Thema gesperrt

Renatas Zimmer

So 19. Jul 2009, 23:35

Also hie rist das erste Wächter-Zimmer.
Renatas Raum halt^^
Ich hoffe, es ist okay, dasss ich diesen Raum eröffnet habe..
Zuletzt geändert von Renata am So 18. Okt 2009, 19:00, insgesamt 1-mal geändert.

So 19. Jul 2009, 23:35

Re: Renatas Zimmer

So 19. Jul 2009, 23:37

Renatas Traum
Sie rannte durch einen nicht enden wollenden Korridor. Die Wände rückten immer näher, sie fühlte sich, als würde sie keine Luft mehr bekommen. Gleich würden die dicken Wände sie zerquetschen wie eine Fliegenklatsche die lästige Fliege.
Dort vorn - eine Biegung.
Renata huschte herum, hätte aber lieber sofort wieder kehrt gemacht. Denn was sie erwartete, war nicht besonders freuden erweckend.
Denn sie blickte direkt in Aros diabolisches Grinsen. Der VolturiFührer hatte Jane wie eine Marionette an einem Faden hängen. Und diese war noch viel kleiner als ohnehin schon. Sie wackelte mit allen Gliedmaßen und lacht Renata dann mit einem bosartigen Lachen aus.
Mit den Fäden an Janes Gelenken ließ er sie für sich tanzen.
Renata schrie laut auf. Das alles mitanzusehen, war für sie schlimm. So schlimm wie durch das Feuer zu gehen.

Immer noch schreiend wachte sie auf.
Renata war allein, aber sie war in ihrem Zimmer.
Freude durchströmte sie, als sie bemerkte, dass dies die Wirklichkeit war.
Es war nur ein Traum gewesen. Nur ein Traum, redete sie sich immer wieder ein. Langsam beruhigte sich ihr Atem wieder. Sie hörte auf zu schreien.
Sie war ja doch nicht tot!
Überrascht betrachte Renata ihre Hände, wackelte mit den Zehen und lachte schließlich vor Freude laut auf. In ihren eigenen Ohren klang das schon fast verrückt. Aber es war ihr egal.
Sie war fast so glücklich wie in dem Moment, als sie Demetri geküsst hatte.

Re: Renatas Zimmer

So 19. Jul 2009, 23:52

Langsam erhob sich die dunkelhaarige Volturi-Wächterin. Sie ging gemäßigten Schrittes den Raum ab. Lief immer wieder von der einen Seite zur anderen. Sie schaute sich in ihrem Raum um.
Ein Bett. Wozu? Vampire schliefen nicht. Doch die Volturi hatten nun einmal in jedem Zimmer ein Bett stehen, um sich auszuruhen, was nunmal auf einem Bett besser ging als auf einem Sofa.
Ein Kleiderschrank. Voll mit lauter dunkelgrauen Leibguarde-Mänteln. Ob sie diese wohl je wieder tragen dürfte?
Ein Tisch. Er war leer. Außer einem Block und einem Stift.
Renata wartete auf etwas. Irgendwas musste doch passieren... Doch es geschah nichts. Sooft sie auch auf- und ablief, es passierte doch nichts.
Sie wartete gespannt darauf, dass Aro nun hereinkam und sie verbannte. Für immer aus Volterra fort. Für immer fort von ihren Freunden. Für immer fort von Demetri. Sie seufzte.
Die Luft fühlte sich so heiß an auf ihrer Haut. Das war ungewöhnlich. Es mussten hier drin mindestens 57°C herrschen. Das hielt Renata einfach nicht aus.
Sie musste raus. Raus aus der bedrückenden Klemme ihres kleinen Zimmers mit der spärlichen Einrichtung.
Sie nickte kurz. Wenn Aro nicht kam, ging sie eben freiwillig. Zuerst einmal aber nur jagen. Frische Luft schnappen.
Sie blickte sich noch ein letztes Mal im Raum um und bemerkte dabei den kleinen Block und einen Kugelschreiber, ordentlich hingelegt auf ihrem Schreibtisch.
Sie nahm den Stift zur Hand, beugte sich hinunter und setzte an:

Sehr geehrter Meister Aro,
Ich möchte Euch mitteilen, dass ich mich entschlossen habe, für ein paar Stunden hinaus zu gehen, um zu jagen. Vielleicht werde ich auch für immer fort bleiben, da Ihr mich wohl nicht mehr gebrauchen könnt. Doch das werde ich erst später entscheiden. Und natürlich muss ich zuvor noch mit Euch darüber reden. Ich bitte vielmals um Verzeihung. Für alles.
Renata


Sie überflog noch einmal das Geschriebene, nickte dann zufrieden und legte das Blatt auf den Tisch. Es war Zeit, für sie, zu gehen.
Schnell wie ein Blitz huschte Renata zum Fenster, öffnete es quietschend und verschwand hinaus in die dunkle und kühle Luft der Nacht...

tbc: Außerhalb - Die Wälder (Jagdgebiet)

Re: Renatas Zimmer

So 18. Okt 2009, 19:21

von: die große Halle - Kampfsaal.

Fröhlich rauschte die junge Vampirfrau in ihr Gemach und atmete tief durch.
Hier war ihr Daheim. Hier konnte sie sich freifühlen, sich ausleben und ganz sie selbst sein.
Schnell eilte sie zu dem Schreibtisch mit dem hochwertigen Laptop darauf, den Renata sich letzten Sommer zugelegt hatte. Doch bevor sie irgendetwas anderes tun konnte, fiel ihr der Zettel mit der Nachricht ins Auge. Aro hatte sie noch nicht gelesen.
Strahlend nahm Renata den Zettel vom Tisch, zerriss ihn in tausend Teile und schmiss diese in den Mülleimer. Sie brauchte das Blatt nicht mehr. Zwischen ihr und Aro war alles geklärt.
Sie schaltete den handlichen kleinen Laptop an und klappte ihn auf. Schnell wurde ihr Bildschirmhintergrund angezeigt. Es zeigte sie selbst als Menschen mit ihrer besten Freundin Dagmara.
Dieses Bild war so alt, es hatte eine ganz schlechte Qualität. Das war schon lang, lang her.
Renata öffnete den Browser und suchte in einer Suchmaschine nach Metropolen in Italien. Da wäre zum Beispiel Rom oder Florenz, Neapel, Mailand...
Das war kein Problem. Jetzt musste sie nur wissen, wann es dort regnen würde.
Also schnell mal in die Wettervorhersage eingeben. Sie nahm jetzt einfach 'Mailand'.
Und siehe da, in 2 Tagen würde es in Mailand ziemlich verregnetz aussehen.
Renata lehnte sich zurück, verschränkte triumphierend die Arme vor der Brust und grinste selbstgefällig.
Die anderen mussten jetzt nur noch kommen und sich ihren 'Fund' ansehen.
Zuletzt geändert von Renata am Mo 19. Okt 2009, 13:23, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Renatas Zimmer

So 18. Okt 2009, 19:58

von: die große Halle - Kampfsaal.

Chelsea stieß die Tür von Renatas Raum auf und kam schnell hinein. Renata saß bereits vor ihrem Laptop und war wie wild am tippen.
Während Renata noch suchte schaute Chelsea sich ein bisschen in ihrem Raum um.
Auch in diesem Raum stand, wie in Caius Gemach wenn auch durchaus kleiner, ein Bett.

Im ersten Moment kam ihr dieses Bett wieder unnötig vor, doch als sie an die Beziehung zwischen Renata und Demetri dachte, änderte sich ihre Meinung.
Bei diesem Gedanken fing sie leise an zu kichern. Chelsea ging langsam hinüber zu Renat und schaute in deren fragendes Gesicht. Renata fragte sich sicher was sie so lustig fand.
Chelsea schaute an Renata vorbei auf den Bildschirm ihres Laptops.

"Mailand? Nicht schlecht. Ich würde gerne mal nach Mailand und es regnet dort in zwei Tagen, perfekt. Hast du auch mal nachgesehen wie es in anderen Städten mit dem Wetter ist wie zum Beispiel Neapel? Aber Mailand ist schonmal super."

Während Renata wieder anfing in einer unfassbaren geschwindigkeit zu tippen, zog sich Chelsea einen Stuhl neben Renata und ließ sich darauf nieder.

Re: Renatas Zimmer

So 18. Okt 2009, 20:18

From: Kampfsaal

Corin klopfte leise an die Tür zu Renatas Zimmer und öffnete sie dann, nachdem sie einen Moment abgewartet hatte.

Renata war schon fleißig am Suchen und Chelsea guckte neugierig zu. Corin ging rasch zu den beiden hin. "Ich weiß noch nicht so recht, ob ich mitkommen werde. Aber ich dachte, ich beteilige mich mal an der Planung, und dann kann ich mich ja immer noch entscheiden, was ich mache.", sagte sie. Neugierig blickte auch sie auf den Bildschirm. "Wollt ihr in Italien bleiben oder weiter weg? Barcelona oder so vielleicht?" Fragend sah Corin die zwei Vampirfrauen an.

Re: Renatas Zimmer

Mo 19. Okt 2009, 13:34

Renata merkte gar nicht, wie Chelsea in den Raum trat. Erst als hinter ihr plötzlich ein Kichern ertönte, wandte sie sich ab und schaute zu der zukünftigen Braut. Worüber kicherte sie nur? Doch Chelsea ging nicht aufd die stumm gestellte Frage ein, sondern wandte sich zum Bildschirm.
"Mailand? Nicht schlecht. Ich würde gerne mal nach Mailand und es regnet dort in zwei Tagen, perfekt. Hast du auch mal nachgesehen wie es in anderen Städten mit dem Wetter ist wie zum Beispiel Neapel? Aber Mailand ist schonmal super.", sagte sie dann.
"Klar. Schon dabei. Wir wollen ja mal sehen, wie es überall in den nächsten Tagen aussieht. Neapel hört sich gut an.", grinste Renata und ließ die Tasten wieder klappern.
Sie bemerkte, wie Chelsea sich einen Stuhl heranzog und sich darauf fallen ließ.
Gleich darauf ertönte ein zaghaftes Klopfen an der Tür und Corin trat ein.
"Ich weiß noch nicht so recht, ob ich mitkommen werde. Aber ich dachte, ich beteilige mich mal an der Planung, und dann kann ich mich ja immer noch entscheiden, was ich mache.", , meinte Corin. Renata warf ihr einen flüchtigen Blick zu. Hmpf, noch jemand, der das Kleid sehen würde. Naja, Corin hatte es mindestens genauso verdient wie Heidi. Und so eine Shoppingtour machte mit mehr Leuten natürlich noch mehr Spaß. "Wollt ihr in Italien bleiben oder weiter weg? Barcelona oder so vielleicht?" , fragte Corin schließlich.
"Oh. Ähm, das kommt ganz drauf an. Ich weiß nicht so Recht" Ratlos blickte Renata zu Chelsea. Es war ihre Hochzeit, die Entscheidungen traf sie.
Renata beugte sich wieder über die Tastatur, um weiter zu tippen.

Re: Renatas Zimmer

Mo 19. Okt 2009, 14:06

"Ich finde wir sollten nicht so weit weg fahren und außerdem ist Barcelona etwas zu sonnig." sagte Chelsea lächelnd, glücklich darüber, dass corin vielleicht doch mitkommen würde.

"Also ich denke wir nehmen Mailand." fuhr sie nachdenklich fort.

"Was müssen wir denn alles kaufen? Brautjungfernkleider und Schuhe für dich und Jane, ein Kleid und Schuhe für Corin. Dann natürlich ein Kleid, Schmuck und Schuhe für mich. Wars das?" Chelsea dachte eine Weile nach dann fing sie an zu grinsen. "Unterwäsche brauche ich noch." sagte sie lachend.

Sie schaute in die kleine Runde und wartete auf Antworten oder ob sie etwas vergessen hätte.

Re: Renatas Zimmer

Mo 19. Okt 2009, 14:14

"Ich finde wir sollten nicht so weit weg fahren und außerdem ist Barcelona etwas zu sonnig."
Gut. Der Meinung war Renata nämlich auch. Mailand war doch ganz gut, oder etwa nicht??
"Also ich denke wir nehmen Mailand.", sagte Chelsea dann unvermittelt.
"Guter Plan. Mailand hört sich doch gut an" Renata grinste in Corins Richtung.
"Was müssen wir denn alles kaufen? Brautjungfernkleider und Schuhe für dich und Jane, ein Kleid und Schuhe für Corin. Dann natürlich ein Kleid, Schmuck und Schuhe für mich. Wars das?" , überlegte Chelsea laut.
Doch bevor Renata etwas sagen konnte, redete sie einfach weiter. "Unterwäsche brauche ich noch.", lachte sie. Renata fiel in ihr Lachen ein, doch es hörte sich irgendwie rau an. Und falsch.
"Hm, vielleicht noch ein Kleid für Heidi? Kommt sie denn jetzt mit oder nicht?" Renata war verwirrt. "Bei der Gelegenheit könnten wir doch eigentlich auch gleich die Dekoration besorgen, oder? Wir kommen bestimmt so schnell nicht mehr heir raus...", meinte Renata fragend.
Sie wartete auf eine Antwort von Chelsea oder Corin.

Re: Renatas Zimmer

Mo 19. Okt 2009, 14:20

von: Die große Halle - Kampfsaal

Zögernd klopfte die kleine Vampirin an, dann trat sie ein.
In Renatas Zimmer waren schon Corin, Chelsea und Renata versammelt und unterhielten sich.
"hey, tut mir Leid, das ich so spät komme. Was habt ihr denn bis jetzt besprochen?", fragte sie.
Sie hoffte, dass sie nicht allzu viel verpasst hatte.
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz