Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 168 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 17  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Die Wälder (Jagdgebiet)
BeitragVerfasst: Mo 7. Sep 2009, 10:33 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 5. Jul 2009, 15:56
Beiträge: 323
Wohnort: Voltera
(( hmm erlich gesagt weiß ich darüber auch nicht so gut bescheid aber naja werd dir mal das erzählen wass ich weiß ))

>>"Demetri und Felix sind in Forks auf Mission? Besuchen wir die Cullens wieder einmal?" <<fragte Corin etws aufgebracht. >> ich hätte es ihr nicht erzählen dürfen, nicht das! Nicht das was für corin am wichtigsten war<< dachte Heidi mit einem ungutengefühl. Sie hätte sich dafür selbst schlagen können aber nun war es schon zu spät also antwortete sie langsam und ruhig >> Ja ich denke sie sind in forks auf einer mission bei den Cullens. Aber so genau weiß ich da leider auch nicht ! Tut mir leid<< Sie hätte nicht darüber sprechen sollen denn als sie fertig war mit ihrer antwort, zog sich ihr Magen krampfhaft zusammen und das gefühl der leere über kam sie. Am liebsten hätte sie sich jetzt auf den kühlen Waldboden sinken lassen und wäre einfach liegengeblieben. Bis jemand kam und sie fand. Aber das ging im Moment leider nicht da Corin noch immer neben ihr her lief. Also rannte sie tapfer weiter und versuchte die eiskallte leere zu verdrängen, so das Corin es nicht bemerken würde.
((#))

_________________
Bild
set beii meinem absolut wundertolligem perfeCtem Schadtz
ldüa
fbb: *~*i_love_twilight*~*


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 7. Sep 2009, 10:33 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Die Wälder (Jagdgebiet)
BeitragVerfasst: Mo 7. Sep 2009, 16:32 
Offline
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Di 18. Aug 2009, 16:56
Beiträge: 499
Wohnort: nirgends richtig
"Ja, ich denke, sie sind in Forks auf einer Mission bei den Cullens. Aber so genau weiß ich das leider auch nicht. Tut mir Leid." hatte Heidi geantwortet. Sie sah dabei aus, als sei ihr nicht ganz wohl bei der Sache. Corin hätte sich am liebsten selbst verflucht, weil sie so aufgegangen war. Die arme Heidi, was konnte sie denn dafür, dass mit ihr, Corin, etwas nicht zu stimmen schien? Corin überlegte, was sie sagen konnte, damit Heidi sich ein wenig beruhigte. Nicht so einfach, schließlich sprach sie reichlich wenig mit den anderen über Gefühle und solch ähnliche Dinge. Dann stoppte sie abrupt, sah Heidi an und meinte nach nochmaligem Überdenken: "Tut mir Leid. Ich wollte dich nicht so anfahren." Nach einer kurzen Pause fuhr sie fort: "Du scheinst etwas abwesend zu sein und ... irgendwie ... Ich habe dich noch nie so lange einfach nur laufen gesehen." War sie zu weit gegangen? Eigentlich ging sie das ja gar nichts an. Aber sie brauchte einfach eine Ablenkung, um nicht ständig nachdenken zu müssen.

_________________
Bild
Very special thanks to Chelsea & Emmett for Ava & Sig!!
----------------------
Menschen sind wie Spielzeug. Kaum fasst man sie mal härter an, gehen sie gleich kaputt.
Volturi mit Kuschelwolf - Embry
fbb. Caitleen


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Die Wälder (Jagdgebiet)
BeitragVerfasst: Di 8. Sep 2009, 10:54 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 5. Jul 2009, 15:56
Beiträge: 323
Wohnort: Voltera
Aptupt blieb Corin mitten im Wald stehen und fing an zu stottern :"Tut mir Leid. Ich wollte dich nicht so anfahren."
Nach einer kurzen Pause fuhr sie fort: "Du scheinst etwas abwesend zu sein und ... irgendwie ... Ich habe dich noch nie so lange einfach nur laufen gesehen." Mist dies war genau die frage die Heidi nicht beantworten wollte. Die frage auf deren Antwort alles schlimmer werden könnte. Und trotzdem musste sie antworten. Aus reiner Höflich keit Corin gegenüber und weil sie ja irgendwie befreundet waren. also antwortete sie langsam und sehr leise >> Also ähhm wie du ja warscheinlich weißt haben sich in letzter Zeit viele paare hier im schloss gefunden und irgendwie war so ein unbeschreibliches Gefühl der Liebe in der Luft, dass man sich nur verlieben konnte. Hmm und ja irgendwie hab ich mich in Felix verknallt. Ganz schön blöd oder ?! Naja und nun muss ich angst haben das aro mir auf die Schliche kommt und mich foltert oder gar wegschickt. Ganz schön komplitzierte Sache und darum spreche ich im moment nicht so gerne über dinge die etwas mit IHM zu tun haben. Denn sonst übernimmt dieses schrekliche Gefühl der leere oberhand und das darf nicht passieren. Ich hoffe du kannst das irgendwie verstehen und bist mir nicht böse. << Nach dieser langen "rede" musste heidi erstmals Lugt holen. (natürlich musste sie nicht aber es war ein gutes Gefühl wie sich ihre Lunge und ihr gesammter Körper entspannte) Gespant sah sie Corin an. Was würde sie denken ?! würde sie es verstehen ?! Heidi hatte keine ahnung also schaute sie der ungefähr gleich großen corin mitten in die mahagonifarbenen [?]Augen und wartete auf ihre reaktion.

_________________
Bild
set beii meinem absolut wundertolligem perfeCtem Schadtz
ldüa
fbb: *~*i_love_twilight*~*


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Die Wälder (Jagdgebiet)
BeitragVerfasst: Di 8. Sep 2009, 17:14 
Offline
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Di 18. Aug 2009, 16:56
Beiträge: 499
Wohnort: nirgends richtig
Heidi war in Felix verknallt. "Im ganzen Schloss war ein unbeschreibliches Gefühl der Liebe in der Luft?" Das musste an ihr spurlos vorbei gegangen sein, dachte Corin bei sich und runzelte die Stirn aufgrund Heidis Aussage. Und Felix war jetzt in Forks, meilenweit weg von Volterra. Kein Wunder, dass sich Heidi etwas ... seltsam benahm. Und dass sie Reißaus genommen hatte, sobald Aro in Reichweite gewesen war. Corin konnte Heidi viel besser verstehen, als diese es vielleicht vermuten würde. Auch das Gefühl der Leere, das Heidi so treffend beschrieben hatte, war ihr nicht unbekannt. Allerdings hatte Corin diesen Gefühlen nie nachgegeben. Sie schluckte. Hatte sie etwas versäumt? 'Nein', dachte sie sich selbst gleich die Antwort dazu, "es war für alle besser so.' Nicht auszudenken, was das für Folgen gehabt haben könnte, wenn sie dem Werben anderer Vampire auch nur einmal nachgegeben hätte. In den letzten zweihundert Jahren war es allerdings auch nicht mehr allzu oft vorgekommen, schon allein ihr grimmiger Blick wirkte abschreckend.

Heidi starrte sie an. Corin fragte: "Weiß Felix, dass du ihn ... äh ... sehr magst? Hast du es noch jemandem erzählt? Und, wenn ja, wie haben die anderen darauf reagiert?" Mit einem "Ich werde es niemandem erzählen, keine Angst" schloss sie.

_________________
Bild
Very special thanks to Chelsea & Emmett for Ava & Sig!!
----------------------
Menschen sind wie Spielzeug. Kaum fasst man sie mal härter an, gehen sie gleich kaputt.
Volturi mit Kuschelwolf - Embry
fbb. Caitleen


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Die Wälder (Jagdgebiet)
BeitragVerfasst: Fr 11. Sep 2009, 19:38 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 5. Jul 2009, 15:56
Beiträge: 323
Wohnort: Voltera
lange standen die beiden einfach nur da und Corin überlegte und plötzlich kamen die fragen nur so aus ihr raus gequollen >>"Weiß Felix, dass du ihn ... äh ... sehr magst? Hast du es noch jemandem erzählt? Und, wenn ja, wie haben die anderen darauf reagiert?" Mit einem "Ich werde es niemandem erzählen, keine Angst" schloss sie.<< Steif da sie keine lust hatte großartig auf diese Fragen einzugehen antwortete sie mit einm gequälten Blick >> zu deiner ersten frage. Nein Felix weiß es nicht was ein weiteres Problem in meinem problematischen Leben ist aber ich möchte jetzt nicht melancholisch werden was uns auch schon zu deiner zweiten frage führt Ja ich habe es außerdem noch Jane und Renata erzählt weil ich weiß das ich den beiden 100%tig vertrauen kann und ihre reaktionen sind komplet unterschiedlich ausgefallen Renata konnte mich voll und ganz verstehen, da sie das gleich durchgemacht hatte und Jane. Ja ähm Jane wurde unheimlich traurig weil sie glaubt, dass sich so und so niemals jemand in sie verlieben würde, da sie in dem Körper einer 12jährigen steckt. Was wenn du mich fragst absoluter Schwachsinn ist, denn wahre liebe kennt keine Grenzen.
So nun aber genug von diesen traurigen themen, denn die vergangenheit kann man so und so nicht mehr ändern und was in der Zukunft passiert weiß man auch nicht. Also heißt es abwarten und Tee trinken.<<
>> Und ich hoffe du hältst dein versprechen wirklich aber ich glaube da muss ich mir kein sorgen machen oder ?! Und nun komm die anderen werden schon auf uns warten. Oder willst du noch jagen ?!<< fügte sie noch schnell an ihre kurze rede an.

Erwartungsvoll blickte sie Corin in die wunderschönen, großen Augen und wartete auf eine antwort!

_________________
Bild
set beii meinem absolut wundertolligem perfeCtem Schadtz
ldüa
fbb: *~*i_love_twilight*~*


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Die Wälder (Jagdgebiet)
BeitragVerfasst: Sa 12. Sep 2009, 10:04 
Offline
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Di 18. Aug 2009, 16:56
Beiträge: 499
Wohnort: nirgends richtig
Wollte sie noch jagen? Corin überlegte kurz. "Nein", antwortete sie dann. "Lass uns zurücklaufen." Sie hatte irgendwie ein ungutes Gefühl. Dieses Gefühl hatte sie bisher immer nur vor Kriegen gehabt, es war irgendwie eine Mischung aus Adrenalin, Lust, ein bisschen Furcht und auch Vorfreude. Allerdings war diese Mischung aus Gefühlen bisher noch immer ein fast untrügerisches Zeichen für eine größere Konfrontation gewesen. Corin versperrte es ganz hinten, wo es hoffentlich in der nächsten Zeit nicht hervorkommen konnte. Dann drehte sie sich auf dem Absatz um und begann mit gleichmäßigen Schritten wieder Richtung Festung zu laufen.

tbc. Kampfsaal

_________________
Bild
Very special thanks to Chelsea & Emmett for Ava & Sig!!
----------------------
Menschen sind wie Spielzeug. Kaum fasst man sie mal härter an, gehen sie gleich kaputt.
Volturi mit Kuschelwolf - Embry
fbb. Caitleen


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Die Wälder (Jagdgebiet)
BeitragVerfasst: Sa 12. Sep 2009, 11:30 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 5. Jul 2009, 15:56
Beiträge: 323
Wohnort: Voltera
Da keine de beiden noch jagen wollte drehte sie sich um und rannte hinter Corin her

tbc: Kaapfsaal

_________________
Bild
set beii meinem absolut wundertolligem perfeCtem Schadtz
ldüa
fbb: *~*i_love_twilight*~*


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Die Wälder (Jagdgebiet)
BeitragVerfasst: Mi 23. Sep 2009, 17:00 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 22. Sep 2009, 18:53
Beiträge: 50
Wohnort: Florenz
Santiago streifte lustlos durch die Wälder. Er hatte nicht wirklich Lust sich in einem überfüllten Raum mit Leuten zu prügeln,obwohl das training nicht schlecht gewesen wäre. Langsam schlich er durch das Gestrüb auf der Suche nach etwas essbaren was nicht gerade brechreiz hervorruft. Bäume,Bäume,Bäume. Nichts als Bäume um ihn herrum. Nichts vernünftiges. Und vorallem nichts zu essen. Das einzigste was er fand war ein halbtotes Reh was nach Hundehaufen stank. Bambi! dachte er aufmunternt und entschloss sich schließlich doch sich mit euphorischen Vampiren zu schlagen

tbc.Der Kampfsaal

_________________
Bild
1.KV Volterra (Knüllverein!)
FBB: Volturifan


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Die Wälder (Jagdgebiet)
BeitragVerfasst: So 27. Sep 2009, 14:19 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 2. Sep 2009, 15:07
Beiträge: 141
von: Kampfsaal

Marcus hatte nicht lange gebraucht um die Wälder zu kommen. Im Moment war niemand der Volturi hier, also hatte er seine Ruhe. Perfekt zum Nachdenken, auch wenn er das nicht wollte. Ein Teil von ihm weigerte sich irgendetwas zu denken, aber er konnte schließlich nicht die ganze Zeit hier sitzen um auf das Ende zu warten, dass bei ihm sicherlich nicht kommen würde.
Dämliches Vampirdasein. Als Mensch wäre er schon längst tot und hätte sich nicht all die Jahre mit großer Trauer herumschlagen müssen.

_________________
fbb: Hailey


Mac-aktuell: das Internet gehört verboten -.-


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Die Wälder (Jagdgebiet)
BeitragVerfasst: So 27. Sep 2009, 20:03 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 5. Jul 2009, 15:56
Beiträge: 323
Wohnort: Voltera
mit einem tiefen seufzer trat Heidi auf die große gtün Fläche, die von dem wunderschönen alten Wald Volteras umgeben war. Sie sog einmal tief die klare waldluft ein um sich von den Gerüchen beruigen zu lassen, natürlich wusste sie auch,dass sich marcus hier irgendwo herum trieb aber sie wollte im nicht begegenen und so ging sie in die gegengesetzte Richtung, direkt auf die alte Eiche zu.
Mit einem weiterem tiefen Seufzer ließ sie sich auf einem der Äste nieder. "war sie wirlich so schäbig, wollte sie denn wirklich niemand haben"Felix wollte sie nicht haben und nicht einmal chelsea und Caius wollten sie auf ihrer hochzeit haben" Natürlich wusste sie, das sie schon zur hochzeit eingeladen war, aber das war etwas komplet anders als daran beteiligt zu sein. Und gerade für die überdurchschnittlich romantische Heidi war eine hochzeit ein großes ding aber jetzt spielte sie sogar mit dem gedanken nicht einmal hin zu gehen. Wen würde es schon stören ?!
Denkend sahs sie nun so auf der alten Eiche und wenn sie noch gelebt hätte wären ihre Tränen nur so geflossen

_________________
Bild
set beii meinem absolut wundertolligem perfeCtem Schadtz
ldüa
fbb: *~*i_love_twilight*~*


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 168 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

ALT - Die Wälder (Jagdgebiet)
Forum: Die Bibliothek
Autor: Caius
Antworten: 39
Nördliche Wälder
Forum: Parkanlagen und Wälder
Autor: Leah Clearwater
Antworten: 0

Tags

Bau, Liebe

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz