Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Renatas Zimmer
BeitragVerfasst: Mo 26. Okt 2009, 19:10 
Offline
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Di 18. Aug 2009, 16:56
Beiträge: 499
Wohnort: nirgends richtig
Corin hatte noch ein Weilchen gewartet. Jane und Renata beruhigten Chelsea, so gut sie konnten.
Leise verließ Corin den Raum, um hinunter zu gehen.

tbc. Kampfsaal

_________________
Bild
Very special thanks to Chelsea & Emmett for Ava & Sig!!
----------------------
Menschen sind wie Spielzeug. Kaum fasst man sie mal härter an, gehen sie gleich kaputt.
Volturi mit Kuschelwolf - Embry
fbb. Caitleen


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 26. Okt 2009, 19:10 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Renatas Zimmer
BeitragVerfasst: Mo 26. Okt 2009, 19:17 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 30. Mai 2009, 15:59
Beiträge: 2010
Langsam fing Chelsea an sich zu fangen.
Die anderen hatten doch recht, Caius liebt sie. Trotzdem wollte sie noch, dass Corin mit ihm sprach.
Also räusperte sie sich und antwortet.

"Klar fahren wir noch nach Mailand, so eine Ablenkung ist jetzt das was ich brauche." sie machte eine kleine Pause bis sie zu Renatas anderen Fragen antwortet. Die über Athenodora.
Während sie noch überlegte, was sie sagen wollte verließ Corin den Raum, Chelsea war froh darüber.

"Ich habe keine Ahnung wieso sie wieder hier ist? Ich meine, was soll das? Es wäre mir am liebsten, sie würde einfach wieder verschwinden."
fügte sie leicht beschämt hinzu.
Eigentlich wünschte sie niemanden, dass er fortmusste. Aber in diesem Fall war es etwas anderes.

"Meint ihr, sie ist zurück um sich Caius zurückzuholen? Doch wohl hoffentlich nicht."
Chelsea wusste, dass wenn Athenodora irgendwie versuchen würde die Hochzeit zu manipulieren, Jane und Renata auf sie losgehen würden. Das war auch gut so.

_________________
Bild

Redaktion.
FBb.: Fay (:


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Renatas Zimmer
BeitragVerfasst: Di 27. Okt 2009, 19:01 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Mo 8. Jun 2009, 12:33
Beiträge: 1527
Wohnort: schönster Ort der Welt - Wetterau Hessen
Die Situation beruhigte sich wieder.
Die Vampirfrau atmete auf. Okay. Es war (fast) alles wieder im grünen Bereich.
"Glaub mir, Chelsea, wenn Athenodora auch nur eine einzige Entscheidung trifft, nämlich die, die Hochzeit zu sprengen, dann werde ich sie sofort umstimmen. Sie wird dann gar nicht mehr wissen, was sie eigentlich vorhatte und auch die Richtung ändern. Deiner Hochzeit kann also nichts passieren"
Sie sah Chelsea an.
Eigentlich hing alles von Caius ab. Für wen er sich entschied.
Das war schon eine heikle Situation. Schließlich waren Caius und Athenodora über 1000 (oder?) Jahre verheiratet gewesen. Und Chelsea und Caius waren erst seit kurzem zusammen. Warum heirateten zwei Menschen? Weil sie sich liebten. Also musste Caius Athenodora auch mal geliebt haben. Ob wohl noch ein Rest Funken seiner Liebe zu der Ex-Volturi in ihm war?
Oder war seine Liebe zu Chelsea so groß, dass sie diese Flamme auslöschen würde?
Fragen über Fragen. Es gab nur einen, der die Antwort darauf kannte: Caius selbst.


((das klingt ja wie in einer schlechten Soap :lol: ))

_________________
Bild
Sie ist von einer abstoßenden Kraft mit mehreren Metern Reichweite umgeben.
Man wechselt die Richtung und hat nur noch wenige Erinnerungen an sein Ziel.

Eleazar über Renata
1.KV Volterra. Knüllverein
FBb: ricky


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Renatas Zimmer
BeitragVerfasst: Mi 4. Nov 2009, 20:48 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 30. Mai 2009, 15:59
Beiträge: 2010
Chelsea hatte keine Lust mehr.
Keine Lust mehr über Athenodora oder sonstwas zu reden.
Sie stand auf und ging langsam zur Tür.

Kurz bevor sie ging drehte sie sich schnell um. Ihre tiefschwarzen Haare fielen ihr dabei leicht ins Gesicht, doch sie lies sie nicht davon stören, sondern strich sie mit einer schnellen Bewegung zur Seite.
"Ich gehe zurück in den Kampfsaal. Ihr könnt mitkommen oder nicht. Das wird mir alles zu dumm. Ich muss ihm einfach vertrauen. Ich liebe ihn und er mich. Egal ob Athenodora wieder hier ist oder nicht!" sagte sie gefasst.

Chelsea wra sich nun absolut sicher, dass Caius sie nicht verlassen würde, als sie länger darüber nachgedacht hatte. Sie war noch nie der Typ für Panikanfälle gewesen, viel lieber setzte sie eine kühle Maske auf, wie auch im Moment. Warum eigentlich? Jane und Renata würden es sowieso merken.
Also ließ sie es.

"Wenn sich nichts änderst, fahren wir übermorgen also nach Mailand." sagte sie bestimmend.
Natürlich würde sie noch Aro fragen müssen, aber sie war sich absolut sicher, dass dieser nichts dagegen haben würde.
Sie lächlte ein warmes, ehrliches Lächeln und verschwand durch die große Flügeltür.


tbc.: Die große Halle - Kampfsaal

_________________
Bild

Redaktion.
FBb.: Fay (:


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Renatas Zimmer
BeitragVerfasst: Do 5. Nov 2009, 17:06 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Mo 8. Jun 2009, 12:33
Beiträge: 1527
Wohnort: schönster Ort der Welt - Wetterau Hessen
Chelsea verkündete, dass sie zurückgehen würde. Renata kommentierte das mit einem Nicken und kaute nervös auf ihrer Unterlipp.
Was würde passieren, wenn Chelsea und Athenodora aufeinandertrafen? Sie hoffte, dass sie die beiden als vernünftig einschätzen konnte, sodass nichts schieflaufen würde. (((was ein Satz^^)))
"Wenn sich nichts änderst, fahren wir übermorgen also nach Mailand." sagte sie bestimmend.
Es wird sich nichts ändern. Es darf sich nichts ändern, dachte Renata, doch sie sprach es nicht aus.

_________________
Bild
Sie ist von einer abstoßenden Kraft mit mehreren Metern Reichweite umgeben.
Man wechselt die Richtung und hat nur noch wenige Erinnerungen an sein Ziel.

Eleazar über Renata
1.KV Volterra. Knüllverein
FBb: ricky


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Renatas Zimmer
BeitragVerfasst: So 8. Nov 2009, 15:05 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 27. Mai 2009, 15:55
Beiträge: 3008
Wohnort: Offenbach am Main
Jane sah, wie Renata auf Chelseas Aussage hin nickte, und die Verlobte aus der Tür schritt.
Sie schaute zu Renata hinüber, die irgenwie nervös wirkte. Sie hatte wohl gerade denselben Gedanken gehabt wie Jane selbst.
"Was meinst du? Sollen wir hinterhergehen? Ich möchte auch zu gerne wissen, weshalb Athenodora zurück ist."
Gespannt blickte sie zu Renata, die nachdenklich aussah. Hoffentlich würde sie mitkommen, Jane wollte nicht gern alleine hingehen. Es war schon genug, wenn Chelsea auf Athenodora traf.

_________________
Bild
Set von dem wundervollem Aro ♥ Danke dir, Sarah ♥
Ich habe ihn dir lebendig gebracht, wie du es wünschtest. - Jane; New Moon
Redaktion
Team Sarah come back und Wir sind keine Wölfe ♥

fBb name: klaudi96


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Renatas Zimmer
BeitragVerfasst: So 8. Nov 2009, 15:35 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Mo 8. Jun 2009, 12:33
Beiträge: 1527
Wohnort: schönster Ort der Welt - Wetterau Hessen
Anscheinend wollte Jane, dass die beiden Chelsea folgten.
"Okay", sagte Renata und versuchte, möglichst mit fester Stimme zu sprechen. O Gott, was stellte sie sich denn so an?
"Ich möchte aber nicht, dass Chelsea denkt, wir würden sie verfolgen oder wären aufdringlich. Am Besten halten wir uns erstmal im Hintergrund, um das Geschehen zu beobachten. Ich bin ja auch so neugierig.", sagte Renata und lächelte.
Sie war froh, dass Jane dieses Thema angeschnitten hatte, denn sie selbst hätte sich wahrscheinlich auch nicht getraut, allein hinter Chelsea herzugehen.

_________________
Bild
Sie ist von einer abstoßenden Kraft mit mehreren Metern Reichweite umgeben.
Man wechselt die Richtung und hat nur noch wenige Erinnerungen an sein Ziel.

Eleazar über Renata
1.KV Volterra. Knüllverein
FBb: ricky


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Renatas Zimmer
BeitragVerfasst: So 8. Nov 2009, 15:52 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 27. Mai 2009, 15:55
Beiträge: 3008
Wohnort: Offenbach am Main
"Ich möchte aber nicht, dass Chelsea denkt, wir würden sie verfolgen oder wären aufdringlich. Am Besten halten wir uns erstmal im Hintergrund, um das Geschehen zu beobachten. Ich bin ja auch so neugierig."
Erleichtert atmete Jane auf. Offensichtlich war Renata genauso neugierig wie sie.
Schnell ging sie zur Tür, und ging los zum Kampfsaal.

tbc: Kampfsaal

_________________
Bild
Set von dem wundervollem Aro ♥ Danke dir, Sarah ♥
Ich habe ihn dir lebendig gebracht, wie du es wünschtest. - Jane; New Moon
Redaktion
Team Sarah come back und Wir sind keine Wölfe ♥

fBb name: klaudi96


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Renatas Zimmer
BeitragVerfasst: Mo 9. Nov 2009, 14:26 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Mo 8. Jun 2009, 12:33
Beiträge: 1527
Wohnort: schönster Ort der Welt - Wetterau Hessen
Renata sah, wie Jane zur Tür trat. Sie sah irgendwie erleichtert aus.
Schnell machte sich Renata daran, Jane zu folgen.

tbc: Die Große Halle - Kampfsaal

_________________
Bild
Sie ist von einer abstoßenden Kraft mit mehreren Metern Reichweite umgeben.
Man wechselt die Richtung und hat nur noch wenige Erinnerungen an sein Ziel.

Eleazar über Renata
1.KV Volterra. Knüllverein
FBb: ricky


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Renatas Zimmer
BeitragVerfasst: Mi 23. Dez 2009, 16:33 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Mo 8. Jun 2009, 12:33
Beiträge: 1527
Wohnort: schönster Ort der Welt - Wetterau Hessen
cf. Die große Halle - Vorraum der großen Halle

Renata betrat ihren Raum und setzte sich erst einmal. Alles sah aus wie zu dem Zeitpunkt als sie es verlassen hatten. Was hatte Renata aderes erwartet? Wer sollte schon hier gewesen sein?
Sie lehnte sich in ihrem kleinen Zweiersofa zurück und streichelte den weichen Stoff auf der leeren Fläche neben ihr. Sie wünschte sich, dass Demetri dort sitzen würde, aber das war natürlich nicht so.
Es war alles wie immer. Eigentlich sollte sie bei Aro sein und ihn bei seinen täglichen Aktionen begleiten, doch sie wusste gerade gar nicht, wo der Leader überhaupt steckte. Das war ungewöhnlich, aber nicht einzigartig.
Wenn er sie brauchen würde, sollte er sie doch holen.
Irgendwie kam sich Renata gerade so unerwünscht vor. Vielleicht war das auch der Grund, weshalb sie sich zurückgezogen hatte
Gelangweilt schaute sie zu dem Computer mit Internetanschluss hinüber. Solche PCs waren für die Volturi sehr wichtig, da man über Internet alles bekam, was man wollte, ohne dabei großes Aufsehen zu erregen. Sie hatte ihn bis jetzt nur benutzt, wenn sie etwas bestellen wollte oder andere wichtige Sachen für die Volturi organisieren musste.
Und das würde auch so bleiben, beschloss sie.
Aber irgendwie war es der Vampirfrau nicht vergönnt, ruhig zu sitzen. Ständig brauchte sie Bewegung, vielleicht zur Ablenkung. Schließlich entschloss sie sich nach draußen an die frische Luft zu gehen.

tbc. Die Wälder - Jagdgebiet

_________________
Bild
Sie ist von einer abstoßenden Kraft mit mehreren Metern Reichweite umgeben.
Man wechselt die Richtung und hat nur noch wenige Erinnerungen an sein Ziel.

Eleazar über Renata
1.KV Volterra. Knüllverein
FBb: ricky


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz