verwandeln und andere anspringen.
Bald war die Sache ein Glück geklärt, weil Sam mit seiner Freundin, nein Verlobten, ankam. Endlich noch ein Mensch. dachte sie und begrüßte die beiden.
"Danke Leah. Dann werden wir das mal hinter uns bringen. Wenn ich irgendetwas vergesse, sag es bitte. Ich will nicht dass irgendwas passiert weil ich nachlässlig war."
Was er wohl sagen wollte? Jetzt hörte Kim den anderen wieder mit ganzem Ohr zu.

_________________
FBB:Rosalie Cullen
1.KV Volterra (Knüllverein!)


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Die Grillparty
BeitragVerfasst: Mo 12. Okt 2009, 15:18 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 21. Mai 2009, 23:57
Beiträge: 78
Wohnort: Zürich
Sam hörte sowohl die Erklärungen von Seth, als auch die von Jared an. Er würde sich klar vornehmen wegen Paul zu sprechen, was ihn jedoch etwas wunderte war, dass Jacob sich nicht gerührt hatte, sondern einfach weiteraß. Er lehnte sich leicht zur Seite und kickte Jacob - für Werwölfe - leicht ins Bein:"Kannst du dein Pack nicht unter Kontrolle halten, Jake?" Bemerkte er mit einem humorvollem Unterton, um zu zeigen, dass er es nicht komplett ernst meinte.
Jake blickte von seinem Essen auf und mumbelte irgendetwas, so leise, dass es nicht ein mal die Werwölfe verstehen konnten, bevor er sich an Seth wandte und zu ihm sagte:"Wenn du ihn reizen musst, dann wenigstens wo, wo keine Menschen in Gefahr sind!" zu Sam meinte er noch, dass er die Sache endlich zum rollen bringen sollte und begann dann weiterzuessen.

Sam seufzte und wandte sich an sein Pack:
"Also, jetzt zuhören! Leah ist heute Nachmittag zu mir gekommen um mir etwas mitzuteilen. Was auch uns betrifft:"
Er schwieg kurz und blickte kurz in die Runde, um zu sehen ob auch alle zuhörten."


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Die Grillparty
BeitragVerfasst: Mo 12. Okt 2009, 16:49 
Offline
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 6. Jun 2009, 17:38
Beiträge: 216
Paul war so in seiner Wut vertieft, dass er erst stockte als Sam ihn rief.
Er war mit Emily gerade angekommen.
"Paul wir haben jetzt wirklich wichtigeres zu tun als deine kleinen Wutausbrüche.",sagte Sam
Seth musste aber noch eins draufsetzten.
Nach einigem hin und her und nachdem die anderen Sam die Lage erklärt hatten, hatte sich Paul langsam wieder beruhigt und Sam wollte schon anfangen.
Er wollte mit ihnen von Mund zu Mund und nicht von Mund zu Maul.
Paul sah das ein und lief hinter den BAum um sich zu verwandeln.
Dann fing Sam auch schon an ihnen etwas zu erklären
"Also, jetzt zuhören! Leah ist heute Nachmittag zu mir gekommen um mir etwas mitzuteilen. Was auch uns betrifft."
Paul war schon so gespannt, dass er sich erst nochmal ein paar Würstschen auf seinen Teller.
Er sah sich noch einmal um. Danach wandte er seinen Blick wieder zu Sam.

_________________
Bild
Thank you, Chels (:


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Die Grillparty
BeitragVerfasst: Di 13. Okt 2009, 19:36 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 30. Sep 2009, 10:38
Beiträge: 91
Während Colin an seinem Racheplan feilt hörte er nur das alle nach Europa fahren. Doch war nur ein Witz gewesen. Dann fiel ihm auf das Seth auch Paul mit irgendwas beschoss. Doch dann rannte Paul weg und tauchte als Wolf wieder auf. Er stütze sich aus Seth. Doch als Sam dann auf tauchte und ihn kurz zusammen schieß. Beruhigt er sich wieder zumindest dachte Colin das. Auch er versteifte, Sam war schließlich auch sein „Chef“. Aber essen geht immer. Erst als er hörte das was Wichtiges anstand wurde er wieder hellhörig.
„Was das wohl sein wird? Wissen anscheinend doch eh schon einige Bescheid“ dachte er und wartet ab wie es wohl weiter geht

_________________
bei FBB = mie


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Die Grillparty
BeitragVerfasst: Do 15. Okt 2009, 11:08 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Sa 28. Feb 2009, 16:50
Beiträge: 2421
Wohnort: Bayreuth
Es war klar das bei Seth's Erklärungsversuch gegenüber Sam sehr viel gefehlt hatte. Er hatte die Ausschlaggebenden Punkte für den kleinen Kampf extra weggelassen. Eigentlich dachte sich Seth das dass Thema damit erledigt war, aber alles kam anders. Sein Freund Embry fing auf einmal an Sam alles haargenau zu erklären. Seth's Mund öffnete sich leicht und seine Augen blickten Embry ungläubig an. "Nee, jetzt nich ernsthaft oder?!?" Seth konnte sich lebhaft vorstellen wie Embry gleich aufsprang und auch noch die Bewegungen der beiden nachspielte um noch genauer zu Berichten. Nachdem sein Packkollege mit seiner Geschichte fertig war sah er kurz zu Seth herüber. Dieser wusste in dem Moment gar nicht was er sagen oder tun sollte. Als er merkte das sein Mund noch offen stand, schloss er ihn schnell. In dem Moment hatte sich Embry eh schon wieder an Sam gewandt, mit der Bitte beide ohne Ärger davon kommen zu lassen.
Seth verschrenkte die Arme vor der Brust und zog einen leichten Schmollmund. "Pah - Verräter" murmelte er leise.

So ganz ohne Belehrung kamen die beiden dann doch nicht davon. "Wenn du ihn reizen musst, dann wenigstens wo, wo keine Menschen in Gefahr sind!" sagte Sam zu ihm. Seth sah ihn an und nickte leicht. Obwohl er sich sicher war, das hier keine Menschen in Gefahr gewesen waren. Naja, außer er selbt vielleicht. Immerhin hatte Jakob der immernoch ohne Worte mampfte auch etwas abbekommen. Wenigstens ein kleiner Trost für Seth. Dann ging Sam allerdings langsam auf das andere Thema ein. Seth wusste genau was jetzt folgen würde. Die Geschichte über den fremden Vampir gegen den sie gekämpft hatten. Seth sah zu seiner Schwester herüber, ihr Blick war etwas ausdruckslos. Wie immer, wenn Sam in der Nähe war und auch noch so im Mittelpunkt stand wie jetzt gerade. Als ihr Blick seinen begegnete, lächelte er sie an. Doch bevor er ihre Reaktion abwartete sah er schnell wieder weg. Seine Augen sahen in das lodernde Feuer. Ihm war eingefallen, das es auch ein Thema gab, über das er berichten müsste. Angela. Er schluckte und kauerte sich noch etwas zusammen. Er hatte noch nicht darüber nachgedacht, das dies eigentlich auch für Sams Pack wichtig war. Schließlich dürften sie ihr ja nichts tun, wenn er auf sie geprägt war. Sollte er es gleich hier mit erwähnen, wenn schon mal alle versammelt waren? Er wusste es nicht. "Verdammt... was soll ich denn nur machen..."

_________________
"Seine Gedanken gehören zu den reinsten, aufrichtigsten und freundlichsten, die ich je gehört habe"
FBb: Lion


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Die Grillparty
BeitragVerfasst: Sa 17. Okt 2009, 18:52 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 21. Mai 2009, 23:57
Beiträge: 78
Wohnort: Zürich
Sam hatte eine kurze Pause gemacht, um sicher zu gehen, dass er auch die Aufmerksamkeit der restlichen Mitglieder des Packs hatte. Dann begann er zu erzählen, was Leah ihm am Nachmittag zuvor erzählt hatte:
"Jacobs Pack ist gestern im Wald auf zwei Blutsauger gestoßen, die ein Mädchen attackiert hatten. Sie wurden bis in die Stadt verfolgt, wo zwei der Cullens, die bei der Verfolgung dabei waren, auf Mitglieder der Volturi trafen, wodurch die ersten beiden Blutsauger fliehen konnten.
Die Absichten der beiden Volturi sind noch unbekannt, scheinen jedoch nicht die beiden anderen Vampire zu betreffen. Worum es uns jetzt geht, wie wir mit der Situation am besten umgehen."
Er warf Leah einen fragenden Blick zu, ob er noch etwas vergessen hatte oder ob sie noch etwas hinzufügen wollte. Dann wollte er sich kurz mit Jacob beraten, wie er und sein Rudel mit der Situation umgehen wollte.


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Die Grillparty
BeitragVerfasst: Do 22. Okt 2009, 13:17 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 6. Sep 2009, 14:53
Beiträge: 168
Kim hörte Sam zu. Sie hatte zwar wieder vergessen zu welchen Pack Jared gehörte, aber es war für alle wichtig.
Jetzt kann ich Europa streichen, dachte Kim mürrisch.
Jared würde sie nie fahren lassen, erst recht nicht allein.
"Dämliche Blutsauger." flüsterte sie, wohlwissend das alle es hören konnten. Selbst Emily.
Ein paar schauten sie darauf hin an.

_________________
FBB:Rosalie Cullen
1.KV Volterra (Knüllverein!)


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 125 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

LaPush - Die Grillparty (Extras)
Forum: Die Bibliothek
Autor: Seth Clearwater
Antworten: 56

Tags

Alben, Party

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz