Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 168 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Die Wälder (Jagdgebiet)
BeitragVerfasst: Mi 18. Nov 2009, 19:49 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 5. Jul 2009, 15:56
Beiträge: 323
Wohnort: Voltera
"ok dora na dann bis nacher und viel glück" flüsterte sie ihr nach.

Als Dora ins Schloss verschwunden war, setzte sich Heidi auf "ihren" Baum und wartete bis irgendetwas passierte

_________________
Bild
set beii meinem absolut wundertolligem perfeCtem Schadtz
ldüa
fbb: *~*i_love_twilight*~*


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 18. Nov 2009, 19:49 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Die Wälder (Jagdgebiet)
BeitragVerfasst: So 22. Nov 2009, 20:22 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 5. Jul 2009, 15:56
Beiträge: 323
Wohnort: Voltera
es passierte nichts, absolut nichts.
es war sterbens langweilig,also stand Heidi auf und machte sich auf den weg ins schloss

tbc.Kampfsaal

_________________
Bild
set beii meinem absolut wundertolligem perfeCtem Schadtz
ldüa
fbb: *~*i_love_twilight*~*


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Die Wälder (Jagdgebiet)
BeitragVerfasst: Fr 4. Dez 2009, 16:20 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 YIM  Profil

Registriert: Mi 20. Mai 2009, 20:25
Beiträge: 818
Wohnort: Österreicherin :)
von Kampfsaal

Alec rannte mit seiner Zwillingsschwester an der Hand hinaus in die Wildnis. Er hatte Durst, musste trinken. Jedoch blieb er dann stehen und sah Jane an.
>Wie geht es dir? Das Gespräch zwischen Chelsea und Afton hat dich mitgenommen, ich habe es bemerkt. Chelsea weiß sich zu wehren und es ist nur verständlich, dass sie jemand anderen gefunden hat. Ich verstehe dich, aber lass dich nicht zu viel mitreißen, Schwester.<
Alec stand zu seiner Schwester, er liebte sie über alles. Er war froh, dass er sie hatte. Ohne Jane wäre er verloren in der großen weiten Welt, selbst in Volterra bei den Volturi. Er brauchte sie wie sterbliche Wesen die Luft zum Atmen brauchten.

_________________
Bild
Great thanks to Corin!!

i can take all your feelings from you ...
... what do you wish?


fbb: Chloe Cullen


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Die Wälder (Jagdgebiet)
BeitragVerfasst: Fr 4. Dez 2009, 17:23 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 27. Mai 2009, 15:55
Beiträge: 3008
Wohnort: Offenbach am Main
Von: Kampfsaal

Als Jane gemeinsam mit ihrem Bruder nach draußen rannte, nahm sie erstmal einen langen Atemzug.
Dann bemerkte sie, dass Alec sie anschaute. Er musste sich bestimmt seinen Teil drinnen im Kampfsaal gedacht haben.
>Wie geht es dir? Das Gespräch zwischen Chelsea und Afton hat dich mitgenommen, ich habe es bemerkt. Chelsea weiß sich zu wehren und es ist nur verständlich, dass sie jemand anderen gefunden hat. Ich verstehe dich, aber lass dich nicht zu viel mitreißen, Schwester.<
"Als ob das so einfach wäre." Sie seufzte leise auf. "Weißt du, ich fand es einfach so unverantwortlich von Afton. Ich meine, Chelsea hatte so lange auf ihn gewartet. Hätten Renata und ich sie nicht zurückgehalten, wäre sie wahrscheinlich jede Nacht zum Tor gegangen um nach ihm zu suchen. Und jetzt hat er ihr kaum dieses bisschen Glück gegönnt. Das kann ich einfach nicht verstehen. Ich dachte nicht, dass er so egoistisch wäre."
Als sie es endlich ausgesprochen hatte, merkte sie, dass es ihr gleich besser ging.
Sie sah ihren Bruder an. Seine Augen waren schon ganz schwarz.
"Komm, gehen wir weiter. Ansonsten stürzt du dich noch auf mich." Sie grinste ihn an.

_________________
Bild
Set von dem wundervollem Aro ♥ Danke dir, Sarah ♥
Ich habe ihn dir lebendig gebracht, wie du es wünschtest. - Jane; New Moon
Redaktion
Team Sarah come back und Wir sind keine Wölfe ♥

fBb name: klaudi96


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Die Wälder (Jagdgebiet)
BeitragVerfasst: So 6. Dez 2009, 13:21 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 YIM  Profil

Registriert: Mi 20. Mai 2009, 20:25
Beiträge: 818
Wohnort: Österreicherin :)
"Als ob das so einfach wäre." Seine Schwester seufzte leise auf. "Weißt du, ich fand es einfach so unverantwortlich von Afton. Ich meine, Chelsea hatte so lange auf ihn gewartet. Hätten Renata und ich sie nicht zurückgehalten, wäre sie wahrscheinlich jede Nacht zum Tor gegangen um nach ihm zu suchen. Und jetzt hat er ihr kaum dieses bisschen Glück gegönnt. Das kann ich einfach nicht verstehen. Ich dachte nicht, dass er so egoistisch wäre."
Alec merkte, dass Jane irgendwie erleichtert wirkte ... als wäre sie froh, dass es endlich heraus wäre. Er umarmte sie leicht.
Dann sah sie ihm in die Augen, anscheinend bemerkte sie, wie groß sein Durst wirklich war.
"Komm, gehen wir weiter. Ansonsten stürzt du dich noch auf mich." Dann grinste sie ihn an. Alec nickte nur kurz und rannte voraus, er filterte regelrecht die Luft nach dem Hauch eines menschlichen Geruchs und kurz darauf wurde er auch schon fündig. Jane war direkt hinter ihm und freute sich sicher ebenso sehr auf die Mahlzeit wie Alec.
Er machte eine scharfe Rechtskurve und fand sich plötzlich vor einem kleinen Waldhäuschen wieder, wo Menschen davor grillten. Sie hatten ihn noch nicht gesehen, aber das würde unweigerlich geschehen, wenn er sich nicht bald versteckte. Also zog er sich wieder in die Dunkelheit und den Schutz der Bäume zurück, wo er auf seine Schwester wartete. Sie war nah, er spürte es.
Was sollten sie tun? Es war eine große Gruppe Jugendlicher mit ein paar Erwachsenen, die sie im Zaum hielten und immer wieder davor warnten, in die zweifellos gefährlichen Wälder zu gehen. Angriff oder Rückzug? Welche Möglichkeit hatten sie?
Während er noch immer wartete, überwältigte ihn der schiere Durst und er sah nicht mehr Menschen dort vor der Hütte, nein, es waren viele kleine Häppchen.
Aperitifs. Die Vorspeisen.

_________________
Bild
Great thanks to Corin!!

i can take all your feelings from you ...
... what do you wish?


fbb: Chloe Cullen


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Die Wälder (Jagdgebiet)
BeitragVerfasst: So 6. Dez 2009, 13:32 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 27. Mai 2009, 15:55
Beiträge: 3008
Wohnort: Offenbach am Main
Als Jane und ihr Bruder losrannten, versuchte sie alle Sorgen zu vergessen. Die kühle Luft schlug ihr entgegen, und sie schloss die Augen während sie rannte. Sie wusste, dass Alec ein Stück vor ihr war.
Dann roch sie den Duft. Definitiv Menschen. Die kleine Vampirin schlug die Augen auf und sah gerade noch, wie Alec eine scharfe Rechtskurve machte. Schnell tat sie es ihm gleich.
Als sie den Rand der Bäume erreichte, stoppte sie schnell. Alec war ein paar Schritte weiter, aber er zog sich auch schon wieder zurück.
Es waren mehrere Menschen. Es musste so etwas wie eine Party sein. Aber konnten sie und ihr Bruder es wagen? Wenn sie nicht schnell genug waren, würden die Menschen anfangen zu schreien, und das würde definitiv nicht gut für die Zwillinge ausgehen.
"Was meinst du? Ist das Risiko zu hoch?"

_________________
Bild
Set von dem wundervollem Aro ♥ Danke dir, Sarah ♥
Ich habe ihn dir lebendig gebracht, wie du es wünschtest. - Jane; New Moon
Redaktion
Team Sarah come back und Wir sind keine Wölfe ♥

fBb name: klaudi96


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Die Wälder (Jagdgebiet)
BeitragVerfasst: So 6. Dez 2009, 14:55 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 YIM  Profil

Registriert: Mi 20. Mai 2009, 20:25
Beiträge: 818
Wohnort: Österreicherin :)
Alec war bereits drauf und dran, mitten in die Menschenmenge zu stürmen und sich zu offenbaren, als er hinter sich die Stimme seiner Schwester vernahm. "Was meinst du? Ist das Risiko zu hoch?"
Er wusste nicht, wie die Menschen reagieren würden, aber eines war ihm gewiss: Die Meister würden es niemals gutheißen, wenn sie ein großes Blutvergießen veranstalteten.
Also meinte er: "Wir könnten uns uns hinter die Hütte schleichen und schauen, ob sich jemand von der Gruppe absondert. Wer weiß, vielleicht möchte ja jemand alleine sein." Alec grinste kurz und ließ seine ausgefahrenen Reißzähne aufblitzen.

_________________
Bild
Great thanks to Corin!!

i can take all your feelings from you ...
... what do you wish?


fbb: Chloe Cullen


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Die Wälder (Jagdgebiet)
BeitragVerfasst: So 6. Dez 2009, 15:03 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 27. Mai 2009, 15:55
Beiträge: 3008
Wohnort: Offenbach am Main
"Wir könnten uns uns hinter die Hütte schleichen und schauen, ob sich jemand von der Gruppe absondert. Wer weiß, vielleicht möchte ja jemand alleine sein."
Jane nickte kurz. Diese Methode war bestimmt die Beste. Trotzdem hatte sie noch ein paar Bedenken. was würden die anderen Menschen machen, wenn sie das Fehlen bemerkten? Aber darüber würde sie sich jetzt noch nicht den Kopf zerbrechen. Was kommen musste, würde kommen.
Sie schlich sich durch das dichte Blattwerk zur Rückseite der Holzhütte. Für Menschen wäre es schwierig gewesen, auf den trockenen Blättern kein Geräusch zu machen, aber ihr als Vampir fiel es ganz leicht. Schließlich hatte sie anschleichen schon sehr oft üben müssen.
Hinter sich hörte sie die leisen Schritte ihres Bruders. Auch er bewegte sich leise und vorsichtig. Die Meister wären stolz gewesen über die Umsicht der Geschwister.
Als sie die Rückseite der Holzhütte erreicht hatten, sah Jane ein junges Paar auf einer Bank sitzen, die ebenfalls aus Holz gezimmert war. Was für ein glücklicher Zufall. So mussten sie gar nicht lange auf die Mahlzeit warten.
Sie drehte sich zu Alec um und grinste. "Ich denke, die Mahlzeit kann beginnen."

_________________
Bild
Set von dem wundervollem Aro ♥ Danke dir, Sarah ♥
Ich habe ihn dir lebendig gebracht, wie du es wünschtest. - Jane; New Moon
Redaktion
Team Sarah come back und Wir sind keine Wölfe ♥

fBb name: klaudi96


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Die Wälder (Jagdgebiet)
BeitragVerfasst: So 6. Dez 2009, 19:03 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 YIM  Profil

Registriert: Mi 20. Mai 2009, 20:25
Beiträge: 818
Wohnort: Österreicherin :)
Jane erblickte ein Paar auf einer Holzbank hinter der Hütte sitzen und sie freute sich bereits auf das frische Blut. "Ich denke, die Mahlzeit kann beginnen." grinste sie.
Dann jedoch erhaschte Alec einen Hauch von Drogen und Alkohol - ein gefährliches Gemisch, nicht nur für Menschen. Blitzschnell schoss er nach vorne zu seiner Schwester und zog sie wieder zurück in die Dunkelheit der Bäume.
"Sie sind auf H und haben viel zu viel Alkohol getrunken. Ich denke wir müssen uns jemand anderen suchen. Das wird hier so etwas wie eine Drogenparty sein, lass uns lieber abhauen. Aber was tun dann die Erwachsenen hier? Egal, so groß mein Durst auch ist, aber dieses Blut möchte ich nicht trinken."
Alec ließ Jane wieder los und entfernte sich ein paar Schritte von der Hütte und somit auch von den Jugendlichen. Sie würden sich wohl irgendwo anders eine Mahlzeit suchen müssen.

_________________
Bild
Great thanks to Corin!!

i can take all your feelings from you ...
... what do you wish?


fbb: Chloe Cullen


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Die Wälder (Jagdgebiet)
BeitragVerfasst: So 6. Dez 2009, 22:08 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 5. Jul 2009, 15:56
Beiträge: 323
Wohnort: Voltera
Cf: Vorraum der großen Halle

Schnellen Schrittes rantte Heidi in den Wald, entspannt sog sie die Luft ein, ein unangenehmer Geruch von Alkohol und diversen Drogen brannte in ihrer Nase, dann schnüffellte sie ein weiteres Mal und erschnupperte den Geruch eines jungen Wanderers. So lief sie in Richtung Westen und begann mit der Verfolgung
........

Nach dem all das Blut ausgesogen war vergrub sie die Leicher der jungen Frau unter einem Busch, drehte um und lief zurück in Richtung Schloss.
Bevor sie zur Tür hinein ging strich sie sich ihren schwarzen Umhang zurecht, fuhr sich durch die Haare und band sie zu einem Zopf zusammen.
Wie schön es war hier zu leben, mit ihrer perfekten "Familie". Es war einfach das perfekte Leben. "Hach", seufzte sie dannach glitt sie mit einer schnellen bewegung ins Schloss

tbc. Kampfsaal

_________________
Bild
set beii meinem absolut wundertolligem perfeCtem Schadtz
ldüa
fbb: *~*i_love_twilight*~*


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 168 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

ALT - Die Wälder (Jagdgebiet)
Forum: Die Bibliothek
Autor: Caius
Antworten: 39
Nördliche Wälder
Forum: Parkanlagen und Wälder
Autor: Leah Clearwater
Antworten: 0

Tags

Bau, Liebe

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz