Ihr habt Wünsche oder Fragen an die Admins oder andere Spieler? Nur her damit :)
Thema gesperrt

Re: Usertitel

Mi 2. Dez 2009, 08:40

@ Esme:
Born to steal your senses
I could leave you in the dark
sense cutter

Danke Esme,die drei gefallen mir am besten :mrgreen: kann mich aber leider nicht entscheiden!


stimmt Corin, das wissen wir nicht :(

Mi 2. Dez 2009, 08:40

Re: Usertitel

Mi 2. Dez 2009, 20:52

Usertitel koennen nur in etwa so lang sein wie euer Avatar, da muss er naemlich drueber passen!

So aus m Augenmaß herraus wuerd ich sagen, zweimal "Redaktion" wuerde gehn? Also hoechstens 18Zeichen...

Das is auch nur ein User*titel* und keine Lebenseinstellung :mrgreen:

Für Emmett wuerd mir "Carebear" auchnoch gut gefalln, das englische Original fuer die "Gluecksbaerchies"

Bild

:D

Sexiest Mom < fuer Esme? wenn man mehr Platz haette wuerd ich ja sagen "Sexiest Mom since 1918" :lol:

Fuer Chels faellt mir noch ne Abwandlung von Jaspers "Motto" ein....."Chelsea says LOVE ME" :mrgreen:

Bei Alec wuerd ich deadly (deathly gibts nicht *g*) durch Lethal ersetzen < wie "Lethal Weapon" (geklaut *husthust*) was aber auch meiner Meinung nach seeehr gut zu Janey passen wuerde! ^^

Nurmal so spontan...

Ob ihr zweite Titel bekommen koennt, weiss ich leider immernoch nicht < ich musste gesamte letzte Woche durcharbeiten bzw mein letztes frei hatte ich am Montag vor ner Woche...und um hier ordentlich was testen und ausprobiern zu koennen brauch ich mindestens einen ganzen Tag frei weil das alles Zeit kostet...Freitag hab ich aber jetzt endlich wiedermal frei und setz mich an das Problem ;)

Wenn ihr euch auf einen Usertitel geeinigt habt, schickt mir eure *entgueltige* Entscheidung via PM! Aber bedenkt, wenn ihr euren Titel erstmal habt, gibts kein zurueck mehr, also lasst euch Zeit bei der Entscheidung ;)

LG :)

Re: Usertitel

Mi 2. Dez 2009, 22:51

leah deine idee gefallt mir !!
man könnt auch "sexiest mom alive" daraus machen ich glaub des würd von den buchstaben her auch hinpassen !?

Re: Usertitel

Do 3. Dez 2009, 08:56

aber ... aber ich bin ja gar nicht tödlich mit meiner Gabe ... :? und ich möchte, dass sich der titel irgendwie auf die Gabe bezieht :twisted:

Re: Usertitel

Do 3. Dez 2009, 14:51

Ich will ein Glücksbärli sein *sing* :D Sehr putzige Idee Leahchen :*
Esmé, ddein Sexiest Mom alive finde Ich klasse.
Und bei Alec fande Ich bisher die Idee von Esme "I could leave you in the drak" am besten ;D Ist aber ja auch seehr lang ;D

Re: Usertitel

Do 3. Dez 2009, 15:49

@ Em: dann muss ich eben meinen Ava so groß machen, dass er die Kapazitäten sprengt :lol:

Re: Usertitel

Do 3. Dez 2009, 16:42

Carebear für Emmi <3 Wie süß!
Zu mir fällt mir nicht wirklich was ein >.<
& das was mir einfaällt ist zu lang:
I can cope with your feelings.
Feelings are controllable.
Feelings change...
& eigentlich aus Spaß:
Do you like me? And now?

Habt ihr Ideen? (:

Re: Usertitel

Do 3. Dez 2009, 18:15

wurde
"u know u like me"
schon mal vorgeschlagen?

Re: Usertitel

Do 3. Dez 2009, 18:28

Chelsea hat geschrieben:Do you like me? And now?



Also irgentwie find ich das schon passend (:

Re: Usertitel

Do 3. Dez 2009, 19:03

Athenodora hat geschrieben:
Chelsea hat geschrieben:Do you like me? And now?



Also irgentwie find ich das schon passend (:


Ich finde das eig. auch toll für Dich Chels (:
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz