Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Renatas Zimmer
BeitragVerfasst: Mo 19. Okt 2009, 14:31 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 30. Mai 2009, 15:59
Beiträge: 2010
Renata fiel in chelseas Lachen ein und stellte noch ein paar Fragen. Gerade als Chelsea antworten wollte klopfte es an der Tür und Jane kam herein. Die junge Vampirin erkundigte sich ob sie etwas verpasst hatte.
Chelsea drehte sich zu Jane um und antwortete.

"Nein, du hast nicht viel verpasst. Außer, dass wir nach Mailand fahren und Gespräche über meine Unterwäsche, das wars aber auch schon." dann fiel ihr wieder Renatas Frage nach Heidi ein udn sie antwortete rasch.

"Ich habe ehrlichgesagt keine Ahnung ob Heidi mitkommt. Wir müssten einfach gucken ob sie sich meldet, wenn sie mitwill. Wer weiß was sie mit der Dekoration vorhat, vielleicht will sie sie ja auch bestellen oder so."
sagte sie, nicht gerade sehr glücklich mit dem Gedanken Heidi mitzunehemen.

_________________
Bild

Redaktion.
FBb.: Fay (:


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 19. Okt 2009, 14:31 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Renatas Zimmer
BeitragVerfasst: Mo 19. Okt 2009, 14:52 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Mo 8. Jun 2009, 12:33
Beiträge: 1527
Wohnort: schönster Ort der Welt - Wetterau Hessen
Chelsea sprach mir Jane, die gerade den raum betreten hatte.
Dann stand Renata geschwind auf und drehte sich so um, dass sie an der Unterhaltung teilhaben konnte.

Chelsea sagte zu ihr, dass sie nichts über Heidi wusste.
"Okay. Dann warten wir ab, wegen Heidi", meinte Renata und zupfte beiläufig ihren Mantel zurecht, bis er wieder perfekt saß.
Sie freute sich schon richtig auf Mailand und hoffte, Jane wäre einverstanden, dort hinzugehen.

_________________
Bild
Sie ist von einer abstoßenden Kraft mit mehreren Metern Reichweite umgeben.
Man wechselt die Richtung und hat nur noch wenige Erinnerungen an sein Ziel.

Eleazar über Renata
1.KV Volterra. Knüllverein
FBb: ricky


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Renatas Zimmer
BeitragVerfasst: Mo 19. Okt 2009, 14:57 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 27. Mai 2009, 15:55
Beiträge: 3008
Wohnort: Offenbach am Main
"Nein, du hast nicht viel verpasst. Außer, dass wir nach Mailand fahren und Gespräche über meine Unterwäsche, das wars aber auch schon."
Jane war ziemlich erleichtert, so viel hatte sie also doch nicht verpasst.
"Ach schade, das war bestimmt eine Diskussion wert.", sagte sie lächelnd.
"Also, ich finde, Mailand ist eine gute Idee. Allerdings nur, solange das Wetter mitspielt.
Und ja, wegen Heidi können war ja mal abwarten."
Sie freute sich ebenso wie die drei anderen, bald wieder aus der Stadt rauszusein.

_________________
Bild
Set von dem wundervollem Aro ♥ Danke dir, Sarah ♥
Ich habe ihn dir lebendig gebracht, wie du es wünschtest. - Jane; New Moon
Redaktion
Team Sarah come back und Wir sind keine Wölfe ♥

fBb name: klaudi96


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Renatas Zimmer
BeitragVerfasst: Mo 19. Okt 2009, 16:57 
Offline
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Di 18. Aug 2009, 16:56
Beiträge: 499
Wohnort: nirgends richtig
Während sich Renata und Chelsea angeregt unterhielten, kreisten Corins Gedanken um etwas, das Chelsea vorhin gesagt hatte. Ein Kleid und Schuhe für Corin. Ein Kleid??

Ihre Gedanken wurden durch das Hereinkommen der zweiten Brautjungfer, Jane, unterbrochen. Also fuhren sie nach Mailand. DIE Metropole, wenn es um Sachen Mode ging. Corin gruselte es jetzt schon, wenn sie bloß an all die klapperdürren Models dachte, die dort herum liefen. Kein einziges Gramm Fett oder Muskeln war an ihnen, wie würde da erst ihr Blut schmecken? Brrr.

Wieder musste sie an "das Kleid für Corin" denken. Früher hatte sie gerne mal ein Kleid angezogen, aber früher waren die Kleider auch noch ... irgendwie anders. In den breiten Reifröcken hatte man eine Menge verschiedener Waffen und andere nützliche Dinge unterbringen können, aber in den jetztigen Kleidern? Sie würde sich was einfallen lassen müssen, auch wenn sie eine kampferprobte Vampir-Frau war, wollte sie nicht unbedingt unbewaffnet ein Fest feiern müssen.

"Wollt ihr mit dem Auto hinfahren?" fragte sie die anderen. ((lt. ViaMichelin sinds 373 km = 4 Stunden))
Laufen wäre ihr lieber, andererseits, zum perfekten Auftritt in Mailand gehörte schon ein protziger Wagen auch irgendwie. Beim Gedanken daran konnte sie sich das Grinsen kaum verkneifen.

_________________
Bild
Very special thanks to Chelsea & Emmett for Ava & Sig!!
----------------------
Menschen sind wie Spielzeug. Kaum fasst man sie mal härter an, gehen sie gleich kaputt.
Volturi mit Kuschelwolf - Embry
fbb. Caitleen


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Renatas Zimmer
BeitragVerfasst: Mo 19. Okt 2009, 19:44 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 30. Mai 2009, 15:59
Beiträge: 2010
Chelsea konnte sich ein Grinsen wegen Corins verwunderten Gesicht, als sie ein Kleid für sie erwähnte, nicht verkneifen.
"Du musst kein Kleid anziehen wenn du nicht willst, Corin. Natürlich es ist eine Hochzeit und es gibt auch schwarze Kleider. Aber es gibt ja auch noch Hosenanzüge." sagte sie grinsend.

Als Corin fragte ob sie laufen wollten, stellte Chelsea sich vor, wie es wohl wäre wenn vier Frauen mit zerzausten Haaren in Mailand shopen gehen würden und sie musste wieder lachen.
Nach einiger Zeit wurde sie wieder ernst und antwortete Corin.

"Nein, ich denke wir nehmen das Auto. Wenn wir schonmal nach Mailand shoppen fahren müssen wir ja auch mit etwas herhalten können." sagte sie, dann viel ihr die Sache mit den Augen wieder ein.

"Das Glitzern ist ja schon geklärt da es regnen soll, aber was machen wir mit unseren Augen? Wir können ja schlecht den lieben, langen Tag mit Sonnenbrillen herumlaufen. Ich glaube es kommt etwas seltsam wenn ich mit Sonnenbrille ein Brautkleid anprobiere. Wir können auch Kontaktlinsen nehemén, dann müssen wir nur daran denken alle zwei Stunden neue einzusetzen. Was meint ihr?"

_________________
Bild

Redaktion.
FBb.: Fay (:


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Renatas Zimmer
BeitragVerfasst: Mo 19. Okt 2009, 20:13 
Offline
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Di 18. Aug 2009, 16:56
Beiträge: 499
Wohnort: nirgends richtig
Chelsea schlug ihr einen Hosenanzug vor. Hmmm, sie würde dann vor Ort entscheiden, was sie wirklich tragen würde.

"Das Glitzern ist ja schon geklärt da es regnen soll, aber was machen wir mit unseren Augen? Wir können ja schlecht den lieben, langen Tag mit Sonnenbrillen herumlaufen. Ich glaube es kommt etwas seltsam wenn ich mit Sonnenbrille ein Brautkleid anprobiere. Wir können auch Kontaktlinsen nehemén, dann müssen wir nur daran denken alle zwei Stunden neue einzusetzen. Was meint ihr?" fragte die Braut. "Ich würde schon Linsen nehmen," meinte Corin, "und wenn wir alle zwei Stunden mal kurz wohin verschwinden, deutet das doch nur auf ein normales menschliches Bedürfnis hin!" Insgeheim freute sie sich schon auf die Linsen, sie gefiel sich mit grünen Augen immer noch besser als mit den roten.

Jetzt wurde ihr die geplante Shopping-Tour doch ziemlich lustig und sie war fest entschlossen, mitzufahren. Nicht wegen des Einkaufens, sondern einfach weil sie es liebte, gewöhnlichen Menschen zuzugucken, wie sie sich mit den banalen Dingen des Lebens abmühten. Und wegen des Ausflugs an sich natürlich!

_________________
Bild
Very special thanks to Chelsea & Emmett for Ava & Sig!!
----------------------
Menschen sind wie Spielzeug. Kaum fasst man sie mal härter an, gehen sie gleich kaputt.
Volturi mit Kuschelwolf - Embry
fbb. Caitleen


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Renatas Zimmer
BeitragVerfasst: Di 20. Okt 2009, 17:38 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Mo 8. Jun 2009, 12:33
Beiträge: 1527
Wohnort: schönster Ort der Welt - Wetterau Hessen
Chelsea und Corin klärten wie sie nach Mailand kamen und wie sie ihre Augen tarnen würden.
Renata war einverstanden mit allem was sie sagten. Oh, wie sie sich freute, endlich mal hieraus zu kommen....
Wie lange saß sie nun schon hinter den Mauern des gignatischen Volturi-Schlosses fest? Außer zum Jagen und zur Wache kamen die Volturi-Wächter nicht oft an die frische Luft. Und shoppen war natürlich eine Riiiesen-Ausnahme.
Schon seit Ewigkeiten (und zwar wirklichen Ewigkeiten) war Renata nicht mehr Shoppen gewesen! Wozu auch? Sie trug nichts außer den dunkelgrauen Leibguarde-Mänteln und Kosmetik brauchten Vampire nun wirklich nicht. Unterwäsche und Schlafsachen bestellte Renata meist im Internet, eigentlich immer.
Es würde also eine echte Sensation werden, in so einer Stadt shoppen zu gehen.

_________________
Bild
Sie ist von einer abstoßenden Kraft mit mehreren Metern Reichweite umgeben.
Man wechselt die Richtung und hat nur noch wenige Erinnerungen an sein Ziel.

Eleazar über Renata
1.KV Volterra. Knüllverein
FBb: ricky


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Renatas Zimmer
BeitragVerfasst: Di 20. Okt 2009, 17:56 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 27. Mai 2009, 15:55
Beiträge: 3008
Wohnort: Offenbach am Main
"Das Glitzern ist ja schon geklärt da es regnen soll, aber was machen wir mit unseren Augen? Wir können ja schlecht den lieben, langen Tag mit Sonnenbrillen herumlaufen. Ich glaube es kommt etwas seltsam wenn ich mit Sonnenbrille ein Brautkleid anprobiere. Wir können auch Kontaktlinsen nehemén, dann müssen wir nur daran denken alle zwei Stunden neue einzusetzen. Was meint ihr?"
Ja, das wäre wirklich ein Problem. Aber sie hatte eigentlich nichts gegen Kontaktlinsen, das würde schon in Ordnung gehen.
Sie freute sich schon riesig, endlich wieder aus Volterra rauszukommen. Es wäre bestimmt cool, endlich wieder nur was unter Mädels zu unternehmen.
Normalerweise fand sie sowas ja nicht gerade prickelnd, aber jetzt freute sie sich wirklich darauf.
Und vielleicht können wir bei dieser Gelegenheit ja auch mehr über Corins Mission in London herausfinden., dachte sie sich.

_________________
Bild
Set von dem wundervollem Aro ♥ Danke dir, Sarah ♥
Ich habe ihn dir lebendig gebracht, wie du es wünschtest. - Jane; New Moon
Redaktion
Team Sarah come back und Wir sind keine Wölfe ♥

fBb name: klaudi96


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Renatas Zimmer
BeitragVerfasst: Mi 21. Okt 2009, 20:25 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 30. Mai 2009, 15:59
Beiträge: 2010
Chelseas Gedanken schweiften etwas ab, zu der bevorstehenden Shoppingtour und weiter bis zu Hochzeit. Bei diesem Gedanken verzog sich ihr makelloser Mund zu einem kleinen Lächeln.

In diesem Moment schnappte sie einen bekannten, ihr verhassten Geruch auf.
Wäre es möglich? Könnte sie zurück sein?
Nein. Nein das konnte nicht sein. Sie musste sich Irren, der Geruch hing whrscheinlich sowieso noch im ganzen Schloss und wurde nur durch einen Zufall hereingetragen.
Doch was wenn? Sowas darfst du nicht denken, verdammt! verscheuchte sie den Gedanken schnell aus ihrem Kopf und warf ihren Freundinnen einen leicht panischen Blick zu.
Hatten sie auch etwas bemerkt?
Sie versuchte den Gedanken wieder abzuschütteln und wusste und hoffte, dass eine der drei etwas sagen würde, sofern sie etwas bemerkt hätten.

Um wieder einen anderen Gedanken zu fassen, sammelte sie die Gedanken in hrem Kopf wieder und bemühte sich ein neues Thema zu beginnen.
"Das Kleid." begann sie und machte sich nicht einmal die Mühe ein falsches Lächeln aufzusetzten, da die drei es soweiso bemerkt hätten.
"Das Kleid? Was meint ihr welche Farbe wäre am besten? Schwarz? Ich meine schwarz passt zu uns aber ich finde es muss auch noch etwas anderes darein rot oder braun...." sagte sie immer noch etwas zerstreut.
Mit dem gleichen leicht Panischen Blick schaute sie Renata, Jane und Corin in die Augen, mehr in der Hoffnung das ihre schlimme Befürchtung nicht stimmte als ihre Meinung zu dem Kleid.

_________________
Bild

Redaktion.
FBb.: Fay (:


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Renatas Zimmer
BeitragVerfasst: Mi 21. Okt 2009, 21:10 
Offline
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Di 18. Aug 2009, 16:56
Beiträge: 499
Wohnort: nirgends richtig
Corin bemerkte, dass Chelsea leicht nervös schnupperte und ihnen dann panische Blicke zuwarf. "Schätze, wir haben Besuch bekommen", meinte Corin trocken. Mit einer Frage nach dem Kleid versuchte Chelsea wohl sich selbst von dem Geruch abzulenken. Corin überlegte nicht lange, ihr gefielen sowieso Kombinationen aus schwarz und rot am besten, wenn schon eine Farbe dabei sein musste. Das sagte sie auch.

Der Geruch. Athenodora. Eindeutig. Uiuiui, jetzt war die Suppe am Kochen. Athenodora war früher immer etwas eifersüchtig auf Corins gutes Verhältnis zu Caius gewesen, aber Corin hatte ihr immer die nötige Höflichkeit entgegen gebracht. Und selbst wenn die Beziehung auseinander gegangen war, sie würde sich auch jetzt nicht anders gegenüber der heimgekommenen Vampirin verhalten. Leise seufzte Corin. Hoffentlich würde es nicht allzu laut werden. Chelsea sah jetzt schon aus, als würde sie die frühere Gemahlin von Caius zum Frühstück verspeisen wollen. Warum musste sie auch ausgerechnet jetzt auftauchen? Einen schlechteren Zeitpunkt konnte es wohl kaum geben. Corin blickte zu den anderen Vampirfrauen und wartete deren Reaktion ab.

_________________
Bild
Very special thanks to Chelsea & Emmett for Ava & Sig!!
----------------------
Menschen sind wie Spielzeug. Kaum fasst man sie mal härter an, gehen sie gleich kaputt.
Volturi mit Kuschelwolf - Embry
fbb. Caitleen


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz